Archiv bis und mit 5. September, 2003

Nachdem ich laut BLICK herausgefunden habe, dass die nähe des Planeten Mars zur Erde wohl schuld daran ist, dass ich nur noch „dumme Gedanken“ hatte, habe ich mich mal auf den Weg nach Basel gemacht.
Eigentlich wollte ich ja die Fernanda besuchen. Leider weilt sie wohl diese Woche noch in den Ferien. Aber schlau wie ich bin, hatte ich ja auch noch einen „Plan B“. Also habe ich flugs die Mayra angerufen, deren Fotos auf ihrer Page blupoint.ch/mayra.htm mir schon das Blut in Wallung gebracht hat.
Sie ist in der Clarastrasse ganz in der Nähe der Messe Basel stationiert und zwar in einem sehr netten und sauberen Zimmer. Die Fotos auf der Homepage sind echt und ihr Figur ist wirklich der Hammer.
Wir haben uns ein wenig geküsst, sie hat auf meinen Wunsch die Stiefel wie auf der Homepage montiert… Mamma mia, wirklich scharfe dinger. Es gab dann noch ein französisch ohne und danach schön ficken in verschiedenen Stellungen.
Mayra ist sehr nett und sehr hübsch. Sie war nicht gerade ein Energiebündel. 200 Franken erleichtert, bin ich trotzdem zufrieden wieder auf die Strasse gegangen.
Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich immer alles ein wenig mit meiner absoluten Favoritin Lia vergleiche, denn was sie an den Tag legt ist einfach ggggeil.
Kann mir aber schon vorstellen auch mal wieder bei Mayra vorstellig zu werden.

Wie Du richtig schreibst ist Mayra wirklich sehr nett und sieht gut aus! Man kann sich zudem noch gut mit ihr unterhalten, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Was mir aber bei ihr besonders gefällt sind ihre super Nippel!

woher kommt sie denn? sieht wirklich affengeil aus.
schade, dass basel so weit ist

@Robert
Sie kommt aus Brasilien. Habe sie ähnlich wie oben beschrieben erlebt. Die Zeit mit ihr war nett, aber bei mir war’s nichts besonderes. Werde eher nicht mehr hingehen. - Finde, in Zürich gibt’s viele tolle Latinas, die einen besseren Service bieten, z.B. aktuell Diana (Kolumbien, Studio Tiffany). Diana (Brasil, Club-Life) und Angela (Brasil, Studio 28) würde ich auch gerne mal besuchen…Lechz !

@robert
Mayra ist aus Rio und so wie sie sagt schon einige Jahre in der Schweiz. So kann man sich mit ihr auch auf Deutsch unterhalten.
Bei mir liegt Basel auch nicht grad am Weg, aber es war ein „Reisli“ wert.

Woooohhh das tönt ja wirklich super! Die Fotos auf der Homepage versprechen nicht so viel, aber die Berichte sind ja wirklich überzeugend.

Danke für den Tipp!!!

Denke daran, sie mal zu besuchen.

Mayra eine Carioca, habe ich mir fast gedacht, dort sind (nach meinem Geschmack) die Frauen einfach am Schönsten. Mit Portugiesiesch hätte ich auch kein Problem; mal sehen, wann ich nach Basel komme.
Lia fand ich auch mega, jedenfalls für hiesige Verhältnisse. In Brasilien ist das die Regel (mit Ausnahmen).
Angela im 28 habe ich mal besucht, würde sagen guter Durchschnitt. Ebenfalls nicht zu vergleichen mit Lia. Diana vom Tiffany hat mir optisch in keiner Weise zugesagt, da ging ich wieder.
Es hat ja noch andere heisse Feger bei Blupoint: Sara, Fernanda, Sabrina (auch als Paar; vielleicht für Sandwich?), Rebecca, Carmen, Pia… und auch Amanda sieht gut aus

Betr. Optik von Diana-TIFFANY muss ich Robert schon ein wenig rechtgeben, sie ist optisch eine typisch-durchschnittliche Colombiana, hat wie die meisten dort ein paar Kilos zuviel.
Auch sonst kann man ihm eigentlich nur beipflichten. Es ist eigentlich komisch, warum hier nur wenige Brasil-Girls so drauf sind wie die Girls in Rio - Lia z.Bsp. ist es ja. Denn wenn sie es sind, dann läuft das Business… Ist halt für viele auch schwierig, sich in die CH-Mentalität reinzuleben. Ein Girl sagte mir kürzlich, in der Schweiz werde man komisch angeschaut, wenn man fröhlich drauf ist - wem sagt sie dass…

Es ist eigentlich komisch, warum hier nur wenige Brasil-Girls so drauf sind wie die Girls in Rio

Das sicher unterschiedliche Gründe: in Rio haben sie viel mehr Konkurrenz, das Verhältnis Girls:Kunden ist etwa 5:1 und wenn eine sich nicht bemüht — hier hat sie auch mit weniger Einsatz Kundschaft und verdient dabei noch etwa 10 mal mehr. Bedient hier in einem Club in der Regel auch doppelt bis dreimal soviele Kunden wie in Rio. Das färbst ab, man ist weit weg von der Heimat, die Mentalität wie Du schon erwähntest usw. usw. spielen alles eine Rolle. Diejenigen, die frisch hier sind bieten nach meiner Meinung in der Regel den besseren Service; später sind sie dann „verdorben“, aber immer noch besser als viele Einheimische.
Bei den Thais ist es ja ähnlich: der Service dort ist viel besser als von den Thai’s die hier sind.

Die von Robert (Beitrag 505 unter Mayra) erwähnte Sabrina und ihr Freund sind sehr sehenswert. Ob mit ihr oder mit ihrem Freund zusammen macht es viel Spass. Sie ist Dominicana und er Schweizer.

Die Fotos von ihr sind sehr schön gemacht und entsprechen der Realität. Der Busen ist schön und gross, aber sie ist auch nicht mehr 18.

Die Preise waren immer vernünftig und auch die Zeit war nie ein Thema. Ich habe immer den Service bezahlt den ich wollte, egal wie lange es dauerte.

Ich bin erstaunt, dass in diesem Forum noch kein Beitrag vorhanden ist, da sie schon 2 Jahr am gleichen Ort in Basel sind.

@die gemeinde

halt! sichern! hat man uns früher in der RS befohlen. Zwei tolle postings, zwei erstschreiber. Hmmmmmm

apron-der-ins-grübeln-kommt

@ APRON + XXX

Hallo Jungs, speziell apron, Du kommst ins grübeln, begreife ich.
Aber mein Name bei ST ist backdoor, ganz am Anfang war ich rob whitre - Du kannst meine postings ( die anderen ) unter backdoor einsehen.
Wollte nur mal drauf hinweisen, damit niemand mehr ins grübeln kommt.

Backdoor-der-es-gut-meint

Auf der Blupoint-Seite steht „neu“… Also erzähl mal: was heisst nicht mehr 18? mir ist eine 28-jährige lieber die dafür weiss wie es geht. Und wie sind denn die Preise?

Gemeinde

Gebt doch den neuen auch eine chance.
werde die Ana diese Woche testen gehen und dann Berichten
im übrigen ich bin auch als neu Mitglied registriest
Bin aber schon lange dabei…ja nu vielleicht steige ich mal auf…
zum Junior oder Senior

@Apron
Ja, grübeln darfst Du immer… aber vielleicht hättest du besser kurz nachgeguckt, ob die Erstposter in der Zwischenzeit nicht auch noch anderes verdienstvolles geschrieben haben (haben sie nämlich).
Zur Ana wurde eigentlich alles schon geschrieben:
Aussehen: schaut euch vorher die Fotos an, dann wisst ihr, ob sie für euch in Frage kommt (sie ist weder extrem jung, noch extrem hübsch).
Alles andere: Finde ich nach wie vor top!

PS: Ihre Brüste sind während ihrer Ferien wundersamerweise etwas grösser geworden. - Wenn ich solche Dinge auch überflüssig finde, ist’s zumindest nicht schlecht rausgekommen.

Hallo Robert,

die Preise sind OK. So habe ich für etwas mehr als eine
halbe Std. für beide 300.- bezahlt. Gute Sex und alles mit!

Ich habe Sabrina nie gefragt wie alt sie ist. Dies war mir auch egal.

@hugentobler

danke für deinen hinweis. es soll ja auch zufälle geben. wenn das posting die nummer 1 trägt, was soll dann noch früher geschrieben worden sein? bitte klär mich auf. ich habe auch nicht im entferntesten etwas gegen diese lady. auf den photos ist sie sicher meine kragenweite.

@balduin

alle neuen sind herzlich willkommen, bin ja auch noch neu. ich möchte einfach klare verhältnisse. wenn ein dodel sein girl bewirbt oder sie es selber macht, dann soll er/sie es offenlegen, das tun andere auch. ich bin auch für eine „werbung“ dankbar wenn diese als solche erkennbar ist, denn nur so entsteht markt.

apron-der-niemanden-perönlich-treffen-wollte

@Apron
Habe ja nicht gesagt, die beiden haetten vor ihrem Posting Nr.1 was geschrieben, aber mir sind halt in der Zwischenzeit immer wieder informative Berichte (Postings 2,3,…) dieser Autoren aufgefallen.

Ich begreiffe schon, wenn einige Leute skeptisch sind. Schaut jedoch meine anderen Beiträge an und ihr werdet sehen, dass ich mit keinem Studio verheiratet bin.

War seit meinem letzten Posting nun bei Ana: Was über ihren Busen geschrieben wurde kann ich nun bestättigen. Man sieht noch die Narben von einem Eingriff. Das ganze ist aber sehr gut gemacht und fühlt sich auch gut an. Ich denke deshalb wollte sie auch nur wenig Beleuchtung.

Der Service FO, GV, AV ist wirklich super und lustvoll. Sie nimmt den kleinen (der ganz gross wurde) bis zum Anschlag in den Mund. Beim GV geht sie super mit. Ich denke AV bietet sie an, hat aber nicht so grossen Spass oder Schmerzen. Habe deshalb wieder den Vordereingang bevorzugt.

Was sonst über sie und die Bude geschrieben wurde kann ich bestätigen.

Rosy sieht ja super gut aus! (Brasil?) Auch Rebecca ist nicht leid (Dominicana? oder Brasil?) Ihre Fotos mit dem Töff gefallen mir jedoch nicht. Auf jeden Fall haben sie die gleiche Tel.-Nr. und die gleichen Arbeitszeiten.

Kann jemand etwas berichten?