Als ich mal da war, hat sich ein Mädchen beschwert, dass sie fast keine Kundschaft haben und dass mal jemand bei Ihnen angerufen hat und auf das ST Forum aufmerksam gemacht hat. Ja kein Wunder, wenn man ankommt und keine der Mädchen steht, man muss sich den Weg selber suchen und dann die Preise ?! Ich habe ganz andere Angaben von den Mädchen, Du hast schon recht mir deinen Angaben, aber da kommt noch franz. dazu, ev. anal und man ist schon bei Sfr 600.- für eine halbe Stunde. !!
Bea, Susi, Nicole, Sabrina sind alle an der hauptstrasse in Birsfelden zu finden. Bei MA läuten.
Das etablisement ist schäbig, dreckig, - eine Absteige -
Man kommt rauf in die oberste Ettage und muss die Mädchen zuerst suchen, weil sie in einem Zimmer sind und sich etweder die Nägel feilen, oder mit dem Zuhälter reden oder fernsehschauen. Dann steht endlich mal eine auf, kaum deutsch sprechend ( ist ja nicht so schlimm ), dann kommt der berühmte Spruch: was-willst-du ? ich frage was-gibt-es?
Die Antwort: 1/2 stunde: 250.- + franz. 100.- + anal 100.- ==> 450.-
Für eine HALBE STUNDE !!!
Die Mädchen sind eigentlich noch nett, aber man merkt, dass sie nur wegen dem Geld tun. Fast ausschliesslich aus Ungarn.
Dusche ?!?! gibt es schon, aber Igitt !! die Tücher stinken !!
Fazit: Haus ==> eine Katastrophe, kann man noch hinwegschauen !
Mädchen ==> ein-muss-weil-ich-das-Geld-brauche !
Preis / Leistung ==> so NICHT !! Goht’s no !!
Das Mädchen kommt aus der Tschechei, auf den Fotos sieht sie super aus - in Natura schlecht, ist gelangweilt, total passiv, angetrunken und nur schnell zum Abschluss wollend.
Fazit: zu teuer, es gibt viel besseres für 300 - 400.- Sfr !!
passiv, das Gestöhne ist nur gespielt - ein Absteller !
Schöne Wohnung - aber was habe ich davon !?
Die aspasia und die TAIS sind an der Inneren margarethenstrasse in Basel zu finden.
Beide sind aus der Tschechei, sehr zärtliche Stimmen am telefon, Service ist der gleiche: 1 stunde 300.- alles MIT, anal inbegriffen.
Siehe postings zu TAIS - ist genau das gleiche !!
Eher nicht empfehlenswert !! Die Bilder sind ein FAKE !!
Die tschechischen Mädchen sind in der Regel schön und zielrlihc , aber niemals die auf den Fotos.