Archiv bis und mit 31. März, 2004

na dann sind wir uns ja eigentlich alle einig!!! juhui

Auf jeden Fall ists in der Langstrassengegend von Vorteil sich in eines der Lokale zu begeben und vorher ein bisschen zu beobachten u. das Gespräch zu suchen, dann kann man schon mal ziemlich gut abschätzen obs ein Abriss wäre oder nicht, egal woher das Mädel kommt.

ich hatte bis jezt immer tolle erfahrungen mit afrikannerinen. okay, stehe halt auf schwarze frauen - mag dafür asiatinnen nicht. sie sind mir einfach zu „unterwürfig“ und die sprache gefällt mir halt auch nicht… (zudem verstehe ich kein thai). trotzdem sehe ich da kein problem. leben und leben lassen ist mein motto - egal ob fremde kulturen, homos, svp oder anderes!

im prinzip ist es einfach:jeder nimmt oder braucht??Was Ihm gefällt!!
Ich beobachte immer meine favoritin ca 1stunde und weiss dann wie lange sie mit einem mann weg war und weiss dann bescheid ob sie auf abriss aus ist oder nicht!!!
Hate schon gute Latinas und schlechte auch schon dasselbe gilt für die afrikanerinnen!!!

Vermutlich muss man bei den Girls von der Strasse und den Bars mit mehr Flops rechnen, da dort immer wieder andere Kunden kommen und nicht wie bei Studios ein gewisser Stamm und Ruf aufgebaut wird. Auch sind viele girls nur kurz da und wollen soviel Geld wie möglich zusammenraffen.
Mit Afrikanerinnen hatte ich durchzogene Erfahrungen viele wollen für dieses und jenes noch Zuschläge einziehen.
Mit Latinas hatte nur bei Brasils wirklich gute Erfahrungen gemacht, zu den Dominikanerinnen gilt das Gleiche wie bei den Afrikanerinnen.

Gruss fritzthcat

@babyboom

Du musst mich falsch verstanden haben?! Ich meinte nicht, dass man(n) mit Afrikanerinnen nur schlechte Erfahrungen machen kann! Ich stimme da ganz dem (den postings nach) allgemeinen Kanon zu, dass man(n) (im Kreis 4) bei Latinas, Afrikanerinnen und Thais gute wie schlechte Erlebnisse haben kann. Es spielen hier sicherlich verschiedenste Faktoren mit, welche schliesslich die Qualität des sexuellen Erlebnisses bestimmen. Unterschiedlichste Facetten wurde hier schon erwähnt und ich will hier nicht noch einmal in dieselbe Kerbe schlagen …!

Ich hatte schlicht den Eindruck bei Jeans 4. Posting, dass er den Abgezockten unterstellt, dass sie die Abzocke halt irgendwie durch unterschwellige (rassistische) Abneigungen provozieren: Zitat: „Viele Männer können sich ja nicht so für richtig dunkle Haut begeistern, und sind deshalb schon im voraus belastet, …“

Dies wollte ich einfach korrigiert wissen, zumindest was meine negative Erlebnisse mit Afrikanerinnen betraf. Ich habe angenommen, dass auch Du Dich ganz und gar nicht an dunkler Hautfarbe oder exotischem Körpergeruch störst, sonst hättest Du wohl auch nicht Dein schönes Erlebnis machen können …!

Übrigens hatte auch ich meine positiven Erlebnisse mit schwarzen Schönheiten … Einige Seiten weiter oben habe ich mal Informationen zu einer solchen Frau gesucht und dies natürlich nicht, weil das Zusammentreffen mit ihr ein Reinfall war, im Gegenteil ich könnte eine Seite füllen über die erste Begegnung mit ihr!

Gruss
Francis

@babyboom & all

Achtung, die TRACY ist wieder im Land! Sie hat mich vergangene Nacht im Tropical bearbeitet und bearbeitet und wollte schlicht nicht einsehen, dass nur mein Kleiner erinnerungslos ist! Da ich von Anfang an strikte blieb, dachte ich, wenn Du umbedingt massieren willst, so massiere halt, dem Kleinen schien’s erhärtend zu gefallen.
Aber babyboom, verwirrt war sie dieses Mal bestimmt nicht, denn sie konnte sich noch genau an unsere erste Begegnung erinnern, bzw. an die Polizei. Sie entschuldigte ihr Verhalten damit, dass sie unter Schock gestanden hätte wegen der Polizei. Denn als wir damals aus dem Tropical austraten in Richtung ihrer Haustür fuhr gerade die Polizei 20 m weiter vorne vor. Sie zog sich dann wieder ins Tropi für eine zeitlang zurück. Die Polizei ging kurz ins nebenanliegende Rest. Gotthard (so heisst es glaube ich).
Nach langer Zeit ging sie endlich frustriert und meinte, ob ich ihr denn eigentlich nicht verzeihen könne. Sexy-tipp sei dank, sonst wäre ich wahrscheinlich noch auf ihre Masche reingefallen! Ich erzählte ihr dann aber nichts von Deiner Begegnung und dem ST, hätte die Situation nur noch verkompliziert, da sie eh schon gegen Ende langsam genervt wirkte!

Der Nachteil der ausgiebigen discodurchdiehosefeinmassage war dann nur, dass ich schliesslich so geladen war, dass ich mich auf dem Heimweg auch noch irgendwo entlagen musste … Was ich eigentlich ursprünglich nicht im Sinn hatte!

Aber so geht’s halt

Grüsse Francis

Schwarze Brasileira’s: neuerdings tummeln sich hinter dem Thai Chili auch einige schwarze Brasileiras die im Help und in der Sonne anzutreffen sind. Kürzlich lernte ich eine tiefschwarze Mieze aus Rio kennen mit einem affengeilen Arsch, so richtig gross und rund und für Freunde dunkler Frauen mit typisch schwarzer Bundaform ein Traum. Sie war sehr nett und bald wurden wir handelseinig (Standart 100.-- habe ich ihr im Zimmer gegeben) sie ist erst seit kurzer Zeit hier und sieht jünger aus als sie ist (Anfang 30). Der Service war tip top, Zungenküsse, Blasen (mit, ohne habe ich nicht gefragt) und dann ritt sie mich gekonnt, zungenküssend, geil. Viel zu rasch spritzte ich ab und habe mir vorgenommen, sie nächstes Mal von hinten zu stossen, denn so einen geilen Arsch sieht man selten. Wer darauf steht kommt voll auf seine Kosten. Sie ist sonst schlank, sympathisches Gesicht mit markanten Zähnen. Es hat offenbar auch sonst einige neue Gesichter im Quartier die das erste mal hier sind und die sollte man sich schnappen bevor sie CH-Allüren annehmen.

Gehe ich richtig in der annahme das das Thai-chili bei der sonne ist??Werde nächsten montag nach dem z match dorthin gehen und dann posten(lechz!!!Stehe auf geile runde ärsche!!!

Das Thai Chili-Restaurant bildet die Ecke Müller/Hohlstrasse, beim Hotel Regina. Aber NICHT IM Thai Chili die Girls stehen dahinter im Eingang an der Müllerstrasse oder vis à vis, wo es schon immer girls hatte. Getroffen habe ich das Girl im H…p, alles klar? Vielleicht ist sie aber auch anderswo… . }
Viel Spass, schau mal in Deine Mailbox.

@ robert
deine tiefschwarze brasileira mit dem geilen runden arsch heisst „luana“ und war schon letztes jahr in der umgebung der „sonne“ anzutreffen. meine erfahrung mit ihr deckt sich ziemlich mit deiner. auch ich hatte mit ihr viel spass mit geilem, heissen sex. sie spricht etwas deutsch und ist sehr kommunikativ und zuvorkommend. ein positives beispiel in der sonne. sie wollte mich gestern abend anmachen. ich zog allerdings eine kollegin vor…

Gestern nach 17 uhr vernaschte ich eine mulata, die am vortag aus brasilien eingeflogen war. alter ca. 25, ca 162 cm, ca. 48 kg, blond gefärbte haare, schlanker body, gute proportionen, knackarsch, getunte c-cup-brüste, relativ gut gemacht. insgesamt eine für sonne- verhältnisse überdurchschnittlich gut aussehende und attraktive brasileira. sie spricht portugisisch, etwas italienisch und spanisch und ein paar worte deutsch, ist kommunikativ und lacht viel und ansteckend. sie verlangte chf 100 im voraus, nachdem sie mich nach der ankunft im zimmer mit zungenküssen und fummelein so richtig heiss gemacht hatte. sie erwies sich rasch als leidenschaftliche schmusekatze .
nachdem wir uns gegenseitig ausgezogen und gewaschen hatten (nur Waschgelegenheit im zimmer), begannen wir uns auf dem bett gegenseitig zu verwöhnen. nach weiteren zungenküssen und nassen küssen an hals und nippeln etc. verwöhnte sie mich mit einem geilen nf, in dem sie sich als sensible und heisse bläserin erwies bis hin zum deepthroat. anschliessend nahm ich mich ihrer fordernden muschi an, was sie sehr genoss („gustoso“ und so) und dabei immer feuchter wurde. bei unserem 69 - diesmal mit -wurde sie immer hemmungsloser und kam dabei das erste mal.
in der zweiten runde setzte sie sich zuerst auf mich und begann, mich anfänglich vorsichtig und dann immer wilder zu reiten. mein kleiner fühlte sich in ihrer eher engen lustgrotte auch immer besser. nach mehreren positionswechseln kamen wir beide doggy-style zur Climax. Wir schmusten noch etwas herum, quatschten mehr oder weniger verständlich in einem mix aus p/i/e/d und lachten über unser erstes get-together.
mit ihrer nummer auf meinem mobile zog ich relaxt von dannen mit der gewissheit, dass mit dem frühlingsanfang auch die qualität der brasileiras im quartier wieder laufend besser wird. ich werde sie bestimmt schon bald wieder aufsuchen.
gig

und die nummer von ihr auf deinem mobile willst du uns wirklich vorenthalten??? vielen dank.

@jose (latin lover)
werde sie fragen, ob sie einverstanden ist, die nummer für email-anfragen aus dem st freizugeben.

gig

Ja die frisch eingeflogenen sind eben noch nicht „verdorben“ und bieten noch den Service, den wir uns aus Brasilien gewöhnt sind.

@gig sie hat sich mir aber mit einem anderen Namen vorgestellt und hat mir erzählt, sie wäre seit Februar hier; das erste Mal in der Schweiz. Aber letztes Jahr sei sie in D gewesen; dort habe sie kaum jemanden getroffen, der port. spricht. Hier wäre das ganz anders… !
Aber es gibt nicht nur eine schwarze Bras. im Dreieck Sonne/Help etc.
Wir sind halt multikulutreller!!!

2 Runden für 100.-- das ist auch nicht schlecht…und wie heisst das willige Kind?

@gig

da muss ich latin lover unterstützen, diese nummer kannst und darfst du uns nicht vorenthalten

@ robert
…mit dem Dezernenten für Multikultuelles Blocher und seinen geammelten Freunden für interkulturelle Fragen? Höhöhö!

Eine erfreuliche Nachricht: Irma ist wieder hier! War gestern kurz in der Sonne und siehe da, wer mich diskret aber sicher anlächelte: Irma, Mitte dreissig anfangs vierzig, Locken und immer noch eine gute Figur. 10 Minuten später waren wir auf ihrem Zimmer.
Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber für ihr Alter immernoch eine tolle Figur, diskret, und lässt sich beim Sex Zeit. Das ganze für einen Hunni. Manchmal ist man ein Geniesser, wie bei ihr und manchmal will mans jung und knackig, dafür kommst du dir dann wie auf dem Fliessband vor. Beides hat seine Reize, gestern war mir wieder mal nach ersterm zumute und ich habs genossen.

Juhee, habe die Nina, CH-Girl, 26j, heute wieder mal in der Sonne angetroffen und bin erstaunt gewesen! Sie hat Ihre roten Haare gegen einen Kurzhaarschnitt eingetauscht…
Steht Ihr aber gut!!
Und eine Wucht ist Sie immer noch…

@nik
who to hell is nina?
wäre schön, wenn wir etwas mehr über sie erfahren könnten. danke.