Wie seht Ihr das,
Wie gerade in den letzten Tagen gesehen, der Preiszerfall bei www.decadence.ch. Der Club hat, ich glaube zuerst mit 400.-/h eher mehr, eröffnet. Ist dann runter auf 360.-/h und jetzt dumpingpreise mit 250.-/h.
Ich meide einen Besuch in einem Club, wo man ständig gestört wird, sei es telefonisch oder durch kingeln an der Haustüre. Und durch Dumpingpreise ist der schnell, schnell, ruck zuck Service sicher vorprogrammiert.
Wäre doch von Vorteil die Qualität des Service zu steigern und Marktüblich 300.-/h zu verlangen und ohne ständig nachzukobern, oder?.
Wem’s so gefällt, ist Ok. Ich steh dem jedoch eher skeptisch gegenüber, was meinen die anderen dazu?
Dies würde mich schon interessieren.
Es wird doch immer einen geben der günstiger ist oder eine Aktion hat… ob es für eine gewisse Zeitspanne ist oder nicht.
Da gibt es einige Club’s bei dennen muss man für 1h/250.- bezahlen…
dafür zahlt man dann für die extras wie FO, Küssen usw…
Du weisst was ich meine.
Von daher kommt es immer dafür an man genau will.
Ich wahr z. B. bei den Suessen Engeln in Dübi und dort wahr ich voll und ganz zufrieden (1h/250.-).
Auch „Dumpingpreise“ sind keine. Für einen normalen Service sind heute in Zürich 150.- für 30 Minuten normal, dies mit GF6 und F-pur.
Clubs, die wesentlich teurer sind, müssen - wie Aphro - edel eingerichtet sein und ein luxuriöses Ambiente bieten. Denn wunderschöne Girls hat es auch in Clubs, die nicht teuer sind.
Gestern im 10 vor 10 ein Bericht vom Club Clobe.
Ca. 34 Girls sind registriert und jede macht ca. Sfr. 20’000 pro Monat.
Wenn ich das hochrechne mit nochmehr Clubs und Mädchen in der Schweiz.
Millionen die hier im Monat verlocht werden.
Die könnten auch für die Hälfte arbeiten und würden immer noch gut verdienen.
Wieso macht der Konsument eigentlich nicht die Preise.
Schlage vor wir bezahlen für eine Stunde nur noch Sfr. 100.-
Fazit, wir gehen mehr in Clubs und die Mädchen verdienen noch mehr.
In solchen Berichten und Dokus werden meist astronomische Zahlen genannt. Doch die Realität sieht oft anders aus. Vor allem im Jahre 2007.
Der Konsument und das grosse Angebot regeln die Preise automatisch und wem’s doch noch zu viel ist, für den gibt’s genug der Gratisdamen. Ich glaube Du hast keine grosse Ahnung von diesem Beruf und was es alles braucht um diesen auszuüben. Ein Girl bleibt nicht sehr lange ein Girl. Mit anderen Worten, die Spuren eines solchen Lebens zeichnen sich schneller ab als frau (und Mann) es möchte. Dann sind es schon bedeutend weniger Nullen in der Summe. Ich glaube kaum, dass Du nur für die Hälfte arbeiten möchtest.
Eine Stunde zu Sfr. 100.- ist sogar für mich happig. Vor allem wenn es dann ein MUSS ist, da der Mann der Meinung ist, die Girls verdienen zu viel.
Tja, wäre schön, wenn diese Preise auch im SM-Bereich Standard wären. Da reden wir von 500.- bis sogar 600.-/h. Im Vergleich zu einer Dame, die im „normalen“ Sexgewerbe tätig ist, meiner Meinung nach völlig überrissen. Die physischen und psychischen Anforderungen erachte ich im „normalen“ Sexgewerbe" als deutlich höher. Zugegeben, die Infrastruktur-Investitionen im SM-Bereich werden wahrscheinlich höher sein, vor allem anfänglich. Wenn man aber realistisch rechnet, sind diese Investitionen nach spätestens ein paar Monaten amortisiert.
Wahrscheinlich bezahlt man hier noch den Exklusivitäts- und Perversenzuschlag. Ich für meinen Teil habe deshalb - schweren Herzens zwar - entschieden, zukünftig auf dieses Vergnügen zu verzichten. Es wird in der Welt keinen Unterschied machen, aber für mich persönlich ist es dieses Geld nicht wert. Da gehe ich lieber eine Woche in den Powder
Wenn ich die zunehmenden Aktionen, ob bei den Privaten Girls oder anderen Studios, richtig interpretiere,geht der Preiskampf nach unten weiter. Ich glaube,dass in Kürze mindestens im Raume Zürich die Ansätze für 30 Minuten sich auf CHF 130.00 einpendeln werden und die Stundentarife bei CHF 250.00. Darüber werden sich nur noch Deluxe Studios und Topgirls mit einem soliden Stammpublikum erfolgreich behaupten können.
Ich habe die „Kurzreportage“ auch gesehen und muss gestehen, dass ich bei den 20’000.-/Monat ein wenig schmunzeln musste. Das Ganze kam so rueber als waere es ganz normal, dass jede WG soviel verdienen wuerde. Hm, bin zwar keine WG, aber mein Verstand sagt doch, dass dies doch eher die Ausnahme ist. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Auch wenn viele WG’s es nicht nur wegen dem Geld machen, darf man nicht ausser acht lassen, dass dies ein Job ist und dieser durchaus nicht immer einfach ist. Die WG im TV-Beitrag hat es ja mehrmals erwaehnt.
Hm, ich halte generell nicht so arg viel von Geiz ist Geil. Ein gewisser Service hat nun mal seinen Preis. Klar, achte auch ich auf die Preise. Bei Gegenstaende versuche ich auch den besten Preis zu ergattern, aber bei einer Dienstleistung bekommt man die Arbeit eines Menschen ja direkt mit und man weiss, dass diese Menschen auch ihren Verdienst angewiesen sind. Bei einer WG ist es bei mir nochmals anders. Da ich wirklich sehr viel Respekt von dieser „Arbeit“ habe, ist es mir noch nie in den Sinn gekommen den Preis einer WG in Frage zu stellen. Ist der Besuch bei der Dame fuer MICH zu teuer, dann muss ich mich halt anders orientieren.
Ich selber arbeite auch im Dienstleistungssektor und auch meine Kunden wollen immer den besten Preis. Aber Qualitaet hat seinen Preis und viele Kunden verstehen dies auch.
Also Hut ab von den WG’s und moege die WG sowie der Freier mit Preis/Leistung zufrieden sein.
Das Paradoxe ist, wenn ich im SM-Bereich Preise (angepasst an Infrastruktur & Co) anbiete, die ein „Otto-Normalverdiener“ noch bezahlen kann, dann bekomme ich solche Sprüche zu hören: „das kann nichts Gutes sein, wenn der Preis so tief ist“. Solche Aussagen kommen übrigens manchmal auch für den Softbereich. Da entglitt mir das erste Mal fast das Handy. Andererseits jammert jeder über die Preise. Irgendwie fragt man sich da schon, was will der Gast denn? Vielleicht sollte ich jeden fragen: wie hättest Du es den preislich gerne.
Dass im SM-Bereich die Preise etwas höher sind, weil bei solchen „Dienstleistungen“ auch die psychischen Anforderungen ganz anders und höher sind ist klar. Dass es auch sinnlose Preise gibt ist mir auch klar und ich verstehe auch, dass man(n) diese nicht unbedingt akzeptieren soll.
Also kleine Rechnung: Ein Girl macht pro Tag 6 mal Turnübungen für je 200.- Mäuse.
Mal 5 Tage oder mache ich den Samstag noch dazu.
Also 6 Tage ( oder eine Woche )
7200.- Flocken
mal 4 für einen Monat ( 28’800.- )
Natürlich das Girl muss Arbeiten und Arbeiten und es muss gut aussehen und begehrt sein dann klappt es.
Wenn ich Berichte von den Clubs lese.
Da wartet einer auf ein Girl dann ist er zu langsam und das Girl ist wieder mit einem Andern verschwunden und soweiter etc.
Also ich denke die Topschots machen locker einen 30 iger pro Monat.
Also bitte nicht jammern, von wegen harter Job und so. Im Club kann die Frau den Mann aussuchen. Das geht im Puff eher nicht.
Und übrigens liebe bellaquita ja wirklich wir Männer sollten ab und zu auch bezahlt werden. Wenn wir auf wirklich faule Weiber treffen, die nicht viel dazu beitragen zum Vergnügen. ( Berichte gibt es hier zu hauf )
Meines Wissens sind Verdienste gegen die 20’000.-- sicherlich nicht unüblich, wobei halt eher die Top-Clubs dafür in Frage kommen. In den Bars hier in Basel weiss ich schon von einigen Girls, dass ein Bruttoeinkommen von ca. 8 - 10’000.-- pro Monat drin liegt. Es gibt aber auch solche, die verdienen keine 4’000.- … Früher haben die Mädels auch in den Bars sicher 20 - 30’000 verdient, aber diese Zeiten sind definitv vorbei. Und die Rechnung von BALDUIN von 6 x 200.-- ist auch nicht für alle Mädels korrekt.
Ich denke, dass ca.
20% VIEL verdienen (ab 10’000)
60% NORMAL verdienen (bis 10’000)
20% WENIG verdienen (bis 5’000)
ist aber auch nur eine Schätzung und eine Einschätzung aus den Etablissements und den Postings.
Die meisten Männer (80%) gehen doch für 100.-- schnell „abdrücken“ und die restlichen 20% gehen ausgiebig „sexeln“. So die alte 80:20 Regel halt…
Meine Meinung könnte aber auch grundlegend falsch sein…Wir wissen es halt nicht.
@balduin: sicher kann man viel verdienen, aber ein Top-Girl braucht auch viel Geld, sonst würde sie aussehen wie die Girls im Tram oder in der Kantine… Coiffeur, Kosmetik, Schönheits-Operationen (Busen, Oberschenkel, Fettabsaugungen etc.) sind teuer und - glaube mir ! - Tops haben oft solche OPs hinter und noch vor sich. Aber ich bin mit Dir einig: ein gutes Girl kann viel Geld machen, besonders wenn sie auch Spass an der Sache hat. Mittelmässige Angebote gehen kaum mehr. Immerhin hat uns hier das bilaterale EU-Abkommen viele Girls ins Land gebracht und die swiss Girls von einst verdrängt.
@balduin
ja genau viel spass beim arbeite, du muss au nicht mehr lohn bekommen haben alle genug muss niemand jammere. eine topshot in bank oder grosse firma er bekommt in eine jahr au 20 mio franken also geht alle leute gut oder?
ja eine topshot kann in diese buisness easy 20’000 machen habe ich scho einmal gesagt hier in diese tread. nur sind das wenige wo können sie 1. so fleissig sein 2. gut aussehen und 3. diese job mehr als eine jahr machen.
ich weiss au gibt viele haben sie nicht einmal 3000 franken in eine monat. ich habe noch nie jammere hier. aber viele habe sie sehr harte leben in diese job.
@balduin, wenn ein Girl in einem Studio arbeitet wird sie wohl etwa 40% abgeben, hat sie ein eigene Unterkunft, muss sie Miete, Inserate usw. bezahlen. Also von deinen Fr. 28’800.-- bleiben dann ca. Fr. 17’000.–.
Also, ich wusste etwa ein Jahr lang ganz genau, wieviel jedes Girl verdiente und das war, als der Markt noch sehr gnädig war. Es gab vielleicht zwei aus der Belegschaft, die wahrscheinlich auf diese 20’000.- kamen, dies bei fünf Tagen pro Woche Einsatz. Die hatten immer mindestens 900.- pro Schicht, aber Beträge zwischen 600.- und 800.- waren für die meisten Mädels eher die Norm, die meisten arbeiteten höchstens 4 Tage, sonst gehört man wirklich zum Inventar und ist auch nicht mehr so interessant.
Zwei Jahre später waren die Girls froh, wenn sie 300.- pro Tag hatten oder überhaupt etwas verdienten, obwohl die Preise schon massiv runtergekommen waren und man ermuntert wurde, doch bitte die Kunden zu küssen, wenn sie dies wollten.
Ich weiss, hier wird sich nie ein Medium finden, die Fronten sind einfach zu gegensätzlich. Das die Preise runtergehen ist unvermeidlich, mich stört eher, dass Frauen für praktisch kein Geld Schlucken oder gar AO anbieten. Aber wer nichts zu verlieren hat, dem spielt es wohl keine Rolle mehr. Das würde mich dann eher abturnen aber ich weiss, dass es Leute gibt, die eine gewisse Abgefucktheit eben genau geil finden. Eigentlich ein Armutszeugnis aber mit solchen Leuten habe ich zum Glück nichts zu tun.
Also ich habe Spass beim Arbeiten. Nach den Neusten Umfragen bin ich doch eine Seltenheit. Wechseln Doch 360’000 Leute pro Jahr ihre Stelle ( kam gestern im Radio )
Das sei Spitzenplatz in Europa. Also die Mädels im Gewerbe wurden sicher nicht mit einbezogen. ( Arbeiten doch die meisten Hellschwarz ) und sind gar nicht angemeldet.
@Strubbeli Also weniger als 300 Franken verdien nicht einmal ich pro Tag. Und ich bin keine Frau mit kaufbarem Schlitz.
Und was unsere Obersten absahnen find ich auch einen riesen Hammer. Könnte doch die ganze Knete unter uns 50’000 Forum Besucher aufgeteilt werden. 20 Mille durch 50’000
400 Franken pro Kopf. Würde denn Betrag gleich investieren bei Euch Mädels.