Archiv - Erstes Treffen

Ich kann auch bestatigen das die party hat tatsachlich stattgefunden.

Es war tol, vielen dank and Max un Noi, es war wirklich sehr toll und Noi ist eine sehr, sehr sexy frau.

Vielen gruss an alle die Dabei war

Neas

Auch ich hatte das Glück an der Party am Donnerstag dabei sein zu dürfen.
Es war für mich ein tolles Erlebnis und ich denke auch für alle anderen Teilnehmer.
Neun Männer und eine wirklich hübsche Noi, die dieser Herausforderung in jeder Hinsicht gewachsen war. Bis auf die kalte Dusche vor und nachher war es ein sehr heisser und aufregender Abend.
Noch einmal besten Dank an Max, Tom und besonders an Noi für diese tolle Party!
Gruss Dani

Ich kann hier ganz in den Tenor der bisherigen Berichte einstimmen.
Die am Anfang noch etwas gedämpfte Stimmung (kalte Dusche, Ungewissheit, Nervosität oder an was auch immer es gelegen hat) hat sich durch Noi’s Aussehen, Einsatz und Können wahrlich schlagartig geändert. Wer konnte da schon widerstehen und nicht in Stimmung kommen ?

Kurz zusammengefasst:
Tolle einmalige Party, sehr erotsiche und hübsche Noi, ihr wunderbares Französisch und dann das „Grande Finale“, das alles sind Dinge, die das ganze Event wirklich unvergesslich machen.

Nochmals vielen Dank an Euch Max und Noi. Ich hoffe, dass es auch Euch beiden gleich gut gefallen hat und die Party in guter und langer Erinnerung bleibt.

Gruss Roman

Etwas spät, aber nie ZU SPÄT! Es war ein unvergessliches Erlebnis, das geradezu nach einer Wiederholung schreit. Vielen Dank an Noi, Max und Aston Martin für die gute Organisation und den gelungenen Abend. Es hat Spass gemacht, Euch alle einmal live kennenzulernen!
Gruss, Saxyfun

das war wohl der beste anlass den das internet je zu bieten hatte. vielen dank an noi und max.
wer glaubt das die anzahl männer einer so lustvollen frau wie noi schwierigkeiten bereiten, der irrt gewaltig. jeden schwanz der irgendwie greifbar war nahm sie sich sofort an. sei es mit den händen oder einem wirklich geilen französisch.
zuzusehen wie sie gleichzeitig noch gestossen wurde war toll. noi hat sich damit nicht nur der
eigenen fantasie einen wunsch erfüllt, sondern
auch mir.
gruss thomas

Leider war mein Compi defekt, so dass ich mich erst jetzt melden kann.
Auch für Noi und mich war die Cum-Shot Party ein echter Knüller! Schon die Vorbereitung, das Schreiben hier im Forum und das Versenden der Mails war für mich aufregend und erregend zugleich. Ausserdem hat sich im Vorfeld mit Aston Martin ein netter Kontakt ergeben. Für seine Hilfe bei den Vorbereitungen hier an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, auch im Namen von Noi.
An besagtem Tage holte ich also Noi vom Bahnhof ab, sie war müde von der über 6 Stunden dauernden Bahnfahrt. Je näher das Ereignis rückte desto kribbeliger wurden wir, eine Mischung aus kindlicher Vorfreude, Erstaunen über unseren eigenen Mut und auch etwas Unsicherheit über den Verlauf und Ausgang des für uns neuartigen Ereignisses. Besonders besorgt war ich über den Sicherheitsaspekt, da uns ja 8 ausgewachsene Männer erwarteten und wir nur zu zweit waren. Kurz vor Zürich wurde Noi dann doch etwas nervös, lustigerweise war sie besorgt, dass sie Eure Erwartungen nicht erfüllen könnte. Was für ein dummer Gedanke…
Wir hatten uns mit Aston verabredet, um nochmals die letzten Details zu besprechen und trafen ihn am ausgemachten Treffpunkt. Mit seinem netten Geschenk hat er Noi gleich im Sturm erobert (nochmals herzlichen Dank) und Nois Nervosität legte sich wieder etwas. Im "Starway" angekommen gleich der erte Dämpfer. Der Ort ist ja nicht gerade mit Luxus gesegnet, vielmehr wirkt allles etwas unordentlich, schmuddelig und stümperhaft eingerichtet. Na ja.. Silvia war schon orientiert und liess uns das Zimmer auswählen. Die Liegewiese schien uns am geeignetsten. Jetzt trafen die ersten Teilnehmer ein und Noi wurde jetzt echt nervös. Ich musste mich ganz Ihrer annehmen, um sie zu beruhigen. Aston managte den Empfang souverän mit seiner Gelassenheit. Unter den Teilnehmern bemerkte ich jetzt auch eine gewisse Verunsicherung über das Bevorstehende und Sivia setzte gleich noch einen drauf, als sie verkündete, dass in der Dusche nur eiskaltes Wasser laufe. Eiskalt war sehr vornehm ausgedrückt, ich hatte eher das Gefühl, unter einer Beschneiungsalage zu stehen. Zum Glück war ja da noch Noi, an der ich mich wärmen konnte... Wir begannen also mit unserem Liebesspiel, die Party war eröffnet! Nur zögerlich gesellten sich einige Teilnehmer zu uns, doch Noi war schon voll in Fahrt, keine Spur mehr von Nervosität. Sie packte den erst besten Schwanz und blies wie wild. Dabei stiess ich sie von hinten. Um nicht schon gleich abzuspritzen räumte ich das Feld nach einer Weile und machte jemand anderem Platz. Noi war jetzt umringt von uns und liess jedem ihren weltberühmten Blow Job angedeihen. Niemand bläst wie Noi! Und dass alle meiner Meinung waren konnte ich an den Gesichtern ablesen. Jetzt forderte sie energisch, gestossen zu werden. Und das wurde sie! Ein echter Rudelbums! Ueberall Leiber, ineinander verschlungene Gliedmassen und gänzende Penisse. Und zwischendurch Nois Bitten, noch härter drangenommen zu werden. Sie ist wirklich unersättlich.
Dieses Treiben dauerte etwa eine knappe Stunde, dann begann die Zeit etwas zu drängen, da wir das Lokal pünktlich verlassen mussten. Das Finale war angesagt. Noi drehte sich also auf den Rücken und forderte unser Sperma. Wieder wurde sie von uns umringt. Viel „Handarbeit“ war nicht nötig, hatte sie uns doch vorher genug geil gemacht. Schon gleich ergoss sich jemand über Nois Hüfte, Sperma zischte auf Ihren Bauch und eine besonders grosse, und wie Noi selber sagte besonders warme Ladung ergoss sich über ihren Busen (wer war das eigentlich? bitte melden!) Schon bald glänzte Ihr Körper im leider zu spärlichen Licht. Ueber und über war er mit Sperma bedeckt. Als letzter spritzte ich noch meine Ladung über Ihren Busen und auch Ihre Achsel erwischte ich noch. Ein einfach geiler Anblick! auch Noi ergötzte sich noch am Anblick , dann verteilte sie die einzelnen Ladungen über Ihren Bauch, Busen und Hals. Jetzt glänzte ihr Körper noch intensiver. Toll! Nach dem erneuten Gang durch die Beschneiungsanlage verabschiedeten sich alle und wir zogen ab. Fazit: Ein einmaliges Erlebnis für Noi und mich. Nachteilig waren die schmuddeligen Räumlichkeiten, die Eisdusche und das zu schwache Licht. Noi bemängelte, dass zu wenig Männer anwesend waren! Auch sei Sie zu wenig bespritzt worden. Leider konnte sich ein Teilnehmer nicht beherrschen und spritzte Noi in den Mund. Glücklicherweise schlich er gleich ab, so dass ich ihn nicht rauswerfen musste. Beelendend, dass jemand die Situation noch ausnutzen musste. Er wird sicher bei einer Wiederholung nicht mehr dabei sein. Auch ich vermisste eine "Partystimmung", alles geschah in Schweigen. Wahrscheinlich waren alle etwas nervös. Jetzt kommts: es wird eine Neuauflage geben!!!
Datum noch unbekannt, aber ich würde ein Wochenende (Samstag oder Freitag Abend) vorziehen, konnten doch einige berufsbedingt nicht kommen. Noi möchte wie gesagt mehr Teilnehmer bedienen, wir dachten so an 20-25 Personen. Und vor allem: andere Räumlichkeiten, deshalb: wer hat eine Idee? und wer ist wieder oder neu dabei? Warte gespannt auf Eure Einfälle und Verbesserungsvorschläge.
Noch ein Letztes: gerne würde ich einen etwas ausführlicheren Bericht hier an dieser Stelle lesen. Wie habt Ihr die Party subjektiv erlebt? Aston, schreib doch Du mal was Längeres, würde mich echt freuen und meine Neugier stillen.
Also viele Grüsse von Noi und mir, bis bald,
max

My dear friends

Der Aufforderung von Max komme ich natürlich nach - auch wenn ich nicht versprechen kann, dass es eine lange Info wird - und gebe Euch meine Eindrücke bekannt.

Wie das ganze abgelaufen ist, könnt Ihr ja in all den Meldungen nachlesen und es gibt diesem grundsätzlich nichts hinzuzufügen. Es war ein sehr gelungener geiler Abend, welcher mir viel Spass bereitet hat und auf welchen ich mich auch echt gefreut habe. Nachdem ich bei einer Besprechung Max kennengelernt habe, war ich natürlich, wie alle anderen auch, auf Noi gespannt und wurde auch nicht entäuscht. Sie ist eine wirklich reizende Person mit sehr viel Sex-Appeal. Ihre Aufforderungen sie noch stärker zu nehmen haben mich richtig angetörnt und motiviert. Genial fand ich auch, dass Sie sich aktiv um jeden Schwanz gekümmert hat, welcher sich in Lutsch- und Hand-distanz befand und sich um jeden von uns gekümmert hat als wäre nur er anwesend. Während der Party hat mir Noi wunderbar meinen Schwengel gelutscht und ich konnte Sie zweimal von hinten stossen und musst mich wirklich beherrschen um auch noch für den Cum-shot bereit zu sein. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass ich (leider) nicht derjenige bin, wlcher Noi durch die Menge des wärmenden Saftes beeindruckt hat :-((. Das beim Abspritzen einer nicht zielen konnte ist natürlich eine Schweinerei und ich hoffe Max, Du weisst um wen es sich handelt und schliesst diesen von einer erneuten Teilnahme aus. Auch wenn wir alle geil und apspritzbereit waren, die wenigen (klar kommunizierten) Regeln wären einfach zum einhalten gewesen.

Das mit der Beschneiungsanlage war natürlich ein klarer Nachteil und hat mich in Gedanken um mehr als 1000 Diensttage in die Zeit der RS zurückgeworfen. Betreffend den Räumlichkeiten ist das echt ein Problem. Geeignete Räumlichkeiten zu finden und diese für einen normalen Preis (während einer normalen Zeit) mieten zu können ist nicht ganz einfach und ich bin gespannt ob jemand von Euch eine gute Idee hat.

Bei einer nächsten Party, sollten wir uns mehr Zeit nehmen und sicher sind alle, welche bei der Premiere dabeiwaren schon viel lockerer und es dürfte wohl nicht mehr so ruhig bleiben. Kaum auszudenken, was alles beim nächstenmal abläuft.

Zudem habe ich es auch gut gefunden, den einen oder anderen Sexy-Tip Schreiber einmal persönlich zu sehen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle Eure Pseudonyms vs Gesicht schon wieder vergessen habe!). Falls jemand von Euch mal Interesse für eine gemeinsame Aktion hat, just mail me.

In diesem Sinne Max, ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung und hoffe, dass ich für eine erneute Teilnahme qualifiziere?

Gruss (speziell an Max und Noi)

Aston Martin

Hallo Leute,

Ich habe mich ursprünglich einmal für die Party angemeldet, habe mich jedoch, nachdem ich den mir unmöglichen Termin gesehen habe, sofort abgeklinkt. Natürlich bereue ich dies, denn diese Party hätte ich trotz kalter Dusche nicht missen wollen. Da sich jedoch die nächste „Veranstaltung“ eher an einem Freitag/Wochenende ankündigt, möchte ich hiermit mein Interesse auffrischen.

Max, bitte lass mich wissen, was für „Qualifikations-Bedingungen“ zu erfüllen sind etc. etc. Würde mich ausserordentlich freuen, auch einmal ein „nervöser und ruhiger“ Erstteilnehmer (war noch nie an einer Party !!!) zu sein. Natürlich verspreche ich mir nicht nur einen geilen Shot, sondern eine Erweiterung des Horizonts und ein „Schmelzen“ des Hemmungen :slight_smile:

Also dann, würd mich über entsprechende Neuigkeiten freuen.

Grüss Euch, Bock

Freut mich, ein weiteres Echo zu hören, danke Aston. Natürlich bist Du wieder dabei, versteht sich von selbst. Leider kenne ich den Namen der Pfeiffe, die Noi in den Mund gespritzt hat nicht, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Jedenfalls braucht er erst gar nicht auch nur versuchen, an der nächsten Party teilzunehmen.
Ich will Euch nicht enttäuschen, aber es könnte eine Weile dauern, bis die nächste Party steigt, da es für Noi und mich etwas schwierig ist, in näherer Zukunft einen Termin zu finden, der uns beiden passt. Es wird wahrscheinlich Frühjahr oder Frühsommer aber sicher noch vor den Sommer-Schulferien. Auf der anderen Seite könnte sich aber auch ganz kurzfristig eine Möglichkeit ergeben. Meldet Euch deshalb zwischenzeitlich zahlreich an (wie gesagt, diesmal brauchen wir 20-25 Abspritzer) und überlegt Euch, wo wir die nächste Party steigen lassen können. Vielleicht kennt jemand eine leerstehende Mietwohnung oder ein geeignetes Vereinslokal oder einen anderen Salon/Clubraum.
Also bis bald,
max

Hoi Max und alle andern die waren.

Auch ich würde mich freuen bei der nächsten Party wieder dabei sein zu dürfen. Ich glaube auch, dass bei einer nächsten Party zumindest diejenigen die das letzte mal dabei waren, weniger nervös sein werden und so auch mehr party-stimmung aufkommen kann. Max, richte doch Noi bitte einen lieben Gruss aus, dass ich sie gerne wieder mit meiner warmen Ladung auf Ihren Busen beglücken würde :slight_smile: Da wir uns jetzt schon ein wenig kennen, würde ich vorschlagen dass wir uns bei MAX das nächte mal mit Photo anmelden. So kann NOI sicher gehen dass die besagte Pfeiffe nicht mehr dabei ist.

Ich würde mich auf jedenfall wahnsinnig freuen beim nächstem mal wieder dabei zu sein.

viele grüsse

Urs

gru

Gratuliere, Urs, Du warst das also mit der „Megaladung“! Natürlich brauchen wir Dich nächstes Mal als Hauptspritzer!
Gruss, auch von Noi,
max

Irgendwie peinlich, diese ganzen Beschreibungen…
Bernhard

Hallo Ihr Megaspritzer

obwohl ich von Max eine Einladung bekommen hatte, war es mir am besagten Abend nicht möglich teilzunehmen, da ich an diesem Abend Schule hatte. (Weiterbildung)Ich bedaure dies sehr und würde mich wirklich freuen beim Nächstenmal dabei zu sein. Die Berichte über die „Beschneiungsanlage“ haben mich dann aber doch zum Schmunzeln gebracht und ich hoffe Ihr habt euch dabei keine Frostbeulen geholt:-) .
Da ich selbst regelmässiger Saunabesucher bin und mittlerweile auch mit meiner Frau zusammen ab und zu einen Swingerclub besuche hätte ich für Die nächste Veranstaltung einen Vorschlag:

In Dübendorf gibt es Cäsars Clubsauna
( www.cäsar-sauna.ch ) für Paare und Einzelpersonen. Dies ist eine Einrichtung auf 3 Etagen. Alles pingelig sauber und gepflegt. Unten gibt es 2 Finnische Saunen und ein Dampfbad. Auf der Selben Etage befinden sich im weiteren ein „Aquarium“. Das ist ein Raum in dem sich Paare oder Gruppen zurückziehen kaönnen und man kann das treiben von aussen beobachten. Es gibt einen Darkroom mit grosser Liegeweise sowie eine Liegewiese mit Video. Eine grosse gemütliche Bar mit Polster-Sitzecke ist auch vorhanden. Ausserdem gibt es auf dieser Etage nochmals eine Abschliessbare Liegewiese die sehr gross ist (ca. 4x4m) wo sich Paare zurücksziehen und, anwesende Einzelherren einladen können mitzumachen. Es gibt dann im Ersten Stock nochmls eine Bar und Umkleideräume für die Paare. Im Dritten Stock ist der Zugang ausschliesslich für Paare. Es werden dort auch am Freitag und am Samstag einzelne Herren eingelassen. Es sind sehr oft auch ganz junge, knackige Kerle anwesend (bin weder schwul noch bi aber manchmal könnte man neidisch werden:-)) und Ihr könnt Euch vorstellen, dass ausnahmslos alle sofort bereit wären an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Die Eintiritspreise sind wie folgt: CHF 45.-- pro Mann oder CHF 55.-/ Paar. Ich denke dies ist für jedne Erschwienglich und den Eintritt für Noi und Max würden sich die Teilnehmer sicherlich gerne teilen.
Schaut mal auf die HP vom Cäsar und sagt eure Meinung dazu.

Herzliche Grüsse
chatman

Gute Neuigkeiten! Noi wird am Samstag wieder in Zürich sein. Wer bei der Neuauflage dabei sein möchte und Zeit hat, möge mir so schnell wie möglich mailen. Die Party steigt um 19:00. Ich habe einen privaten Ort ausfindig gemacht (mit warmer Dusche!). Also meldet Euch recht zahlreich, die genauen Ortsangaben sende ich wieder direkt an Euch via e-mail.
Bis dann,
max

Hi Max
ich habe eure diskussionen mit regen interesse gelesen und wurde tiemlich geil dabei.
Ich kann nur sagen:geile Idee und ich wäre also auch gerne dabei!!!

Hallo Max

Mit grossem Interesse habe ich die Berichte über Deine letzte Party mit Noi gelesen und ich bin total spitz darauf dieses mal auch mitzumischen!!!
Die „Spielregeln“ kenne ich auch und ich würde mich freuen wenn Du mich einladen würdest…

Leider findet die Cum-Shot Party nicht statt. Noi liegt mit Fieber im Bett… Sorry. Ein anderes Mal.
max

Oh Schade! Arme Noi!

Richte Ihr die besten Wünsche und Gute Besserung von mir (oder uns allen) aus.

viele Grüsse

Urs

Auch von mir die besten Wünsche an Noi! Wir werden unseren Saft fürs nächste Mal aufheben…:-))

Grüsse von Saxyfun

Hallo
Wenn Ihr wieder einmal so etwas macht und die Noi wieder gesund ist so wäre ich auch gerne dabei.
Gruss Herbi