War gestern bei der Tia, eine sehr gut aussehende Französin gute Figur
grossen Schamlippen und mittelgrossen Brüste. Habe sie für eine 0.5 Stunde gebucht inkl. FT und ZK,GV,69 ect, ect. 1. Haben wir uns gegenseitig vernascht mit tiefen Zungenküssen, danach sitzte sie auf Bett und blies mir ganz tief das Horn ohne! 2. Wollte zusammen einen 69 auch sehr gut, dabei zuckte sie und genoss dass ich sie am Kitzler lutschte! 3. Konnte ihr meine volle Ladung in Ihr Mund spritzen!! 4.GV in allen möglichen Stellungen. 5.! Wollte, dass ich mich vor ihr einen runter hole, dabei „rubbelte“ sie sich an ihrer Möse, als ich ihr sagte dass ich bald käme, lutschte sie mein Schwanz bis ich kam, und sog mir meine letzen Spermien aus den Eiern! TOLL!
Hallo Tombino
Das tönt ja sehr verlockend, darf man auch Fragen wieviel Du für die halbe Stunde bezahlt hast, würde mich wunder nehmen
CHF. 250.–
Danke! Du hast mir mit Deinem Tipp zu einem weiteren tollen Erlebnis verholfen. Ich war auch bei Tia und kann Deinen Bericht über sie bestätigen. Es war super! Wer auf schlanke, sympathische, leidenschaftliche Frauen steht, ist bei Tia an der richtigen Adresse. Ich habe auch eine Halbe Stunde für 250.- gebucht und den von Tombino schon beschriebenen vollen Service bekommen. Tia hat gar nicht auf die Uhr geschaut. Nach dem geilen Sex haben wir noch eine Weile mit Reden verbracht…insgesamt waren wir vielleicht 45 min zusammen und es war echt toll…leidenschaftlich, spontan, entspannt, natürlich, schön…wunderbare Frau!
Genießt!
Bitteschön! Jetzt bis Du dran mir eine zu empfelen! Hi,hi
Danke Tombino
Ja, ich glaube, ich bin Dir etwas schuldig…
Ich hoffe, dass ich demnächst den Gefallen erwidern kann! Im Augenblick muss ich aber mein Portemonnaie schonen…nach all den guten Empfehlungen ist es ziemlich leichter geworden!!
Das tönt ja echt exklusiv! Werd versuchen heute nachmittag auch mal bei der jungen französischen französisch Künstlerin vorbeizuschauen (natürlich nicht nur schauen - hoffe ich).
Für den Raf schlage ich vor, dass wir Forumteilnehmer einfach eine Kollekte einrichten, damit er auch in naher Zukunft zum Wohle kommt (Raf nimms nicht persönlich!!!). Denn seine Beiträge sind nun wirklich wertvoll und ich würde Sie schon nach meiner kurzen Forumteilnahme vermissen, wenn diese nicht mehr wären! Ich steig mit 50 CHF ein - wer spendet sonst noch für Raf???
Bis bald
Mich
Persönlich nehmen?! Machst Du Witze?! Das ist eine tolle Idee, wie könnte ich das persönlich nehmen…ich schicke Dir meine Kontonummer!!
Aber keine Angst, ich habe mein Geldbeutel wieder locker gemacht und einen neuen Bericht über Betty (Happysex) geschrieben.
Jetzt ist der Beutel aber wieder leer, das heisst, Spenden sind ab sofort willkommen
Ich suche noche spendewillige damit wir Raf ein Erlebnis finanzieren können
Kommt schon Jungs macht mit!
Mich
PS: Das ist ein ernstes Angebot! Wenns klappt könnten wir das zur Gewohnheit werden lassen und nach irgend welchen Regeln (Bsp. Beste Beiträge innerhalb der letzten 7 Tage) einem Forumteilnehmer was Ermöglichen, dass er sich sonst nicht gönnen würde - und jeder könnte ja mal der Glückliche sein!!!
Mich
@mich
vergiss mal solche wettbewerbe. wir sind in einem sexforum und nicht bei der landeslotterie oder gar der heilsarmee.
statt ernsthafte postings die uns beim nächstbesuch weiterhelfen sollen, lesen wir von kranken typen fantastische lügengeschichten nur um den preis zu gewinnen. gewinner hätten zudem auch entsprechende neider. → es war schon lachhaft genug, wie einige dieser spezies über die gewinner der st-jahrestitel 2004 hergefallen sind.
wäre doch wirklich zu schade um diese informative plattform.
gruess vo de COBRA
Mal ernst…ich denke nicht, dass das praktikabel ist. Wie stellst Du es Dir vor? Wie Cobra auch sagt, gäbe es sicher genug Schwindler, die versuchen würden, einzukassieren. Und abgesehen davon…wie soll man denn das Geld einkassieren? Das ginge nur auf Kosten der individuellen Anonymität, die viele hier sehr schätzen…
Jo Ihr habt wahrscheinlich recht!
Dies wäre sicher der ideale Nährboden für phantastische Geschichten und Berichte, die jedoch bestimmt nur in den intersynaptischen Räumen von Neuronen irgendwelcher einfälltiger Individuen ihren Ursprung haben.
Werde meinen Bericht über Tia folgen lassen - hatte gestern leider kein Glück!
Gruss
Mich
Lieber Tombino
Auch von mir ein herzliches
Die Tia ist ein topaufgestelltes sehr sehr nettes Girl.
Küssen tut Sie wie eine Weltmeisterin, wow.
CARPE DIEM
Bitteschön! Nicht übel oder?!
carla!
kann jemand sagen wo und wann man(n) die carla trifft und ob ihr service immer noch gleich gut ist und was sie so verlangt???
@tombino und all
wo finde ich diese tia,denn auf der hp (hotbunny.ch) sehe ich sie nirgends
ist sie schon wieder zurück in frankreich?
danke im voraus
@ SOWHAT
sie hat in der lava lounge an der holbeinstrasse 46 gearbeitet
aber bei meinem letzten besuch ca anfang märz hatte ich den eindruck dass dieser salon einen wechsel hatte.
auf der honeybunny - Hp ist sie jedenfalls nicht mehr
viel glück bei der suche
sperber
sowhat
Ich glaube zu wissen dass die Tia den salon verlassen hat. Sie wird wahrscheinlich nach den Ferien im Happysex/France inserieren unter Mühlhausen!
War am Dienstag bei Barbara im Studio Bora.In Natura ist sie jünger und schlanker als auf den Fotos.Abgemacht war 1 Std. für Fr.300.-.
Zuerst geiles Vorspiel mit gegenseitigen Lecken der Brustwarzen.Dann FO ohne Handeinsatz,aber dafür mit viel Zunge.Auch sie wollte Geleckt werden.Dabei wurde sie immer lauter,fing an zu Schwitzen und zitterte am ganzen Körper.Wenn das nur ein Schauspiel war,dann hat sie einen Oskar verdient.GV in verschiedenen Stellungen,mit Abschluss auf ihren Busen.Während des ganzen Spielchen immer wieder Zungenküsse.Für MICH war es einer der besten Nummern hier in Basel.
Sie ist bis Freitag hier,dann für 2Wochen in den Ferien,und kommt dann
wieder zurück.Absolut kein Zeitdruck.