Guys, warum immer dieser Beschaffungsstress? Neue Girls suchen, ausprobieren, vielleicht haut es , vielleicht auch nicht. Und kaum hast du in einem salon eine gefunden, die dir zusagt, zieht sie auch schon weiter…
Ich habe das problem folgendermassen gelöst: ich bezahle meinem black girl die monatsmiete ihrer privaten 1-zimmerwohnung. dafür kann ich pauschal zu ihr, wann und sooft ich will. sicher, fr. 650 sind viel geld, aber soviel wirst du auch los im „einzelsprungverfahren“. natürlich weiss ich, dass ich nicht der einzige bei ihr bin, mit der monatsmiete allein kann sie ja auch nicht leben, aber wir „pauschalkunden“ hatten bis jetzt keine kollisionen. meine einziges problem: sie wohnt etwa 50 fahrtminuten von mir, aber das ist machbar. Ich kann nur sagen: privat ist der hit.
Sie hat eine Freundin im raum broye/avenches, die noch zeit für einen weiteren „pauschalkunden“ hätte. (preis des pauschalabonnements verhandelbar, kommt drauf an, wie viele sie schon hat) Dann wären noch ihre 2 freundinnen (hausfrauen) im raum Bern, ebenfalls black girls: die eine superschlank, hübsch mit mittlerem, festem naturbusen und einem festen, hervortretenden hintern; die andere vollschlank, stattlich, mit dem grössten naturbusen, den ich je hatte. beide suchen privatkunden, (mit der zeit möglichst stammkunden) können aber im unterschied zu meiner freundin nicht bei sich bedienen, sondern sind angewiesen auf hausbesuche.
Na, wäre das etwas für euch?
Also Rück raus
Ja wäre, wenn es nur klappt???
hallo franco
ich bin sehr an diesen zwei im raum bern interessiert.
Bin interessiert an der Molligen mit dem Superbusen… Kannst du nicht nähere Angaben machen?
Rück raus - wo denn? Privat heisst eben nicht öffentlich. Sag mir welche dich interessiert und ich maile dir, was du wissen willst.
Ich wäre an diesen Blackgirl sehr interessiert.
Ich möchte die junge. Wie kann ich sie kennen lernen?
Kannst du mir die Details off-List mailen?
OK, schon erledigt. Schaut mal in eure Mailbox… und viel Spass!
hallo franco. hätte auch interesse an der schlanken aus bern. für angaben an [email protected] danke ich dir im voraus
hallo franco
darf ich dich bitten, mir ebenfalls die angaben zukommen zu lassen ([email protected]). danke und grüsse
hallo franco
riesieges interesse auch meinerseits.
wäre dir sehr dankbar.
freue mich auf dein mail.
thanks und liebe grüsse bigdd
[email protected]
Hallo Franco
grosses interesse auch meinerseits (vorallem was die Hausfrauen in der Region Bern anbelangt)
Freue mich auf Dein Mail.
[email protected]
Hallo Franco. Dito bin auch interessiert.
Franco, die Superbusen-Adresse hätt ich gerne. Thx
Hallo Figaro
Bin sehr interessiert an Deinen Infos. Bitte lass mir Deine Angaben für Raum Bern ev. auch Avenches zukommen. [email protected]
Vielen Dank.
bin brennend an einer BLACK Stute Interessiert…
das scheint ja ne echte marktlücke zu sein - fuck wird sich wohl bald als black-girl-macker betätigen grins