Archiv bis und mit 31. März, 2005

Dies umso mehr, als ja unser geschätztes Strubbeli verstummt ist. Wer hätte das gedacht - hoffentlich gehts ihr trotz ST-Abstinenz gut. Ob sie wohl nur noch mitliest und ab und zu die Augenbrauen hochzieht?

Tag Leute

Danke für die netten Begrüssungen, motiviert mich zum auch mal ab und zu einen Beitrag zu leisten.

Es sind solche Typen wie der Dandy, welche mich davon abgehalten haben, hier zu posten oder mit S-T Lesern E-Mails auszutauschen: Eines Tages bluffen sie mit ihren „Kenntnissen“ und plaudern Dinge aus, welche nicht dazu bestimmt waren.
Ich hoffe „Strubbeli“ hat ihm nicht zuviele Details preisgegeben.

Eva

@Eva
Da braucht’s nicht unbedingt ein Forum um unliebsame Geheimnisse auszuplaudern. Die Welt ist klein.

winterliche Grüsse
Rita

@Eva

Keine Insidernews oder ähnliches, steht alles ganz offen und für jeden lesbar im Profil!!!

Also nimm dich ein wenig zurück und versuche nicht mir die Welt zu erklären.

@ Eva

Als ob Strubbeli nicht intelligent genug wäre, zu entscheiden, wie viel sie von sich preisgibt. Wirklich rührend deine Besorgtheit.

Dein Frontalangriff auf Dandy und „solche Typen“ wirkt ziemlich billig. Dass dich einzelne Teilnehmer vom Meinungsaustausch im Forum abhalten sollten, ist ein schwaches Argument, sorry.

Eva, dann belass es doch dabei and get lost.

Besten Dank für die coole site - ich war bisher ncoh nicht aktiv, habe aber als voyeur die seite schon seeehr lange im daily sichtfeld

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestossen und habe es mehr oder weniger intensiv mitverfolgt. Da ich nicht nur von Euch profitieren will, habe ich mich jetzt entschlossen, mich registrieren zu lassen. Aber bitte: erwartet nicht zu viel, da ich kein sehr häufiger Nutzer von hier geposteten Leistungen bin.
Auf jeden Fall bereits schon jetzt: Danke für die bereits erhaltenen „Sexy-Tipps“

In diesem Sinne: Leben und leben lassen
Motorolly

Seid gegrüsst alle miteinander

Mir ist es ähnlich ergangen wie meinem Vorposter mototrolly!
Vor kurzem erst bin ich auf dieses Forum gestossen und habe eure Postings während einiger Wochen alls „stiller Beaobachter“ mitverfolgt.

Dabei habe ich erkannt: Sinn und Zweck dieses Forums ist der Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten - jedoch auch die zum Teil kontroversen Diskussionsbeiträge finde ich interessant. Deshalb ist es für mich Ehrensache, „aus dem Verborgenen heraus zu treten“ und mich euch vorzustellen:

Ich bin anfangs 4o, verheiratet, wohnhaft im Raum Mittelland und arbeite im kaufmännischen Bereich.
Was meine Erfahrungen mit WGs angeht, so halten sich diese in Grenzen (1-2 Mal/Monat). Deshalb werde ich wahrscheinlich für euch nicht als fleissiger Informant gelten… Aber keine Angst: ich werde mich bemühen!

So das wär’s für’s erste. Erlaubt mir bitte noch folgende Anmerkung: Aufgrund des Forumnamens „Sexy-Tipp“ assoziierte ich zuerst billigen Voyeurismus. Jedoch wurde ich beim näheren Hinsehen eines besseren belehrt. In der Regel geht es im Forum aufgeschlossen und geistreich zu und her (lasst mich dazu stellvertretend die Beiträge von Rita Muster aufführen; ihre Art, die Dinge zu beschreiben und beim Namen zu nennen, wie auch unpopuläre und/oder gegenteilige Meinungen mit Nettiquette kund zu tun, finde ich schlichtweg genial. Rita, hoffentlich haust du noch oft in die Tasten)!

Also Freund/Innen, ich hoffe, recht bald etwas berichten zu können und grüsse euch bis dahin alle herzlichst

Pianist

Hallo und herzlich willkommen Pianist

Vielen Dank für die „Blumen“. Wenn ich nicht gerade am Verwöhnen bin und meine Zeit es mir erlaubt, setze ich mich gerne an den PC und manchmal haue ich sogar in des Pianos Tasten.

Ich denke für die STler ist nicht unbedingt die Anzahl Berichte wichtig, sondern eher die „Qualität“ (was ja nicht nur beim Posten zählt). Hauptsache für Dich stimmen die Erlebnisse und wenn Du dann noch den Jungs einen Leckerbissen präsentieren kannst, ist das schon viel.

Also have fun

Gruess Rita

Hallo

Ich glaube, ich stelle mich schnell vor, bevor ich selber Beiträge hineinstelle.
Mein Name ist Marcel bin 45, komme aus Zürich und arbeite in der Informationstechnik.
In Sachen Sex oder WGs habe ich einige Erfahrungen insbesondere im Tantra Massage Bereich.
Ich hoffe, das reicht mal fürs erste.

Marcel

Hallo miteinender

Ich bin schon vor einiger Zeit mal auf dieses Forum gestossen und hab moch mal ein bisschen bei euch umgesehen.
Mein Name ist Sasha und ich bin 23, ich komme aus dem Aargau.
Ich bin noch ein totaler Newbie hier, ich habe erst eine Erfahrung mit ner netten älteren Frau, aber ich werde mich bemühen euch meine zukünftigen Erfahrungen mitzuteilen :wink:
Also, man liest sich.

Gruss Sash

Tag Euch alle,

Ein guter Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich finde es recht gut. Lob und Kritik werden hier gut praktiziert. Bin über 50zig, im Baugewerbe tätig, und im ZH-Oberland wohnhaft. Werde zu gegebener Zeit auch versuchen Beiträge einzubringen. Ich bin eher auf der zärtlichen Seite der Erotik zuhause, sprich Tantra, zärtliche Massagen oder GFS.

Noch einen schönen Tag wünscht allen, Schneeweiss

@ Schneeweiss

Herzlich willkommen!

Auf Deine Beiträge zum Thema Tantra bin ich gespannt. Das ist eine Spielart der Erotik, die in der Schweiz noch grosses Entwicklungspotential hat. Allerdings ist es bei den Angeboten nicht immer einfach, den Spreu vom Weizen zu unterscheiden.

e liebe Gruess

beezle - der auch mal gerne tantrisch geniesst

@beezle: unserer gemeinsamen bekannten "julia"´s sexkünste haben durchaus tantrische qualitäten, aber ohne das (mich)manchmal störende brimborium smile

@fuck

da hast du recht!

@fuck
ui, das ist ein riesenkompliment. aber da ich nicht gerne mit unlauteren mitteln werbe - eine tantraspezialistin bin ich nicht, lediglich jemand, der nicht immer den direkten weg an ein ziel nehmen muss etwa vergleichbar mit den grün markierten strassen auf den michelin-karten.

@ all. Bin seit einiger Zeit auch in diesem Forum. Bin etwas über 60ig und Lese die Postings auch sehr gerne. Was mich am meisten Freut sind die Reaktionen in den Thread . Wenn es mir die Zeit Erlaubt bin hier zu Finden . Schade ist dass dieses Forum nicht vor vielen Jahren gegeben hat . Ein grosses Lob dem FM . Gruss Emil

hallo leute,
ich bin war bis heute nur leser dieser seite!.
dies soll sich bald ändern, ich habe mir vorgenommen öfters mal zu posten.
stelle mich kurz vor, bin berner, 25 jährig und sexbesessenwünsche euch allen einen schönen tag
gruss tension