Archiv bis und mit 31. Oktober, 2004

@eumar

Auf’s Gesicht habe ich geschaut, tief in die Augen, tiefer und tiefer…

Susanna ist sicher kleiner als die aktuelle Miss Schweiz. Ab sie gleicht ihr sonst ausserordentlich. Weiss allerdings nicht, wie lange sie noch dort ist. Habe Sie schon vor 2 Wochen dort gesehen.

Gruss Titus

PS: Und wenn du die Ähnlichkeit nicht siehst… es hat immer hübsche Töchter anderer Mütter dort…

@ Titus
Ob nun Latina oder Südsee: exotisch ist Daniela alleweil. Oder besser gesagt: wäre. Denn bei meinem jüngsten Besuch im La Vie war sie nicht mehr da.
Und von den übrigen Damen kannte ich bislang keine. Doch kann ich nur bestätigen, was Du über „die neuen Gesichter“ sagst. Ich war im Lauf meines Aufenthalts mit Noemi, Vivien (beide sind in der Girls-Gallerie vom LaVie aufgeführt) und Jenny auf dem Zimmer. Und alle drei Abstecher haben sich gelohnt.

Und trotzdem freu ich mich schon auf die Rückkehr von Angel, Beatrix oder Daniela.

Ich war heute wieder mal im LaVie!
Seit meinem letzten Besuch vor ca. einer Woche hat sich einiges getan!
Eigentlich wollte ich Angela die russische Legende besuchen, war aber einen Tag zu früh dran ( kommt erst morgen ). Als ich in die Bar kam, waren ca. 12 Mädchen und nur ein paar Männer da. Zu meinem Erstaunen sassen da unter anderem drei süsse brasilianische Zuckermäuschen. Recht schnell kam ich mit Franzica und Christina ins Gespräch, sie reden leider nur Portuges und Italiano aber das spielte keine grosse Rolle. Die beiden machten mich so scharf und die Entscheidung so schwer - dass ich einfach beide buchte!
Auf dem Zimmer gingen beide hemmungslos und Vollgas zur Sache- ich wusste zwischendurch nicht mehr genau welche mich gerade ritt und welche ich gerade leckte. Sie bliesen und leckten mich zu zweit bis schliesslich kein Halten mehr war!!
Die dritte Brasil sah ich nur kurz mit einem Gast verschwinden - sie war aber auch sehr schlank und hübsch.
Leider musste ich bald wieder weg - nicht ohne vorher nochmals wegen Angela an der Reception nachzufragen.

Antwort: Ja!!! Angela und Viktoria kommen morgen ins LaVie!!

Gruss an die Betreiber - macht weiter so - ein echt geiles Olmaprogramm - schade seid ihr nicht näher an St. Gallen!

@ Stanley

Dann werden viele meiner Wünsche wahr. Angela is back… und einige Latinas…

Womit haben wir das verdient.

Also da ich lasse Olma gerne sein…

Titus aus der Ferne

ANGELA ein Name der für Qualität steht. Eigentlich sollte ich gar nichts schreiben, denn mit jedem Artikel wird es schwieriger einen freien Termin mit Angela zu bekommen.
Eine Frau die Ausstrahlung hat, weiss was wir Männer lieben und jederzeit Qualität bietet.

Gogo

@stanley

danke dir tausendmal für deinen tipp, war heute auch dort und wie letztes mal bei angela, ohne lange warteschleife…ob es sich gelohnt hat? ANGELA ist für mich immer noch etwasvom besten, was sich in der schweiz bewegt.
ich war aus beruflichen gründen schon lange zeit nicht mehr im thurgau, muss aber sagen, dass der club nach den weiteren umbauten inkl dampfbad noch mehr gewonnen hat, und dies immer noch bei den gleichen preisen.zudem hat es ein paar neue gesichter gehabt, welche ich unbedingt versuchen muss, vorallem wenn ich in der nächsten zeit mal auf ANGELA warten muss.
gruss
vita69

@alle

War kürzlich auch wieder mal im La-Vie und habe mich zuerst mal mit der Gaby vergnügt (nicht die blonde „Goby“ die wir alle lieben). Sie war ein dunkler Typ mit super Figur und sehr sympathisch und guter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen! Anschliessend habe ich noch Nicole gewählt, was sich leider als schlechte Wahl herausstellte. Sie ist zwar hübsch, macht aber das ganze sehr freudlos und stemmt sich irgendwie immer dagegen. Na ja ihr kennt das ja wenn eine einfach nicht mitgeht und einem gar nicht richtig „rein lässt“. Also Finger weg von Nicole!

An die Betreiber: Die könnt ihr nach Hause schicken!

Ansonsten ein grosser Fan vom La-Vie!

Gruss
Figgi

@Figgi

Kannst du diese Nicole etwas beschreiben - oder weisst du noch wann das war???
Wir kommen nicht darauf, wen du meinst.

Danke für einen Hinweis von dir!

Herzliche Grüsse

Lavie

@lavie

Sorry, hab mich da im Namen vertan. Das muss dann wohl die Simone gewesen sein. Blonde lange Haare, gute Figur. Das war grad kürzlich.
Nicht’s für ungut aber Sie war wirklich schwach.

Gruss
Figgi

@alle

Schade dass hier im LV-Forum so wenig berichtet wird, dabei gäbe es doch über die Girls in einem der besten Clubs in unserer Gegend sicher einiges zu erzählen bzw. einige Tipps (deshalb heisst die Site ja sexy-tipp) abzugeben. Nun denn ich gebe noch nicht auf und gehe mit gutem Beispiel voran:

War also am Wochende mal wieder im LV (konnts einfach nicht lassen) und habe mich zum ersten mal für die schöne Daniela aus Graz entschieden. Weiss gar nicht warum ich sie nicht schon lange mal ausprobiert habe. Auf jeden Fall war es ein Volltreffer den ich mag gutes Französisch, und darin ist sie eine wahre Meisterin. Sie bläst schön langsam und gefühlvoll, wirklich etwas für Geniesser. Sie hat eine sehr gute Figur und ihre leicht dunkle Haut lässt einem tatsichlich von der Südsee träumen… Wir konnten uns vorher und nachher sehr angenehm und Niveauvoll unterhalten. Sie verstand es wirklich bei mir ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Ist doch gleich etwas anderes, wenn ein Mädchen auch noch nach dem Sex etwas mit einem trinkt und sich noch ein paar Minuten Zeit nimmt bevor sie natürlich wieder aquirieren muss.

So nun hoffe ich dass andere auch ein bisschen was erzählen, wer von den aktuellen Girls würdet ihr empfehlen? und warum?

Gruss
Figgi

® original-posting von Eumar (eumar) wird von uns gepostet da das original ein tech.-fehler hat, admin sexy-tipp ¬

Also gut: ich gehe mit gutem Beispiel voran: als kleiner Kenner der Szene Zürichs und Umgebung werde ich mich jetzt ebenfalls zur besten Adresse im Thurgau aufmachen. Feedback kommt umgehend.

OK Mike
Hier mein Post

war bei Gaby und Viktoria. Das erstere war so lala. Kurzes FM und danach GV in diversen Stellungen. Würde sagen Durchschnitt. Danach Viktoria.Habe sie gefragt ob sie auch ZK machen würde, worauf sie antwortete, das sie das und gegenseitiges F sehr geil mache. Das kam meinen Wünschen und Vorstellungen sehr entgegen. Wir gingen zuerst in den Wirly. Sie reizte mich mit ihrer frisch rasierten M an meinem Sch und ein kurzes F geilte uns weiter auf. ZK sagte sie mir gäbe es nur im Zimmer. Nach dem ablassen des Wassers verschwanden wir im Zimmer. Dirt begann ein GFS wie man(n) sich das so vorstellt. Intensives Küssen, FM und M lecken wechselten sich ab. Danach ein geiler, richtig harter Fick in einigen Stellungen bis ich …die Uebung abgebrochen habe.
Danach kurze Dusche und noch einen Drink für den Heimweg an der Bar.

So jetzt ist der nächste dran

Aldo

Hier nun der versprochene Erlebnisbericht: Sehr freundlich und informativ empfangen ging es über den Rundgang im Club zu den Duschen und dann an die Bar. Im Umkleideraum war’s ein wenig miefig (von den Schuhen), die Sauna und der Duschbereich sehr klein und die zwei Badewannen dazwischen waren völlig unbenutzt; da sie einfach neben dem Gang stehen, wo alles hin- und her läuft. Bademäntel fehlen; nur mit einem Tüchlein um die Hüfte ist halt nicht jedermanns Sache.

Daniela, die Südseeperle von Graz, hat sich an der Bar um mich gekümmert. Nachdem sie mir erklärt hat, dass ich von den Nüsschen nicht naschen soll, da evtl. überall Spuren von Urin und Sperma dran sein könnten (sie hätte scheinbar Chemielaborantin gelernt und wisse deshalb von den Krankheitserregern und Gefahren) bot sie mir eine frische Schale an.

Daniela selbst hatte keine Ahnung von Männern. Sie glaubt nur durch ihre Schönheit alleine müsse man(n) schon ganz erregt werden. Sie drängte relativ schnell auf eine schöne Zeit zusammen; aber zuvor müsse ich nochmals mindestens ein oder zwei Jetons (à Fr. 70.-- und je 15 Minuten Zeit)vorgängig erwerben.

Ich sagte ihr darauf hin, ich werde zuerst einmal den Jeton brauchen, den ich bereits bei Eintritt bekommen habe und dann sehen wir weiter. Nach längerem Hin- und Her bin ich dann sehr unüberzeugt mit ihr auf ein ziemlich spärlich eingerichtetes Zimmer gegangen: keine Musik, ein bisschen lieblos - es hätte aber auch noch schönere Zimmer, wurde mir versichert.

Der Akt war eine Zumutung: zuerst sollte ich mich immer entspannen (ich war entspannt), dann strich sich mit ihren Händen ein wenig über mich (sollte wahrscheinlich streicheln sein)und dann gleich den Gummi auf meinen immer noch „eingekrugelten“ Junior - bei dem einfach keine Freude aufkommen wollte.

Als er dann nach etwa 5-8 Minuten sich doch regte, wollte die Südseeperle gleich von hinten gefickt werden (ihre Aussage). Nach weiteren 5 Minuten (die Zeit war jetzt um) sagte sie zu mir: Komm wir gehen mal runter und trinken noch etwas und dann probieren wir es noch einmal in einem grossen schönen Zimmer und länger. Gottseidank wurde sie gleich zu einer Party abberufen; ein Kunde hat sie scheinbar extern gebucht. Also nach meiner Meinung hatte sie keine Ahnung von Männern und deren Gefühlen noch weniger.

Mein Freund hatte ein wenig mehr Glück mit seiner Auswahl; den Namen habe ich leider vergessen; aber sie kam von der Ukraine, blond, sehr grosse Brüste und alles in einem Netzkostüm verpackt - sehr sympathisch und scheinbar war der Service hier auch hervorragend: Schmusen, FM und sehr viel Temperament - im Gegensatz zu meiner Südseeperle!

Unter uns gesagt, in Zürich wo ich normalerweise verkehre, wäre die liebe Daniela spätestens nach einer Woche draussen; sie muss wirklich noch einiges lernen.

Wieder runter an die Bar gesellte sich dann Viktoria zu mir; aber bei näherer Betrachtung drängte ich zum Aufbruch. Alles in allem finde ich den Club mit kleinen Einschränkungen i.O. aber die Qualität des Services erreicht bei weitem nicht den Standard von Zürich (obwohl ich St. Galler bin) und ich werde den Club nicht mehr besuchen.

Den besten Eindruck hatte ich vom Geschäftsführer: aufmerksam, nett und zuvorkommend - aber eben, man geht ja nicht wegen ihm in einen Saunaclub.

Hallo, also diesen Bericht über Daniela kann ich so nicht stehen lassen.

Ich bin schon einige Male zu Gast im Lavie gewesen, und habe dabei auch zweimal die Zeit mit Daniela verbracht.

Beides Mal waren sehr intensive und angenehme Erlebnisse, die ich nicht missen möchte.Daniela war sehr einfühlsam, anschmiegsam und versteht es aber auch zum richtigen Zeitpunkt den " Mann " zu fordern.

Von meiner Warte aus ist sie absolut empfehlenswert, und auch mein
Freund der schon mit ihr auf dem Zimmer war, ist zufrieden lächelnd wieder in den Aufenthaltsraum zurückgekommen.

Evtl. sollte sich Eumar mal fragen ob es denn auch an ihm liegen könnte wenn er keine Erfüllung gefunden hat.Hinliegen und sagen " Mach mal ", und dann nach 10 Minuten so langsam in leichte Erregung zu verfallen zeugt nicht gerade von guter Form. Klar kann dass an der Tagesform gelegen haben, aber dann schlecht über das Mädchen reden,das hat kein Stiel!!

Lasst euch nicht abschrecken, Daniela als auch viele viele anderen der
Mädels verstehen ihr Geschäft und bescheren uns geile Erlebnisse.

Zum Gesamteindruck über das Lavie kann ich sagen, daß die Sauberkeit
sehr hochgehalten wird,die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind und
die Betreiber permanent Verbesserungen umsetzen.

Macht weiter so, das Konzept stimmt.

Gruß Thomas

Lieber Eumar

Dein Bericht ist wirklich sehr ausführlich. Aber es gibt darin einige Punkte, die so sicher nicht richtig sind. Natürlich ist jeder Club Besuch ein individuelles Erlebnis. Und es sind Menschen, die miteinander zusammen kommen. Die meisten Eindrücke können aber auch objektiv nachgeprüft werden.

Infrastruktur:
Ich stelle die Behauptung auf, dass es in der ganzen Ostschweiz keinen andern Club gibt, in den in letzter Zeit so viel Geld investiert worden ist. Und wenn ich die einzelnen Orte untereinander vergleiche, dann steht der Club La Vie sehr gut da. Die Duschen waren im „alten Club“ vor 4 Jahren vielleicht Prunkstücke. Aber jetzt oder ganze Club umgebaut wurde, fallen sie ab. Aber ich bin überzeugt davon, dass sich hier die Betreiber etwas einfallen lassen werden. Und es noch einmal klar zu sagen: Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand. Natürlich gibt es unterschiedliche Zimmer. Aber es ist wie mit den Mädchen. Wenn dir eins nicht gefällt, dann nimm doch ein anderes. Schreibenbend bist jedenfalls nicht auf den Mund gefallen. Als einfach an der Rezeption melden und die unternehmen etwas

Garderobe:
Ich glaube kaum, dass die Betreiber des Clubs dafür verantwortlich gemacht werden können, wie neu die Schuhe ihrer Besucher sind. Natürlich sind wir auch schon muffige Schule aufgefallen. Aber das war nicht nur im la-Vie so.

Bademäntel:
Wenn dir das so wichtig ist, dann nimm doch dein persönliches Exemplar mit. Andere Leute machen das auch so, wenn sie ein anderes Schampoo oder ihre persönliche Harrbürste möchten.

Daniela:
Ich war schon mehrmals mit Daniela zusammen. Sie hat eine super Figur und sie lässt sich Zeit, bevor sie mit einem Kunden aufs Zimmer geht. Ich geniesse diese Zeit. Daniela kann ausgezeichnet Deutsch und so sind Gespräche mit ihr ein Genuss. Natürlich bietet sie nicht den harten Sex, den du vielleicht erwartest. Aber dafür kannst du ja zuerst mit ihr sprechen. Und sie kommt nach jedem Zimmerbesuch zu dir, trinkt und spricht etwas und vertreibt dir die Zeit, bis du wieder mit einem andern Mädchen gehen kannst.

Victoria:
Mit ihr war ich noch nie zusammen. Aber einige meiner Freunde hatten das Vergnügen. Nach ihren Beschreibungen war es ein absolutes Vergnügen. Bei mir hat sich das einfach noch nie ergeben.

Ich möchte den Betreibern des Clubs danken für den Einsatz, den sie täglich leisten. Ich möchte den Mädchen danken für die Geduld, die sie auch mit schwierigen Kunden aufbringen. Und ich möchte mich dafür bedanken, dass die meisten Besucher die Mädchen gut behandeln und dafür sorgen, dass dort ein angenehmes Klima herrscht.

Und so freue ich mich auf den nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse

Titus Tester

nun ich bin sehr glücklich über die Äusserungen von Eumar über Daniela, obwohl ich sie überhaupt nicht teilen kann, aber ich sehe es positiv, vielleicht ist sie ja immer frei wenn ich komme…smile…denn ich wurde noch nie enttäuscht von ihr

Wollte heute in den Club. War leider geschlossen.
Gerüchte sagen, die Polizei war da. Mal schauen was passiert.

Geschlossen? Das erklärt vielleicht warum die HomePage 2 Tage nicht mehr up to date war. Wollte Donnerstag und Freitag vorbei gehen habe vorgängig telefoniert, hat aber niemand abgenommen. Heute ist der Tagesplan ohne Mädchen drauf. Weiss jemand was da läuft?

Auch ich habe am Freitag vergeblich geklingelt. Dachte schon, als ich den leeren Parkplatz sah, dass die Auswahl wieder einmal sehr schwer würde.

War nix, leider.

Besonders bedauerlich ist jetzt, dass einige SEHR angenehme Gespielinnen von der Bildfläche verschwinden. Schade, schade, schade…

Ein trauriger Titus.

@alle La Vie-Freunde & das Team

Macht mich nicht fertig…

Ich hoffe, dass der momentane Zustand nicht lange andauern wird. Das wäre ja ein echter Verlust, wenn das La Vie irgendwie plötzlich nicht mehr wäre.

Ich schreibe auf meinen Wunschzettel (Weihnachten steht ja schon fast vor der Türe), dass der Club in neue Dimensionen durchstartet und nicht etwa von der Bildfläche verschwindet.

Urs, der Kaffeetrinker