Archiv bis und mit 31. Oktober, 2004

@ Roger24 : Danke !! Diese Grippe immer was<?? Ich hoffe dir geht es heute wieder besser…Vielen Dank

@Francesco: Hoi du! Leider kenne ich keine Andrea.

Bei und Gibt es eine Melanie,Susi (Aushilfe) und mich bis jetzt und Sandra hatt es auch gegeben.

Liebe Grüsse an alle danke für die tolle Berichte! Nadine

SCHMATZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Wollte kürzlich bei dieser Adresse „vorbeigehen“ und telefonierte vorgängig wegen der Anfahrt. Diese ist auch wirklich easy und die Adresse leicht zu finden. Parkplatz ist auch kein Problem, aber nicht wirklich diskret, da im EFH-Quartier gelegen und ich wette, es hat genügend aufmerksame Beobachter in der Nachbarschaft.

Anwesend war jedoch lediglich ein Girl (nicht die Nadine). Sie entsprach leider nicht meinen (subjektiven) Erwartungen, weshalb ich verzichtete. Tipp: unbedingt vorher telefonieren und explizit nach anwesenden Girls fragen!
Tucson

Nach all den positiven Postings habe ich gestern die Schweizermeitschis besucht. Tucson hatte recht, diskret ist die Lage im EFH-Quartier wirklich nicht, eine Nachbarin vis a vis schaute ganz interessiert hinter dem Vorhang hervor. Anwesend war die blonde Melanie (ca. 25 j. mit sehr grossen und echten Brüsten, und der dazu passenden Figur) Der Empfang war freundlich, wenn auch Melanie etwas gekünstelt lustig wirkte. Sie führte mich ins Zimmer und ich buchte eine gute halbe Stunde für Fr. 150.- mit FO und Küssen/Schmusen (aber nur bei Sympatie) Siefragte ob ich was trinken wolle. Nach 5 Min. kam sie mit der Cola zurück und fragte ob ich duschen will, was eigentlich logisch ist bei FO. Nach 5 Min. kam sie mit dem Badetuch zurück und ich ging duschen (5 Min.) Nach einem ganz kurzen FO Anblasen hat sie mit der Hand weitergemacht und mir dann die Tüte übergezogen. Mit Küssen und Schmusen war überhaupt nichts, was ja offenbar hiess, dass ich ihr nicht sympatisch war. Als ich ihre Muschi streicheln wollte, hat sie gesagt: Aber ja nicht den Finger reinstecken. Da war ich schon so abgetörnt, dass Meiner nicht so richtig hart wurde und sie hat die ‚Uebung‘ mit einer Feinmassage beendet. Danach ging sie 5 Min. duschen und anschliessend ich auch. Nach 35 Min. (Also genau nach gut einer halben Stunde) war ich wieder draussen. Die Rechenkünstler unter euch können die oben erwähnten diversen 5 Min. sicher zusammenzählen und von den 35 Min. abziehen.
Fazit: Ich habe schon häufig bei 100-Fr-Quikies einen besseren Service bekommen.

danke für deinen informativ sehr wertvollen bericht raubtierbändiger

solche damen finde ich auch nicht besuchenswert. für fr. 150.-- kann man wahrlich keinen extraklassen service erwarten. aber etwas mehr einsatz wäre schon angebracht gewesen. ansonsten kann das girl ja sagen für 150.-- gibts nix.

werde die melanie sicher nicht besuchen. danke!!!

gruss
solviro

Danke Nadine, Du warst super!!!

}}

so liebi lüüt… jetzt sägi au mal was…

@raubtierbändiger: mier säget amel scho am telefon dases variiert je nach meitli mit küsse -schmuse. es git settig wos machet und settig wos ned machet. denn spielt d’sympathie au kei rolle… genau so wie du gwüssi sache ned gern hesch chani doch au sache ned gern ha. ich han spass a dem was ich mache, und das söll au so bliebe. betrifft finger… ich bin nie gekünstelt, bin im zimmer genauso wie ich au suscht amel bin. was s’FO betrifft, ich han dich gfröget obs für dich in ordnig isch, und nei hesch amel ned gseit! das mit dä ziit… ich han ned mal en uhr a, deswege hani au kein ziit-tick. bi eus fanget d’services erscht a, denn womer beidi zur sach gönd. und d’minute mit dusche und trinke hole tüemer sicher ned zum verplemperle nütze… findes schad das sonen idruck gha hesch. und das nedmal „vorort“ hesch chöne mit mier das bespreche. das zeigt ja au chli din charakter.

@solviro: finde bei dir schade das du dir vom 1 negativen bericht eine meinung bildest. würde mich freuen wenn du vorbeikommst und dich selber davon überzeugen würdest das ich nicht so bin…

liebe gruess melanie

@Liebling

für ein Erstposting eine wahre Explosion von Infos

Wollte auch mal vorbei gehen, aber nach dem Posting von brugger und der unhöflichen art der Antwort von Melanie, werde ich doch davon absehen.Die Antwort sagt alles aus über Ihre Art. Schade

@Lady_Sweet
Zu meinem Charakter: Wenn ich mit einem Nachbarn oder einem Arbeitskollegen ein Problem habe, dann bespreche ich das sofort „vorort“, denn ich sehe ihn ja weiterhin. Aber da mir klar war, dass ich nie mehr zu euch kommen werde, gabs auch nichts zu besprechen.

@Liebling
Da schliesse ich mich voll und ganz der Meinung von Frenchman an !

@ melanie , wir wissen was wir an dir haben, und viele andere gäste auch!

schade das es nicht alle zu schätzen wissen.

mir hei di gärn !!! SCHMATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ}}}

FM

Ich denke mal Wiedlisbach gehöhrt doch zu der Region Mittelland und nicht Bern

Ice

@iceman

gibt es mehr Wiedlisbach’s? wir kennn nur diesen im kanton bern (4537 wiedlisbach)

@sexynadine
Dies war der definitive Ablöscher.
Denke, dass nach eurem Auftreten hier, die Männer nicht in Scharen zu euch rennen werden. Jungs, ihr seid vorgewarnt!

das ganze gstürm da inne chunnt me oder weniger vo persone wo no gar nie bi üs gsi sind. bis uf eine (raubtierbändiger)

die andere gest wo cho si, hei alli guet brichtet!!! lies andere
berichte !

mini meinig isch : zerscht usprobiere - nacher brichte
nid usprobiere?? nüt z brichte

liebi grüessli und wie immer e riesige

SCHMATZZZZZZZZZZZZZZZ

@all
in diesem thread scheint ja wirklich die post abzugehen. klingt eigentlich alles gut für mich, so nach dem ersten eindruck würde ich die girls sofort besuchen, wenn sie hald etwas näher wären… vielleicht bin ich ja mal in der gegend.

eine bitte hätte ich noch: schreibt doch bitte nicht in dialekt, es ist z.b für einen nicht-berner recht schwierig, diese wörter zu entziffern. ist mir jedoch auch klar, ihr seid schweizermeitlis und seid stolz darauf nicht z.b aus dem ostblock zu kommen, und somit zeigt ihr hier allen, dass ihr mundart reden / schreiben könnt. verständlich, aber überlegt es euch doch mal, mit eurem dialekt zieht ihr lediglich berner an…

Gruss StifflersMom

Angesichts der aufdringlichen Geräuschkulisse der dämlichen Eigenwerbung und der unqualifizierten Anmache gegenüber Raubtierbändiger eine kleine Ergänzung meines obenstehenden Posts:

Am Telefon wird bewusst verschleiert, dass vermutlich jeweils nur eine der Sexarbeiterinnen am Malochen ist.

Ausserdem die Zusatzinfo, dass vermutlich die Mehrheit der S-T Mitglieder mit meiner subjektiven Einschätzung des optischen Verführungspotentials von „Melanie“ einverstanden gewesen wären. Hat u.a. irgendwie mit anderswo im S-T erwähnter Massübereinstimmung, bzw. Massvergleich mit Exponenten des Braugewerbes zu tun…!

Finger weg, Frustgefahr!
Antischmatz
Tucson

Hallo sexynadine
es stimmt, dass es in diesem Thread einige positive Berichte gibt, aber die beziehen sich alle auf dich und keinen auf Melanie. Etwas stutzig macht höchstens, dass die Hälfte der positiven Berichte von Erstpostern ist. Aber da ich dich nicht kenne, will ich mich auch nicht weiter äussern.

@FM
Das ist schon das richtige Wiedlisbach, nur ist hier die Geographie etwas kompliziert, auf der A1 von Zürich fährt man zuerst durch den Kt. SO bis Oensingen, ab Niederbipp bis Wangen a/A-Wiedlisbach im Kt BE und ab Deitingen wieder im Kt.SO. Zu allem Ueberfluss nennt sich dieser Teil des Kt.BE - Oberaargau.
Von der Kantonszugehörigkeit ist Wiedlisbach in der Region Bern am richtigen Ort, zumal dieser viel kleiner und dadurch übersichtlicher ist, als der (zu)grosse Teil Mittelland, bei dem sollte man sich überlegen, ob man diesen nicht in einen Teil Solothurn und einen Teil Aargau aufteilen sollte.
Gruss Stuner

egal , ich schicke euch einen mega SCHMATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

überzeugt euch doch einfach selbst…

liebe grüsse melanie