Archiv bis und mit 8. Mai, 2003

ich nehme mal an die dame heisst helena… tja, mit ein paar bierchen intus ist das G halt verdammt nahe beim H auf der tastatur…

falls nicht, trotzdem schöne grüsse an dich und deine (be)gleitgelena

ggg romanoff

immer diese perfiden unterstellungen. hier täuscht sich der klamauk! (Wie sprichst Du denn H in Französisch aus?)
Den Buchstaben H gibt es im Russischen nicht! Weder auf einer kyrillischen Tastatur, noch ausgesprochen. (Unabhängig vom Promille-Level!) Dafür wird dann ausweichshalber ein G benutzt. Aus Hitler wird Gitler, aus Helmut Kohl wird Gelmut Kohl (fahr mal dorthin, man wird Dir nichts anderes erzählen!).
Hat Dir das die (in der Tat russische) Valerie oder die (ich bin mir zie(H)mlich bis absolut sicher, kaum russische (aber wen interssiert’s) Lali nicht intellektuel 'rüberbringen können?)

G
Schengen

Hallo

Weiss jemand evt. was eine halbe Stunde mit Kim kostet??? Sie sieht wirklich scharf aus auf den Pics. Würde auch mal gerne Anal mit Ihr probieren.
Weiss jemand Bescheid ???

danke

jointX

@genosse schengen… für meine intellektuelle annäherung an mütterchen russland habe ich, nebst meiner jugendlichen lektüre diverser konsalikromane, bereits vor jahren die sohlen meiner fellgefütterten bataschuhe auf dem pflaster des roten platzes, auf dem newski und anderen prospekten wundgelaufen, und mich unter anderem einmal sogar in einem russischen nachtzug nach leningrad (hiess damals noch so) bei tee und pfeffervodka bis zum anderen morgen an eine bezauberndes fräulein namens natascha intellektuell annähern dürfen.

mit valerie hab ich weder über kohl noch hitler geredet und im gegenseitigen einvernehmen andere annäherungen zelebriert… ich habe nun allerdings etwas angst, dass ihr gestöhntes „geil, geil…“ wohl lediglich ein neonazigruss war, wenn ich mal das g durch h ersetze…

g ivan romeoff

He Romeo, das ist eine echt witzig Super!!

Die Girls wandern, von einem Club zum andern… Jetzt ist auch Jenny, ehemals „Studio 28“ an der Florastrasse, neu bei den Sweet-Girls. Dies zur kurzen Info.

Neu Jenny ex Florastrasse 28
Sie ist immer Freitags und Dienstags in Wollishofen zu erreichen.
Tel 043/3003515

Wollishofen, dichter Verkehr auf der Treppe Albisstrasse 24…

…wenn noch mehr Girls im 3. Stock einziehen, wird die Verkehrsdichte im Treppenhaus bestimmt zunehmen.

War bei Kim. Halbe Stunde 250.-
Kurzes französisch ohne, dann französisch mit!? Kuschelsex mit Stellungswechseln und Klammern.

Kim ist wirklich sehr nett, sympatisch und offen (wie von romeo prophezeit). Bestimmt zu empfehlen für die Männer, die es gerne kuschelig mögen.

Wünsche Jenny viel Erfolg an ihrer neuen Arbeitsstätte.

Sie ist ein echter Gewinn und passt genau ins Sweetgirls-Team.

Kann nur jedem, der ein mega-geiles Girl mit viel Spass und Freude an der Sache sucht, empfehlen, sie zu besuchen.(Wers mir nicht glaubt, liest die positiven Postings von ihrem früheren Arbeitsort unter „Stadt ZH - Topsiluette, Florastrasse 28“)

Sie arbeitet Dienstag und Freitag, manchmal auch am Wochenende.

Neben der Studionummer ist sie demnächst auch per Email (sobald sie auf der HP ist) und in dringenden Fällen :) via Natel (078 738 02 00) zu erreichen. (Evtl. Mehrmals versuchen, Schliesslich ist sie Studentin… :wink:

LIEBE GRÜSSE ANS GANZE SWEETGIRLSTEAM und vor allem an LOVELY JENNY: YOU ARE SIMPLY THE BEST!!!

Dein treuer Fan

Stan - äh, STAR (alias „Stiiiieviiiie“, Remember?:)

Wer jetzt kurz noch einen ersten Eindruck von unserer Jenny erhalten will, bevor neue Bilder auf der Sweetgirls-HP zur Verfügung stehen: studio28.ch/girls/jenny . Die ST-Community ist halt immer auf unabhängige, unbefangene und authentische Berichte angewiesen. Euphorische Berichte über einzelne Mädchen kommen eben auch aufgrund von Tagesform, Symphatie, ind. Bedürfnisse, Umstände usw. zustande! Was nicht heissen soll, dass Jenny wirklich nicht ein neuer Star in Lali’s Reich ist… Wir sind ge…spannt … Mit auf…gestellten Grüssen von Oldboy (OB) der-sich-an-den-neuen-Möglichkeiten-in-Wollishofen-sehr-erfreut-zeigt… lol

simply the best finde ich etwas übertrieben, aber mir hats bei jenny ebenfalls sehr gut gefallen…

she´s still jenny from the block… sing

wollte schon immer mal Kim besuchen, habe aber vor ein paar Wochen von einem Freund vernommen, dass die Bilder von Kim im Internet nicht einmal im geringsten der richtigen Kim ähnlich sehen - im Sweetgirls muss es anscheinend zwei Kims geben, einen mit Tätowierungen und schlechter Figur und eine ohne Tätowierungen und super Figur wie auf der Webseite abgebildet :slight_smile:

2 Kims bei den Sweetgirsl? Sicher nicht! Das wäre marketingmässig nicht sehr geschickt, umsomehr als die Kim sweetgirls.ch/kim/ ja vorher Diana hiess. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es in einem anderen Studio an der gleichen Adresse eine gleichnamige Frau gibt. Ich glaube der Freund von André war wohl im falschen Studio, bzw. im falschen Film … smile. Gruss Oldboy, der-die-richtige-Kim-gerne-treffen-möchte …

@Oldboy

Du hast wohl die Ironie in Andres Posting nicht ganz mitgekriegt…

Denk mal darüber nach

jointX

@oldboy → so ist es …

Also recht habt ihr eigentlich alle!
Wir haben die Tätowierungen wegretuschiert aber sie nicht schlanker gemacht.
Wir werden in einer Woche sowiso neue Fotos machen(Jenny,Kim,Valerie,Alina) die sind dann hoffentlich besser.
@Andre wegen dem Bauch sie hat eine Unart wenn sie nicht will,oder sonst was nicht passt,streckt sie den Bauch raus,und hofft dann auf misserfolg.Sorry und wir versuchen es ihr abzugewöhnen wird zwar schwer mit diesem Dickkopf.
Sweetgirls

Kim ist sehr hübsch, mega-hübsch sogar. Diese Diskussion ist doch wirklich nicht angebracht.

Lieber Chomi - kauf Dir doch bitte eine Brille.

… hab schon zwei: zum Lesen und eine zum Autofahren. Lieber Worminator - einigen wir uns doch: jeder hat einen anderen Geschmack. Erinnere Dich an den Hit der Andrew Sisters: „BEI MIR BIST DU SCHOEN“…

Ich habe Kim mal kurz gesehen, finde sie attraktiv, auch von der Art her interessant.