<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>die SEXY-SUSY hat eine überaus geile Hompage schaut doch mal rein susi.ch/ diese frau muss laut den anzeigen super sein wer kennt sie und kann mir seine erfahrungen erzählen??
Hat in der Zwischenzeit vielleicht jemand Erfahrungen mit Susi gemacht und kann darüber berichten? Ihre Seiten sind jetzt übrigens upgedatet, mehr Bilder.
Gruss
Norbert
Ein Bericht über SEXY-Susi:
Also ich kann nur bestätigen was diese Lady auf ihrer Homepage von sich gibt. Jedoch möchte Susi auch wie eine Lady behandelt werden, ansonsten rastet sie schnell aus. Jedoch nach begleichen der Rechnung geht es wirklich direkt zur Sache (und ohne Höschen).
Gruss
Brownie
hi brownie
kannst du ein wenig mehr über Susi erzählen? Was bietet sie so, wie ist ihr Service, warst du auch mit ihr in erotischem Outfit unterwegs? Und hat sie dich besucht oder wart ihr in einen Hotel/Club?
Danke
Norbert
Habe mir die Sexysusy letzthin ein paar Stunden ins Hotel geholt. Wir haben an der bar 2 - 3 Gläschen Champagner getrunken und ich muss sagen, dass girl ist schon zum plaudern Ihr Geld wert.
Witzig humorvoll und charmant. Nachher auf dem Zimmer gab es tolles französisch und bumsen in allen Variationen, alles mit,-für mich persönlich kommt auch nichts anderes in Frage.
Ein super-girl, für jemand der eher auf die elegante Art steht. Werde mir die Susy sicher wieder holen.
Hallo Norbert!
Also ich hatte nun schon das dritte Mal das Vergnügen mich mit Susi zu treffen.
Nun ja ich habe Sie bis jetzt immer zu mir nach Hause kommen lassen, jedoch 100%ige Diskretion ist garantiert. Mein Wunsch war einmal eine Lack und Latextour, die leider in die Hose ging, weil Susi schlicht und einfach in der Hektik die entsprechenden Klamotten vergessen hatte. Jedoch wurde ich anderweitig überrascht, denn als ich ihr die Türe öffnete staunte ich nicht schlecht, als sie mit einem Mantel bekleidet daherkam.
Ich war gespannt auf das was mich darunter erwartete (Strapse, Minirock und ein einfaches Top). Nach dem finanziellen Teil ging es dann nach zwei Zigaretten und einem amüsanten Gespräch endlich los (sie kann wirklich viel erzählen). Sie zeigte mir was Sie unter dem Mini daruntertrug. Absolut NICHTS! Eine blankrassierte Pussy regte sich unter dem Kleidungsstück hervor (wirklich so wie auf den Fotos auf ihrer Homepage). Danach ging es so richtig zur Sache.
Sie ist wirklich in Sachen Sex spitze und nimmt sich Zeit auch auf Sonderwünsche und Stellungen soweit wie möglich einzugehen.
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Susi hat neue Kolleginnen erhalten Miranda und Sina. Hatte schon jemand das Vergnügen sie kennenzulernen? Weitere Infos unter away.ch/susi
wirklich eine interessante und aufregende person, die sexy-susi, charmant und eine interessante erzählerin, aufregende figur, phantasievoll und beim sex auch nicht zu verachten alles in allem ein erlebnis, dass sich lohnt!
norbert
Ich hatte wieder mal das Vergnügen mit Susi
obschon ich eigentlich mit Sabrina mich treffen wollte, hat mich Susi darüber informiert, dass Sabrina nicht mehr Begleitungen und Hausbesuche macht, obschon sie noch auf der Homepage zu sichten ist.
Naja dann habe ich mich eben für Susi entschieden mit dem Kleiderwunsch in Latex. Ich entschied mich für ein Treffen von einer Stunde.
Als Sie bei mir ankam, normal gekleidet (Mantel und Mini), tranken wir noch zusammen ein Schlückchen. Nach einem kleineren Schwatz stand Sie auf und ging ins Badezimmer um sich umzuziehen. Ich hatte zuvor noch nie das vergnügen Latex in Natura an einer weiblichen Person testen zu dürfen. Die Auswahl der Bekleidung traf bei mir mitten ins Schwarze. Schwarzer Latex-BH, dazu passender Minirock mit Reissverschluss, halterlose Strapsen und Lack-Pumps.
Nach Aussage von Susi habe Sie noch vieler solcher Kleidungsstücke, die Sie je nach Situation und Ambiente (Wunsch) anziehen könnte.
Zwar bin ich nicht ein Latex-Fetischist, aber das war mir wirklich eine Sünde wert. Ich habe Sie noch gefragt ob ich von Ihr einige Fotos machen könnte, die Sie mir spontan mit ‚sicherlich‘ beantwortete (einfach ohne Gesicht). Doch in der ganzen Atmosphäre habe ich das wohl total vergessen. Vielleicht das nächste Mal.
Gruss
Brownie