Archiv bis und mit 7. April, 2003

Ende letzten Jahres gönnte ich mir einen ersten Besuch bei Valerie. Auf Grund der erlebten geilen halben Stunde besuchte ich sie Anfang Jahr wieder. Der Sex mit ihr ist wirklich ein Genuss, insbesondere das gefühlsintensive Blasen. Sie versteht es perfekt, dies zwischen sanft-langsam und schnell-heftig zu variieren. Ich könnte es stundenlang so geniessen. Ich hoffe, dass ich sie nach ihrem Abstecher nach Basel bald wieder erleben kann.
Prof. Byron

Hallo Jungs

Diese Woche war ich nach längerer Zeit wieder mal geschäftlich in ZH unterwegs. Natürlich habe ich mich vorgängig im Sexy Tip informiert wer oder was im Moment gerade angesagt ist und wo man(n) zur Zeit besonders gut bedient wird.
Nach meinem Termin, der gott sei dank nicht so lange gedauert hat, wollte ich mit Lali an der Albisstrasse 24 einen Termin ausmachen. Sie soll ja eine ausgezeichnete Französisch-Spezialistin sein. Und darauf hatte ich an diesem Tag besonders Bock. Leider habe ich die Gute telefonisch nicht erreicht. Also bin ich einfach hingefahren und habe an der Tür geläutet. Es hat mir eine grosse Dunkelhaarige Frau geöffnet. Die Frage ob Lali da wäre hat Sie verneint und gesagt, Sie wisse auch nicht wann und ob Sie kommt. Etwas enttäuscht bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Meinem zunehmenden Druck in der Hose war die Sache aber nicht gerade zuträglich. Da ich früher schelchte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mich unter Druck für etwas entschieden hatte das ich nicht wollte war ich sogar noch ziemlich stolz auf mich. Lali werde ich aber sicher noch bei anderer Gelegenheit besuchen. Wollt Ihr weissen wie es weitergeht? Dann schaut mal unter CL nach :slight_smile:

Viel Spass
chatman

So, also, dass die Lali irgendwo zwischen Bi und Lesbe angesiedelt ist, war dem eingeweihten Kenner seit längerem klar (Frauen, die emotionslos mehr oder weniger alles anbieten bzw. dem Mann nie in die Augen schauen, wenn sie die Kohle in Empfang nehmen…). Seit heute sucht sie offiziell eine Frau im okay.ch (mit schönem Frontal-Nude-Bild), „paar zh sucht jüngeres paar reg zh“ oder so. Ich hab’s gewusst, als ich sie vor zwei Jahren zum ersten Mal als Rosette d`Analia bei Monsieur Claude gebucht und dann zur Hochzeit mit ihrem Basler IV-Beppi in die CH eingeladen habe. Glauben tut man’s aber erst, wenn man(n) es sieht… Die Dreier mit Valerie waren ja schon echt genug.

Damit alles klar ist. Und der Glaube dahin.
Gruss,
Kolumbus

@Kolumbus, wirklich interessante Insider-Andeutungen nachts um 1:33!
Aber im Ernst, ich selber (wie viele andere Männer auch) habe keine Vorbehalte gegen die angeblich vollblütige russische Lali, so fern sie denn wirklich Frauen den Männern vorziehen sollte.
Ich hätte dafür volles Verständnis. Ich persönlich steige auch nur mit Frauen :) in die Kiste. Und das ist auch gut so! :)

Gruss
Schengen

Na, also irgendwo im letzten Kämmerlein ist’s mir dann schon noch etwas lieber, wenn ich mir wenigstens noch einbilden kann, dass die Frau meinen Schwanz als etwas Angenehmes erlebt, wenn ich mit ihr schlafe. Auch wenn ich natürlich weiss, dass es nur Einbildung ist.

Und bei einer Lesbe kann ich mir nicht mal mehr diese Einbildung konstruieren, da weiss ich’s ja von vorn herein (oder von hinten…), dass ich der Pflock bin, der eigentlich schon wieder weg sein sollte… Naja, ist wie alles Geschmackssache im Leben.

Gruss,
Kolumbus

Frauen finden Schwänze doch was SEHR Schönes, zumindest die grossen wohlgeformten, welche zu schönen nicht sehr behaarten Körpern gehören!
Im Ernst, ich könnte nie etwas richtig Gutes mit einem super Typen haben, wenn er keinen Schwanz hat, der mich seeehr anspricht.
Vielleicht ist mir das aber zu wichtig, aber es ist halt wie mit der Vorliebe einiger für grosse Brüste, es gefällt mir unheimlich und wieso sich mit etwas abgeben, wenn man das haben kann, was man sich wünscht.
Aber eben, sicher gibt es die weniger Erotisierenden.

@Kolumbus:

Ist ja nicht zu fassen! Du bist offensichtlich der Prototyp des Typisch schweizerischen Spiessers! Selbst gehst Du zu den Huren um Deine Triebe zu befriedigen. Wenn dann eine Frau zusammen mit Ihrem Partner, und darum geht es in dem Besagten Inserat, ein anders Paar für einen erotischen Abend sucht, dann ist die Frau gleich eine Lesbe. Du hast keine Ahnung mein Lieber! Villeicht solltest Du mal Deine Liebste (falls Du eine Hast) einmal in einen Swingerclub einladen. Veilleicht würdest Du dann entdecken, dass sich nicht alles nur um Deinen Schwanz dreht.
Herzliche Grüsse
chatman

Zum Thema Schwänze möchte ich noch sagen:
Es gibt Frauen, die sagen: Grösse sei ihnen nicht wichtig. Für mich tönt das wie: Sex sei nicht wichtig.
Vielleicht sagen dies auch viele, um die an ihrem Kleinen Zweifelnden zu beruhigen.
Aber ehrlich: welche Frau findet einen grossen schönen nicht erotisierend? Klar, beim Sex muss man vorsichtiger sein, zu ausdauernd kann auch mal weh tun, aber dann gibts ja immer Alternativen, die zudem die Phantasie fördern.

Ein super Liebhaber (der bescheiden geblieben ist)inkl. super Schwanz sind für mich Wege zum Glück. Ich bin auch nicht ganz grundlos mit dem besten Schwanz „meiner Karriere“ liiert. :wink: also, ich könnte nicht mehr ohhne!

Das Gemeine ist aber, dass man die beiden oberen Eigenschaften den Männern von aussen nicht ansieht, da heisst es einfach: Ausprobieren.

@ Leslie

Schön für Dich wenn Du nur Schwänze magst. Kannst bei Bedarf gerne mal meinen ausprobieren :slight_smile: Ich finde halt dass jeder das tun und lassen soll und kann was er will. Und ich bin der Meinung, dass wenn eine Frau lust auf eine Muschi hat, dann soll Sie das auch dürfen ohne gleich als Lesbe gebrandmarkt zu werden. Auch wenn Sie in diesem Gewerbe arbeitet.

Gruss chatman

Kolumbus kann hier selbstverständlich seine Ansichten posten, ohne dass man ihn auf dummdreist-primitive Art anzünden muss. Man muss seine Meinung ja nicht teilen.

@Leslie, endlich mal wieder eine Frau, die zugibt, dass Size matter. Ich hatte 10 Jahre lang eine Freundin, die behauptete, für sie würde das überhaupt nichts bedeuten, so dass ich das (irgendwann) als Trost meiner (von ihr angedeuteten) angeblich weniger entwickelten Size hielt. Mittlerweile weiss ich (wieder), dass es genau umgekehrt ist.

@Kolumbus, ich weiss aus jüngster (noch schmerzender) Erinnerung (so ungefähr) wie es in Dir zugeht!
Verschanz Dich nicht auf Nebenkriegsschauplätzen wie Lesben. Ich kannte auch schon einige Bi-Frauen (kommt bei Frauen viel öfter vor.) und alle gaben irgendwann mal zu, dass Zärtlichkeiten unter Frauen ja schön sind, aber beim Sex ohne Schwanz fehle dann doch etwas. Das ist nicht Dein wirkliches Problem, wobei zwei Jahre nach der ersten Einladung schon sehr problematisch sind.
Ich habe gerade zum dritten Mal meine Angebetete Russin genossen. Ich spreche nicht von 20-30 Minuten, sondern von 3-8 Tagen (je Begegnung) und das geht dann doch schon in die verletzliche Seele. Bei mir hat dieses Luder fast schon so etwas wie eine Midlife-Crisis ausgelöst. Bei mir handelt es sich aber in der Tat um eine richtige Russin, mit wohlgeformten 75E. Je nach Laune und Wortwahl von mir, bekomme ich dann einen Girl-Friend-Sex, oder einen sibirischen Kühlschrank. Aber wenn man dann das, was sie zwischen den zahlreichen Nummern so sagt, nachprüft, stellt man fest, dass sie lügt, wie gedruckt. Es gibt in der Tat auch weibliche Schauspielerinnnen.
Egal, ob sie Gelena, Olga oder Anna heissen! Egal, ob sie aus Russland kommen, oder nur vorgeben von dort zu sein.

Wie Deekay vor einigen Wochen weise sagte: „They blow your mind!“.
Da gibt es nur zwei Auswege:

a) beim nächsten Mal, wenn sich zwischen den Genetalien etwas (er)hebt, etwas frisches neues ausprobieren oder

b) eine feste (vor allem platonische) Beziehung (wobei Frauen aus der ehemaligen Sowjetunion, sehr bescheiden und dankbar sind).

Mit mitleidendem Gruss,
Schengen

Also wenn Lali lesbisch ist, heisse ich ab sofort „Meier“. Ich kenne die schöne Russin ebenfalls seit Claude’s Zeiten und habe sie auch schon mehrfach zusammen mit ihrer Jugendfreundin Valerie genossen, die ja nun wirklich nicht in Verdacht steht, lesbisch zu sein. Diese beiden können tatsächlich herrlich zusammen spielen - aber eben nur spielen, denn das merkt jeder, der schon echte Bi-Damen erlebt hat.

Hey Chatman, Du hast mich falsch verstanden, ich wollte dem Kolumbus nur mitteilen, dass er sich nicht nur einzubilden braucht, dass Frauen Freude daran haben können, wenn er mit ihnen schläft.
Ich fand, er töne so traurig und irgendwie enttäuscht. Weil ich den Kolumbus immer sehr mochte :wink:)

Ich weiss nämlich wirklich nicht, um was es hier sonst geht, habe das nicht verfolgt. Natürlich darf eine Frau Freude an Muschis haben, ist doch klar!!

Lieber nicht Chatman, ich verzichte dankend :wink:

Zur Information an alle die das so sehr wunder nimmt.
Sie ist bi dh sie liebt die abwechslung und daher auch Frauen daher bietet sie auch Lesboschows mit Valerie und Alina an und da haben die wenigsten ein Problem.
Zudem Leben wir in einem modernen Land und sie könnte ja auch mit einer Frau zusammenleben und mit ihr heiraten,was ja nicht so schwirig wäre aber sie ziet eindeutig das Leben mit einem Mann vor weil Frauen untereinander nicht immer klar kommen.
Also was ist sie eine vollblut Lesbe?.Oder hat sie einer gestört wo sich auf ein Inserat von einem Paar gemolden hat mit einem Paar was zu erleben ich denke habe von dir kolumbus ein bild im computer und du hast auf meine anwort( www.sweetgirls.ch ) geantwortet( hätte ich eigentlich sehen sollen) aber ist ja egal wir haben keinen Mann gesucht ,und wenn du wärst sicher nicht in der engeren Auswahl.
Und zur Erinnerung an alle die mühe mit absagen haben, Paar sucht Paar heisst ein Paar sucht ein anderes Paar und nicht ein Mann mit Schwanz wo er zusehen soll, so wild veranlagt sind nicht einmahl wir.
Will niemanden beleidigen und bin auch nicht ihr Mann,aber ich war der wo das Inserat aufgegeben hat und sie weis nicht einmahl etwas davon aber sie wird es so hoffe ich mit Humor nehmen.
und zudem muss ich zur kenntnis nehmen das gewisse Leute hir jede Frau im Gewerbe für algemeingut halten auch privat typisch schweizerisch Kontrollieren, Spionieren ,Reklamieren und wenn eine Taube fliegt schiessen. Allen einen schönen Tag und sorry für die aufregung im Trade.

habe sie auch einmal genossen aber eben nur einmal kann mich nicht euphorisch über sie äussern. bietet alles aber eben mit Betonung auf alles. Denke ist auch neh Frage der Symphatie und der Tagesform bei ihr.

Sorry dass meine Ausdrucksweise zu generell war im Bezug auf alles…ich meinte damit BJ ohne, ZA, verschieden Stellungen. Für mich war es einfach ein Service aber ohne dass es mich ein zweites Mal hinziehen würde probieren geht über studieren. Es liegt mir fern dir ein Problem zu machen habe nur meinen persönlichen Eindruck gepostet. Ich denke für das ist dieses Forum da und da ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht habe möchte ich auch meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. Also nicht persönlich nehmen Lali

Info zu Diana…letztes Jahr im Blue Moon…später Club Star Dübendorf…heisst jetzt Kim und ist in Wollishofen,Albisstrasse 24 3 Stock bei Sweetgirls anzutreffen mehr Infos unter www.sweetgirls.ch/kim

jedenfalls ist sie sehr nett, freundlich und offen… mehr kann ich bis jetzt nicht zu ihr sagen, aber ich denke sie wird eine fahrt nach "wohl"ishofen bestimmt wert sein…

Nett und freundlich, SUPER! Solche Tugenden, gepaart mit wunderbarem ironischen Humor, findet man auch im ST! Und zwar gratis!
OFFEN, wo offen? Im Portmonnaie, um die Kohle einzusäckeln???

G
Schengen

PS: Oh Gelena Du fehlst mir!!!
Diese Zeilen wirst Du nie lesen, verstehen
oder gar Deinem Herzallerliebsten zuordnen
können!