Archivieren bis zum 01. Mai 2001

Ausser Gekitzelt-werden - siehe „Kitzelsex (passiv)“ - liebe ich es auch, selbst zu kitzeln. Eine meiner erotischen Lieblingsphantasien ist es, ein kitzliges nacktes Mädchen ans Bett zu fesseln und so lange zu kitzeln, bis sie darum bettelt, dass ich sie ficke, nur, damit ich nicht mehr kitzle. Eine Hoffnung, die natürlich enttäuscht würde, weil ich beim Ficken weiterkitzeln würde…

Leider ist es sehr schwierig, eine solche Phantasie in einem Salon zu verwirklichen. Viele Mädchen sagen zwar, sie seien kitzlig, sind es aber nicht. Andere sind zwar kitzlig, aber aus genau diesem Grund nicht bereit, sich fesseln und kitzeln zu lassen. Das grosse Problem ist also: herausfinden, ob sie kitzlig ist, und sie dann überzeugen, sich fesseln und kitzeln zu lassen. Nicht einfach.

Wirklich gut geklappt hat es nur einmal - nicht in der Schweiz.

Charlie Brown

Bin ich der einzige, der gerne kitzelt? Nun, meine weitere „Feldforschung“ hat ergeben, dass Mädchen aus Marokko oft kitzlig sind, und dass sie ausserdem gut Französisch sprechen (nein, nicht so, wie Ihr jetzt wieder meint) und daher „chatouiller“ verstehen.

Bei vielen anderen Mädchen ist die Geschichte nämlich schon daran gescheitert, dass ich nicht verständlich machen konnte, was ich wollte.

In einem Salon habe ich allerdings noch nie eine Marokkanerin getroffen. In Nightclubs findet man sie manchmal (das hat für unsereins auch den Vorteil, dass man die Kitzligkeit ausprobieren kann).

Charlie