Frage: Hat jemand schon die neue, dunkelhäutige Schönheit LUCKY(17)besucht und kann etwas zu ihr berichten? Sie würde mich sehr reizen…
Weiss jemand, woher sie kommt (welches Land)? Resp. ist sie ein Latino- oder Afro-Girl Spricht sie gut deutsch?
Wie ist ihr Service?
Würde mich freuen, wenn jemand zu LUCKY(17) etwas zu berichten weiss!
Vielen Dank.
Ich finde es auch sehr wichtig, wie einem ein Girl ansieht beim vorstellen. Sugar habe ich aus genau diesem Grund auch nie genommen. Bei Joy ist es genauso. Selber Schuld, sie werden sicherlich kaum ausgelesen. Vorallem wenn man die gut gelaunten und sehr hübschen Kolleginnen mit ihnen vergleicht, haben sie keine Chance!
Mit Kati (wie du auch schwärmst), Bonny und der kleinen, nimmersatten Sandy hatte ich übrigens bei meinen letzten Besuchen einen wirklich guten Griff gelandet!!! Natürlich nicht alle auf einmal aber wäre sicher auch super geil…
Es gibt eben doch einige Girls, die sich für den Job weniger eignen. Das gibt es zwar überall aber bei den Verdiensten, die hier zu erzielen sind kann sich niemand Desinteresse leisten.
Lucky ist ein ganz reizendes Black-Teeny! Sehr lieb, natürlich und hat eine sensationelle Figur. Sie bietet zwar leider kein FO, aber das störte mich dann gar nicht, dafür küsst sie richtig schön. Und sie hat erst vor kurzem angefangen mit dem Job. Keine Spur von verbraucht!
@ robert
ja grundsätzlich hast du schon recht
nur ! ist es verdammt mühsam CH Girls (Verlässliche) zu finden!
Bedenke dass viele WGs auf diesen Nebenjob dringend angewiesen
sind Notsituation finanzielle…
oder sie benötigen die Kohle für andere „Sachen“
Besondere Bemerkung: Das mit täglich "Tausender netto - nachhause-mitnehmen…
Diese goldenen Zeiten sind vorbei My …R.
Grüsse aus D***
VICTOR DER :::`````^^^
Ist mir alle auch klar.aber das mit dem Tausender kommt durchaus noch vor, ich könnte Dir Beispiele nennen. Aber eben, sie sind seltener geworden. Aber jetzt, wo die Leute generell wieder mehr ausgeben…
Odyssee 3
also weiter ins Photo-Point.
hier war meine Favoritin, die Linda, leider bereits besetzt und ich entschloss mich auf sie zu warten.
Nach etwa 15 Minuten kam sie dann auch, begrüsste mich kurz und ging wieder.
sie hatte sich nur kurz was zu trinken geholt.
Mir wurde noch ein Girl vorgestellt, das aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach.
Da alle anderen Girls noch besetzt waren also wieder eins weiter…
Ich darf Euch mein Erlebnis mit Bonny nicht vorenthalten. Es war schlicht umwerfend, den Charme gepaart von ihren gekonnten Liebkosungen, einem fantastischen Ritt. Jede Bewegung war derart gekonnt und erotisch, dass ich für meine Verhältnisse eine relativ schnelle Erlösung fand. Danach beglückte sie mich sogar noch mit einer Massage, mit der ich nicht gerechnet hatte.
Ich als Kunde fühlte mich echt als König, und das ist leider beim anderswo permanenten Zeitdruck eher eine Seltenheit.
Das einzige, was ich derzeit bereue ist die Tatsache, dass ich das Photopoint nicht früher aufgespürt habe, wahrscheinlich wegen den Oeffnungszeiten. Auch die Empfangsdame war sehr sympathisch, und das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr.
Bonny kriegt wirklich 10/10, sie ist ein Naturtalent in Sachen Sex!!
War letzte Woche im PP und möchte hiermit Bella loben.
Sie macht ein selten gutes FO. Sie nimmt ihn richtig tief in den Mund und und lutscht ihn gekonnt. Bravo!!!
Wer also auf gutes Blasen abfährt sollte sie besuchen! Sie ist auch sonst sehr lieb und anschmiegsam.
Ich musste letzten Freitag ein paar Stunden überbrücken bis zu einem Termin, und so beschloss ich, wieder einmal das PP zu besuchen. Ich bin ein grosser Fan dieses Ladens und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Ich wählte aus den 3 freien Girls die Joy aus.
Da ich genügend Zeit hatte, zahlte ich für ein halbe Stunde, was sich im Nachhinein als richtig erwies.
Zuerst machte sie mir eine schöne Rückenmassage, bevor wir in die 69er-Stellung übergingen. Dabei massierte und blies sie meinen Kleinen so geil, dass es mir schon bald einmal das erste Mal kam, ich konnte es einfach nicht mehr länger herauszögern.
Um mir und meinem Kleinen eine Pause zu gönnen, legte sie sich auf den Rücken und ich begann wiederum ihre rasierte Muschi zu lecken. Es schien ihr zu gefallen und nach einem Weilchen gab sie noch einen Vibi, womit ich sie sogleich zu stossen begann. Da meine Zunge langsam müde wurde fing sie selber an, an ihrem Kitzler zu spielen, während ich sie weiter mit dem Vibi bearbeitete. So machten wir weiter bis es ihr kam, es war wirklich eine geile Session.
Dann wollte ich sie aber auch noch richtig stossen du so begann sie meinen Kleinen wieder zu bearbeite, bis er Einsatzfähig war. Zuerst begann ich sie von hinten zu stossen, dann wechselte sie in die Rückenlage und ich machte weiter bis zum Absch(l)uss.
Am Schluss waren wir beide ziemlich fertig und ich konnte wieder einmal rundum zufrieden das PP verlassen.
Hat jemand schon eine Erfahrung mit Lea gemacht? Sehe grade auf der HP vom Photo-Point, dass sie neu in den NEWS aufgelistet ist (leider noch kein Foto aber laut Beschrieb wäre sie sicher nach meinem Geschmack). Und erst 17 Jahre, da hat sie bestimmt noch nicht all zuviel Erfahrung und lässt sich evtl. noch das eine oder andere beibringen…!!
Letzte Woche lief bei mir irgendwie alles schief und deshalb beschloss ich mir etwas Sex zu gönnen. Also auf ins PP, immer eine gute Adresse!
Bonny, ein absolut unschuldig aussehendes Mädchen mit blonden Zöpfen, hatte es mir wieder angetan (kannte sie schon).
Im Zimmer stellte sich dann heraus, dass sie Ungarin ist,was ich noch nicht wusste aber sich interessant anhörte. Die Ungarinnen haben bekannterweise schon einen pikanten Ruf in der Szene. Mal abwarten, was Heute auf mich zukommen sollte.
Tja, sie hat mich auf keine Weise Enttäuscht, im Gegenteil! Bonny war gut ausgerüstet mit Liebesspielzeug und setzte dies auch gekonnt ein, was mich schon anheizte, bevor ich richtig Hand anlegen konnte an ihr. Sie liess mich aber schon bald an ihr nasses Fötzchen ran und ich versuchte auch ihre Lust zu stillen. Am Anfang mit den Fingern, dann mit meiner Zunge, die ihr besonderen Spass zu bereiten schien. Auch mein bestes Stück kam nicht zu kurz, als ich es ihr tief in den Mund schob. Sie lutschte fleissig und brav an ihm herum. Auch meine Eier wurden sanft massiert und geleckt, bis ich sie stoppte. Schliesslich wollte ich nicht schon frühzeitig kommen. Beim anschliessenden Verkehr, wählten wir drei Stellungen und ich konnte ihr leises Stöhnen vernehmen. Kurz vor den letzten Stössen, nahm ich sie heftiger und heftiger, bis auch sie mit einem spitzen Schrei kam. Was für ein geiler Fick!
Fazit: Meine Woche war gerettet. Danke Bonny und gerne auf ein anderes Mal!
Rief kürzlich im PP an um zu erfahren, wer gerade am arbeiten ist. Die Empfangsdame meinte, sie habe ein ganz neues interessantes Mädchen da. Sie sei erst 16 Jahre und habe ganz frisch angefangen. Ihr Name sei Alexi und ich solle doch einfach kurzvorbeikommen damit sie mir die Neuentdeckung vorstellen könne. Laut Beschrieb, schien sie aber nicht ganz schlank um den Po zu sein, was nicht meinem Geschmack entspricht.
Egal, es wurden mir noch genügend andere Namen aufgezählt und ich würde bestimmt etwas passendes finden. Und so machte ich mich auf, Richtung Photo-Point.
Als ich klingelte schien grad einiges los zu sein und ich wurde freundlich in den Empfangsraum gebeten. Mir wurden dort vier Girls vorgestellt, die wirklich alle eine tolle Figur hatten. Trotzdem nahm es mich nun wunder, wer Alexi sein könnt und erkundigte mich nach ihr. Leider war sie noch besetzt aber nicht mehr lange. Ich wartete also gespannt auf sie.
Als es dann soweit war, kam ein kleines, strahlendes Geschöpf auf mich zu, mit einem sehr jungen und hübschen Gesicht. Sie hat zwar etwas breite Hüften, doch irgendwie schien sie mir auf Anhieb so lieb, dass mich das gar nicht störte. Zum Glück, kann ich im Nachhinein nur sagen… denn ich hätte etwas verpasst, was man selten genug erlebt in einem Club!!
Mit Alexi hatte ich schon am Anfang, beim küssen, keinen Moment das Gefühl, für ihre Dienste bezahlt zu haben. Ein unglaublich anschmiegsames und extrem geiles Mädchen! Und das Schöne daran ist, dass sie noch frisch und unverbraucht wie eine Knospe ist. Eben wirklich eine Anfängerin. Trotzdem fand ich schnell heraus, das sie nimmersatt zu sein schien. Und es machte ihr auch grosse Freude, als ich versuchte sie in Fahrt zu bringen, das sah ich deutlich! Sie verstand es ausserdem hervorragend meinen Schw… mit ihrem Mund zu verwöhnen. Und beim ficken, darf man sie richtig schön leiten, wie man es gerne möchte. Unglaublich für ein so kleines Ding.
Wieder einmal mehr ein gelungenes Erlebnis in diesem Studio. Alexi ist ein ganz niedliches Käferchen, das ihr bitte alle gut behandelt!
War auch bei Alexy und finde sie einfach super!
Aber auch Sandy ist sehr jung und Anfängerin. Und macht den Job angeblich aus reinem Vergnügen am Sex. So hörte ich es jedenfalls aus dem kurzen Gespräch mit ihr heraus, bei meinem letzten Besuch bei ihr. Durchaus glaubhaft, wenn man sie erlebt hat…!!
Hallo Photo-Point- Team,
Wie kommt es,daß ich hier mehr über euere Mädels lese als in euerem eigenen Forum? Dort schreibe ich unter "alter schwabe ". Ich habe in den letzten drei Wochen dort keinen neuen Beitag gefunden.
Nun zum Duschsevice über den schon einige geschrieben haben. Ich habe ihn mir gewünscht als er noch nicht kotenlos war. Für 50 SFR. Die dusche ist schon gewöhungsbedürftig , aber die zierliche Schweiz-Brasilianerin Mari hat versucht für mich als ein Erlebnis zu speichern. Gibt es im Obergeschoss eine andere Duschmöglichkeit? Dann würde ich in Zukunft warten bis ein Zimmer dort frei wird.
Aber über euere Mädels kann ich nur lobend schreiben.
Liebe Grüsse besonders an Kati
der schwarzkünstler oder alter schwabe
Der Duschservice ist bei uns ab einem Service von Fr. 200.- gratis.
Wenn du wegen der Dachschräge unten, lieber in die obere Etage willst, verlangst du dies bitte gleich am Anfang, wenn das Zimmer zugeteilt wird. Sollten wir oben etwas frei haben, ist das kein Problem ansonsten darfst du gerne bei einem Getränk kurz warten, bis die entsprechenden Räumlichkeiten zu Verfügung stehen.
Zu unserem Forum muss man sagen, dass wir keinen Einfluss haben, wieviele Leute schreiben. Dass aber seit drei Wochen niemand mehr einen Bericht verfasst hat, ist schon etwas übertrieben, lieber Felix.
Es könnte aber daran liegen, dass viele sofort auf die Galerien der Girls klicken und gar nicht bemerken, dass wir ein Forum anbieten. Dieses ist auch nicht mit einem Gästbuch zu vergleichen, wie du es von anderen HP`s bestimmt kennst. In einem Forum muss man sich immerhin anmelden, was für manche vielleicht einen zu grossen Aufwand bedeutet. Schade, denn es bietet dem Benutzer wesentlich mehr Möglichkeiten als ein einfaches Gästebuch, das für uns viel weniger Aufwand bedeutet hätte.
Wir haben übrigens diesbezüglich vor kurzem sogar extra eine Umfrage bei uns im Forum gestartet, da es auch uns interessiert.
So und jetzt wünschen wir dir noch viel Vergnügen beim nächsten Duschplausch… !!
Habe bei meinem Anruf vor kurzem erfahren, dass die hübsche Linda wieder häufiger arbeitet. Versuchte es nämlich schon mehrmals, da sie aber nur ein- bis zwei Mal pro Woche anzutreffen war, konnte ich es nie einrichten.
Werde nun einen neuen Versuch starten, mein Kleiner regt sich schon in der Hose vor lauter Vorfreude. Diese geilen Titten und ihr sexy Body bringen schon jetzt mein Blut in Wallung! Bin echt neugierig, ob sie küsst. Werde nach meinem Erlebnis vielleicht kurz hier berichten…!