Archivieren bis zum 01. April 2003

@forummaster

wie ist es eigentlich möglich dass es aufeinmal zwei samuel’s gibt? (nur zu unterscheiden, wenn man das portrait anklickt).

gruss
sam
(the real one)

@samuel (the real one), leider erlaubt die software gleiche usernamen mit gross- und kleinbuchstaben, so wie in dein fall „samuel“ und „Samuel“.

forum master

@Forummaster

Wollte Posting von mir editieren (weniger als 24 Std. alt).
Ging nicht, Hinweis „Bad file descriptor“ erscheint.
Bin auf Netscape.

@Deekay, wir haben es getestet mit netscape version 7+, opera version 6.05+ und explorer version 6+ ohne probleme. was für eine version netscape hast du?

forum master

@Forummaster

„Problem“ wurde geklärt.
Thanx

Forummaster warum kann hier einer unter dem selben Namen schreiben wie ich.Ich hoffe dieses Problem wird gelöst,sonst muss ich mich hier entfernen.

@gaston

wir arbeiten auf hochturen damit die neue software im einsatz kommt und wir diesen problem los sind.

wir können als notmassnahme per sofort (wie früher) alle usernamen bei jedem posting aktvieren um so die user untereinander besser erkennen zu können, es war so im jahr 2001, schaut mal in ältere posting nach.

was meint ihr?
forum master

@ Forummaster
Ich habe den generellen Eindruck, dass ‚anonyme‘ Poster ohne Emailadresse im Pseudo ZUM TEIL (nicht alle) das Gefühl haben, sie müssten sich nicht mehr an die Regeln des Anstandes und der Sachlichkeit halten.

Was können die Betreiber und die Benutzer des Sexy-Tip dagegen tun ?

Ekspert

@ekspert

wir können die ip-adresse und username sperren… was wir eigentlich nicht gerne machen!
was haben den sie für dich (nicht alle) verbockt? [email protected]

forum master

heute kam es zwischen 14:00 und 16:00 uhr bei unserem provider zu diverse leitungs-ausfälle, dadurch sind alle posting die in dieser zeit gesendet worden sind verloren gegangen.

forum master

Staun! Werden die Postings noch vom Forummaster kontrolliert? Vorhin war meines innert 2 Min. im Forum drin, Zeit: 21.25h. War das Zufall oder wird nicht mehr „zensiert“?

Gruss - Limelight

@Limelight

doch die posting werden immer noch kontrolliert !

gruss
Boardmaster

ps: mein posting war schneller online !
mein Bild

Habs gemerkt. War ein Zufall. Big brother is (still)
watching you. :frowning:
Wie hoch ist denn der Anteil von „unwürdigen“
Postings? 1 von 100?

Nimmt mich echt wunder. - Limelight

@limelight
wir stellen mal ne statistik online.

@herr aus basel (auf wünsch von happysex.ch)
sexy-tip.ch wird nicht von happysex.ch betrieben!

forum master, board master & team

Hallo zusammen
wie muss ich hier eine Website eintippen, dass diese unterstrichen erscheint und man beim draufklicken gleich auf die Seite kommt ?
Bin leider nicht so der PC-Hirsch, sorry, und brauche etwas Anleitung.
Gruss
niceman

hier findest du die formatierungs beispiele

forum master

hi forum master - habt ihr den „filter“ abgeschafft? z.Zt. ist es schon wieder irrtierend, wie unmittelbar ein posting online erscheint

fuck-der’s-kaum-glauben-kann

SPAM, SPAM, SPAM!

Offensichtlich wurde dieses Forum nach E-Mail-Adressen gescannt. In zwei Tagen habe ich 3 Mails erhalten, die an meine nur im ST verwendete E-Mail-Adresse verschickt wurden.

Der Absender wohnt irgendwo bei highspeed.ch

Zum Glück gibt’s bei Spammotel neue Adressen…

tom

hallo tom sende uns eine dieser emails an [email protected]

forum master

habe die gleichen e-mails gekriegt. Zum Glück kratz’s mich auf der Adresse wenig!