Archivieren bis zum 01. Oktober 2002

Ich war Dienstags im DI und möchte euch dieses „Erlebnis“ nicht vorenthalten. Es war schon spät und trotzdem waren noch 3 oder 4 Girls anwesend. Gebucht habe ich Chantal, was ich im nachhinein bereut habe. Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden und befriedigt wieder gegangen. Das war vorgestern nicht der Fall. Es war ein langer Tag aber ich erwarte halt trotzdem wenigstens eine durchschnittliche Leistung :wink: aber nun zu meinem Besuch:
Die Rückenmassage zu Beginn hat mich mächtig angetörnt. Allerdings hat Chantal nur den Rücken berührt und in keiner Weise irgend ein erotisches Erlebnis daraus gemacht. Dann habe ich mich auf den Rücken gewendet und sie hat mich etwas lustlos gewichst. Gummi darüber und etwas Französisch. Da war ich dann froh, dass ich GV abgemacht habe. Allerdings ist es fast erotischer eine Gummipuppe zu bumsen, als jemand, der überhaupt nicht in Stimmung ist (Missionarstellung). Sie wollte dann auch die Stellung nicht wechseln. Am Schluss war ich zwar etas befriedigt, aber mit der Leistung nicht zu frieden.
Aussehen 9
Service 4

Das ist doch das was ich schon lange sage: im
DreamIsland triffst Du Puppen, die gelangweilt
ein bisschen an Dir herummanipulieren oder die du
zu einem völlig überrissenen Preis (wenn
überhaupt)bumsen darfst, aber sie haben es nur
auf das Geld abgesehen, ob sie nun Shila oder
Yamie oder Chantal heissen!

…aber du kannst auch andere treffen, die das geld mehr als wert sind, ob sie nun melody oder carla heissen …(und der sexy-tipp hilft vor reinfällen)

ich war bei carla am 13.08.02 und kann nur gutes berichten (übrigens sie ist nicht mehr auf die homepage - www.dreamteens.ch - weiss jemand wo ich sie wieder finde?). ich verlangen bei einem salon besuch sauberkeit, freude und diskretion und wenn man es zulässt das man mit euch „herummanipuliert“,ist man ja selber schuld.

webfly

Hey Sentimentel,
du musst dir ja nicht lustlos wichsen lassen, smile.
Sag ihr wie Sie dir wichsen soll. Jeder Mann ist anders, das sagen ja selbst die Girls…
Rede mit Ihnen wenn sie’s nicht recht machen.
Einige Puppen müssen ja noch teilweise dazulernen.
Aber manchmal ist es halt die Chemie die nicht immer stimmt.
Behandelt die Schnegels wie Freundinnen.

See you…

Gruss
blue

Auf der neuen Homepage gibt es jetzt neues Fleisch zum auskosten!!!

Da sind anscheinend Clie, Anita, Kaira, und Chanel neu!!!

Weiss jemand wie Sie aussehen?

PS: Ich stehe auf dunkel-langes-blondes Haar.

Gruss Spiderman

Nachdem aus meinem Beusch im Skyline nichts geworden ist, entschloss ich mich spontan, wieder einmal im DI vorbeizuschauen. Ich war schon eine Weile nicht mehr dort, da ich bei meinem letzten Besuch einen eher mässigen Service genossen hatte.

Gestern abend wurden mir drei Girls vorgestellt. Mein Herz schlug eigentlich für ein sehr hübsches, blondes CH-Girl (Name vergessen), aber als sich eine andere als Melody vorstellte, kam mir die Erinnerung an positive Berichte im Sexy-Tip. Also hab ich mich, eigenlich gegen mein Gefühl, für sie entschieden.
Nun, gedankt sei’s dem Sexy Tip, die Wahl hat sich ausbezahlt! Die halbe Stunde mit Melody war wunderschön. Melody ist extrem zärtlich und hat mit ihren feinen Streicheleinheiten mein Blut in Wallungen gebracht. Genau so zärtlich hat sie dann meinen kleinen, in der Zwischenzeit sehr strammen Freund und die Eier behandelt. Es war einfach wundervoll und dank ihrer Sanftheit konnte ich das auch schön lange geniessen. Gerne liess sie auch meine Hände an ihre süsse kleine Muschi ran, die dabei auch hübsch feucht wurde.
Das abschliessende Französisch war genau gleich zärtlich und phantasievoll. Danach hat sie mich noch eine Weile massiert und gestreichelt und so das schöne Erlebnis in Ruhe ausklingen lassen.

Für einen Service wie diesen komm ich gerne wieder ins DI. Dem Sexy-Tip sei’s noch einmal gedankt.

Gruss

Jean Luc

Hatte heute wieder einmal Lust auf Sex und da ich bei diesem Wetter nicht allzu weit aus dem Haus wollte, ging ich ins DI. Von den anwesenden Girls sprach mich vom Aussehen und den Berichten her nur Shila an. Leider macht sie keinen GV. So musste ich leider das DI unverrichteter Dinge wieder verlassen.

In diesem Moment kam mir eine Idee: wäre es nicht gut, wenn hier im Forum eine Liste wäre, in der aufgeführt ist, welche Girls GV anbieten (wird ja unterdessen auch offiziell auf der Homepage angeboten) und welche nicht. Man könnte dann anhand dieser Liste und dem Tagesplan (der bei mir übrigens exakt stimmte) abschätzen, wie gut die Chancen auf GV im DI stehen.

Hi Freunde,
heute war mal was los bei mir.
Zuerst war ich an der Röschibachstr. dann hatte ich Lust auf das Dream-Island.
Ich buchte wie letztes mal Chantal.
Sie war schön braun. Nur an den Brüsten und an der Muschi war Sie weiss. „gg“

Sie massierte meine Rücken gut so das ich die „Dream“ Massage wirklich geniessen konnte.
Eine geile Busenmassage törnte mich noch mehr an.
Dann Machte Sie Französisch mit.
Und am schluss liess sie mich Geil abspritzen.
Nächste Woche gehe ich wieder zu Ihr.

Gruss Spiederman

Mein Steck-Gebiet ist vorwiegend in Zürich Nord, Ich wohne dort. Von ***, ••••••••, Rägenbogen und eben Dream Island hüpfe ich etwa 2 mal pro Monat in ein Studio. Zur Zeit gefällt mir das Dream Island am besten, da dort die hübschesten Girls zu finden sind. Der Service ist in allen genannten Studios gut. Die Homepage des Dream Island ist die einzige, die laufend aktualiesiert wurde und der Tagesplan stimmt sogar seit einiger Zeit, das war früher nicht so. Ich empfehle Valeria, Kathrin, Melody als Top. Nicht ganz gut waren Chantal und Shila.
Es hat einige neue Girls die ich nicht probiert habe. Wer weiss etwas über die Alysha, ist neu auf der Homepage und sieht sehr lecker aus.
dreamteens.ch/data/index2.htm

Dieses Girl habe ich im 7-teens gebucht, siehe Bericht vom Freitag. Siehe Fotos Alisha.
dreamteens.ch/data/index2.htm

Gruss
blue

Hallo
Wer kann mir Infos zu den im Dream I. arbeitenden Thais geben ? Danke

Also ich war am Montag Abend bei Alysha! Ich kann nur sagen, der absolute Hammer dieses Girl! Sie ist echt naturgeil und hat sich bis zum Orgasmus lecken lassen! War echt total geil, wie sie nass wurde und es ihr gekommen ist! Leider bläst sie selber nicht! Hätte gerne meinen Schwanz in ihrem Mund verwöhnen lassen!

Wer hat auch schon Erfahrungen mit Alysha gemacht?

Bill, über Sue(Thai) und Minusha(Korea) wurde schon ausführlich berichtet.

Einfach unter „SUCHEN“, Sue oder Minusha eingeben und die entsprechenden Infos erscheinen.

Gruss Kong

Mein Besuch war eine Riesen-Enttäuschung:
Anwesend waren 3 Mädchen, 1 davon wollte sich beim Essen nicht stören lassen, also Auswahl 2. Nach der Werbung sollten aber mind. 5 Girls anwesend sein. Ich buchte 30Min Feinmassage/Französisch/69 für Fr. 180.-.
Die ersten 15 Min Rücken- und Beinmassage der hübschen Schweizerin (Name leider vergessen) waren nicht schlecht. Danach widmete sie sich meinem besten Stück und ich durfte sie streicheln. Von Kuscheln keine Rede; küssen liegt sowieso nicht drin. Antwort auf meine entsprechende Frage: „soll das ein Witz sein?“. Und bitte schön brav auf dem Rücken liegen bleiben.
Das französisch bzw. 69 dauert dann vielleicht 5Min, sofern du das Glück hast, dass „er“ trotz dieser Behandlung steht.
Es war wie eine Fliessbandarbeit ohne Lust. Die Werbung entspricht nicht den Tatsachen und der Tagesplan der Mädchen stimmt auch nicht.

Laut Tagesplan ist das D.I. morgen geschlossen: es ist kein einziges Mädchen eingetragen.Dafür sind über 100 Daten angegeben, die bereits der Vergangenheit angehören. Wen interessierts, dass zB. Jasmin am 1. August anwesend war und seither nicht mehr? Mehrere Mädchen, die im Plan sind, arbeiten nicht mehr im D.I.
Der Service im D.I. ist etwa von der gleichen Qualität wie der Tagesplan. Unbrauchbar,

Hallo Chick,
Deine E-Mail funktionniert nicht! Warum?
Dein Interesse am Dream Island ist fanatisch.
-Gehst sogar deren Brifkasten anschauen!
-Durchstöberst das Handelsregister!
-Laufend in der Homepage des D.I!
-7 mal dort und obwohl es Dir gar nicht gefällt?
Ich bin sicher mit Dir stimmt was nicht.
Ich habe dem D.I ein Mail geschickt.
Du bist etwas sehr Auffällig!
Ansonst kein Problem mit Deiner Kritik, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber eben und was verstehst Du unter „SEHR jungen Girls“ in Deinem Profil?
Gruss
Gonzo

@Gonzo
Dein E-Mail funktioniert offenbar auch nicht (mehr) - habe Dir anfangs September ein Mail gesandt - und nie was gehört…

Gruss
Deekay

Tja, da hab ich wohl meisten Glück mit den Mädchen. smile
Ich habe am Samstag ein Mail am Chef geschrieben, das ich am Montag gerne Carla buchen möchte. Am Sonntag Abend lag die Antwort im Kasten.

So läutete ich am Montag um sieben Uhr. Es öffnete Carla mit einem lächelndem Gesicht. Es arbeitetn 6 Girls 3 waren besetzt.Der Tagesplan war Richtig! Siehe dreamteens.ch/ Ich konnte mich mit den 3 anderen Girls etwas unterhalten. Nach etwa 10min. konnte ich dann ins Zimmer.
Carla wollte mich unbedingt rasieren. War zunächst etwas skeptisch, ich liess dann aber ran. Uii!!! Das war Geilllllll!!! He He He!
Es war sehr lustig. Danach massierten wir uns gegenseitig. Und wir küssten uns leidenschaftlich.
Achtung!!! Dieser Bonus gilt nur bei wirklicher Sympathie.
Leute geniesst das Leben.

Gruss
blue

ja blue ------------- ich hab auch immer glück im dj, ich kenne mittlerweile die mädchen, ich weiss (auch dank sexy-tipp) was ich erwarten kann und so wird ES immer zu einem erfolg.
es wäre mal an der zeit, den „sex-workerinnen“ ein dickes lob auszusprechen: wenn jemand, wie zB. melody (es gibt vile andere gleich gute) über jahre immer einen guten, einfühlsamen service bietet und uns den eindruck vermittelt, sie hätte nur auf uns gewartet, dann ist das viel mehr, als ich zB. in meinem beruf leiste (und ich werde, weiss gott, auch nicht schlecht bezahlt …).
chapeau, les girls, und auch einen herzlichen dank der direktion, denn, ganz so von selbst kommt die qualität auch nicht!

pepsi