Archiv bis und mit 31. März, 2004

würde mich gerne erkundigen, wie teuer so cottage houses am strand mit electric fan sind?

@dong: Kann Deine Frage nicht beantworten. Aber wenn Du wegen dem Vergnügen mit hübschen Thaigirls nach Ko Samui gehst, solltest Du Deine Ansprüche ziemlich reduzieren. An der Chaweng Beach gibts einige Bars, aber hübsche Girls habe ich dort nie gesehen. Besser sieht es an der Lamai Beach aus. Mit „besser“ meine ich jedoch nur besser als Chaweng. Ich würde die Insel nur für Badeferien empfehlen oder Du nimmst ein Girl von BKK, Pattaya oder sonstwo mit.

@also da muss ich MadMax leider wiedersprechen.
Auch am Chaweng-Strand (Reagge-Pub usw usw) hat es hübsche Girls.
Man findet die dort weniger an den Bars, dafür aber spät am Abend
in der Disco, was ja auch angenehm sein kann.
Es hat aber schon bedeutend weniger Girls als in Pattaya oder
Phuket, aber für was brauche ich 5000 Girls, ein paar hundert
reichen allemal.
und noch als Tip: nur nicht Schwanzgesteuert stressen lassen, sondern
in Ruhe sich umsehen, dann findet Mann auch Perlen auf Koh Samui!

happy hunting & shogti kap

@all

Ich plane Ferien auf Ko Samui. Kann mir jemand von Euch details betreffend Hotels, Bars und Girls bekanntgeben?

Danke
Dave

Wie schon geschrieben gehe ich im dez für 6-8 wochen an die Lamai-Beach.Und ich bin mir sicher wenn ich dort kein girl finde werde ich schwul!!!Oder ich fahre dann nach chaweng und wenn alle stricke reissen fliege ich nach BKK und hol mir eine dort für den rest des Urlaubs!!!

Am Chanweng-Beach wirst du ganz einfach fündig. Ich würde auch das Hotel gleich dort nehmen, da Ausgangmässig da am meisten läuft und du sonst immer ein Taxi nehmen musst wenn du nach Hause willst. Als Alternative käme evt. Lamai in Frage, wobei der Strand in Chaweng aus meiner Sicht schöner ist. Ich gebe MadMax teilweist recht. In BKK oder Pattaya habe ich auch mehr super hübsche Mädchen gesehen wie in Samui. Aber mehr heisst nicht, dass es keine auf Samui gibt. Ich hatte tolle Nächte…
Und falls du auf Ladyboys stehst, gehst du nach 02.00 Uhr einfach vor den Burger King und schaust dich um was da abgeht!

Habe den letzen freien platz in einem Bungalow für 1000 Bhat pro nacht an der Lamai beach gebucht!!Glaube es dürfte kein problem darstellen ein hübsches Mädchen zu finden da eher auf einfache schlicht-gekleidete frauen stehe das mit dem gut aussehen ist so eine sache !!Weniger hübsch ist vielfach mehr!!!

@all

Danke für Eure Hinweise, ich gehe jetzt also im April nach Ko Samui und möchte mich natürlich auch mit der einen oder anderen Thai amüsieren. Kann mir jemand Tips von Clubs oder Massagesalons geben, wo man Thais für 30min oder eine Stunde haben kann? Ich möchte nicht gerade eine Thai Tag für Tag mitschleppen, sondern einfach so zwischendurch ein tolles Erlebnis finden. Wie sind denn die Preise so?

Danke
Dave

@all

So, in 2 Wochen fliege ich also nach Ko Samui. Ich moechte Euch nochmals um Tipps bitten? Gibt es dort auch 1 Stunden Service irgendwo in Chaweng? Und was sind dort faire Preise? So wuesste ich wo ich mit verhandeln anfangen muss.

Danke
Dave

Ein freund von mir war an der Lamai beach und hat gesagt wenn du eine frau länger hast reichen 500bhat pro tag für das girl!
Erwarte dann einen bericht von dir !OK???
Viel vergnügen