Hoi Max
Der Wochentag ist mir eigentlich egal, ich richte mich einfach ein . . .
Wie ist das mit den 100.–??? Pro Person oder für alle zusammen?
Also, nach wie vor bin ich dabei.
herzliche Grüsse
Luv
Hoi Max
Der Wochentag ist mir eigentlich egal, ich richte mich einfach ein . . .
Wie ist das mit den 100.–??? Pro Person oder für alle zusammen?
Also, nach wie vor bin ich dabei.
herzliche Grüsse
Luv
Hallo Luv,
also wenn ich Aston Martin richtig verstanden habe, sind die sFr 100 ein Pauschalpreis für alle zusammen (Aston, bitte korrigier mich, wenn dies nicht den Tatsachen entspricht).
Das heisst bei 15 Teilnehmern macht das gerade mal knapp 7 sFr pro Person. Nicht schlecht.
Ich melde mich wieder, wenn ich das genaue Datum bekannt geben kann.
Bis dann
max
Max
Bin natürlich auch dabei. Ist doch Ehrensache, dass wir 15 zusammenbringen.
Bis dann
Piet
Hallo Max,
wenn ihr noch Platz habt würde ich sehr gerne bei euch mitmachen.Also bis später.Ciao
Mache gerne mit. Stehe total auf Asiatinnen. Bitte lasst mich wissen, wo und wann die Besamung definitiv stattfindet. Bin dabei. Tschüss.
hi max
wenn es sogar ein paar mehr als 15 sein sollten, bin ich gerne dabei. ich wollte schon immer einmal bei so einem gang-bang mitmachen.
übrigens kenne ich die sylvia auch. von früher. waren oft im beaurive park und am katzensee.
ich warte also gespannt auf den spende-termin.
hi max
wenn meine spende bei noi ebenfalls willkommen ist bin ich dabei. gangbang ich koommeee…
gruss tom
na wann ist den das grosse absprizen nun angesagt…von max hört man ja gar nichts mehr…
show einlage an der party bei silvia
hi max die abspritz orgie könnte doch direkt an der party bei silvia durchgeführt werden.
als paar bezahlst du keinen eintritt.
und für die abspitzwilligen männer dürfte der unkosten beitrag von fr. 200.00 bei sylvia doch auch kein problem sein.
kannst du es auf einen donnerstag abend richten???
Na, Vargas, immer noch etwas skeptisch, was?
Also, melde mich zurück, nachdem ich das Wochenende mit Noi verbracht habe
Leider konnten wir noch kein definitives Datum bestimmen, aber es wird wohl entweder das Wochenende 10.-12. Februar oder das darauf folgende Wochenende sein. Noi`s Mann wird dann auf Geschäftsreise sein. Eventuell wäre auch noch dieses kommende Wochenende möglich ( 27.-29.1.).
Ich werde Euch benachrichtigen, wenn es soweit ist. Möglicherweise müssen wir sehr kurzfristig planen, aber ich hoffe Ihr seit flexibel.
Bis bald
max
Kann ich mich darauf verlassen, dass Ihr nach dem Event hier einen Bericht veröffentlicht?
Auch ich wäre gerne dabei, von so einer Besamung träume ich schon lange. wenn’s also noch Platz hat, bin ich dabei.
gruss
Urs
Hallo Max
Ich bin zwar spät aber möchte Dich fragen, ob meine Spende trotzdem willkommen ist.
Tiger
Hallo Jungs,
das Datum steht zu 95% Sicherheit fest: 17.2.00.
Leider haben sich mit 23 Personen zu viele angemeldet. Wir können nur max. 15 Personen berücksichtigen. Bitte sendet mir ein mail, wenn Euch dieses Datum passt. Schreibt mir, warum Du an unserer Party mitmachen willst und warum ich ausgerechnet Dich auswählen soll. Die originellsten/aussagekräftigsten Bewerbungen werden berücksichtigt. Eine Beschreibung von Euch, ev mit Bild hilft sicher auch. Dies hilft mir, die geeignetsten Personen zu bestimmen.
Die „Auserwählten“ erhalten dann genaue Angaben über Ort und Zeitpunkt der Party.
Bitte mailt möglichst schnell, spätestens bis Dienstag 8.2.00. Ich werde mich am Dienstag mit Aston Martin treffen, er hilft mir bei der Auswahl und bei der Vorbereitung.
Bis dann,
max
Werde mich heute Abend mit Aston Martin treffen und die Auswahl treffen. Wer mir noch nicht gemailt hat und auch noch gerne mit von der Partie sein möchte, soll mir schnellst möglich mailen. Morgen oder übermorgen erhaltet ihr dann einzeln vie e-mail die genauen Details.
Bis bald
max
Hallo Kollegen,
Einige News zum bevorstehenden CumShot mit Noi. Ich habe mich gestern mit Max getroffen und kan Euch definitiv mitteilen, es gibt Max und die Party mit Noi wird stattfinden. Max wird alle die dabeisein wollen/können/dürfen mit einer eigenen Mail einladen. Viele von Euch haben sich im Forum für den CumShot als Spender spontan zur Verfügung gestellt, sich aber nicht persönlich bei Max gemeldet. Somit mein Aufruf an die ‚Skeptiker‘ unter Euch. Max und Noi gibt es, also meldet Euch bei Max (liest seine diesbezügliche Note im Forum) an und feiert mit. Ich freue mich auf einen gelungenen Abend mit einer (zumindest für mich) neuen Erfahrung. Ich zähle darauf, dass alle welche eine Einladung von Max erhalten haben auch teilnehmen werden. Es gibt ja da noch das Sprichwort:
A man begins to get his life into proper perspective when he quits expecting to find pearls in his oysters and is extremely gratified when he gets oysters.
(Bob Edwards)
In diesem Sinne denke ich, die Chancen für den Genuss einer Auster stehen gut!
Wish you all a happy day
Aston Martin
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Hallo Aston Martin,
Ich ab schon 2 mails an Max geschickt, aber ich habe noch keine antwort. Wann soll ich eine antwort erwarten?
Die website von startway hat sich ge-aendert, es ist neu :
Aber diese funktioniert noch nicht ganz sauber. Kennst du die Natel ummer von Sylvia/starway?
Danke für alle hilf.
Neas,
see my personal note.
cu Aston Martin
Die Einladungen sind raus, wer keine erhalten hat, ist leider durch die Selektion gefallen und kann sich aber dann an den Berichten am darauf folgenden Tag erfreuen. Vielleicht gibt es ja auch ein nächstes Mal…
Also bis dann,
max
Wow! Für alle Skeptiker: Die Party hat tatsächlich stattgefunden!
Es war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich möchte mich im Namen von allen der Runde, bei MAX und bei NOI herzlichst bedanken. Noi war wirklich unersättlich und konnte wohl kaum genug kriegen unsere Schwänze zu lutschen und gestossen zu werden. Sie machte das wundervoll. Ich hoffe das auch wir sie glücklich gemacht haben. Für ein nächstes Mal wäre ich sofort wieder bereit.
Danke nochmals
Urs