Simme für Kim. Asserdem quiekt sie so schön g
Die Kim ist sicher nicht hässlich, jedenfalls habe ich sie recht hübsch gefunden. Auf der Homepage gibt es übrigens auch Bilder von Kim ohne „Gesichts-Weichzeichner“, z.B. sweetgirls.ch/kim/pics/sedrun%20046.jpg
Auch von der jenny gibt es schon Bilder ( sweetgirls.ch/jenny/pics/ ) , IMHO sieht sie in Wirklichkeit besser aus, als die Bilder vermuten lassen.
Schade, Puffalo, aber die Links fuehren mich auf eine „Forbidden“ Seite, d.h. kein Zugang. Vielleicht haben die Sweetgirls ja Dein Posting gelesen und sofort den Zugang gesperrt?
Wonderer
@wonderer
du musst die seite über den „haupteingang“ betreten,kein zutritt durch die „hintertüre“, das heisst: www.sweetgirls.ch, dann navigiere dich durch das menu . . .
Der Webmaster hat offenbar schnell reagiert und die Seiten gesperrt - leider kein zutritt mehr.
Jenny’s neue Seite sweetgirls.ch/jenny/ ist jetzt aufgeschaltet! Im übrigen funktioniert die frühere HP des Studio28 immer noch: Also doppeltes Vergnügen … wünscht Euch Oldboy,der-vor-lauter-Sweetgirls-mehr-die-Qual-als-die-Wahl-hat … lol
hallo zäme
war im märz mal bei lali, resp. habe den langen weg nach zürich auf mich genommen. die vorfreude war gross. ich meine, herzig sieht sie ja aus und die oberweite lässt keine wünsche offen. leider war der service dann eher durchschnittlich. habe eine halbe stunde für 250.- gebucht. franz. ohne bis zum o… dann unter die dusche und ein zweites mal auf’s bett, dann noch verkehr in div. stellungen. leider alles sehr mechanisch und ohne grosse begeisterung. werde, wenn ich den weg nochmal auf mich nehme sicher eher mal alina besuchen!
hasta pronto
ursus
Ich fand Lali sehr nett, ist ein intelligentes Mädchen. Sie war freundlich, hatte zwar nicht allzu viel Zeit, weil ein Freier angesagt war, benahm sich aber wie eine liebe Freundin, echt süss. Würde da wieder hingehen, was bei anderen Frauen im Gewerbe eher selten der Fall ist.
Wie kann man denn nur auf einen Namen wie Rasvratnik kommen? Klingt irgendwie slawonischer als Lali?
ich war kürzlich wieder einmal zu besuch bei meiner momentanen lieblingsmuse jenny, welche mir mit ihrer neuen dunkelbraunen haarfarbe noch besser gefällt als bisher… sie ist der typ frau mit der ich ein ganzes wochenende nur im bett verbringen könnte… ich würde höchstens mal die matratze verlassen um ihr ein frühstück an dieselbe zu servieren…
romeo
ich war vor ein paar Tagen auch bei Jenny. Sie ist wahrhaftig eine super Frau, die eifach bezaubernswert ist. Werde sie sicher wieder mal beehren.
War kürzlich auch mal bei Kim.
Finde sie eine interessante Person, eine Frau mit Persönlichkeit die weiss was sie will. Der Sex war gut, habe das Gefühl dass es beim zweiten Besuch noch besser wird, bei ihr kommt wohl auch nach einigen Besuchen keine Langeweile auf… Werde sie sicher wieder mal besuchen.
Ich finde das Sweetgirls generell ein angenehmes Studio mit sympathischen Girls (auch Valerie! Jenny und Lali). Die Einrichtung trägt zudem nach wie vor den Gütesiegel „styled by Sonja“, was will man mehr.
„Hallo Du. Mein Name ist Saskia. Ich bin 21 Jahre jung. Manchmal jedoch brauche ich Abwechslung von meinen Büchern… und weisst Du, was ich dann am liebsten tue? - Besuch mich, und Du wirst es herausfinden… Bei (und mit ) mir ist nahezu alles möglich: entspannende Massagen, gegenseitiges Küssen, Schmusen und Verwöhnen genauso wie leidenschaftliches Französisch, 69 und heisser Sex in allen Stellungen und Variationen. Möchtest Du mit mir spielen? Ich bin offen für alles, Rollenspiele jeder Art, phantasievolle Dildo- und Vibrospiele, und besonders gerne auch Lesbospiele oder einen flotten Dreier mit einer meinen hübschen Kolleginnen… Du kannst Dir nicht nur aussuchen, was Du machen möchtest, sondern auch, wie Du mich möchtest: Strapse, Strümpfe, High Heels, Body, Kleidchen oder auch in Jeans - alles ist möglich… Ob Luder oder Lolita, zärtliche Spiele oder knallharter Sex - ich stehe auf alles, was uns beiden Spass macht. Wie sehen Deine Wünsche aus? Ruf mich an, und wir reden darüber. Bis bald. Ich freue mich schon auf Dich…Just give me a call! 043 300 35 15“ (von www.sweetgirls.ch/saskia funktioniert zwar noch nicht … trotzdem wieder einmal Good news von den Sweetgirls, die wenigstens keine Nachwuchssorgen zu haben scheinen. Mit Gruss von Oldboy-der-ge-spannt-verfolgt-was-in-Wollishofen-im 3.Stock-abläuft …
Dumm nur, dass sie anscheinend keinen eigenen Text hat. Dieses zitat ist nämlich Jennys text, mit dem sie seit April auf ihrer HP (www.sweetgirls.ch) und im Privatmarkt inseriert.
Nicht grade die feine Art, einfach den Text von einem anderen Girl zu kopieren und nur den Namen auszutauschen… Ich nehme doch mal stark an, dass Saskia genug eigene Phantasie hat…
Die Frage ist halt, ob der ‚Webmaster‘ von Sweetgirls genügend Fantasie hat, denn die Texte im Privatmarkt, OKAY und auf der HP stammen ja wohl von ihm und nicht von den Girls …
Saski kann man auf der Seite happysex.ch/5asalons/saskia06.htm schon mahl anschauen wird aber auch bei uns Arbeiten 2-3 tage in der Woche ab nächster Woche.
Hompage wird diese Woche gemacht denke Montag sollte sie fertig sein und dann habt ihr ja alle Infos.
Tja, nachdem ich mich hier im Forum mal schlau gemacht habe, was die
Qualität der einzelnen Damen betrifft, habe ich mich für einen Besuch
bei Valerie entschieden.
Ich kam also im 3.OG der Albisstrasse 24 an. Die Türe wurde von einer
ca. 168cm grossen, bildhübschen Frau mit schulterlangen, rotbraunen
Haaren geöffnet. Wie es sich herausstellte war es Valerie. Nachdem wir
das Geschäftliche geregelt hatten, ging’s los. Was soll ich darüber sagen?
Kann man sein Geld überhaupt noch besser anlegen? Bei den heutigen
Börsenkursen sicherlich nicht. Unglaubliches Französisch und eine
Muschi die wohl als ‚Die Muschi‘ überhaupt betrachtet werden kann.
Daneben ist Valerie eine sehr leidenschaftliche Frau bei der man(n)
merkt, dass sie es geniesst. Sie ist intelligent, ihr Themenbereich
umfasst weitaus mehr als: wie lange möchtest Du bleiben oder möchtest
Du duschen, spricht sehr gut Deutsch und würde so manchen deutschsprechendem
etwas vormachen.
Dass das gebotene natürlich nicht zum Schleuderpreis erhältlich ist,
dürfte wohl klar sein. Aber wer kauft auch einen Ferrari zum Preis
eines Deux Chevaux.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
Neu auf unserer Hompage Saskia www.sweetgirls.ch/saskia für alle Liebhaber von Deep throat ein muss.
A new star is born(… lets hope so!)! Unter www.sweetgirls.ch/xenia hat ein neues, gutaussehendes sexy Swiss-Sweetgirl seit heute seinen Internet-Auftritt mit Bildern, Gästebuch usw. Viel Erfolg Xenia, woher Du immer kommen magst, wünscht Dir Oldboy-der-hofft-dass-der-frühere-hohe-SG-Standard-aufrecht-erhalten-werden-kann!
P.S. Interessant finde ich zumindest, dass der FM diesen neuen Thread gleich selber eröffnet hat. Ob er wohl mehr weiss, als wir Normalos… ?
P.P.S. Die Jenny befindet sich gemäss HP immer noch in den Semesterferien!
P.P.P.S. Berichte über Xenia sind (wie immer) hoch willkommen ! Gibt es hier Berichte unter einem anderen Namen?
P.P.P.P.S Meine Stimme für Miss LIFESTYLE ging leider schon an …eine frühere Protagonistin der Albisstr. 24 … lol
Ich glaube die Xenia machte mal früher „superguten“ Telefonsex:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST32461
bitte auch die nachfolgenden Postings lesen.
Viel Spass !