Archiv bis und mit 31. März, 2004

Ich habe eine Verabredung (?) für Morgen. Ich habe letzte Woche telefoniert. Tel 078 756 85 51 ist OK. Sie ist noch nicht in den Ferien und ich kann nicht vertehen in ihre spezielle Englischsprache wann si geht weg! Sag mir wenn du weisst es. Es wir schwierig für mich ohne sie!!!

Grüsse sie von „Michel from Neuchâtel“ eine treuer Kunde! sie wird sicher zufrieden.

[email protected]

Sie fliegt am 25. März für einen Monat nach Theiland - ab 23. oder 24. April sollte sie wieder in Biel sein

Am 24. April endlich (!!!) für unser Glück!

Nun, mal wieder ne Wortmeldung meinerseits

Nach einer zeitweiligen Abstinenz bin ich innert kurzer Zeit 2x bei Linda gewesen. Kann allen Postings zustimmen… wirklich ein Juwel in der Region.

Sie Liebe bläst einfach wunderbar, und hey, beim letzten Mal ging’s sogar Anal ab mit ihr… ohne Auffoderung meinerseits… war gleichermassen überrascht wie erregt :wink:

War bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Gruss, Bock

Ich wag mich fast nicht zu posten hier bei Linda. Aber was soll’s, meine Meinung muss ja nicht allen gefallen.
Weil ich die Eva im Cats verpasst habe, wollte ich mir den hier hochgelobten Top-Shot Linda nicht entgehen lassen, obschon ich eigentlich nicht so sehr auf Thai-Mädchen stehe. Aber eben, nichts verändert, stur gestorben.
Zum Bericht:
Die Lage finde ich sehr angenehm. Die Strasse ist zwar einigermassen befahren, aber aussen am Haus ist nichts auffälliges, rotes Herzchen-Zeugs oder so sichtbar, also wagt man sich auch easy rein. Im Haus drin sah ich nur Studios, also auch keine schief, schielenden Hausbewohner, ideal ich sagte es ja bereits.
Linda ist ein aufgestelltes Girl, kichert viel und mit English kommt man einigermassen ein gutes Gespräch hin. Sie geht beim Sex voll mit und der Service ist wie bereits mehrfach beschrieben makellos. Am Schluss durfte ich sogar noch eine Ganzkörper-Massage geniessen und aus meinem bezahlten 1/2h Service für 150.- wurden sicher 45 Min.
Es war aber einfach so, dass ich trotzdem immer noch kein absoluter Thai-Fan bin und ich desshalb auch trotz dem guten Service nicht mehr hingehen werde.
Aber, da werden viele von Euch eh nicht sauer sein, ihr habt ja auch ohne mich zeitweise genügend Mühe um einen Termin…
Mein Fazit: Wer wie ich bis jetzt nicht ein allzugrosser Thai Fan war, muss Linda nicht unbedingterweise einmal besucht haben, alle anderen werden begeistert sein.
Gut ausgedrückt so?

War am Montag bei Linda, war ein super Service wie gewohnt. Sie hat mir Ihre Flugtickets gezeigt und wir werden einen ganzen Monat auf sie verzichten müssen, sie fliegt am 24.3. ab und landet am 29.4 wieder in der Schweiz. Ihr Appartement wird in dieser Zeit jedoch nicht geschlossen sein, sondern eine Bekannte wird versuchen, uns die Abwesenheit von Linda zu erleichtern. Wird ihr das wohl gelingen?

Habe mich heute von Linda verabschiedet. Wie oben erwähnt, wird sie bis zum 28. April in Thailand sein und uns ab 30. April wieder verwöhnen.

In der Zwischenzeit, ist in Ihrer Wohnung Mey anzutreffen, auch über die selbe Telefon Nummer 078 756 8551 erreichbar. Mey ist eine hübsche Thai aus Zürich, einiges grösser als Linda, eine gute Figur, spricht gut Deutsch (also auch etwas für Thaifans welche nicht Englisch sprechen) und Englisch, macht einen sehr netten Eindruck. Ueber den Service kann ich noch nichts sagen, da ich mich ja von Linda verabschiedet habe.

Wer sie besucht, bitte Erfahrung posten, ich werde es auch tun, nachdem ich bei ihr war.}}

Ich habe auch gestern von Linda verabschiedet… für mich ein Monat sexruhe ist auch gut… wie Ferien von Sex! Ich warte die Liebe Linda, hoffe sie kommt zurück und bleibt nicht in Thaïland. Schwer eine so super Girl zu finden (küssen, schmusen und lachen!). Es fehlt wirklich zu den Leuten die nicht zu Linda gekommen sind!

So, so - dann weiss ich jetzt warum es letzte Woche absolut unmöglich war bei Linda bedient zu werden . . . Als ich sie letztendlich sah, war sie so geschafft das sie mir auf ein anderes Mal vertröstet hat. Hoffentlich. Das verursachte so ein Samenstau das ich notgedrungen Plan B ausführen musste. Der Bericht unter Deutschland - Colosseum.

@grizzli38
Keine Angst, sie kommt zurück, ausser etwas schlimmes würde passieren, sie hat ein Rückflugticket und ein Visum um in die Schweiz zurück kehren zu können.

stuner der einen langen Monat vor sich hat.

@stuner,

ich glaube kaum das linda ein visum braucht um in die schweiz zurückzukehren.
sie wird sicherlich ne b bewilligung haben.

stuner

es ist schon so - es wird ein langer Monat werden, aber vielleicht ist die Vertretung mal eine gelungene Abwechslung. Ich warte gespannt auf den ersten Bericht

Nein Roland ! Es gibt viele andere Girls… aber keine zweite Linda ! Ich verstehe dass die Andere auch ihr Lohn erhalten muss aber nicht mit mir!

Ich verstehe Dich sehr gut Michel - Linda ist wie eine Droge, man kommt sehr schwer weg von ihr - auch ich werde ungeduldig die Tage zählen. Die Frage stellt sich nur, wie weit ist man schon abhängig. Das möchte ich nicht unbedingt sein, so schön und unvergessen die Stunden mit ihr auch sind.

So, war noch niemand bei der ominösen „Ferienvertretung“ ?

Gruess, Bock

… wahrscheinlich wirst du der Erste sein …

War heute bei Mey der Ferienablösung von Linda, hier der Bericht:
Mey ist eine hübsche, ca. 160cm grosse Thai, schlank mit den Rundungen am richtigen Ort und hat lange Haare. Sie ist sehr nett und spricht recht gut Deutsch und noch besser Englisch, man kann sich mit ihr in beiden Sprachen gut unterhalten.
Habe eine halbe Stunde, für 150.- gebucht. Ab in die Dusche und zurück ins Zimmer, wo sie auch bald erschien, schon begann sie mit schmusen, knapperte an meinen Brustwarzen und Ohrläppchen mehrmals hin und her, mein Kleiner zeigte schon ganz nach oben und Mey setzte die Behandlung weiter unten fort, geiles Eierlecken und auch Stunerli kam nicht zu kurz, obwohl es kein eigentliches Französisch war (habe auch nicht nach Franz. ohne gefragt), aber absolut geil. Nun Gummi drüber und jetzt echtes tiefes Franz., nun Position gewechselt und in 69 weiter geleckt, wobei auch sie ganz schön mitging bis ich die Bremse ziehen musste. Jetzt zuerst sie auf mir und dann noch einige Positionswechsel und da sie so eng war, dauerte es nicht lange bis zum kleinen Tod. Sie hat mich gereinigt und wieder mit Schmusen begonnen, dann noch Konversation, wobei sie mir erzählte, dass die meisten Männer am Telefon nach Linda verlangen und wenn sie erklärt, dass sie die Ferienvertretung sei, entweder aufgehängt werde, oder man ihr mitteilt, dass man nur zu Linda wolle, sie versteht das, ist aber doch enttäuscht, dass Man(n) ihr wenig Chancen gibt.
Wenn man mich fragt, wie Mey im Vergleich zu Linda ist, meine ich, dass man die Zwei nicht vergleichen kann. Mey ist viel ruhiger und kichert nicht, aber auch sie ist fröhlich und singt gerne (und nicht schlecht).
Es war eintolles Erlebnis mit Mey und ich bin froh, dass ich den Monat ohne Linda mit ihr über die Runden bringen kann, auch sie ist für die Region eine Spitzen-(Thai)Lady und allemal einen Besuch wert, man merkt, sie hat ihr Handwerk in Zürich gelernt.
Stuner, der Mey bald wieder besuchen wird.

Mey - also, wie Stuner, habe ich auch mal die Mey besucht. Ich dachte es wäre nicht fair wenn wir alle nur nach Linda rufen und die ‚Ferienvertretung‘ nicht berücksichtigen. Ich versuchte ohne Vorurteile oder Vergleichsmentalität hinzugehen.

Sie ist sehr schlank und hat ein paar grössere getunte Silikontitten. Eigentlich schade finde ich, weil obwohl die perfekt gestylt sind, überhaupt nicht zu ihr Körper passen. Fast wie Titten im Comics gezeichnet werden. Gross, rund, hangen nicht und Nippel die oberhalb der Mitte sind. (Ihre Brustwarzen sind klein, aber lang und reagieren schnell auf Berührung.) Sexy finde ich die Tatöwierung am Unterbauch und eine kleinere am rechten Schulter. Passt irgendwie zu ihr. Ihre Muschi ist unrasiert mit sehr kleine Muschilippen.

Sie öffnete im durchsichtiges Kleid - und ich war überzeugt. Ihre Frage ‚was willst du machen?‘ fand ich nicht besonders erotisch. Aber was solls, ich war da zum bumsen. Sie offerierte ein Fr.100.- Service, ich sagte das ich das lieber gemütlich habe und habe ihr Fr. 150.- gegeben. Sie verschwand. Ich dachte sie holte mir die Handtücher damit ich duschen kann. Fehlanzeige. Sie kam herein und nahm ihre kleider ab - ohne was zu sagen und alsob es Pünkte für Geschwindigkeit gibt. Hmmmm. Ich dachte ich versuche ein wenig Smalltalk, gab ihr einige Komplimente und streichelte sie am Arm und Rücken. Dann entkleidete ich mich und ging zur Bett. Es war schon geil ihre Titten zu beobachten als sie auch mich sass. Sie streichelte mich zärtlich und fing am meine Eier zu lecken. Zeitweise splielte sie mit meinem Schwanz. Dieser Vorspiel war absolut geil und sie ist gut damit. Es dauerte sicher 10+ Minuten und raubte mir fast den Verstand. Zwischendurch konnte ich ihre Brüste kneten und ihre Nippel stimulieren. Während diese Zeit wechselte sie ab und zu ihre Position und reibte ihre Muschi an meinen Bein. Habe ich genossen. Dann zog sie mir den Gummi an und begann zu blasen. Das kann sie auch gut. Geil fand ich vor allem wie sie mein Eichel verwönte und dann wieder den ganzen Schwanz in den Mund nahm. Ohne Hand oder Zahneinsatz.
Irgendwann hatte sie genug und sprang auf und legte sich und sagte ‚ficken…‘! Ich war gehorsam. Ihre Muschi ist sehr eng und sie brauchte viel Gleitcreme. Ich startete sehr langsam und später animierte und bewegte sie sich so dass ich scheller bumsen soll. Ich bekam ein wenig den Eindruck das es ihr Weh tat und das sie schnell fertig machen wollte. Schade. Das gab meine Euphorie schon ein Dämpfer, weil ich es nicht mag wenn eine Frau Schmerzen hat - da höre ich lieber auf. Aber sie sagte nichts - und beharrte darauf das ich weitermachte. Dann war es natürlich geschehen - kommen konnte ich nicht. Ich brach die Übung ab und sie begann mich zu wixen. Wixen kann sie auch gut. Und das muss ich die Meh geben, sie beharrte und versuchte alle Tricks.
Je mehr sie versuchte mich zum Abspritzen zu bringen, desto mehr fühlte ich mich unter Druck. Die Arme. Aber sie hat nicht aufgegeben. Selbts als ich sagte das es heute wohl nicht funktionierte, liess sie mein Schwanz nicht los. Und der Desaster kam - ich wurde auf einmal ganz schlapp! Scheisse. Ohne etwas zu bemerken, wechslete sie die Handgriffe und massierte mein Schwanz weiter. Innert eine Minute war der wieder hart. Ich staunte. Jetzt wusste ich dass es gut wird. Sie brauchte noch 5-10 Minuten bis ich soweit war - mein Orgasmus war eine Erlösung. Ich war Kaputt. Sie auch. . . . sie reinigte mich lieblos(so wie ich reinige wenn Speisen auf den Küchenboden gefallen sind) und sprintete aus den Zimmer heraus. Sie kam nach 5 Minuten zurück. Sie war geduscht. Hmmmm. Kein Dusch-Angebot an mich. Aber sie bedankte mich das ich da war usw. Ich verstand das ich gehen soll. Also zog ich mich an und ging. Meh bedankte mich wieder. Ich entschuldigte mich bei ihr das sie so hart arbeiten musste . . . davon wollte sie nichts wissen. Sie sagte ich bin Kunde und das sie mich bedient. Nett ist sie schon.

Also, ich habe wirklich gemischte Gefühle. Sie hat sich super bemüht und ein Extraeinsatz geleistet um mich zum Orgasmus zu bringen, wo die meiste Girls einfach aufhören würden. Eierlecken, Vorspiel und Blasen kann sie gut. Aber irgendwie fehlt bei ihr den Fingersptizengefühl und Charme. Auch versucht sie nicht eine erotische Stimmung herzustellen. Das habe ich oft bei Thais erlebt - quasi ich bin hier, ich bin nackt - also fick mich. Das ist nicht was ich suche. Die Latinas sind da anders.

Wenn ihr die Girl mit Linda vergleichen würden, wäre die Liste mit Differenzen sehr lang. Das versuche ich nicht zu machen.

Allein betrachtet, hatte ich viel Spass für mein Fr.150.- Meh bemühte sich sehr und es kam kein Zeitdruck auf. Also kann ich sagen Erlebnis gut. Ich bin zufrieden. Aber nicht im Extase.

Trotzdem würde ich nicht, nur Meh wegen, wieder den Weg auf mich nehmen. Wenn man gerade in der Gegend ist, Geilheit spürt - dann ist sie sicher ein guter Wahl. Die Linda-Fans aus andere Kantonen brauchen nicht unbedingt anzureisen.

Danke für Dein Posting Stuner.
Es zeigt mir, dass doch noch in Biel eine gute Alternative gibt für den kurzfristigen Ausfall von Linda. Ich werde sobald ich Zeit habe auch bei May melden, auch wenn es keine zweite Linda ist. Und überaschen lassen , wieso nicht.

Roland

Interessant wie verschieden doch 2 Beiträge sein können. Anscheinend spielt hier doch die persönliche Sympatie sehr stark mit. ?? Beim einen starke Sympatie beim anderen einfach den Job erledigen ??Auf jeden Fall ein Grund mehr zu versuchen, wer von den beiden recht hat.

Roland