Archivi 2001

hallo zusammen

kennt jemand von euch die romy, sie hat eine hompage die adresse lautet romy-erotik.ch

gruss
andi

Danke für die Adresse. Ich habe mich schon gewundert, was aus ihr geworden ist. Buchte sie vor ein paar Jahren in Affoltern a/A ein paarmal für einen Halbstunden-Service. Habe sie als aufgestellte froehliche Person in Erinnerung. Natürlich nicht mehr ganz die Jüngste aber topfit, wie man sieht. Wenn sie lächelt ist sie viel sympathischer. Sie machte damals schon SM und auch anal. Aber das alles liegt lange zurück. Tom Shiraz

Die gute Romy ist mittlerweile schon 37-jährig. Man kann sie derzeit in Wettingen besuchen, auf Voranmeldung versteht sich.
Früher habe ich sie einmal in Affoltern am Albis und in Dietikon besucht.
Als naturgeiles Luder, früher war sich auch als Sklavin zu haben, geniesst sie es, so richtig dran genommen zu werden. Mit geiler Redensart vermag sie einem zusätzlich noch aufzugeilen.
Ihr Prunkstück ist ihr Zuckerpo. Ihr Lieferanteneingang gleicht dem einer 20-jährigen und ist für Anliebhaber ein wahrer Genuss.
Uebrigens: Am Telefon kann man gut mit Ihr flirten. Sie kennt wirklich keine Tabus!

hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrung mit romy, ich würde sie gerne mal besuchen. was ist ihr preis und was macht sie alles?

danke und gruss
kai