Archivieren bis zum 01. April 2002

hi pattayalover, warum sollte es neider geben, ich hatte 10 jahre eine bar in patong, sailer bar nun bin ich der familie wegen wieder in der schweiz, was ich im gegensatz zu dir nicht geschafft habe eine bar zu betreiben ohne dass ich sehr oft anwesend war, ohne meine anwesenheit und guten mitarbeit meine ehefrau, hätte ich nach ein par jahren alles verloren, wie 98% der barbesitzer.
man kan in thailand geld verdienen, sogar mit einer bar, aber man muss present sein, für dein retzept würde ich sogar was springen lassen!
lupo

@pattayalover
Du hoffst, dass die USA den Irak angreift???
USA Handels-Embargo=500000 Tote Kinder(Hunger,Krankheiten).
Danke Gott für das was du hast und bitte um Vergebung für das was du denkst!

Tempore_Der es langsam leid ist,dass sein Volk immer als Sündenbock herhalten muss.

musst die richtigen leute am richtigen ort einsetzen und neben bars auch noch im seriosen business aktiv sein; dann gehts und selbstverständlich musst du nicht selber den grössten konsum in deiner bar machen und auch nicht sogenannte freunde aus der schweiz durchfüttern - deshalb werde ich auch nie und nimmer preisgeben welche bar’s zu meinem besitz gehören - sonst sitzen nachher alle schweizer bei mir rum und lassen es sich gut gehen auf meine kosten - sorry aber das ist ein business und da musst du halt knallhart sein und nötigenfalls auch nein sagen können und leute die in der bar nicht richtig arbeiten austauschen - dann klappts. thai-frau die sehen, dass man mit top-einsatz auch richtig geld verdienen kann und nicht mit allen typen in’s bett musst setzen sich dann richtig ein und halten die anderen auf trap - wichtig keine thai-boys anstellen - die taugen nichts und sind faule hunde - sorry aber zu 98 % ist es leider so. hab auch ganz seriose bar’s wo du mit deiner schweizerfrau ein und ausgehen kannst und nichts mit dem sex zutun haben. für ein erfolgreiches gelingen ist es von vorteil wenn du die ersten 3-5 jahren auch mal verlust machen kannst ohne das es dir weh tut. die meisten typen die in thailand scheitern haben es auch in ihrer heimat zu nichts gebracht - arbeiten musst du ueberall und dann klappt’s auch.

sollen wir warten bis die scheiss moslems uns mit atombomben angreifen ? du weisst ja sicherlich, dass es im oktober eine sehr ernstzunehmende atombomben-drohung gegen new york gegeben hat - cia hat dies aus angst vor massenpanik erst kürzlich auf der homepage bekannt gegeben - weg mit hussein und dann aufbauen - klar ist es scheisse wenn unschuldige sterben - aber war einer der 3000 am 11. september schuld ? nein.

@pattajalover
Lass das sein mit den Beleidigungen!!!
Der 11.September?
Regie=Usa
Produzent=USA
Einnahmen=20 Milliarden Tonnen Erdöl

Gehe mit offenen Augen durchs Leben,lerne zu Hinterfragen und löse das Rätsel.

Gruss Tempore

schäm dich und beginn mal zu studieren was da am 11. september geschah - im übrigen wär ich vorsichtig mit sympatie mit den killern - fbi/cia und auch ch-bundesanwaltschaft liesst fleissig mit im internet - könntest ev. unerfahrteten besuch bei dir zuhause bekommen wenn du dich mit bin laden anfreundest

Hallo Pattayalover

Mir ist es jetzt etwas peinlich, habe einen blöden Fehler (erst jetzt)endeckt. In dem Mail, wo ich Dir am Montag 11.März gesendet habe,hast Du dich sicherlich auch gewundert über die 2 jpg. Dateien die ja gar nicht zum Text passen, die ich schrieb gell. Werde das nachholen und die Richtigen 2 jpg. Visitenkarten Dateien senden. Sorry.

In meinem Mail an Dich, hab ich ja auch was von beneiden geschrieben. Dazu möcht ich aber sagen, dass es lieb gemeint ist! Nicht das Du es etwa falsch verstanden hast. Und noch was, mir würde es wirklich nie in den Sinn kommen auf Deine Kosten, mich in Deiner Bar zu vergnügen, wie Du es im oberen Artikel schreibst!

Ich bin ein Hundsgewönlicher Tourist der sich vielleicht 1 mal im Jahr Ferien in Pattaya leisten kann! Deshalb auch die frage, welche Bar’s Dir gehören ohne hintergedanken! Du kennst dich da ja besser aus, mit dem ‚‚knallhart‘‘ sein, da hast Du sicher recht! Ich dachte nur, dass es Werbung für deine Bar wäre, denn ich würde es mir nicht entgehen lassen, diese Bar mal zu besuchen, wenn ich da wäre. Ich war meistens in der Kängeru Bar, Seitenstrasse von Walking street vis a vis Thaiboxing, wegen der guten Live Band, aber seit dem letzten besuch im Dez.2001 ist Sie nicht mehr dieselbe die ich von 1999 kannte.

Dein Bericht vom Dienstag, den 12. März 2002 - 16:26 über die bestzung der Navy,10’000-15’000 Marines. Hat mich etwas erschrocken. Leider haben wir die Ferien schon festgelegt so, dass wir mitte juli bis erste Woche August in Pattaya sein werden! Ist das wirklich so schlimm? Als Laie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen, wie das sein muss, wenn so viele Amis u.a. auch noch da sind. Nun gut ich bin ja da in den Ferien und Ferien sind da um sich zu entspannen und geniesen und nicht nur um zu bumsen :wink:

Ich habe immer noch eine Kulturelle frage offen die Du mir vielleicht beantworten könntest, about welches Jahr ist nach dem 13.April Jahreswende in Thailand 2546?

Gruss Mr.Magic

Mr. Magic du warst nicht gemeint mit neider - hat leider noch andere in diesem forum - ich melde mich morgen resp. heute wieder bei dir - im moment schauen wir hier alle ob die bayern verlieren - die engländer hier machen schon gewaltig stimmung - gute nachr - resp. guten morgen

Am Ende des Irak-Krieges, war ich auch in Thailand, in Pattaya. Die Navy ist auch gekommen.

Zuerst Bazahlen, dann Konsumieren.
3te Stehreie an den Bars, sämtliche Frauen ausgebucht und Saufen bis zum Abwinken.

Bin nach Phuket geflüchtet, da war das selbe Theater. Die haben ganze Hotels gemietet.

Budistischer Jahreswechsel 2002 ist 2545

Gruss Kong

kleiner tip: falls ami’s dort sind - ab nach cambodia - kostet nicht viel und keine us-army (wenigstens keine offiziellen) - girls dort kosten im moment ca. 15 chf für 24 std. - viele aus vietnam schaffen dort an - zur zeit ist phnom phen sicher.

ich war auch schon in pattaya als die us-army dort war, sicher ists in süd pattaya nicht angenehm, ich miete immer eine harley dan bist du unabhängig und bars gibt es viele wo es keine us-army hat, nord pattaya oder noch weiter weg und alle lassen sie sowieso nicht auf einmal vom boot.
und nun zu dir pattaya lover, weisst du ich glaube dir nicht, das mit dem gratis saufen als schweizer bei einer schweizer bar ist doch blödsinn und wen du als barbesitzer keine presenz zeigst, wirst du beschissen, ich habe in thailand recht viel geld verdient, meine bar war neben der alice bar die umsatzstärkste bar in patong, also mir musst du keinen solchen käse erzählen.
lupo

lupo - hast eben pech gehabt und zuwenig geld im hintergrund um auch mal schlechte zeiten zu überstehen - ist bei jedem betrieb das gleiche - ohne kapital musst du früher oder später wieder aufgeben - zudem ist phuket halt mehr ein family ort und pattaya weltbekannt als sex-ort no. 1 - that’s the difference - im übrigen ist mir egal wenn ich beschissen werde - so nötig hab ich die kohle nicht - was machen da schon ein paar baht mehr oder weniger.

ist ja tröstlich für uns „normalficker“, dass sich jetzt auch die thailand-spezialisten in die haare geraten —> neue rubrik

pattayalover - ich habe kein geld verloren in thailand, ich bin hier wegen der schule für meinen sohn.
weisst du, mir sind in thailand viele möchte gern könige begegnet, die in wirklichkeit nur ganz kleine würstchen waren!
auch pattaya kenne ich sehr gut, ich bi schlisslich seit 20 jahren mit ner thai verheiratet, also mir kannst du nichts vormachen.
lupo

so mein lieber pattayalover, ich habe sie soeben bei der polizei wegen ihrer rassistischen äusserungen angezeigt, sollten sie in der schweiz sein, werden sie umgehend gefunden, ihre ip. adresse über welche sie diese äusserungen veröffentlicht haben, habe ich dank meiner kenntnisse in erfahrung gebracht und ebenfalls der polizei übergeben. sollten sie wirklich in thailand sein, werden sie, (dank meinen beziehungen nach ganz oben, mein schwiegervater ist ein ranghoher militär) in kürze als unerwünschte person erklärt und ausgewiesen. ihnen werden ihre sprüche noch vergehen. der wächte

Sam gigi [[email protected]]

ja ja scheinbar kann man auch dieses forum vergessen - naja was soll’s verpasse nichts hier

  • requiescat in pace - lieber pataylover - wir hoffen, dass du in ein paar tagen auferstehst - villeicht als pattayaking oder sowas …

Hallo Pattayalover

Hast Du eine neue E-Mail Adresse? Ist das jetzt Deine neue?

[email protected]

Gruss Mr.Magic

Hoffe Du bleibst uns erhalten!!!

Ich denke , der „Pattayalover“ ist nicht böse, hat lediglich einen kleinen „Tilt“, den wir auch manchmal haben.

aber ich denke nach den Infos. bezogen wie man ein Geschäft in Thailand unterhaltet, muss ich ihm doch zustimmen, anders geht es gar nicht,
das weiss ich ganz genau.

Eventuell war es mit den Hotels etwas übertrieben,
aber irgend etwas hat er , währe interessant was genau. Die Möglichkeit besteht, dass es alles wahr ist was er erzählt.

Ich könnte ein Buch schreiben über dieses Land:
Unglaublich aber wahr, aber keiner aus der Schweiz würde es
richtig Begreifen, um was es da wirklich geht.
Gruss Kong

Auch wenn gewisse leute meine Frau als… oder
… bezeichnen, war sie eine der Oberbefhlsaberinnen der Thailändischen Armee.
Und jetzt warte ich wieder auf die Kritik
der Leute die nichts vom Ausland wissen.

Gruss Kong

hi kong
kennst du den frey bruno, sein exschwiegervater ist ein ranghoher offizier?
hat zwei drei bars in phuket.
gruss lupo