@Romeo
Ach, wenn man selber so schön und intelligent ist und dazu noch einen Freund hat, der nicht nur top aussieht, sondern auch Nobelpreisträger, verständnisvoll und dazu noch im Bett eine Granate ist, soll man das doch auch laut sagen dürfen.
Das hat wohl mit dem ausgeprägten Selbstbewusstsein vieler Swiss Ladies zu tun. Spätestens im dritten Satz sprechen sie von ihrem Mann oder Freund. Oder gar vom Ex.
Was Amona, Strubbeli, Rita Muster und mich (sicher auch andere, mir jedoch unbekannte) trotz unterschiedlicher Ansichen zu FM/FO gemein ist, ist unsere Freiheit über unseren Körper selber bestimmen zu können.
Wir haben den Luxus (naja, leider Luxus) selber entscheiden zu können, was wir tun und was wir lassen. Wenn Amona, das „Widderchen“ mit Hörnchen , risikofreudiger als ich bin, so ist das doch in Ordnung sofern 1) sie sich absolut bewusst ist, dass die mögliche Konsequenz, nicht einfach zu ertragen ist 2) meine Verweigerung respektiert (so wie ich ihre Bereitschaft) 3) es transparent kommuniziert wird. Von allen Punkten nehme ich an(und weiss es), dass sie der Fall sind.
Damit will ich eigentlich nur sagen, wie wichtig es für eine Liebesdienerin (ok, aus meiner Sicht…) ist, die „Spielregeln“ die für sie stimmen aufzustellen und ihrem Gast mitzuteilen.
Diese unsere Tätigkeit ist nicht wegen dem Akt selber oftmals problematisch, sondern weil die Gratwanderung zwischen Seele und materieller Gier meines Erachtens extrem heikel ist(davon auszuschliessen sind die Frauen die über gar nichts mehr selber bestimmen können, also Zwangsprostituierte). Ich muss mir doch, zumal ich GF6 anbiete (in according to my body and soul) jedes Mal wieder fragen, mach ichs noch gerne?, mache ichs noch von Herzen?, halte ich das, was ich verspreche? , werde ich auch so behandelt, wie ich es mir vorstelle? , behandle ich so, wie ich es mir vorstelle? Oder mach ichs nur noch aus Geldgier? Oder mach ichs nur noch weil ich Bewunderung brauche? Etc.
Ich für meinen Teil bin fest entschlossen, aufzuhören, wenn ich die letzteren Fragen mit JA! beantworten muss. Für mich wäre das der Fall (Sturz). Denn da würde ich vielleicht Handlungen vollziehen, die mir vielleicht Geld bringen, aber meiner Seele und unter unglücklichen Umständen auch meinem Körper Schaden zu fügen. Ich also die Verantwortung für mich nicht mehr wahrnehme.
Wenn ich die beiden ersten Fragen mit JA! beantworte, dann heisst das für mich persönlich aber auch, ja ich machs gerne und ich machs von Herzen weil es ein spannendes Abenteuer ist, welches ich in meinem Leben gerne erlebe. In meinem Leben. Und das ist nun mal an Gesundheit verkoppelt, darum will ich kein Risiko eingehen. Als „Multiplikatorin“ auch keines darstellen. Daher ist für mich alles immer mit Schutz. So habe ich keine schlechten Gefühle und mein Gast auch nicht.
Ich darf aber auch sagen, dass nachdem das mit der „Schutzfrage“ einmal geklärt ist, es noch nie ein Streitpunkt zwischen einem Gast und mir war. Also.
Zimtkuss
c
Cannelle, toll, deine Einstellung zum Job. Es ist schön, so was Intelligentes von einem WG zu lesen. Ich glaube, wenn sich alle Girls die gleichen Fragen stellten und die Konsequenzen zögen, würde das Sexbusiness gewaltig schrumpfen. Viele Frauen wollen es eben nicht wahr haben, dass sie in diesem Job zwangsläufig viel von sich geben, sie geben sich der Illusion hin, das Ganze stets im Griff zu haben, tun so, als sei es wie irgendein Job. Die plötzlichen Abgänge von der Szene sprechen eine andere Sprache.
Ich werde wohl nie verstehen, wieso die wenigsten unabhängig arbeiten, daneben nicht einer andern Beschäftigung nachgehen und das Geld so in den Mittelpunkt stellen. Durch ihre Geldgier setzen sie sich selber unter Druck und lassen sich von andern leicht unter Druck setzen.
nein @Onlinereader es ist nicht der Job, sondern das Drumherum, Leute die meinen pästlicher als der Papst sein zu müssen. Männer die daheim bei Muttern kaum ran dürfen aber dafür in Sexforen meinen sie müssten die Geschmacksrichtung des Furzes bestimmen den ein WG ablässt.
Du schreibst: „Es ist schön, so was Intelligentes von einem WG zu lesen.
Sind WGs üblicherweise Dumm? Wenn ich den Rest deines Postings lese sind sie es deiner Meinung nach. Es sind meist dumme geldgierige und manipulierbare Frauen.
Mein lieber Freund sei froh, dass Du diesen Stuss anonym rausgelassen hast, sonnst könnte ich mir vorstellen, dass Du bei deinem nächsten WG- Besuch mit Sicherheit nicht als VIP behandelt würdest
Danke für deine Komplimente. Du als Betreiber musst es ja wissen. Mich stört nur dein „mein lieber Freund“. Mit dem andern kann ich leben.
@ Cannelle,
Herzlichen dank für deinen Beitrag, hab ihn mehr als einmal durchgelesen. Die Gratwanderung zwischen Seele und Materieller Gier ist immer sehr heikel.
„Leidenschaft, der einzige Redner, der immer überzeugt.“
François de La Rochefoucauld (1613-80)
Gruss Frankyfrank
@Ruediger
Musst du „UNS“ denn jetzt schon verraten?
In einem meiner Lieblingsläden in Berlin läuft in der Regel alles safe ab, es ist aber den Girls überlassen, Extras gegen Aufpreis anzubieten. Erwähnenswert ist, dass Küssen mit 20 Euro zu Buche schlägt, FO aber nur mit 15. Was sagt uns das?
Viel Spass
Snark
Super cannelle. ich werde spielregel von dir immer respektiere.
du weiss was du will und hoffe du bleibst so wie du bist.
@Onlinereader
Weisst Du, ich glaube, hätten alle die gleiche Einstellung, würde es etwas langweilig werden;-) Ist es doch die Vielfalt die Spannung und auch Anregung bringt. Mein Zugang mag für mich stimmen und trotzdem bin ich immer wieder froh anders zu sehen, lesen und ev. erleben. Am Fremden kann man wachsen(sofern es einem nicht erschlägt, natürlich).
Was Du mit dem „verharmlosen des Jobs“ ansprichst, ist natürlich interessant. Aber entspringt dieser Wunsch nicht einfach dem Wunsch an gesellschaftlicher Anerkennung?
hmmm, wie ich den Grundgedanken von François de La Rochefoucauld’s Werken verstanden habe (Google sei Dank), ist die Konsequenz der schonungslosen Selbsteobachtung, die Erkenntnis der der allbeherrschenden Selbstliebe(amour-propre entspringt dem „coeur“ was aber dem fleischlichen Prinzip entspricht). Daraus kann sich aber eine edle Haltung entwickeln (honnête homme/also massvoll und edel), und sich im besten Fall sogar auf eine ganze Gesellschaft übertragen.
Wie hast Du jetzt Deinen Nachsatz gemeint?
@ Amona
Ich weiss. So wie ich Deine auch.
Regenbogenkuss
c
@ruediger… Klar darfst und sollst du das laut sagen. Aber eben, laut „sagen“ ist nicht das gleiche wie in einem Internetforum „schreiben“, obwohl das viele Leute leider heutzutage nicht mehr voneinander unterscheiden können.
@strubbeli… Was, und für den hast du mich nun also verlassen?
romeo
@romeo, du wolltest ja keine offene Beziehung, da muss man Entscheidungen treffen. Dein trockener Humor fehlt mir aber jetzt schon…
@ Cannelle,
Spielt es nicht eher eine rolle, was du dir dabei gedacht hast? Es gibt auch weit aus einfacher diesbezügliche Gedankengänge mit früherem Ursprung um deine Worte mal etwas mehr auszudeutschen. Wie wohl es uns zur Zeit des Chaos war! Wir brauchten nicht zu essen nicht zu pissen. Wer suchte uns mit seinem Bohrer heim…….
Dein Gedankenansatz mag ev. richtig sein. War er aber nicht auch als Abfasser aphoristischer Betrachtungen bekannt. Kann der Satz vor allem bei solchen Leuten auch in einem kurz verfassten Sinnspruch stehen- und somit auch als einfaches Kompliment angewendet werden. Weswegen die Frage und eine solch ausführliche Feststellung? Ok, gebe es ja zu. Er äusserte sich schon sehr pessimistisch gegenüber der Adelsgesellschaft und lässt man diesen Sinnspruch nicht als solches stehen, kann man ihn schnell als eine echte Provokation empfinden- es ist jedoch ein einzelner Gedankensplitter und auch als solchen zu empfinden. Falls dies die frage war.
Aber ein Thema zu finden, das noch weiter von FO Entfernt ist, wird echt schwer
oja, wir sind jetzt sehr weit weg vom ursprünglichen Thema.
Ehrlich gesagt, wusste ich einfach nicht, was du mit diesem Zitat gemeint hast und als ich dann noch diese Zusammenfassung gelesen hatte, erst recht nicht. Als Provokation hatte ich es nicht verstanden.
Herzlich
c
Eigentlich hätte ich gar nichts gegen eine „offene“ Beziehung gehabt. Ich fand bloss das Frei/Besetzt Schild an unserer Wohnungstür etwas übertrieben. Gut, vielleicht hätte ich schon früher, als plötzlich die 12 Kundenparkplätze vor unserem Haus waren, das Gespräch suchen sollen…
romeo
- Ein Kondom ist eine Zier, doch oral ist’s besser ohne ihr -
Tolle Website! Sieht einfach geil aus diese thailändische Raubkatze!
Wollte eigentlich schon lange ein Date oder ein Gangbang mit ihr vereinbaren, konnte mich aber noch nicht richtig wegen folgenden offenen Punkten überwinden: Einerseits schreibt sie auf ihrer Website, dass sie „GV mit“ macht (ist für mich in der heutigen Zeit absolut okay!) und dann schreibt sie weiter auf ihrer Website, dass sie je nach Geilheit das Sperma schlucken würde. Ich dachte immer das Sperma sollte man nicht schlucken, man kann sich mit Aids infizieren! Einerseits safervögeln und dann volles Risiko, irgendwie verstehe ich es nicht! Darum meine Frage an euch: Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Bin ich zu vorsichtig in Bezug auf Aids, Safersex und Spermaschlucken?
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Amona hammerscharf! Ich bekomme schon einen Steifen, wenn ich die Bilder auf ihre Website anschaue! Gibt eure Kommentare…
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@harman
das ich kann selber dir antowrt machen. das ist schon alt in HP. vorher ich wusste nicht ist gefährlich schlucken. habe hier ja gelesen in sexytipp das ist gefährlich. habe schoo 2 aids test machen ind diese jahr und sind negativ. jetzt du kann in mund oder gesicht spritze aber ich schlucke nicht.
@harmarn
Ob Du FM oder FO ist natürlich Deine Sache.
Aber Du hast ja auch nach Erfahrungen gefragt…also, auch ich kann Dir versichern, dass Amona „hammerscharf“ und aber auch süss wie eine Lotusblüte ist.
Amona, das Problem ist nicht einfach das Schlucken von Sperma, es ist der Kontakt von Sperma mit Schleimhäuten. Das heisst, Sperma im Mund bedeutet ein Risiko einer HIV-Infektion, siehe stopaids.ch/stopaids.php
Wie gross das Risiko im Vergleich zu ungeschüztem GV oder AV ist, ist meines Wissens unklar. Wahrscheinlich ist es weniger gefährlich als ungeschützter AV, aber Sperma im Mund ist sicherlich nicht ‚safer sex‘, ob Du es schluckst oder nicht.