Archiv Insiderclub Girls

@backdoor

Welche Ungarinnen meinst du? Bianca und Susi? Binca hatte braune Haare und Susi blonde. Wenn es diese sind, dann muss ich dir widersprechen (zumindest bei Susi), denn der Service von ihr war wirklich gut, inkl. ZK, überall anfassen, abspritzen in den Mund etc. Auch von Preis her für dies, war es nicht schlecht.

Kann natürlich sein, dass jetzt im Moment wieder die falschen Girls dort sind.

@Insiderclub betreiber

Klärt zuerst mit den Mädchen, welchen Service sie alles anbieten und dann erwähnt es auch auf der Page und geht auch mit dem Preis runter, wenn sie nicht den „total“ Service macht.

Gruss Squalo

Backdoor, ich kann mit Dir nur mehr als einverstanden sein: das letzte Mal, dass ich in diesem Etablissement war, ist es eine reine Abzoke gewesen. Es war diese schöne, aber totlangweilige Maria (damals unter dem Namen Diana…wieso hat sie denn den Namen so schnell geändert? Wollte sie etwa von den unzufriedenen Kunden nicht erkannt werden?!).

Raf

Auch ich war letzte Woche bei Maria! Sie hat wirklich einen wunderschönen Körper, wollte aber keinen Sex, als ich kam. Sie bot mir französisch mit Abschuss auf ihre Titten an. Da sie dafür nur 100 wollte, sagte ich zu. Auch bei mir gabs Zungenküsse. Aus französisch wurde dann auch 69. Ihr Franz ist nicht das beste, aber immerhin half sie nicht mit der Hand nach, wie das viele andere tun. Kurz und gut: Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut, ich würde sie wieder buchen zu diesem Preis. Sie hat mir gesagt dass sie 3 Wochen nach Ungarn geht und dann wieder kommt. Sofern ich alles richtig verstanden habe, denn ihr deutsch ist zimlich schlecht.

Neu arbeitet eine Nicole im Insiderclub. Sie sieht toll aus. Ich plane
sie am Samstag zu besuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Gruss Urs

Hallo Zusammen,
war gestern bei Nicole im Insiderclub. Hatte eine Stunde mit FO gebucht. Nicole ist eine sehr schlanke aber ganz niedliche Frau.
Das FO war gut und der GV auch. Was mich ein wenig gestört hat war, dass mehrmals Ihr Handy geklingelt hat und wir unterbrechen mussten. Aber was solls, es war nicht der Wahnsinns-Hit, aber auch nicht schlecht. Sie hat für meinen Geschmack super Brüste, klein, fest und tolle Warzen. Habe sie auch geleckt, denke es war ihr nicht gerade unangenehm aber sie ist auch nicht gekommen. Hat eher einen unbeteiligten Eindruck gemacht und da ich mich wirklich bemühte war das auch nicht gerade toll. Aber vielleicht war ich auch nicht ihr Typ. Mein Urteil: Gut, nicht mehr und nicht weniger.

Nicole war für mich der grösste Reinfall seit Jahren. Habe bei ihr wie schon öfters im Glamour eine Viertelstunde für 100.- gebucht. Sie hat mir erklärt, dass es dafür nur „Sex“ ohne Extras gäbe. Tatsächlich hat sie sich dann völlig verklemmt neben mich aufs Bett gesetzt und mir von Hand, absolut teilnamslos einen runtergeholt. Keine Zärtlichkeit nichts zeigen und schon gar kein GV (was ich im Minimum als Sex interpretiere), also völlige Abzocke!! Für dieselbe Viertelstunde habe ich bei anderen Girls schon Französisch + GV + Zungenküsse bekommen (siehe frühere Postings). Schade dass der Service im Glamour so wenig konstant ist. Also Finger weg von Nicole und Vorsicht im Glamour.

ich habe nicole für einen hausbesuch gebucht (45 min 330 plus 50 für fo) anfangs hat sie auch etwas elitär und tussihaft sich verhalten. nachdem ich ihr aber klar gemacht habe, wie die leistungen für mich auszusehen hätten, war der service ok, wenn auch etwas verhalten. der chef (chauffeur) hat mich explizit gebeten, ein kleines feedback zu geben, so dass die qualität im studio gewährleistet werden könne und er die mädchen entsprechend ins gebet nehmen kann. also, die bemühungen scheinen da…

gruss miller

Nachtrag Nicole:
Immerhin hat der Insiderclub auf meine, auch direkt gesendete
Beschwerde, promt reagiert und sich entschuldigt. Dies zeigt
mir, dass ich als Kunde ernst genommen werde und gibt mir
die Hoffnung, dass mein Erlebnis mit Nicole eine Ausnahme war.
Werde davon berichten.

Fortsetzung siehe neue Rubrik Studio Glamour

Habe am Samstag Abend Léa vom Insiderclub zu mir ins Hotel gebucht!-Muss sagen-absolute Spitze-hübsch-süss-guten Service - echt zu empfehlen!

@smart70
Bravo, super Bericht. V.a. als Erstling echt zu gebrauchen.
Ist dein Name Lea Smart?

Gruss von einem amüsierten aber nicht dummen tiger

@tiger

Leider liegst Du mit Deiner Beurteilung falsch.

Benutztername „Smart70“ ist uns persönlich bekannt und hat am Samstag Abend Lea für einen längeren Termin im Hotel Hilton in Basel gebucht.

Wir haben es nicht notwendig, uns mit falschen Benutzennamen für das Studio Glamour zu werben.

Wenn wir etwas zu sagen haben ist unser Benutzername „Insiderclub“, damit allen verständlich ist, dass wir keine Eigenwerbung machen.

Wir erwarten von unseren Gästen / Mädchen Ehrlichkeit und bieten Ehrlichkeit.

In diesem Sinne

Gruss

Insiderclub und Studio Glamour

@all

vorallem habe ich gar nicht mehr gewusst das diese Seite in Betrieb ist…lustig…