Super, der Nachmittag im That’s it!
Aufgrund der obigen Berichte wagte ich diese Woche auch einen Besuch im That’s it. Gegen 15 Uhr läutete ich an der Glocke und wurde höflich im 1. Stock empfangen. Da ich das erste Mal hier war, wurde mir alles erklärt. Ich fragte nach der Anzahl der Girls (Danke für den Tip, Shiraz), erhielt die Antwort, dass drei unten seien und bei Bedarf ein viertes käme, und dass gegenwärtig ein Herr da sei. Ich entschied mich ohne zu Zögern für den untern Stock, den Club (Fr. 250.–).
Kelly wurde gerufen, welche mich nach unten führte und mir den Club zeigte. Nach dem Umziehen ging ich zur Bar und trank etwas. Neben Kelly, die hier blieb, war auch noch Sara anwesend. Da ich leider nicht allzu viel Zeit hatte und ich mich auch nicht für eines der Girls entscheiden konnte, ging ich auch gleich zur Sache: ich fragte die beiden, ob sie zusammen mit mir in den Whirl Pool kämen. Selbstverständlich. Der Pool wurde von Kelly bereitgemacht und schon bald gingen wir zu dritt Richtung Wasser (nachdem beide je einen Bon erhalten hatten). Beide zogen sich aus. Kelly, ungefähr 180 cm gross, ca. 25 Jahre alt, schlank, mit blonden langen Haaren, ihren schwarzen BH, den schwarzen Mini-Jupe und den darunterliegenden String. Herrliche Brüste, eine richtige Handvoll, kamen zum Vorschein und eine rasierte Muschi. Sarah, etwas kleiner, ca. 165 cm gross, auch etwa 25 Jahre alte, schlank, mit braun-rötlichen langen Haaren, zog ihren durchscheinenden engen, schwarzen Rock, BH und String aus. Kleine straffe Brüste und eine blankrasierte Muschi, wie sich herausstellen sollte, die schönste, die ich je gesehen habe, erschienen.
Zu dritt gings nun ins Wasser. Zuerst machten sich beide mit den Händen an meinem Harten zu schaffen. Ich drehte mich, um zuerst Kellys Muschi zu lecken. Damit dies besser ging, stand sie auf und präsentierte sich über mir. Unterdessen hatte mir Sara einen Gummi übergestülpt und begann mich zu lecken und saugen. Welche Gefühl! Dann fragte ich um einen Wechsel, und es war jetzt Kelly, die über mir stehend, die Beine gespreizt, ihre volle Muschi mit den volle Schamlippen präsentierte. Welch ein Anblick und welch ein Vergnügen, hier ans Werk zu gehen, während sich Sara mit meinem Harten abgab. Jedenfalls hatte der andere Gast, der unterdessen seine Session beendet hatte und sich in der Sauna gegenüber installiert hatte, wohl auch seine Freude an uns drei. Nun, ich musste bremsen, damit ich nicht jetzt schon kam. So wollte ich also jetzt auf die leere Liegewiese.
Der andere Gast folgte uns und wollte das Spiel von ganz nahem weiterverfolgen, was Kelly und Sara schmutzelnd und witzelnd zur Kenntnis nahmen. Ich machte mich unterdessen daran, Kelly zu lecken, während ich wiederum von Sara mit dem Mund bearbeitet wurde. Wir wechselten erneut, und es war jetzt Kelly, die mich ritt, während ich Sara’s Wundermuschi vors Gesicht bekam, da sie nun über meinem Kopf war. Herrlich, einerseits die schönste Muschi zu entdecken und zu geniessen, andererseits den Harten im zweiten Girl zu spüren, geritten zu werden und Sara’s Popacken fest in den Händen zu halten. Leider viel zu früh, kam ich mit einem Superorgasmus.
Fazit: Zwei herrliche Frauen, ein Supererlebnis (das erste Mal mit zwei Frauen). Ich komme wieder.
Zum dritten Girl, das zuerst vom andern Gast besetzt war. Eher klein, älter, mit langen dunklen Haaren und für Freunde grosser Rundungen das Richtige.
Xaver