Archiv bis und mit 31. Oktober, 2003

@ekspert

Das mit dem Duschen ist unterschiedlich. Ich wurde auch schon von Damen sehr aktiv zum Duschen aufgefordert. Sie brachte mir ein Tuch und sagte bevor ich auch nur etwas sagen konnte, bei mir Duschen alle, und schon war Sie dabei, mir den Weg zur Dusche zu zeigen.

Für mich ist es klar, dass ich vorher kurz Dusche. Hatte diesbezüglich im Bermuda auch noch nie ein Problem. Die Dusche sieht zwar nicht gerade neu aus, aber das spielt bei diesem Preis/Leistungs-Verhältnis auch keine so grosse Rolle.

Gruss Joker007

der montag war im bermuda „stresstag“, da ein mädchen morgens nicht zur arbeit erschien, deshalb vielleicht auch der dusch- und zeit-stress!

Wenn ich zu Hause geduscht habe und 10 Minuten ins Bermuda fahre, finde ich die Dusche vorher überflüssig!!

@fred

nun weiss dass das mädchen, dass du vor 10 minuten geduscht hast, kann sie dir denn glauben?

ich will dir nichts unterstellen, aber ich finde, eine dusche gehört nun einfach dazu!

Meiner Meinung nach sind Vor- und Nacher Duschen die schönsten 3 sachen der Welt.

Selbstverständlich wärs allenfalls die Zigarette danach, das habe ich aber vor kurzem aufgegeben.

War heute mal wieder im Bermuda-Dreieck…
Habe telefonisch (danke für die Nummer…) nach DT gefragt und als Antwort erhalten, dass eine gewisse Uschi dies heute erledige (offfensichtlich wäre immer eine der Damen für DT „zuständig“ - das das nicht stimmt davon später mehr).
Auf die Frage nach Luisa kam die Antwort, dass sie nicht mehr dort arbeite weil es gewisse Dinge gäbe, die man dort nicht macht (???), sie wurde also quasi rausgeworfen.
Anyway, habe also Uschi gebucht und bin dann dort pünktlich aufgetaucht, durfte aber dennoch 15 min. im Zimmer mit den Waschmaschinen warten …
Mit Uschi den Service für 90 CHF vereinbart. Mit Aufnahme hätte übrigens 50 CHF Aufpreis gekostet, was ich verneinte.
Gute Massage mit Ansätzen von ZA, recht geil. Das Blasen war aber leider nicht sehr überragend (zuviel Zahneinsatz) und von DT war natürlich keine Rede. Bin also diesbezüglich mal wieder leer ausgegangen, die von mir gesuchte Silvia ist offensichtlich Mi und Fr dort …
Insgesamt dennoch alles in allem okay und nach wie vor das beste Preis/Leistungsverhältnis. Auch von der Sauberkeit m.E tiptop (Duschen vorher/nachher, frische Handtücher …)
Grüsse
Ken

Mich wundert es ja schon ein wenig, dass hier so wenig über das Bermuda geschrieben wird, jedesmal wenn ich dort vorbeischaue, muss ich warten!
So auch letzte Woche, als meine Favoritin Jasmin da war. Das Warten hat sich aber gelohnt, der Service von Jasmin war wie immer gut, dh. absolut meinen Ansprüchen und unseren Abmachungen entsprechend.
Bevor jetzt viele Fragen kommen, hier noch die „technischen“ Angaben:
Die Massage lasse ich im Bermuda immer weg, bei einem franz. ohne komme ich mindestens so gut in Stimmung, das sämige Resultat kam dann auch schnell.
Nach einer Zwischenreinigung allgemeine Zungenarbeit bei ihr, 69 und die zweite Runde mit div. Turnübungen. Kurz: gute Noten für Jasmin!

ich finde, es wird genug berichtet über’s bermuda: wenn ein service gut ist, muss man das nicht wiederholen, erst dann sich äussern, wenn eine änderung stattfindet (siehe Y).
bringt doch nichts, wenn 10 besucher an einem tag schreiben „sylvia war echt spitze, etc.“ !?!

@fuck

Es gibt auch Neueinsteiger im S-T wie mich die froh sind, wenn aktuell gepostet wird. Mir bringt es etwas, wenn ich heute lese, dass „sylvia“ spitze ist, denn „gestern“ war ich vielleicht noch nicht Mitglied.

apron-der-für-dein-verständnis-dankt

@apron
Du hast ja auch die Möglichkeit alte Beiträg anzuschauen …
Die Geschichte der Sex Angebote beginnt nicht mit Deiner Mitgliedschaft im ST…

Mädchen werden aber im Laufe der Zeit auch besser oder schlechter…

@peter
danke für den hinweis, aber ich will eben keine alten berichte, sondern genau wie…

@ekspert
… ekspert meint, die Ladys werden im Laufe der Zeit…

apron-der-sich-für-aktuelle-postings-bedankt

@peter
sorry peter, noch eine ergänzung. natürlich lese ich die alten berichte auch, und gerade der abgleich der alten und aktuellen berichte sagt sehr viel aus.

apron-der-peter-für-seinen-kommentar-dankt

kleiner Hinweis an den Bermuda-chef:
schau mal bei S. Meier rein, da hats seit neustem eine Anwesensheitsliste, immer über zwei Wochen.Wäre doch auch was für euch!
Es hilft uns bei der Planung der Schwanzbelustigung und wir müssen nicht immer den ganzen Tagi durchsehen.
was meinen die grossen Experten dazu?
Fritz

@fritzfellatio

bin zwar alles andere als ein grosser experte, aber dein anliegen betrifft leider nicht nur das bermuda. eine anwesenheitsliste bedingt eine gute organisation und etwas aufwand. beides wird offensichtlich oft gescheut. schade.

apron-der-vorher-wissen-will-was-mit-wem

War heute im Bermuda und habe es nicht bereut. Nach dem Aufstieg über drei knarrende Treppen wurde mir die Türe von einem netten Herrn geöffnet welcher mir gleich den Weg in eines der Zimmer wies. Er teilte mir mit, dass mich Liliane „betreuen“ werde.
Als die brasilianische Schönheit das Zimmer betrat wusste ich gleich, dass es toll würde.
Nach einer Dusche in der schon oben beschriebenen Badewanne konnte es losgehen.
Nach innigem Schmusen und Zungenküssen legte ich Liliane aufs Bett wo ich sie oral verwöhnte. Sie ging gut mit und liess auch innige Berührungen zu. Bald kümmerte sie sich um klein clou und das mit grösserwerdendem Erfolg. Ein gekonntes DT und ZA rundete den tollen Service ab. Nach der explosiven Erlösung war aber noch nicht Feierabend. Die Reinigung meines besten Stücks wurde gleich wieder von einem Französich ohne abgelöst welches dann auch bald seine Wirkung zeigte.
Nach einer 1/2 Stunde habe ich das Studio mit einem zufriedenen Grinsen und etwas weichen Knien verlassen.
Eine echte Alternative zu einem Mittagessen und die Kosten Fr. 130.-- halten sich wirklich in Grenzen.
Fazit: Salon einfach und sauber. Liliane echt top!!
Leider arbeitet sie recht unregelmässig, sodass die Anwesenheit im Tagi gesucht werden will.
Wer einen Superservice mit einer wirklich heissen Brasileira geniessen will liegt bei ihr genau richtig.
Bin weder am Salon beteiligt oder sonstwie liiert.