Archiv bis und mit 31. Oktober, 2005

Hallo jojo, kann Dir gerne Antwort geben, war kürzlich zufällig wieder mal im Relax, was bekanntlich die schönsten Girls hat, aber preislich doch im oberen segment angesiedelt ist. Nun war, denn verändert hat sich nichts, die girls und das ambiente stimmen nach wie vor, NEU ist das der Spass ab 50 Euro beginnt, d.h. Zimmer für 15 Minuten. Ich denke dass das die Reaktion der Clubbetreiber auf die nahe Konkurrenz aus der Schweiz ist, wie LaVie usw. Vorteil, es kostet kein Eintritt.

Ich war letzte Woche erstmals im Club Relax Center. Dem Plan auf der HP bzw. den obigen Postings folgend ist der Laden einfach zu finden. Der Eintritt ist nach wie vor kostenlos. Für einen normalen Drink sind € 10 zu entrichten. Die Bedienung durch einen kräftigen Herrn ist zuvorkommend und höflich.

Die mehrheitlich wirklich ausserordentlich hübschen Mädel fallen sofort auf. Bei meinem Besuch waren insgesamt ca. 10 anwesend. Nachdem ich meinen Drink erhalten hatte, gesellte sich eine der Schönen zu mir und es begann der übliche small-talk. Angenehm war, dass überhaupt nicht nach einem Drink gefragt wurde. Nachdem ich als „Neuling“ erkannt wurde, offerierte das Girl einen Rundgang durch den Club und eine Zimmerbesichtigung. Der Club war nur spärlich besucht. Die wenigen Herren konzentrierten sich wohl alle auf den Zimmerbesuch, glänzte doch der ganze Nassbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna etc. durch gähnende Leere. Die Zimmer sind wie einfache Hotelzimmer ausgestattet und waren bei meinem Besuch absolut sauber und aufgeräumt.

Die Freundlichkeit und der Charme des Girls animierte mich zur Buchung einer halben Stunde zu € 100 (Eine Stunde kostet € 200). Das Girl, eine hübsche, vollbusige Österreicherin, bot etwas zaghafte ZK, gutes FM, 69 und guten GV in allen möglichen Stellungen. Nachdem sie gut und aktiv mitmachte, schien sie auch ihren Spass zu haben. Als Negativpunkt ist zu erwähnen, dass die Dusche weder vorher noch nachher angeboten wurde. Erst auf Verlangen konnte man duschen gehen, wobei die Duschen im Gang benützt werden müssen. Die Zimmer selbst verfügen leider über keine Duschgelegenheit.

Angesichts der preislich und qualitativ guten Angebote in und um Zürich lohnt sich ein Besuch des Clubs sicher nicht. Dafür war der Service einfach zu durchschnittlich und es wird insbesondere auch kein FO angeboten. Ist man aber in der Gegend und hat Lust auf ein besonders hübsches Girl, dürfte sich ein Abstecher lohnen.

Gruss
Gandalf

Hallo
das Relax-Center ist meiner Meinung nach der beste Club in dieser Gegend.Wurde bisher noch nie enttäuscht.Weiss jemand von Euch ob die Zwillinge noch dort sind.
Gruss Oli.

Ja sind sie, die Jaqueline und ihre Schwester. Wirklich empfehlenswert. Kann ich mir nur leider nicht so oft leisten.

Welche von den zwei ist zu empfehlen ?
Hat jemand Erfahrungen ?

Welche Zwillingen?
Wie ist der Service?

die relax-center standardzwillinge, beide dunkle, lange haare, super-bodies, b-cups, sehr süss. gehören im relax-center irgendwie zum inventar, müssten schon so an die fünf jahre dort zugegen sein. service ist relax-center standard. ich finde der laden sollte sein geschäftsmodell mal wieder überprüfen, ich komme mir dort immer leicht abgezockt vor, da der service in keinstem fall den preisen die verlangt werden entspricht…

Welche der Zwillingen ist süsser und bieten eine guten Service, die Jaqueline oder Ihre Schwester?

Beide sind gleich süss,sie sehen auch fast genau gleich aus und bieten auch den gleichen Service.Wer ist denn im Moment noch zu empfehlen?

War in club relax,habe schlechte Erfahrungen bei der Schwester von Jaqueline gemacht.(Zwillinge)
Am Anfang small talk und dann auf Zimmer.Was dann kam war wirklich nicht zu empfehlen.Sie hat u.a. überhaupt nicht mitgemacht und war wie ein „Stein“.Habe sie für 100 Euro gebucht das ca. 30 Min entspricht, jedoch war der Aufenthalt viel kürzer ca.15-20 Min.

Fazit: Finde das Preis/ Leistungsverhältnis passt nicht, viel zu teuer.Wie mein Vorredner schon erwähnt finde ich auch, dass man leicht abgezockt wird.

habe das Gefühl das Konstanz in Sachen Erotik tot ist. Am besten in die andere Richtung mit dem Zug - nach Zürich fahren. Ich glaube aus Konstanz hats im ST 95% Ablöscher…

War im Club Relax und buchte noch einmal die Miriam,obwohl ich das erst mal schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
Ich dachte vielleicht hatte sie das letzte mal einen schlechten Tag gehabt? Aber es war wiederum ein sehr bescheidener Service ohne Extras mit absolutem Zeitdruck, obwohl ich 1 Stunde gebucht habe ich 35 Min Aufenthalt gehabt, wobei sie mich ständig gedrängt hatte ich solle mich beeilen.Leider kann ich nichts besser von der Miriam berichten.
Sie ist eher ein Beispiel dafür, einen „Fehler“ nicht wieder zu wiederholen.Sie ist NICHT empfehlenswert!

Da kann man sich die Reise nach Konstanz sparen, weil es bei uns in der Schweiz viel bessere Clubs gibt.

ganz eurer meinung…dabei ist konstanz eigentlich gar nicht so klein. man sollte glauben, das es dort zumindest eine vernünftige adresse gibt, aber dem ist leider nicht so. hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit diesem laden gemacht, soll in kreuzlingen sein:
beepworld.de/members90/panthergirls_ch/

Ich kann nur Gutes über die Beiden berichten,überhaupt kein Zeitdruck und Beide sind voll bei der Sache.Ich jedenfalls buche sie auf alle Fälle wieder.

@sepp, ganz deiner meinung. die „zwillinge“
lassen sich sehr gerne die pussy lecken und
lieben es besonders von hinten genommen zu
werden.

„Zwillinge“ getestet auf " Pussy lecken" und „Doggystile“.

Das „Pussy lecken“ hat sie absolut abgelehnt, obwohl ich es mehrmals versuchte.Zitat:„Das mag ich überhaupt nicht“.

Doggystile: Auch nicht empfehlenswert, nach langem „Hin und Her“ ein „schleppendes Mitgehen“.

„Du hast noch 6 Minute Zeit“ sagte sie, „der Countdown läuft“.
„Unten warten die Jungs und machen Ärger,wenn ich überziehe“
Das glaube ich ihr nicht.Sie hat ganz einfach keine Lust gehabt.

Zeitdruck pur!

Der Service war sehr minimal begrenzt.

Note: mangelhaft

Das Management sollte wirklich das Geschäftsmodell kundenorientiert gestalten und dabei die Preise den sehr geringen Leistungen anpassen, also nach unten korrigieren.

Ich weiss nicht,was Du falsch machst.Bei mir gab es noch nie solche Probleme.Werde demnächst mal wieder hingehen.

Hallo Freunde vom Relax-Center
Seit Jahren besuche ich den Club - es ist wirklich sehr sauber und angenehm da. Auch die Mädchen sehen frisch aus. Meine Vorlieben befriedigen mir die Zwillinge regelmässig, seit sie im Club sind. Es ist jedesmal schöner! Ich hatte nie Probleme oder Diskussionen. Ich denke, dass auch sie gewisse Sym- und Antipathie haben dürfen auch wenn sie dafür bezahlt werden.

@james007

Da dies dein erstes Posting ist, wäre es noch schön zu wissen, was denn deine Vorlieben sind. Nur dann kann ich für mich entscheiden, ob mir der Service auch zusagen würde.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

back 2 the roots: das relax-center war mein erster club, den ich damals besucht habe. vor einiger zeit war ich mal wieder da. die zwillinge waren auch immer noch hier. verändert hat sich in der zwischenzeit wenig. die girls vom aussehen zwar top, aber auf dem zimmer eher flop. pures rein raus. sorry, aber dafür kann man sich in zürich besser vergnügen. aber wie schon gandalf erwähnte, wer in der region ist und bock auf eine runde standardsex mit heissen girls hat, sollte sich den club mal ansehen. dafür aber extra 100km unter die räder zu nehmen wäre zeitverschwendung.