Archiv bis und mit 31. März, 2005

@victor

vielleicht haben die alle gewusst dass DU da bist und sind deshalb nicht gekommen? Also mein ding ist es eben auch nicht mir von einem Kerl einen zu lassen oder selbst einen Kerl zu Ich steh halt zu 100% auf Frauen. Und da kann ich es nicht gebrauchen wenn mir ein Kerl dazwischenfunkt. Offenbar geht es noch andern so. Aber jedem das seine… (und mir es bizli meh he he )

@chatman}

wenn DU, 100% hetero bist, würde ich dir auch nicht empfehlen die BI-PARTY wo wir jetzt 2 mal im monat machen zu besuchen.

für das stehen dir andere gang-bangs und sex-partys zur verfügung.

und da wir bald zu jeder tageszeit etwas anbieten, denke ich,ist auch für jedermann etwas dabei,was ihn interressieren könnte.

es sind allerdings mehr BI,als DU,meinst.

drum machen wir es ja auch…

schöns tägli und bis bald wünscht euch silvia

Picture 18.jpg (42.4 k)

hallo martin buchser beamer gestern waren wie meistens 2 frauen silvia und marion naturgeil anwesend 11 männer…schön anstehen gruss Victor

HALLO CHATMAN ICH ENTHALTE MICH MEINER STIMME DA SILVIA DIR DIE MEINUNG GESAGT HAT ¨¨¨¨¨¨!!! schöns wuchenend Victor

hi men und bi ladies morgen donnerstag im starways bi party,kommt und zeigt eure geile buntbemalten eilis…KISS VICTOR

hoi zäme heute war wieder geile BI-PARTY bei silvia…megaschön mit silvia und marion plus noch eine Lady anwesend…geile osterstimmung nette herren die sich wie es zu einer bi party gehören sollte gegenseitig verwöhnten mit Blasen wixen zuschauen…wunderbar…gell…wir wünschen Allen frohe ostereier suechete…bis dann und tschüss V.

Hallo Victor
für die Infos aus erster Hand. Kannst du die dritte Lady etwas beschreiben? Nahm sie auch aktiv am Geschehen teil oder war sie eher eine Beobachterin?
Gruss
Beamer

@ FM
wann nimmt diese ‚colourful‘ Eigenwerbung im Erfahrungs-Forum endlich ein Ende ?

® fragen wir silvia ist ihr thread/club, admin sexy-tipp ¬

Möchte nicht böse sein und war auch nie dort: aber einen sehr eleganten Eindruck macht das nicht, und die Girls sind auch nicht wie im Globe. Oder irre ich mich… ?

hi beamer also es war gestern vollgeil eili sueche dritte Lady ist eine rubensdame mit grossen riesenmegawunderbusen hat voll mitgemacht komm doch next mit uns do 7. april 15.30 h KISS VICTOR und viel spass beim eiersueche…}

Hallo LIEBLING,

das ist keine EIGENWERBUNG !!!

Dann müsste ich ja nicht jede woche im INSERATE-TEIL für meine inserate zahlen.

Viktor ist gast wie jeder andere auch, zudem hat er einen SALON, also wird er ja wohl kaum für einen PARTY-CLUB, werbung machen, oder sehe ich das falsch?

Was deinen kommentar angeht, chromi, stimmt, wir sind keine globe püppchen,( fotos siehe webseite ) !!!

Wir sind natur und schwanzgeile frauen, die denn sex jeden tag brauchen und ihn auch ausleben.

Finde es sehr gut, dass du uns nicht mit einem SALON vergleichst, denn dass ist das starways nicht.

Jedenfalls möchte ich denjenigen danke sagen, wo bis jetzt dabei waren, es war toll mit euch, denn auch wir frauen sehen es gerne, wenn ihr männer euch gegenseitig zum spritzen bringt an einer BI-Party.

Und an diejenigen wo noch nie im starways waren…einfach mal reinschauen, in ruhe alles anschauen…einen gratis drink nehmen…und wenns wirklich nicht passt, auch wieder gehen.

Vielleicht sieht man sich ja morgen nachmittag, oder sonst irgendwann.

Wünsche euch schöne ostern…eure silvia und team.

hallo meine Lieben erstens vielen dank an silvia du hast wieder einmal mehr aus meinem herzen gesprochen…!!!
an Liebling küsser es ist sicherlich keine eigenwerbung das machen ja allzuoft die grossen oder grösseren etablissements über die ja bekanntlich fast nur !!immer positiv geschrieben wird…!!die kleinen vergisst man n oder es wird nur über einem hergezogen…ich !!! victor !¨¨¨habe oder bzw. bringe zum ausdruck wenn es mir irgendwo gefallen hat…darf ich denn das nicht —oder ??? auch ich bzw. andere bezahlen sehr sehr viel für werbung…
an chomi was überhaupt hat starways mit globe zu tun…den globe kenne ich auch …das ist ein anderes kapitel man n sollte nie kraut und rüebli durcheinander mischen…gell schätzli…
in diesem sinne wünsche ich frohe ostereili s u. näschtli"s V. !

@ Liebling: nicht aufregen, einfach ignorieren.

so jetzt muss ich mich auch einmischen :slight_smile:

ich war als dritte dabei an der bi-party …die von Vic/tor als mit dem riesenmegawunderbusen bezeichnet wurde… es war wirklich eine gute stimmung… und es war auch heiss…zuzuschauen…(nicht nur)

allerdings muss ich sagen…dass die BI-Party nicht alle zwei wochen stattfindet…es kommt draufan wie die daten lieben…gäll schätzeli Victor…

denn zb. am 7.april…das ist der erste donnerstag im monat findet die SM-Party statt…somit die BI-Party erst wieder am 14. april…

für deine falschen angaben stellen wir dich an den pranger Victor…
dirdroh

grüessli und bis bald

Vivianne*

hi vivianne lustig das zu lesen anscheinend kennst du die daten besser als ich…hi hi terminplan steht …2mal im monat sind alle 2 wochen…wann SMparty stattfindet weiss ich nicht…wäre auch nicht tragisch dafür umso geiler…schöne abig bis dann kiss V mit c geschrieben für die die mich…

Victor
15 Postings, das erste Werbung, das zweite Beleidigung gegen mich, der Rest liesse sich in einem einzigen Beitrag verfassen.
Mein Tipp: Schreib in 6 Monaten dein 16. Posting, wie die Bi-Party vom September 05 war, aber als Erlebnisbericht. Deshalb schreiben und lesen wir hier. Genaueres dazu findest du hier
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 76305.html

Dabei ist auch die Nettiquette - ich halte mich daran und bleibe von nun an bei Silvias Thread ruhig.
Grüsse Cruiser

@cruiser: D A N K E .

@cruiser

Danke!!!

Und dieses Danke ganz bewusst nicht farbig, fett oder riesen gross, obwohl du es verdient hättest

@cruiser

auch von mir ein DANKE!

@ cruiser

auch von mir sollst Du 5 Herzen bekommen. Wir wissen ja, wer der liebe Victor ist, nur ob die 5 Herzen reichen, damit er sich die nächsten Monaten ruhig verhält grins. Bleibt nur noch die Frage, wieso sich Silvia (die ich sehr schätze inkl. der ganzen Crew) so wahnsinnig für ihn ins Zeug legt. Tja, manche Wege sind unergründlich.