Archiv bis und mit 9. September, 2003

…das Girl sieht nicht nur nett, sondern mega-super-spitze aus, bezweifle aber, dass es sich um Original-Fotos handelt

Ist zu 99.9% ein fake!!!

Die beste Fake-Website ist immer noch

1st-class.ch/girls.html

gruss CLIMAX

Hab dort angerufen, es meldete sich eine nette zarte Frauenstimme - ist noch in Basel Nähe SBB. Preis für 1 Stunde 300 Fr. - werd mal vorbeigehen und mir das ansehen. Bin mal gespannt, ob sie in Natura auch so gut aussieht.
Gruss
Bernd

Super Bernd

Lass uns deine Eindrücke wissen.
Bin auch schon sehr gespannt.

Gruss Mike

@Bernd
Da bin ich ehrlich gesagt auch sehr gespannt, ob sie wirklich die Dame auf den Fotos ist,
denn auch ich glaube eher an einen Fake, vor allem da schon wieder Berichte an anderer Stelle
im ST sind, die über solche Vorgehensweisen Fotos betreffend berichten.
Gruss, Frank

Die Fotos scheinen an der selben Location aufgenommen worden zu sein. Die Tel. Nr. sind verschieden. Vom Typ her könnte es sich um Ungarinnen handeln. Wieder so ein vielversprechenden Nichts aus Birsfelden?

Weiss jemand mehr?

WARNUNG!!! Dünya IST WIEDER DA und bedenkt alle Berichte und meidet diese Bruchbude mit all den Abzockerinnen!!! Sie ist nicht manchen Franken wert, den ihr bei ihr liegen lässt. Kauft euch lieber einen geilen Film oder probiert es anderswo…

Hast Du schon im Search.ch gesucht? … Nein nicht die Tel. Nummer, sonder die Tel. Nummer als Suchbegriff „061 XXX XX XX“ und das ganze in Anführungszeichen.

@tosen, die Dame hat einen trocknen, guten hanseatischen Humor und bemüht sich den Herrn zufrieden zu stellen. Dazu bietet sie zwar keinen GF6, aber ihre Zungenfertigkeiten von Anus bis Bauchnabel genossen, sind vom feinsten.
Wer auf blutjunge, grossgewachsene, dünne, quasi zerbrechliche Damen (Typ Bohnenstange) steht, muss Christine nicht besuchen.
Wer aber auf einen Superbusen, alles Natura, weder wabbelig noch silikonhart, sondern gross und drall wie es nicht schöner sein kann, steht, für den ist sie ein Muß!

PS: Etliche Postings im S-T zu deutschen Damen in Basel sind schon schwer zu interpretieren. Ist das Posting euphorisch, wird man selber feststellen, dass sie unterhalb des Mittelmasses war. Sieht das Posting nach Ablöscher aus, wird man oft einen unerkannten Diamanten finden.

Sorry, aber da bekomme ich sowohl im search wie auch im google nichts schlaues heraus.

Ich denke wenn etwas in Anfühurngszeichen steht, so wird genau nach diesem String abgefragt, also ohne wildcharts (? oder x

Liege ich da falsch?

@Andy Losinger und an ALLE

ANDY ICH HATTE GENAU DIE GLEICHE IDEE WIE DU, DASS DIE DÜNYA
WIEDER DA IST UND DASS MAN DIE JUNGS WARNEN SOLLTE. ALSO FINGER WEG sieht auch die postings weiter oben.

Ebenfalls - NEU - zu der Partie in dieser Bruchbude gehören:

Sabrina: happysex.ch/5asalons/Sabrina … na_BS.html

Nicole: happysex.ch/5asalons/Nicole_ … le_BS.html

Susi: happysex.ch/5asalons/Susi_BS/Susi_BS.html

Bea: happysex.ch/5asalons/Bea_BS/Bea_BS.html

Ausser Dünya sind alle Mädchen aus Ungarn, sprechen fast kein Deutsch und verlangen horrente preise !!
Beispiel: 1/2 Stunde Sfr 250.- + Anal 100.- + franz. 100.-
Gibt ==> 450.- für eine HALBE Stunde und das in dieser Bruchbude !!
Wenn man bedenkt, dass ein Durchschnittslohn in Ungarn ca. 300 Sfr im Monat sind, verdienen diese Mädchen mehr in einer halben Stunde !!
Und vom Auftretten rede ich schon gar nicht, also Jungs nochmals:

Finger weg !! gibt viel besseres !!

Gruss Backdoor-der-es-gut-mit-euch-meint.

@xxx und Alle

es handelt sich deffinitiv um die BRUCHBUDE in Birsfelden
und es sind Mädchen aus Ungarn, siehe auch mein posting zu DÜNYA.

Ich sage euch - Finger weg !!

Gruss Backdoor-der-es-gut-meint.

Danke backdoor für die Info - habe ich mir doch gedacht und schon gar nicht probiert anzurufen.

À propos, Dünya! Man kann sie jetzt in der Güterstr. 91 zusammen mit ihrer norddeutschen Busenfreudin Christine treffen. Christine macht übrigens das Französisch Total, und Dünya das Anal MIT.
Christine fühlt es noch, wenn man ihre Nippel liebkost, Christines Freundin mit dem Silikon (denke Christine meinte Dünya) hat angeblich kein Gefühl mehr in der Silikonbrust… Naja…Vielleicht besser so?

… habe beide (leider) nicht zusammen erlebt… nur die Christine solo! Ob Dünya vom Saulus zum Paulus (sie ist eh Muslim) gewandelt ist, kann man nicht zu 100 Pro ausschliessen?

@tiggi
Tut mir leid, dass Du mit Daniela einen solchen Reinfall erlebt hast. Ich war mit ihr (wie bereits oben gepostet) ausgesprochen zufrieden. Offensichtlich unterliegt sie sehr starken Formschwankungen …

@Harald Schmidt
was meinst du mit „christine macht übrigens das französisch total, und dünya macht das anal mit“? heisst das christine und dünya machen
beide gv auch ohne oder wie?

LOL@Scatman!
Glasklare Antwort auf Deine Frage: „No way!“
Und das ist auch gut so!

Hallo Tigerboy…

stimmt nicht was Sam schreibt… Laura arbeitet bei einer vivienne…
in der nähe der Messe und kann frei gebucht werden…

ist eine andere, wo gina heisst. nicht die wo jetzt aktuell auf happysex zu sehen ist.

Gruss Mafre

Schau mein Postin in der anderen Rubrik Laura an…

Hallo zusammen

War vor 2 Wochen geschäftlich in Basel…hab dann nachts um halb zwölf hab ich versucht, an Laura zu kommen…habe unter der Händynummer angerufen. Es meldete sich eine Viviane. (Zuhä. von Laura) Habe dann Laura für 1 1/2h gebucht. 500.- ist total in Ordnung. Habe sie unten am Hotel abgeholt. Als wir oben waren hab ich Ihr die Kohle gegeben. Gemäss ihren Angaben küsse Sie auch, usw… da bin ich doch gespannt…

Sie ist Deutsche und hat ein Kindchen. Dementsprechend einen nicht allzu straffen Bauch.Und sehr kleine Brüste…werden anscheinend im Herbst in Ungarn vergrössert…

Wir sind dann zusammen unter die Dusche. Dann kams…sie hätte noch ihre Tage…aber nur noch ein bisschen…ob Ihre Chefin nichts gesagt hätte…ich musste verneinen… Also wenns ja nur noch ein bisschen ist ist ok. Nach der Dusche aufs Bett. Französisch…aber nur mit…hat mich nicht aus den Socken gehauen. Hatte ja auch keine an zum Glück.

Nach 5 min hat sie mich gefragt ob ich Sex will…sie sei müde vom blasen…das sei sehr anstrengend…bla bla bla…also hopp…sie auf mich und der rote Pirat hat zugeschlagen…toll…ganzes Hotelbett rot.

Übungsabbruch. Hab dann Viviane angerufen und ihr gesagt, das ich abbreche… es gäbe aber kein Geld zurück. (25 min waren vergangen)

Nach langem Wortwechsel hat sie dann noch 100 rausgerückt. Guter Preis für 30min (400.-). Nach einem langen Hin und Her…ich hätte mal ne Feinmassage zu gute und so weiter…ja ja…lern erst mal richtig Deutsch…Viviane…

Also war das ganze ein totaler Rheinfall mit einem frustrierten ins Bett schlüpfen.

Laura ist OK. Ausser der kleine Busen. Aber die Art von Ihrem Studio… ??? Na ja… warte gespannt auf weitere Meinungen.

Gruss Mafre

@moonwalker und alle

Ich stimme Dir voll zu !!

Ich war auch schon paarmal in der güterstrasse 150. Habe auch schon paar postings geschrieben - worauf ich auch promt eine Antwort vom Betrieber auf meine email adresse erhielt ! - Ihm habe ich das gleiche geantwortet, wie ich jetzt hier lese und schreibe:

Es gibt immer wieder handwerker - obwohl mir der betreiber versichert hat, dass jetzt alles fertig sei. Ich bin schon auf dem Gang gestanden und habe auf das Mädchen gewartet. dann das gleiche prozedere wie moonwalker; rein viel bezahlt, das Mädchen ständig am telefon oder an der Türe, viel versprochen und fast nichts gehalten - mein Tipp an alle: geht nicht hin - ist rausgeschossenes geld. es gibt viel besseres.

Und an den Betreiber vom Insiderclub: nicht die superqualität der Zimmer ist so massgebend wie die Qualität des Services die sie bieten für so viel Geld. Also nochmals, Du solltest die Mädchen besser im Griff haben, sonst geht da bald niemand mehr hin !

Gruss Backdoor-der-es-gut-mit-euch-meint.