Archiv bis und mit 31. Oktober, 2006

Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt, dass ihr in einem Studio wart und euch zB keines der Girls irgendwie gepasst hat? Ihr wolltet lieber wieder gehen, doch es ist eine blöde Situation, denn alle stehen bei dir und du solltest ein Girl wählen. In dieser Situation habe ich einmal gesagt, ich hätte das Geld vergessen und müsse es noch schnell im Auto holen. Dann bin ich gegangen. Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Würdet ihr eine ähnliche Ausrede benützen oder Klartext reden? Oder was würdet ihr machen? Danke

Klartext reden. Höflich, aber bestimmt.

Die Geschichte mit dem „Geld vergessen“ kauft dir eh kein WG ab!

Hatte schon unzählige Male so eine Situation. Wenn der Funke beim Aussuchen der Girls nicht rüberspringt…und tschüss! Schliesslich ist es mein hartverdientes Geld. Und das gebe ich bei dem Girl aus, welches mir gefällt. Ob der Service dann hält was die Optik verspricht ist ja wieder eine andere Geschichte.

Gruss

Dann gäb’s da noch den ganz üblen Trick; ich verrate ihn eigens hier für die Keine-SMS-, Keine-unbekannte-Nummer-, Stets-nur-Mailbox-, E-Mail-Erstkontakt-usw.-Girls:
Voraussetzung ist, dass Mann zwei Mobiltelephone besitzt, z. B. Geschäftsnummer und Privatnummer. Das eine trägt Mann sichtbar, das andere in der Tasche, aber so, dass Mann es jederzeit heimlich erreichen kann. Am leichtesten ist es, wenn die eigene Nummer des andern Apparates vor dem Eintreten bereits aufrufbereit eingestellt ist, so dass ein diskreter Griff in die Tasche und das Antippen von „Send“ genügt. Alldann klingelt, winselt, gellt, schellt, rülpst, hupt, hornt, scheppert, quietscht etc. etc. das andere, offen getragene Gerät in MP3-, Real-Tone- oder MIDI-Qulität, Mann geht „nur schnell noch ran“ - und „Sorry, Chef!“, „Dringlicher Rückruf!“, „Tut mir wirklich leid! Aber Chef geht vor!“
Und wech iss Mann …

wenn mir keine gefällt frage ich was ein dreier kostet und sage ich bin interessiert, muss aber noch geld abheben weil zuwenig dabei und verspreche gleich wieder zu kommen… meistens sage ich „nein danke, ich gehe wieder“, es gibt aber wg’s - vorallem aus südamerika -die versuchen einem aufzuhalten, dann muss ich mich mit dem dreier „useschnure“

ja was seit ihr den für senkrechte schweizer?
Wenn mir keine gefällt, gehe ich wieder ohne dies gross zu kommentieren. Genau wie in einem anderen laden, wenn es nicht hat was ich möchte, oder in der entsprechenden grösse usw. usw.

Also ich sehe da kein Problem. Halte es wie Schweiny und sag einfach höflich, dass ich mich im Moment nicht enscheiden könne und vielleicht ein anderes mal wiederkomme. - War noch nie ein grosses Problem.
Finde diese Ausreden alle etwas peinlich und leicht durchschaubar.

ich bin der meinung, dass man ohne weiteres - ohne beleidigend zu werden - sagen kann, dass das gegenüber nicht mein typ ist und ich daher lieber wieder gehe. habe damit noch nie schlechte erfahrungen gemacht, gruss, mao

ehrlich sein ist immer besser. wenn nicht gefällt kein problem jeder hat andere geschmack ist nicht beleidigung. beleidigung ist wenn sagt mann „du bist nicht hübsche frau“.

geld vergessen sagen geht nicht. gibt au creditcard.

Schweini, rue & mao liegen genau auf meiner Linie. Mit einer sachlichen und höflichen Bemerkung wie z.B. „Leider entspricht keine der Ladys meinem genauen Wusch“ hatte ich noch nie Probleme. „Gerne komme ich ein anderes Mal vorbei“ und schon ist die Sache erledigt. Wäre auch jammerschade, Geld für eine Leistung auszugeben, von der Mann schon zu Anbeginn nicht überzeugt ist.
Happy hunting Markus

@javaman: ich habe einen exotischen Namen auf Lager, den es kaum gibt. Chayenne, Roxanne oder so. Dann sage ich: Ja ist Roxanne nicht da…? Natürlich nicht - und ich gehe.

@chomi

Die Frage ist nur, wenn es wirklich eine Chayenne/Roxanne hat… was dann?

Rita

Also ich hab’s da sehr einfach, denn ich sage, dass ich auf reifere Frauen stehe. Da die meisten Puffs eh nur junge Damen anstellen geht das meistens gut. Falls doch ein Mature-Girl zur Verfügung stehen sollte, dann schaue ich sie mir sicher an. Falls sie mir dann nicht gefällt, dann frage ich knallhart nach Sex OHNE Gummi. 99,9% der Damen sind dann heilfroh dass ich wieder gehe… DER spruch klappt also immer. Grins!!

Greets chrigu

Bis vor ein paar Jahren konnte man mit der Frage nach Anal zu fast 100% sicher sein, elegant den Rückzug anzutreten. Das ist vorbei.

Ich sage jetzt einfach, ich komme lieber ein anderes Mal wieder, ohne dafür einen Grund zu nennen. Die Damen reagieren immer höflich, denn sie wollen ja keinen zukünftigen Kunden verlieren.

Saludos

Bei mir sind die Rückzieher sehr Selten . Checke zuvor ab ob mir auf Grund der Stimme ich mir ein Date Vorstellen könnte . Auch bin dann
Falsch gelegen . Doch in meiner „Karriere“ ist das nur 4 Mal der Fall
gewesen . Habe dann Gesagt oder bei Mail Verkehr eine Höfliche , Bestimmte Absage Erteilt .

Vermutlich habe ich schon fast öfter einen salon unverrichteter dinge verlassen, als dass ich einen service in anspruch genommen habe (bin auch mit den jahren immer anspruchsvoller geworden, was z.b. die optik eines girls betrifft).

meistens merke ich mir die namen eines oder mehrerer girls, die mich aufgrund der homepage oder eines berichts im st interessieren und gehe in den salon, ohne einen termin zu vereinbaren (bei einem erstbesuch), aber ev. nach telefonischer abklärung, dass das girl dort ist. Ist das girl dann nicht verfügbar und interessiert mich keins der verfügbaren, frage ich nach dem fehlenden girl und gehe wieder, falls es nicht innert nützlicher frist frei wird.

Warte ich auf ein girl und es überzeugt mich dann doch nicht, verwende ich je nach lust und laune eine der folgenden alternativen:
· Ich frage nach einem ungewöhnlichen service wie za oder ff , das girl lehnt dann meist ab
· Willigt es ein, frage ich nach dem preis, und sage dann, das sei mir zu teuer
· Oder ich sage gleich, ich könne mich im moment nicht entschliessen und müsse mir das ganze nochmals überlegen

In seriösen salons ist es eigentlich nie ein problem, ohne service wieder zu gehen. Falls man „mit gewalt“ zu einem service genötigt wird, herrscht bei mir sowieso höchste alarmstufe. Dann lehne ich schroff ab, mache ich auf dem absatz kehrt und verlasse das etablissement auf nimmerwiedersehen.

Etwas schwieriger wird die situation, wenn man sich mit einem girl nur telefonisch verabreden kann. Das mache ich eigentlich nur, wenn ich aufgrund von fotos beurteilen kann, dass die optik stimmt. Falls die fotos dann nicht mit der wirklichkeit übereinstimmten, hätte ich aber kein problem, mit dieser begründung wieder zu gehen.

@all
ich bin erstaunt, wie Feige gewisse Leute hier in diesem Forum sind, wenn es darum geht einem WG bei zu bringen, dass sie nicht den Erwartungen entspricht!

Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht schreiben…

Gruss, Sheriff

@all
ich sage einfach: „nein danke, war aber trotzdem nett, dich kennen gelernt zu haben“. Bisher habe ich immer ein lächeln dafür erhalten, und bin meistens mit einem „vielleicht ein anderes mal“ verabschiedet worden.
apron

Ich habe keine Probleme damit einen Rückzieher zu machen. Wenn mir das WG nicht zusagt, z.B. flasche Fotos, nicht sympatisch oder so eine Art gewisse Vorahnung habe, dann habe ich keine Probleme damit wieder zugehen. Ich sage dann einfach, dass ich kein Interesse mehr hätte und begründe dies, falls es die Dame möchte. Schliesslich ist auch hier Respekt und Anstand angesagt. Was nützt mir und der Dame eine „Notlüge“? Ja genau… nichts.

Das kann schon vorkommen, und der Kunde hat Recht wieder zu gehen.
Ob die Chemie stimmt, dass wissen wir auch erstmal wenn der Kunde persönlich da ist, und plaudern ein wenig.
Ich bin dann auch nicht böse, wenn er geht, manchmal bin ich sogar froh, wenn es nicht stimmt, dann stimmt es nicht.
Muss beide zufrieden sein.
Aber bitte, doch nicht lügen! Die Frau merkt ja dass Du nicht bleiben willst. Solche ausrede laufen schon seit jahren:

  • ich habe nicht genügend Geld bei mir( nach einem Termin sollte man mit zahlen auch rechnen)
  • ich habe die portmone in Auto vergessen
  • ich habe nur kredit karte bei mir ( sollte man sich vorher sich erkundigen (in salons meistens ist möglich, bei private Frauen fast nie)
    -ouh, ich habe falsch parkiert, muss ich anderswo parkieren…
    -sorry, ich habe es erst erfahren, dass ich wieder ein Termin habe, muss ich gehen, ich wollte nur persönkich sagen
  • oh, mein bruder hat ein Unfall…
  • wo der Kunde dort persönlich fängt an zu fragen, nachdem dass er schon ein Termin abgemacht hat, sucht er nur die Ausrede, weshalb kann er wieder gehen: - preiss
    - franz ohne ( ev bis zum schluss)
    - anal
    - spezielle sachen
    - wie alt bist du?
  • ob die Frau alleine ist, hat noch andere Frau auch da? (obwohl es ist privat
  • bist Du rassiert? blah-blah-blah…
    Manchmal als spass antworte ich auf alle Frage mit ja, ich weiss ja, dass er nicht bleiben möchte,dann ihm ist es peinlich, sucht weiter ausrede. am schluss Frage ich, ob er nur ein Ausrede sucht, wieder zu gehen, manche haben nur dann Mut zu sagen, ja sorry, ich habe etwas anders vorgestellt.Die schlimmste es, wenn er dazwischen schon versucht die Dame zu überall anfassen.

Beim Studio kann es anders wirken, wenn man wirklich die richtige Frau aussuchen möchte…

Obwohl es wäre viel einfacher für euch auch und für die Dame auch, dass ihr es ehrlich sagt, sorry, ich gehe wieder… ich suche was anderes…

Deine Alina

Ein ganz hinterhältiger Trick ist, irgendwie durchblicken zu lassen, dass man Rainer heisst und fleissig ist. Die Sache erledigt sich dann meist ganz von allein.

Ueli