@Schengen, hast du eine telephonnummer von sina? ist sie eine deutsche?
@Pumi, Sina ist Deutsche. Mir persönlich wäre sie zu silikonlastig. Du kannst sie gerne per EMail kontaktieren.
G
Schengen
Hallo zusammmen
Auf der Happysexpage ist ein neues Girl mit guter Oberweite.
Manuela
Sondierung - Aufgrund von zwei TA (Tages-Anzeiger) Inseraten bin ich mal losgezogen.
Nr.1: „Susi - Schlanke dunkle Perle, mega Naturbusen, 043 317 92 49“ Gemäss Telefonat an der Zweierstr.20, Zürich. Bin dann vorbei aber wie schon so oft wurde mehr versprochen als gehalten. Susi ist eine kleine (160cm) Südamerikanerin, mittelhübsch mit Cup C Busen. Definitv nichts für mich und verabschiedete mich freundlich.
Nr.2: „Mega-Naturbusen, 124cm, 079 360 81 11“ Nach tel. Voranmeldung fuhr ich in die Birmensdorferstr.364, Zürich und klingelte bei Consulting. Es machte eine sympathische reifere Lady (ca.40) mit roten langen Haaren auf. Auch sie war mittelhübsch, schlank mit Cup D Busen. Sie blieb freundlich als ich das Angebot abschlug. Obwohl verlockend :-).
So, jetzt ist wieder ein anderer dran. Bitte!
Gruss - Limelight
Hallo alle zusammen
ich bin erst seit neustem in der community und habe noch keinen beitrag geleistet. ich habe auch noch nicht soviele frauen besucht, und bin aber stetig auf der suche nach riesenbrüsten. dabei ist es mir fast wichtiger, eine tolle feste form (natur) zu finden als pure grösse. wenn’s hängt ist’s nichts mehr für mich.
habe vor, morgen mal die cécile aus happysex zu besuchen: happysex.ch/5asalons/cecile.html - die wurde schon mal gepostet, allerdings hat noch niemand erfahrungen mit ihr berichtet.
ebenfalls im raume basel ist folgender link sehr interessant:
happysex.ch/5asalons/titti.html
hat jemand bereits kontakt mit ihr gehabt?
sobald ich meine erfahrungen mit cécile gemacht habe, werde ich sie hier posten. ich hoffe - für uns alle - dass sie hält was die bilder versprechen!
greetz
merluza
PS limelight: wie geht es deiner homepage? irgendwelche erfolge zu verzeichnen?
…immer noch im Koma.
Cécile - siehe auch ginisclub.ch.
Und dass über sie noch nie berichtet wurde stimmt nicht. Müsstest halt ab und zu die Suchfunktion benutzen.
Gruss - Limelight
Hallo zusammen
Bei Lena-Love in Freiburg (Dt.land) ist eine Melanie auf der Homepage (Bild fehlt noch, Girl kommt erst noch), die Cup 90G haben soll.
Lena-love
Sandy auf der gleichen page ist ebenfalls nicht schlecht ausgerüstet (ca. Cup C-D)
Manuela (übrigens dieselbe wie Jasmin) von der Happysexpage ist eine 24-jährige bildhübsche Brasi, schlank, mit einem wunderschönen DD-Busen. Leider war der Service für eine Brasilianerin eher mittelmässig (zweimal unterbrochen durch Telefon und Klopfen an der Türe). Vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt. Aufgrund Ihres super Aussehens werde ich sie sicher nochmals besuchen.
@ Limelight : Anwärterin für Deine Page!!
Ketty, Winterthur.
Ketty wirbt seit längerem gelegentlich im Tagi als grossbusige, hübsche Cubana mit grossem Pelz. Sie ist tatsächlich aus Kuba, hat lange, schwarze Haare und hellbraune Haut, einen Natur-D-Cup mit grossen, langen Warzen und eine sehr starke Schambehaarung, einen richtiggehenden Wald, wobei die Haare in ihrer Länge, jedoch nicht in ihrer Menge etwas gestutzt zu sein scheinen. Sie ist ca. 25-30 Jahre alt, hübsch, schlank und sehr sympathisch, spricht allerdings kaum deutsch, sondern spanisch und italienisch.
Ketty erreicht Ihr an der Technikumsstrasse 46 in Winterthur (1. Stock). Tel. 078 856 19 05. Die Wohnung wirkt etwas schmuddelig, nicht gerade bedenklich, aber auch nichts für Hygienefanatiker.
Eine Duschgelegenheit existiert.
Sie ist nicht jeden Tag anwesend, wenn, dann aber bis 22 Uhr. Lasst Euch von ihren Bildern im Hausflur (ja, die hängen dort von allen Mädchen im Haus) nicht abschrecken. Sie erscheint heute etwas fülliger als auf den Bildern, hat deshalb auch einen grösseren Busen, ist allerdings immer noch schlank.
Wir haben eine halbe Stunde für Fr. 200.-- vereinbart. FO und ZK bietet sie nicht an. Nach etwas Streicheln und Anschmiegen habe ich sie zunächst ein wenig geleckt. Den Finger mochte sie dabei nicht so wirklich in ihrem Loch. Später hat sie mir ziemlich intensiv, aber kurz einen geblasen, danach fickten wir in verschiedenen Stellungen. Das war schon ziemlich geil. Doch nach etwa 20 Minuten hatte sie dann das Gefühl, es wäre jetzt so langsam an der Zeit, die Sache zu beenden. Das war ein wenig ein Knackpunkt. Den Service empfand ich als durchzogen, mit geilen Momenten zwar und etwas aktiver als bei anderen, aber kein GFS.
Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen. Sie wirkte sehr nett und auch nicht (mehr) gestresst. Sie machte mir sogar noch ein kleines Geschenk. Als ich das Lokal verliess, fiel mir eine eingerahmte Menükarte an der Wand auf. Darauf war die halbe Stunde für Fr. 300.-- eingetragen, dafür 69 und GV für Fr. 200.–. Erklärt das den Zeitdruck? Auch Anal stand da drauf, aber ob Ketty das anbietet, weiss ich nicht.
Lena-Love : Aber Hallo! Kann schon sein dass ich ein Detail-Fanatiker bin, aber die Infos auf der Page lena-love.de sind dann für die Damen doch etwas herabwürdigend resp. tönt fast wie auf dem „Viehmarkt“. Was ich meine ist die Beschreibung der Girls wie z.B.
- Pigmentstörungen:
- Schuhgrösse:
und das ist auch herzig… - bionorm:
Ich muss wirklich grinsen. Oder habt ihr jemand schon mal nach der Bionorm gefragt? „He, was is’n denn deine Bionorm?“ „Ähh, Naturaplan.“
und zu guter letzt noch… - Beruf:
Oder irre ich hier??? Ist schon etwas kurios. Aber freuen wir uns einfach ob der unfreiwilligen Komik.
Gruss - Limelight
Nun aber ernsthaft - Diese Melanie mit Cup G, puh, das tönt nach schöner Arbeit. Nun vor 2 Monaten war ich auf einem FFM Trip mit Abstecher in Wertheim. Da hatte es im Salon Stern die Eva aus Polen, ebenfalls 28j. mit Cup G und blauen Augen. Wenn das in Freiburg nun die gleiche ist, dann steht einem Besuch in Freiburg für mich nichts im Wege. Die Eva war nähmlich recht ansprechend, kein Supermodel und kein Playboy-Gesicht, aber sympathisch, weiblich (nicht mollig), blond mit besagten Riesenvorbau. Wirklich pralle Dinger = kein katholischer Busen.
Service war gut und preiswert. 150 Euro halbe Stunde.
Bin also auf die Fotos gespannt. Oder wer nimmt das Risiko auf sich, Freiburg ist ja von Zürich mit 1:40 h Fahrzeit ein Katzensprung. Nun relativ gesehen.
Gruss - Limelight
P.S. Bei einem katholischen Busen machst du vorne auf und dann fallen zwei gleich auf die Knie.
Manuela / Jasmin : Also mir gefällt die gar nicht, der Busen ist offenbar silikonisiert. Zudem lässt der Service nach einem weiteren Hinweis den ich per Mail erhielt SEHR zu wünschen übrig. Telefone wurden während des Services abgenommen. Die ist definitiv KEINE Anwärterin für meine Page, höchstens als Warnung.
Gruss - Limelight
Zu Jasmin: Ihr Service ist misserabel. Zunächst hielt sie den vereinbarten Termin nicht ein, vertröstete mich um fast 1h, um dann immer noch keine Zeit zu haben. Ich liess mich dennoch nicht vergraulen, wollte es einfach wissen. Am nächsten Tag hats geklappt mit Termin. Leider war sie nicht sehr bemüht um Ambiente und wollte möglichst rasch zum Ende kommen. Ein Flopp. Schade, denn ihre Titten sind wirklich geil.
Neue Variante meiner BB-Comm Seite - Was hält ihr davon wenn ich die BB-Comm Seite auf MSN-Group realisiere? Das hat für mich ein paar Vorteile und gibt mir auch ein paar neue Möglichkeiten.
Schaut doch mal in den Entwurf rein und schreibt mir ob das eine brauchbare Variante ist.
Link: groups.msn.com/bbcomm
Gruss Limelight
Um es vorweg zu nehmen. Ich habe natürlich auch Yahoo angeschaut, aber MSN gefällt mir (trotz Microsoft) besser.
Heute Mo 28.April ab 22:00 wäre ich dann mal dort im Chat. Wer ist dabei?
groups.msn.com/bbcomm/chat.msnw
Bis dann Limelight
hi limelight,
vorerst mal ein dickes kompliment: wie du dich für deine „community“ einsetzst: ich wünschte, für meine vorlieben gäbe es eine gleich kompetente seite.
nun zu den msn communitys: das ist wohl super für den fan, den richtigen liebhaber, der oft deine seite besucht. für die „ab- und zu-besucher“ wie mich, artet das sofort in mühsal aus und ich lass dann die finger davon:
wenn ich zB. shene möchte, ob die TA-Italienerin trotz des busens, vielleicht weil sie nur teilrasiert ist, oder schöne flapps hat oder was so immer, mich interessiert, gebe ich spätestens nach der zweiten „anmelde- oder security-aufforderung“ auf.
aber, das ist nur meine persönliche meinung.
salut y pesetas, fuck
@limelight, bin nicht so fan von msn
werde aber vorbeischauen in deine
groups, mach weiter so.
netzflüge
@limelight
ich schliesse mich dem lob von fuck an. auch wenn ich kein fan von msn bin und vom vorbau her nie eine chance habe.
denn du machst wenigstens etwas und das find ich toll.
wieso machst du keine „echte“ homepage?
weiterhin viel glück und spass an der group wünscht dir
rita die-c-hat
Anna - Baselstrasse 44, Luzern, 3. Stock, Hintereingang (bei Tropicana klingeln)
Inserat aus: Anzeiger Luzern, Tel.: 041 240 82 34. Cup: E, Haar: schulterlang, dunkel, Grösse: 160cm, Figur: mollig, Hautfarbe: zimt, Brust: straffe Kugeln, natur, dunkle, harte Warzen, Geschlechtsteil: behaart, Aussehen: na ja, Alter: ca. 35-40, Nationalität: Brasilien, Sprache: Deutsch (einigermassen)
Besucherbericht: Anna ist ausserordentlich sympathisch mit grosser Ausstrahlung, der Service sehr persönlich, ein echtes GFE ohne ZK, sie weiss, was Verwöhnen bedeutet und ist sehr aktiv, lässt sich aber auch selbst gern verwöhnen, war für beide ein geiles Erlebnis, sie geht voll mit bis zum Orgasmus. FO (nicht bis zum Ende) war nach Verhandlung möglich. 30 Minuten = Fr. 300.–, ohne Stress, sie nimmt sich Zeit, inkl. FO, TF, EL, 69, GV. Bin auf die Brust gekommen.
Duschmöglichkeit vorhanden. Lokalität einfach und sauber.
Ihr Motto: In jedem das Positive sehen. Sie sagte, sie sei halt eine Frau und der Kunde ein Mann, und bei entsprechender Behandlung könne sie einfach nicht anders, als dahinzuschmelzen, Business hin oder her. Sie hätte sich schon gefragt, ob sie normal wäre.
Meine Meinung: Sie ist mehr als normal. Hab ihr jedenfalls sogar den Orgasmus abgenommen. Ziemlich teuer zwar, dennoch: Von solchen käuflichen Frauen sollte es mehr geben…
Fazit: Go (ausser wenn man nur auf hübsche Models steht)
Zu „Nr.2“ von Limelight: „Mega-Naturbusen 124 cm“
an der Birmensdorferstrasse 364 (bei Consulting):
Ueber den Busen will ich mich nicht äussern (bin
kein Top-Experte), aber:
schmuddelige Wohnung, schmuddelige Ausstattung,
Hygiene gleich Null.
Dame: Freundlich, nicht unsympathisch, aber von
„mittelhübsch“ keine Spur. Tüchtiger Bauchansatz,
muss zwischen 45 und 50 sein.
Service: Schnell, schnell. 30 Minuten zu 200.-
waren abgemacht, nach 20 Minuten war die Sache
gelaufen (v.a. Busenmassage), mit der
Papierserviette drüber und dann hurtig
weggeschickt. Höchstes der Gefühle: Ich durfte mir
die Hände waschen.
Fazit: Billig - aber einmal und nie wieder.
Sir Henry (der sich doch lieber wieder seinem SM
zuwendet