Hoi zäme
Im SAZ inseriert das Bodyelectric Center in Egerkingen u.a. mit einer Ayscha. Die Dame hat einen grossen, wohl etwas hängenden Busen (E-Cup). Das Bild im SAZ sieht jedenfalls verführerisch aus.
Das Bodyelectric Center befindet sich in einem Einfamilienhaus an der Bachmattstrasse 669 (vis-à-vis Mc Donald’s). Tel. 078 724 85 76
Vor ein paar Wochen schaute ich da mal rein. Als Ayscha sich mir vorstellte, lugten mir nicht nur ihre Brüste entgegen, sondern noch viel mehr ihr überdimensionaler Bauch, auf welchem sich ihre Brüste aufstützten, ja nahezu verloren. Und das bei einem E-Cup! Ich stehe zwar auch auf molligere Frauen, aber das war mir dann doch etwas des Guten zuviel. Diese Frau ist extrem korpulent (nicht nur am Bauch). Sie trägt eine Kurzhaarfrisur und ist ca. 30 - 40 Jahre alt (schwierig zu schätzen).
Die Preise schienen mir ziemlich hoch zu sein. Zudem roch es im Haus unangenehm. Es fiel mir gar nicht schwer, hier unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Im Gegenteil: Ich war richtiggehend erleichtert. Immerhin: Sie respektierte meine Entscheidung und trug’s mit Fassung. Ich wurde freundlich behandelt, was an sich ein gutes Zeichen ist.
Fazit: Preis und Hygiene müssten in diesem Haus verbessert werden. Obwohl ich ihre Brüste gerne noch nackt gesehen hätte, müsste ich mich ziemlich überwinden, da nochmals reinzugehen. Man nimmt zwar einiges in Kauf zur Pflege seines Fetischismus. Aber so viel? Na ja, das muss ja schliesslich jeder für sich selbst entscheiden…
An Limelight: Ich finde Deine Homepage eine tolle Sache. Solltest Du daran interessiert sein, meine Tips darin aufzunehmen, bitte, nur zu!
Gruss
Streichler