Mey - also, wie Stuner, habe ich auch mal die Mey besucht. Ich dachte es wäre nicht fair wenn wir alle nur nach Linda rufen und die ‚Ferienvertretung‘ nicht berücksichtigen. Ich versuchte ohne Vorurteile oder Vergleichsmentalität hinzugehen.
Sie ist sehr schlank und hat ein paar grössere getunte Silikontitten. Eigentlich schade finde ich, weil obwohl die perfekt gestylt sind, überhaupt nicht zu ihr Körper passen. Fast wie Titten im Comics gezeichnet werden. Gross, rund, hangen nicht und Nippel die oberhalb der Mitte sind. (Ihre Brustwarzen sind klein, aber lang und reagieren schnell auf Berührung.) Sexy finde ich die Tatöwierung am Unterbauch und eine kleinere am rechten Schulter. Passt irgendwie zu ihr. Ihre Muschi ist unrasiert mit sehr kleine Muschilippen.
Sie öffnete im durchsichtiges Kleid - und ich war überzeugt. Ihre Frage ‚was willst du machen?‘ fand ich nicht besonders erotisch. Aber was solls, ich war da zum bumsen. Sie offerierte ein Fr.100.- Service, ich sagte das ich das lieber gemütlich habe und habe ihr Fr. 150.- gegeben. Sie verschwand. Ich dachte sie holte mir die Handtücher damit ich duschen kann. Fehlanzeige. Sie kam herein und nahm ihre kleider ab - ohne was zu sagen und alsob es Pünkte für Geschwindigkeit gibt. Hmmmm. Ich dachte ich versuche ein wenig Smalltalk, gab ihr einige Komplimente und streichelte sie am Arm und Rücken. Dann entkleidete ich mich und ging zur Bett. Es war schon geil ihre Titten zu beobachten als sie auch mich sass. Sie streichelte mich zärtlich und fing am meine Eier zu lecken. Zeitweise splielte sie mit meinem Schwanz. Dieser Vorspiel war absolut geil und sie ist gut damit. Es dauerte sicher 10+ Minuten und raubte mir fast den Verstand. Zwischendurch konnte ich ihre Brüste kneten und ihre Nippel stimulieren. Während diese Zeit wechselte sie ab und zu ihre Position und reibte ihre Muschi an meinen Bein. Habe ich genossen. Dann zog sie mir den Gummi an und begann zu blasen. Das kann sie auch gut. Geil fand ich vor allem wie sie mein Eichel verwönte und dann wieder den ganzen Schwanz in den Mund nahm. Ohne Hand oder Zahneinsatz.
Irgendwann hatte sie genug und sprang auf und legte sich und sagte ‚ficken…‘! Ich war gehorsam. Ihre Muschi ist sehr eng und sie brauchte viel Gleitcreme. Ich startete sehr langsam und später animierte und bewegte sie sich so dass ich scheller bumsen soll. Ich bekam ein wenig den Eindruck das es ihr Weh tat und das sie schnell fertig machen wollte. Schade. Das gab meine Euphorie schon ein Dämpfer, weil ich es nicht mag wenn eine Frau Schmerzen hat - da höre ich lieber auf. Aber sie sagte nichts - und beharrte darauf das ich weitermachte. Dann war es natürlich geschehen - kommen konnte ich nicht. Ich brach die Übung ab und sie begann mich zu wixen. Wixen kann sie auch gut. Und das muss ich die Meh geben, sie beharrte und versuchte alle Tricks.
Je mehr sie versuchte mich zum Abspritzen zu bringen, desto mehr fühlte ich mich unter Druck. Die Arme. Aber sie hat nicht aufgegeben. Selbts als ich sagte das es heute wohl nicht funktionierte, liess sie mein Schwanz nicht los. Und der Desaster kam - ich wurde auf einmal ganz schlapp! Scheisse. Ohne etwas zu bemerken, wechslete sie die Handgriffe und massierte mein Schwanz weiter. Innert eine Minute war der wieder hart. Ich staunte. Jetzt wusste ich dass es gut wird. Sie brauchte noch 5-10 Minuten bis ich soweit war - mein Orgasmus war eine Erlösung. Ich war Kaputt. Sie auch. . . . sie reinigte mich lieblos(so wie ich reinige wenn Speisen auf den Küchenboden gefallen sind) und sprintete aus den Zimmer heraus. Sie kam nach 5 Minuten zurück. Sie war geduscht. Hmmmm. Kein Dusch-Angebot an mich. Aber sie bedankte mich das ich da war usw. Ich verstand das ich gehen soll. Also zog ich mich an und ging. Meh bedankte mich wieder. Ich entschuldigte mich bei ihr das sie so hart arbeiten musste . . . davon wollte sie nichts wissen. Sie sagte ich bin Kunde und das sie mich bedient. Nett ist sie schon.
Also, ich habe wirklich gemischte Gefühle. Sie hat sich super bemüht und ein Extraeinsatz geleistet um mich zum Orgasmus zu bringen, wo die meiste Girls einfach aufhören würden. Eierlecken, Vorspiel und Blasen kann sie gut. Aber irgendwie fehlt bei ihr den Fingersptizengefühl und Charme. Auch versucht sie nicht eine erotische Stimmung herzustellen. Das habe ich oft bei Thais erlebt - quasi ich bin hier, ich bin nackt - also fick mich. Das ist nicht was ich suche. Die Latinas sind da anders.
Wenn ihr die Girl mit Linda vergleichen würden, wäre die Liste mit Differenzen sehr lang. Das versuche ich nicht zu machen.
Allein betrachtet, hatte ich viel Spass für mein Fr.150.- Meh bemühte sich sehr und es kam kein Zeitdruck auf. Also kann ich sagen Erlebnis gut. Ich bin zufrieden. Aber nicht im Extase.
Trotzdem würde ich nicht, nur Meh wegen, wieder den Weg auf mich nehmen. Wenn man gerade in der Gegend ist, Geilheit spürt - dann ist sie sicher ein guter Wahl. Die Linda-Fans aus andere Kantonen brauchen nicht unbedingt anzureisen.