Ich war diese Woche im Studio Erotica in Bern, empangen wurden ich von einem Brünetten,schlanken für meinen Geschmack sehr gut aussehenden Girl das ich etwa auf 25 Jahre schätze, den Namen weiss ich nicht mehr.
Sie fragte mich was ich wolle worauf ich antwortete 1/2 Std., sie führte mich in ein Zimmer und verschwand für etwa 3 Min., dann kam sie wieder, begann sogleich damit meinen Penis zu bearbeiten in einer ziemlich rauhen art, als er etwas steif wurde griff sie zum Gummi und würgte ihn darüber, Irgendwie hatte ich den Eindruck das sie das alles zum ersten mal machte.
Sie fing an zu Blasen, was sie aber hervorragend machte und es mir schon fast gekommen ist, als ich sie etwas gezügelt hatte begann sie mich zu reiten wobei es mir dann auch ziemlich schnell kam, wie unterhielten und etwas und ich dachte so langsam daran das ich nun dann gehen müsste als sie mich fragte ob ich noch mal wolle, was ich natürlich nicht abschlagen konnte, also das ganze von vorne diesmal nahm sie gleich einen Gummi und schob ihn langsam mit dem Mund darüber dann kam wieder dieses Franz als ich es kaum noch aushielt kniete sie sich vor mich hin und bat mich sie von hinten zu nehmen,ich erfüllte ihr diesen Wunsch und kam ziemlich rasch ein zweites mal, zum schluss durfte ich noch duschen und wir redeten noch über dies und das, dann „musste“ ich gehen, als draussen auf die Uhr schaute war fas 1 1/2 Std. vergangen das war einmal wieder service vom feinsten, gut dazu muss ich noch sagen das es an einen Nachmittag war und gar nichts los war, ich weiss nicht wie sich das am Abend verhält wenn sie viele Kunden haben.
es ist der einzige Salon an der Chutzenstrasse, zumindest damals.
Du gehst die Chutzen Strasse vom Bahnhof Weissenbühl aus hinunter, ca. 400m dann auf der rechten Seite ist ein Haus mit Studios.
Dort findest du den Salon Erotica.
Hallo Leute
War gestern Abend in der Chutzenstrasse zu Besuch.
Habe mich für den Salon Schlaraffenländli entschieden und dort eine super-Stunde mit Vanessa erlebt.
Detailbericht folgt noch
Ja, BigBen, kann Dir nur zustimmen!!! Die junge, blonde VANESSA ist tatsächlich eine Wucht (sie ist meistens im Schlaraffenländli oder im obersten Stock anzutreffen - ist jeweils an der Türe angeschrieben). Im grossen und ganzen sind die Salons an der Chutzenstrasse aber meiner Meinung nach alle eher durchschnittlich (normaler Service, normale Preise) - das richtige um sich kurz zu entspannen, aber kein hochkarätiges Sex-Erlebnis!?
Hallo zusammen
Habe in diesem Haus schon jeden Salon besucht. Die Damen sind in der Regel 30+ jedoch attraktiv und professionell. So professionell, das einem obwohl alles nett und manchmal sogar engagiert wirkt, eigentlich der Kick oder eben die Geilheit abhanden kommt. Wer es ordentlich, sauber, deutschsprachig und präzise mag, ist dort gut bedient. Wirkich überraschenden, kribbelnden Sex wird man dort aber kaum finden.