Bezüglich Altersangabe erstaunt es mich nicht, das Lea nicht 17 ist. Ein Girl das so einen breitgefächerten Service anbietet dürfte wohl kaum erst seit Kurzem in der Branche tätig sein. Da gehört eine gehörige Portion (Lebens-)Erfahrung dazu.
Auch ich habe die Lea vor Kurzem besucht. Bin nicht 100% sicher, ob die Photos stimmen, da das Hinterteil in Natura nicht ganz so knackig & rund/ wohlgeformt ist & der Busen auch ein bisschen anders ist. Aber im Grossen & Ganzen kommt sie dem sehr sehr nahe.
Eine wirklich leckere Muschi, die sie mir nach dem Schmusen genüsslich hinhielt. Gutes DT/ FO, aber wie schon von Patrick erwähnt ist sie nicht mehr 17 & schon länger im Business = professioneller Service.
War dann von paar Tagen wieder dort & hatte Lorena gebucht (Lana war besetzt für längere Zeit ).
Sie ist ein Brasileira aus Salvador da Bahia, ca. 1.65m gross, getunte Brüste mit grossen Nippeln, die weich anzufühlen sind.
Service war ok, teilweise zaghaftes FO, das aber zwischendurch mit handfreiem Einsatz wettgemacht wurde. Gutes Küssen mit ZK. GV war sehr intensiv & fordernd.
Guter Smalltalk am Schluss. Sie geht für 6 Wochen nach Hause, freut sich aber schon wieder zurückzukommen um zu arbeiten.
Und ich freue mich auch wieder einmal die Lana zu besuchen, die ich beim Gehen noch getroffen hatte & die ein wenig schelmisch lächelte und traurig war, dass sie mich schon lange nicht mehr gesehen hat…
Allen einen guten Start ins neue Jahr!
Geniesst die Stunden mit den hübschen Damen (wo auch immer ihr diese besucht) & behandelt sie mit .
Bevor ich mit meinem „Erlebnis-Bericht“ anfange, kann ich’s nicht unterlassen, „chuengeli“ eine Rüge auszuteilen:
Kleines Zitat-Beispiel aus Deinem Posting (vom 18.12) über Lana: „wir beide haben das Zusammensein sehr genossen“ Wenn man das ganze Posting (& zusätzlich diverse vorherige…) liest, ist dieser Satz ja echt ein Hohn…
So etwas von „eingebildet“ und „unsachlich“ wie Du chuengeli schreibst, musst Du ja eine echte „Plage“ für alle „nicht abgebrühten“ Working-Girls sein…
Deine „Beurteilungen“ sind wie die Bewertung von „Ware“ abgefasst… (Zitat: Note 8,75…)
Also ich war schon einige Male im Papillon (bis jetzt immer bei Lana) und auf einen Nenner gebracht, es war JEDES Mal schlichtweg gesagt ein wunderbares und genussvolles Zusammensein!
Diese Frau weiss wirklich mit „uns“ Männern umzugehen, sie hat die natürliche Begabung und das Gefühl, was man(n) gerade braucht oder gerne hätte, im (sehr seltenen) Zweifelsfall braucht es “nur“ eine dezente Geste und schon spürt sie was damit gemeint ist und (ach wie schön) wird der Wunsch zur Wirklichkeit…
Egal ob einem gerade nach zärtlichem und gefühlvollen Kuschelsex zumute ist, oder man(n) gerade Lust auf fordernden und wilderen Sex hat, Lana beherrscht das ganze Repertoire und geht voll mit, das heisst, mehr noch, sie leitet manchmal sogar (je nach ihrer persönlichen Tagesform) in die eine oder andere Richtung um, aber jedoch nicht ohne „abzutasten“ obs auch genehm sei Weitere Details zu erwähnen wäre ja fast wie „Eulen nach Athen tragen“ da ja mehr als hinreichend bekannt ist, was für einen Super-Service (welch hässliches Wort) Lana bietet!
Liebe Lana samt Papillon-Team:
macht nur weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg…
Alles Gute im neuen Jahr & weiterhin viel Erfolg wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
Also die Preise sind wie auf der Homepage beschrieben (im Gegensatz zum Alter der Mädchen stimmen diese Ausnahmsweise…).
Für 20 Minuten mit allem drum und dran zahlt man 100.- sFr. Dabei ist Französisch Nature inbegriffen. Will man dem Mädchen in den Mund spritzen, sind noch 50.- sFr zusätzlich zu berappen. Ein fairer Preis finde ich, denn ich zumindest möchte nicht jedermanns Sahne in meinem Mund haben…
war gestern bei jenny (offiziell 25j., thailänderin). habe nach den letzten eher mittelklassigen erlebnissen nur den kurzservice gebucht - und wurde positiv überrascht!
jenny hat zwar keine modelmasse, aber dafür taute sie schnell auf und wir verbrachten angenehme 20 min. miteinander. ihr FO war das beste was ich bisher im pap geniessen konnte - verpielt, hart, zart, tief, feucht und mit einbezug der ‚näheren umgebung‘. wir haben dann ins 69 gewechselt, zumindest solange bis meine stoppeln sie störten. ich hatte trotzdem lust sie zu lecken - mit ihren händen deckte sie meine stoppeln ab und konnte so meine zunge geniessen. toll, ich mag es wenn frauen aktiv mithelfen es auch geniessen zu können! danach brachte sie mich franz. zu abschluss und beendete das treffen mit einer angenehmen massage.
fazit: jenny ist eine sehr angenehme lady mit tollem FO. ihre reife zeigt sich auch darin dass sie es versteht, einen kundenwunsch so zu lenken, dass beide seiten ihren spass damit haben. chapeau!
die fotos stimmen ganz sicher nicht- ausser vielleicht das letzte…
alle anderen fotos sind soweit ich das beurteilen kann aber echt
(da im papillon selbst aufgenommen)
heute war für mich wie weihnachten und geburtstag zusammen, denn ich habe b_lingo’ rat befolgt und war bei der lana!
was für ein prachts-madi mit einem süssen lächeln auf der lippe las sie meine gedanken und weiss … die waren versaut!
sie wusste von anfang an was ich brauchte, liess mich ausgiebig ihre schöne grossen schamlippen verwöhnen. die klitoris kreiste ich immer während ein, bis sie noch feuchter wurde.
mit einem sauberen fo und mit wunsch auch etwas gröberem einsatz folgten wir unserem trieb. die zeit war zwar schon um aber dies schien lana nicht zu kümmern. mit einem kurzen aber geilen ritt von hinten stiessen wir in die nachspielzeit…
immer noch in halbdasein wechselten wir in in die 69er diesmal sie unten ich oben, bis ich mich schlussendlich lösen konnte und meine volle ladung ihr auf ihren wunderschönen vollen brüste geben durfte… wir hielten uns noch und küssten innigst, bis wir langsam von einander giegen.
wow, dies werden mir wunderschöne feuchte träume geben… leider ist lana ab dem 15. januar für ein paar wochen, wenn ich mich richtig erinnere bis am 1. märz. mädel komm bald wieder zurück viele männer wie mich brauchen dich!
einfach spitze lana mach weiter so, ich werde dich sicherlich bald wieder besuchen.
Also muss sagen, war gar nicht zufrieden. Diese Lady passt überhaupt nicht in die Philosophie vom Papillon.
Sehr auf Distanz, keine küsse, lausiges und kurzes FO und mehr abweisend beim Sex kann man nicht sein. Das eine Dominikanerin so sein kann wusste ich nicht!
Und jetzt kommt der beste, wo alles vorbei war, wartete ich über 15 min. im Zimmer und niemand kam. Ich ging dann einfach von selber. Ne Katastrophe! Was ist das für eine Einstellung? Den Kunden einfach solange im Zimmer warten zu lassen? Ist mir noch nie passiert.
Yin wenn du das liest, bitte sorge dafür, dass sie entweder richtig eingearbeitet wird oder ersetze sie mit einer besseren. Davon gibt es wircklich genug die besser wären.
Auf deinen Beitrag habe ich gewartet (ganz im Ernst)!!! Mir platzt heute noch der Kragen, wenn ich an den oberlausigen Service dieser T**te denke.
Ein hübsches Gesicht hat sie ja die Selina, da besteht kein Zweifel. Die Titten hat der Herr Doktor auch fein hingekriegt. Um den Bauch herum hat es aber irgendwie ein bisschen „runzlig faltige“ Haut (Schwangerschaft? Turbo-Diät?). Auf jeden Fall hat mich meine Intuition bei ihrem Anblick wieder einmal sträflich im Stich gelassen (ist mir allerdings schon länger nicht mehr passiert).
Carlo, Deine Zeilen kann ich absolut bestätigen. Keine Küsse kann ich ja akzeptieren, aber das FO war gelinde gesagt katastrophal (sie fuhr mit der Zunge meinen Schaft rauf und runter und war stets bedacht ja nicht meine Eichel zu berühren, irgendwie ziemlich idiotisch)!!! Sie hat sich während der ganzen Session überhaupt nur durch eine ausgesprochene Passivität ausgezeichnet!! Eigentlich möchte ich an diesen Sch**-Service gar nicht mehr zurückdenken.
Am Schluss kam dann ebenfalls das Beste. Als ich dezent auf den miesen Service hingewiesen habe, meinte sie nur, dass sie schon lange in diesem Geschäft sei und die Kunden IMMER zufrieden seien (ja ja, gäll Carlo). Ich sei zudem auch ein Sch**-Kunde gewesen (ja ja, für das bezahlt man auch noch…).
Selbstkritisch wie ich bin, habe ich die Fehler bei mir gesucht. Nun weiss ich, dass wahrscheinlich doch nicht nur ich der Schuldige bin. Danke Carlo!!!
Ich hätte diese CHF 100 auch besser einer gemeinnützigen Institution gespendet! Andererseits bin ich froh, dass es nicht mehr war!
Ja Jungs ich weiss, ich bin Erstposter und mache meine Aufwartung gleich mit einem kritischen Beitrag. Ich verstehe dieses Forum aber eben auch als eine Art „Konsumentenschutz“. Damit ihr mich jetzt nicht als frustrierten „WG-Besucher“ abstempelt, möchte ich schon noch anfügen, dass ich im Pap. auch schon schöne Erlebnisse gehabt habe (Lana, Carla und diese Chinesin, die jetzt schon länger nicht mehr da war).
Früher gab es überhaupt keine HP von irgendwelchen Clubs. Mal ehrlich: In der Werbung für einen Sprortwagen sind auch immer ultrascharfe Frauen abgebildet.
Auch am Automobilsalon hat es Superfrauen bei den Superschlitten. Aber wenn du dann herumfährst, dann findest du einfach keine Frau,
die auf deinem Ferarri liegt. Gibst du da den Ferrari auch zurück?
Das mit dem Alter ist natürlich so eine Sache: Wenn du 18 bist, dann ist eine 21 jährige schon alt und wenn sie über dreissig ist… naja ??
Wir gehen in den Puff um Sex zu haben. Und das kann für beide Seiten oft eine Existenz gefärden.
Manche Männer riskieren ihre ganze Ehe, Freundschaft… und manche Frauen noch mehr.
Nur weil Bilder nicht im Papillon gemacht wurden heisst das noch lange nicht, das sie falsch sind. Und fals doch,
dann hat das Girl seine triftigen Gründe und die sollten wir respektieren.
Jeder Kunde kann sich das Girl und das Zimmer anschauen und dann entscheiden.
Patrick du beklagst dich darüber, das Lea nicht 17 ist und schon ein paar Jahre professionell arbeitet. Sorry, aber andersherum ist
es genau das Gleiche: Da wird auch gemotzt, wenn das Girl noch wenig Erfahrung hat. Da heisst es dann „Sie spricht zu viel, zu schnell, sie macht mich nervös,
sie hat das Getränk vergessen, sie macht nur zaghaftes Französich, sie nimmt ihn nicht in den Mund, sie küsst nicht…“
Liebe Grüsse an das ganze Team y muchos abrazos para mi reina.
Mir ist es noch nie passiert, dass mich das girl im Zimmer vergessen hatte. Mit Ihr zu streiten war mir zu blöd. Ich ging dann eifach.
Die Empfangsdame ist auch stets übertrieben am Telefon. Habe den Termin am Tel. gebucht und hatte Selina zuvor noch nie gsehen.
Ich: Wie sieht Selina aus?
Empfangsdame: Sie ist gross, mit grossen Busen, blonde lange Haare und schlank!
Hallo schlank? Die hat einen Arsch so gross wie die Sonne (total abtörnend) … habe es leider erst nach dem Duschen bemerkt. Grrrrrrrr sonst hätte ich sie in die Wüste geschickt. Bei Lana z. bsp. ist es etwas mehr klar aber die macht mit dem Service alles wet und dort ist es mir dann gleich.
Jennifer wäre frei gewesen zu dieser Zeit, hätte ich lieber sie genommen.
Mensch man muss vorsichtig sein mit ausdrücken schlank! Tina ist schlank, Jennifer ist schlank aber gewiss nicht Selina. Und du hast Recht die „runzlige Haut“ gab mir den Rest! Igitt! Also wäre ich Buffbetreiber würde ich auf solche Dinge genau achten!
Hoffe das Yin reagiert und Selina zum Mond schiesst. Schad war sie gestern nicht dort. Aber Sie muss fast etwas tun, sonst gehen noch die besten Kunden flöte.
Und ja das Gesicht ist vielleicht nicht so schlecht aber die Ausstrahlung hätte mich warnen müssen. Hatte am Anfang schon kein gutes Gefühl.
Naja 100.- CHF erleichtert min. weiss ich es jetzt … war glaube ich der mieseste Sex im Papillon … das einzige mal bis jetzt aber dafür wircklich katastrophal.
@soso,
Bei uns ist der Kunde König, und was da gesagt wird nehmen wir ernst. Die Beschreibungen zum Aussehen und Figur sind immer subjektiv und dazu geschehen auch noch Fehler und wir vestehen die Entäuschung. Das Verhalten der Girls können wir korrigieren, das Aussehen nicht.
War kürzlich im Pap. Frei war einzig Lorena. Allerdings passen die Bilder auf der HP sehr zur Vanessa. Da es von Lorena keine Bilder gibt stellt sich die Frage, wer es nun wirklich war? Müsste mir mal die Vanessa ansehen gehen oder weiss da jemand mehr?
PS. Der Service war übrigens ok, aber nicht mehr. Kein Verlgeichmit Paula.
Die Bilder von Vanessa stimmen 300%. Subjektiv gesehen ist Lorena im Vergleich dazu schmaler und hat die etwas strafferen Brüste. Beide sind schlank hübsch und sehr sympatisch. Lorena hat einen kleinen knackigen Po.
Sie ist aber nicht so schlank wie Tina. Sie hat etwa schulterlanges hellbraunes, glattes Haar mit blonden Strähnen.
Mein Vergleich hinkt allerdings, da ich nie beide nebeneinander gesehen habe.
Schlank emfinde ich in meinen Augen die Figur wie die von Paula. Die absolute Traumfigur hat für mich allerdings Lana. Aber dazu fehlen beiden die nötige Menge an Schmusepölsterchen.
Denke das Ihr es vielleicht nicht so nimmt … ich denke da an girls wie Selina oder Lorena etc. die bringens einfach auf Dauer nicht!
Du müsstest das sicherlich merken oder sie müssten von z. bsp. Lana, Carla oder Lea als Bsp. eingearbeitet werden, dann wäre es sicherlich besser für die Zukunft.
Diese Girls wollen nur das Geld aber wollen nichts dafür bieten, so kommt es mir dann vor. Total billig halt einfach … aber zum Glück sind 70-80% der Girls bei Euch spitze!
Klar das Aussehen könnt Ihr nicht korrigieren. Das nächstemal werde ich mir die Figur gaaanz genau ansehen und bei nichtgefallen eine andere nehmen oder einfach wieder gehen. Wäre halt toll, wenn jede Fotos hätte auf der HP, würde es viel einfacher machen.
Aber eine die Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch hat, die gerade sooo schrecklich aussehen, (sorry für den Ausdruck geht einfach nicht anders)sind dann für jeden Kunden eine brutal Enttäuschung. Vor allem weil man es vorher kaum ersieht.
Wünsche dir noch ein erfolgreiches Jahr 2007 und bis bald
Es ist die ex Helen! Aber sieht um Klassen besser aus. Hat farbige Kontaktlinsen drin. So blau/grün und die Haare verlängern lassen.
An alle die Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch sprechen folgendes:
Tut so als seid Ihr Schweizer oder redet einfach NUR Deutsch. Wieso erkläre ich gerade. War ein paarmale bei der Helen nun sie war ganz sympatisch und redete eigentlich fast mehr als arbeiten. Habe gemerkt sie nimmt einen nicht so Ernst, wenn man die gleiche Sprach spricht oder sich mit Ihr besser verständigen kann, aber wenn man mit Ihr Deutsch spricht, was Sie nicht so gut beherrscht, redet Sie weniger und tut einen superjob! Das war jetzt wircklich einen Klasse Unterschied.
Angefangen von zartem Küssen über ein sehr gefühlvolles FO danach Wechsel in die 69 Positon.
Beim GV ritt Sie zuerst auf mir und danach kam ich in der doggystyle Stellung. Muss sagen Ihr Arsch ist wircklich HAMMER! Schön rund und hart … perfekt halt einfach. Bei dem Anblick wirds einem gerade warm ums Herz! Wir haben es beide sehr genossen … war ein tolles Erlebnis. Gerne wieder.
Selina könnte sich an Beispiel an Ihr nehmen wie es gemacht wird! He he …
lorena: offen, umgänglich und unkompliziert. der service aber eher mässig, sie selber wollte nichts davon haben. ihre brüste allerdings sind 1A - @morpheus: glaube nicht, dass sie getunt sind!
weiss jemand, wo sarah (bestes küssen!) geblieben ist?
Das haben einige Brasi’s…sie wissen dann, dass man sich besser auskennt als ihnen liebt ist. Ein wenig Schlitzohren halt.
Wie meinst du das genau? Wenn man Ihre Sprache spricht oder wenn nicht? Eigentlich müsste es ja besser sein, wenn man Ihre Sprache spricht aber anscheinend doch nicht, wie ich gestern erfahren habe.
@evet jardin
Hm … der Service ist eher ne Katastrophe und die Brüste wohl GARANTIERT getunt! Das fühlte sich gar nicht natürlich an … ist nicht silikon drin, sondern gel, fühlt sich weicher an … aber ist immer noch getunt!
Meine Ex hatte auch gelbrüste also ich weiss von was ich spreche.