Archiv bis und mit 31. Oktober, 2006

Ich mag zwar auch sehr gerne normalen guten sex mit einer schönen geilen frau, aber ich merke, dass ich eine ziemlich ausgeprägte devote und masochischtische veranlagung habe. Der Gedanke an eine Frau in Lack und Leder - der ich hilf- und wehlos ausgeliefert bin, und die mich so richtig nach ihrer lust und laune benutzt macht mich geil. Ich möchte gefesselt und ausgepeitscht werden, sie soll mich arrogant behandeln und es soll sie geil machen einen mann zu dominieren. Wer kennt jemand der so was gern und gut macht?

Ich habe das erst einmal erlebt… und habe es genossen.

Jetzt weiss ich nicht…

lag es an den Umständen… an den Partnern/Partnerinnen

Bei einer Einführungsparty wäre ich sehr gerne dabeI!

Sir Henry Du liest, habe ich gesehen, und Du antwortest alle zwei Jahre ??

@Markus

Probiere es mal hier www.ursulana.ch
-Domina Ursulana Project the world of bondage and SM-

Mit der Forensuche wirst du hier mehr über Sie finden. Oder besser; Surf die Page mal an. Es lohnt sich.

@ The Wise Guy: Sorry, dass ich mich nicht vollamtlich den SM-Aktivitäten widme. Werde wohl einen Job-Wechsel in Erwägung ziehen müssen.

Doch zur Sache: Da ich vor einiger Zeit im ST einen SM-Abend organisierte und dann zusehen musste, wie ein Interessent nach dem anderen absprang, bin ich eben vorsichtig geworden. Und gleich noch ein Vorbehalt: Bei mir geht es um dominanten SM, d.h. um dominante Männer (und auch Ladies), die Sklavinnen suchen. Etwas anderes sind passive Männer, die nach einer Domina Ausschau halten. Alles klar?
Also: Ich bin auf der Suche nach geeigneten Sklavinnen, die sich auf das Experiment einlassen. Sobald ich fündig geworden bin, melde ich mich wieder (auch bei jenen, die mich direkt angeschrieben haben). Kann aber etwas dauern, da ich nächstens im Ausland bin.

@ Desirée: Melde Dich doch mit einer Antwort-Adresse. Das müsste man schon zuvor persönlich besprechen.

@Desirée
Spannend deinen Weg hier mitzuerleben…

@Frank

Bin eben vielseitig interessiert :slight_smile:

@SirHenry

Versteh Deinen Satz nicht so ganz, dieses Forum ist ja grade deswegen so toll dass man einfach jemanden kontaktieren kann ohne irgend eine Adresse zu haben :slight_smile: Einfach auf meinen Namen klicken und schon kannst Du mir persönliche Nachrichten schicken und in meinem Profil ist sogar die mailadresse öffentlich. Aber um es zu vereinfachen [email protected]

Happy hunting
Desirée

@Sir Henry

Ja, kann mir das Problem mit den Absagen sehr gut voratellen…

Wie kann ich Dich überzeugen, dass ich nicht zu denen gehöre, die … ??

Na gut, beruflich halte ich meine Termine immer ein. Darüber könnte ich Referenzen abgeben. Aber wohl besser nicht in diesem Forum…
:wink:

Ich bleibe auf Stand by

S + M ist ein vernachlässigtes Thema. Ich habe grad im Thread Papillon-Club eine Frage dazu gestellt. Kennt jemand die Dame dort? Bin weniger interessiert an einer Party als an Empfehlungen. Gibt es bewährte Sklavinnen für Anfänger? Möchte allerdings der dominierende, strafende Partner sein und die Preise sollten nicht an Landkauf erinnern. Schwierig, nicht wahr? Simon

@simon

es ist sehr schwierig im sm-bereich empfehlungen abzugeben, denn da läuft es noch persönlicher ab als beim „normalen“ puffbesuch. asiatinnen sind nicht gerade bekannt dafür sich für sm zu interessieren. aber surfe doch mal durch die verschiedenen clubs und suche nach einer soft-sklavin. da kannst du mal deine talente ausprobieren und erste erfahrungen sammeln. informiere die lady aber vorher über deine lern-absichten. preislich? nun ich denke so ab 500.-die stunde musst du rechnen.

apron-der-von-simon-einen-bericht-erwartet

Simon, hast du es mal im Maison de S (www.maisondes.ch) probiert? Dort hat es mindestens 3 versierte und belastbare Sklavinnen, Vivienne, Patricia und Natascha. Diese 3 und auch andere bieten jeweils auch erotische Sklavin an.

@ badgirl, apron, grisu 69: Ihr habt mir seinerzeit auf meine dummen Fragen Antwort gegeben. Danke!

@ alle: Softsklavin: Ich habe mich früher an anderer Stelle in diesem Forum als Greenhorn nach SM-Praktiken und Möglichkeiten erkundigt. Nun habe ich mal eine Soft-Session mit einem Mädchen gebucht, mit der ich eine Woche vorher wirklich zärtlichen GF6 gehabt hatte. Sie hatte mir damals eröffnet, dass sie auch als Sklavin arbeitet. Allein die Vorstellung, dass ich sie richtig fesseln konnte, bewegte mich dazu, das Geld springen zu lassen. Um es vorweg zu nehmen: Es war für mich ein Flop.

Ich band sie zuerst ans Kreuz und fesselte sie später bäuchlings mit gespreizten Beinen auf dem Bett, die Füsse am Bettgestell und die Hände auf dem Rücken zusammengebunden. Beides war ein sexuell erregender Anblick und ich „vergewaltigte“ sie in beiden Positionen. Nichts gegen das!

Aber: Ich hätte sie auch „soft“ quälen können, mit Kneifen oder leichten Schlägen. Ich brachte das nicht fertig! Muss vorausschicken, dass ich scharf werde wenn ich sehe, wie eine Frau in einem Film ausgepeitscht wird und schreit. Das spricht offenbar einen niedrigen Instinkt an, sozusagen meinen inneren Schweinehund. Steht oder liegt dann aber so ein süsses Girl wehrlos vor mir, so fühle ich keine Lust ihr wehzutun!

Nun kommt das Beste: Ich spürte beim Mädchen eine deutliche Enttäuschung, dass ich sie nicht drangenommen hatte! Ich habe immer gedacht, die Frauen machen das nur wegen des Geldes oder weil sie sonst keine Kunden kriegen. Ich hätte gerne Eure Meinung:

• Ist es möglich, dass die Sklavinnen einen gewissen Genuss an dieser Arbeit haben?
  • Was habe ich alles falsch gemacht?

Simon

@simong

ich mag dir hier keinen öffentlichen unterricht erteilen, aber du hast geweckte erwartungen nicht erfüllt, ganz einfach. deshalb war die lady enttäuscht. selbstverständlich gibt es ladies die es mögen, „„vergewaltigt““ (vorsicht ich meine das spielerisch und im gegenseiten einvernehmen) zu werden. frauen sind in dieser hinsicht nicht anders als männer…

meint-apron

Danke Apron!

Wenn ich keinen öffentlichen Unterricht ertragen könnte, hätte ich hier nicht meine Beichte abgelegt. Also nur zu! Natürlich würde ich auch gerne Erfahrungen von anderen Anfängern lesen. Nach dem oben beschriebenen Erlebnis frage ich mich, ob ich je das Geld für eine strenge Session ausgeben soll.

Vielleicht bin ich der Typ, der höchstens zusehen kann, wie ein ANDERER eine Frau auspeitscht. Der Gedanke macht mich spitz. Das Erlebnis wäre mir etwas wert! (Es spricht der innere Schweinehund…)

Simon G.

Hi Simon

Dein Erlebnis ist wohl „mein“ Grund, von solchen Sessions die Finger zu lassen. Gerade im Bereich BDSM sind es für mich die vorher gehenden Gespräche, die es erst ermöglichen, die Vorlieben des einzelnen zu erfahren.
Ich stell mir vor, dass es durchaus viele Pros. gibt, die diese Fason des Sex mögen und dies nicht „nur“ um des Geldes willen, doch ohne zu wissen was das Gegenüber mag (und genauso wichtig, was sie nicht mag) könnte ich mich nicht sicher genug Fühlen, um dass Erlebnis zu geniessen.
Gerade im Bereich SM funktioniert meine Lust NUR an der Lust meiner Session-Partnerin.
Ganz klar ein Problem für mich, da ich zuhause nicht ausleben kann, was ich mir wünsche, doch mit einem WG mir nicht leisten kann (meine Erlebnise waren immer 2 Stunden und länger) und das Vertrauen nicht auf dieser Ebene aufbauen kann.
Trotz anderer vieler Probleme, werde ich mich da immer an Affären halten müssen, auch wenn dies auch nicht die Lösung ist.

Deine Fragen konnte ich so zwar nicht direkt beantworten, doch vielleicht hilft Dir der Einblick in mein „inneres“ Deiner Antwort etwas näher zu kommen.

Lieben Gruss
Iason

Hallo Simon,

Ich habe die selbe Erfahrung wie Du gemacht, allerdings im devoten Bereich. Es gibt Dinge, die sehen in einem Film oder Foto echt geil aus, aber wenn man es erlebt, gefällt es einem gar nicht. Offensichtlich gibt es einfach Dinge, die nur für die Phantasie bestimmt sind. So lange man aber auch Fetische findet, die man in der Praxis mag, ist das ja auch nicht weiter schlimm, oder ? Meine Erkenntnis und mein Rat an Dich: Lass uns das machen, was uns Spass macht und überlassen wir das übrige den anderen.

Was das „arme“ Sklavengirl betrifft muss ich einfach daran erinnern, dass Du als zahlender Kunde das tun solltest was Du magst. Wenn das Girl enttäuscht ist, ist es schade, aber das gehört wohl zum Job, genauso wie Enttäuschungen unsererseits nicht zu ermeiden sind.

Gruss von Artus

Hi Simon …

Ich praktiziere BDSM nur privat und werde wohl kaum je Geld in eine
Session investieren …

Warum ? … BDSM hat für mich sehr viel mit Vertrauen und Hingabe zu tun und das Ziel sollte ja sein … dass die Sub voll auf ihre Kosten kommt und ihre Lust ausleben kann, so dass nach einer 3 -stündigen Session beide ihre Befriedigung haben …

Ich als dominanter Part kann meine Lust und Hingabe nur dann ausleben, wenn auch ich das Vertrauen in die Sub habe, bedeutet … sie tut es, weil es wirklich ihre Neigung ist und ich ihre Vorlieben kenne und mich daher auf sie einstellen und in sie einfühlen kann

In meinen Augen hat BDSM sehr viel mit Gefühl, Sensitivität und Sensibilität zu tun und Aggressionen oder Frustabbau hat in solchen Sessions nichts aber auch gar nichts verloren …

Warum haben Menschen devote Neigungen ?

Nach meinen Erfahrungen sind devote Frauen in ihrem Kern höchst sensibel, haben oft ein Kindheitstrauma (physische oder psychische Gewalt) und sind durch ihr Trauma mit ihren Gefühlen nicht in Einklang lebend oder unterdrücken ihre Gefühlswelt. Daher sind sie sehr hart mit sich selber und versuchen über den Schmerz sich selber
zu spüren, Lust zu empfinden.

Schlussbemerkung:
Ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast, überhaupt nicht, Du bist einfach zu Dir selber gestanden und das ist sehr viel mehr Wert, als etwas zu tun wo Du Dich nachher mit Schuldgefühlen rumplagst. Vielleicht hast Du mal privat die Möglichkeit im Bereich BDSM Dich auszuleben und dann tue es einfach step by step und das Wichtigste, sprich mit Deiner Sub über ihre und über Deine Empfindungen.

Herzlichen Dank für Eure differenzierten Stellungnahmen. Das Echo hat meine Erwartungen weit übertroffen und eine unerwartete Wendung genommen: Die Ansichten sind wesentlich einfühlsamer als es ein Laie von einem mit Peitsche und Klammer quälenden Meister erwarten würde.

Man lernt nie aus! Eure Postings haben mir geholfen, das Erlebte in einem anderen Licht zu sehen. Danke!

Simon Glas

@ Simon

Komme noch etwas spät dazu und werde mich deshalb kurz fassen:

Leider ist es so wie Du vermutest und viele Frauen bieten sich als Sklavin an, weil es im Gegensatz zum Soft-Bereich besser bezahlt ist.

Aber, es gibt auch wirklich einige die sich gerne auf dieses „Spiel“ einlassen. Allerdings wird es den meisten so ergangen sein wie mir, erst beim Ausprobieren spürst du deine Neigungen.

Und Nein, Du hast nichst falsch gemacht. Es braucht etwas Zeit sich in diesem Gebiet der „Erotik“ einzuleben. Mit der Zeit wirst Du genauere Vorstellungen haben und sicherer sein.

Grüsse von badgirl-welches-Dir-fürs-nächste-Mal-eine-etwas-aufmüpfige-Sklavin-wünscht

Ich bin auch auf der Suche nach dem Speziellen und möchte mal was anderes ausprobieren.
Wer kann mir eine gute Domina empfehlen, welche sich auch für Anfänger gut Zeit nimmt und auf alles eingeht? Ausserdem möchte ich dabei ja auch meinen Spass und darum sollte sie auch in alle drei Löcher genommen werden können.
Sie sollte allerdings auch noch hübsch sein…

@ basler : Habe vor einiger Zeit im Theard von Lana Andersson ein Bericht gemacht . Sie ist unter der Region Zürich zu Finden . Habe
bei Lady Silvana eine gute Session gehabt . Sie ist Leider nicht mehr
dort . Hin und wieder Findet man im Inserate-Teil ein Inserat. Versuch es doch dort einmal . Silvana ist auf meine Wünsche eingegangen .