Hallo Leute…Wie funktioniert es genau bei den Partys…Habe mehrere versionen gehört…Mit Müntzen oder so was wo man den Girls am Schluss geben kann (?)…Lohnt es sich dahin zu gehen? Wird in geschlossenen räumen gevögelt oder offen?
würde mich freuen genau infos zu bekommen…Bin neugierig
Partys und Bluemoon? Das passt seit ca. 2 Jahren nicht mehr zusammen… schau mal beim Globe (Schwesterchen vom Blue Moon)
@ all
Ich hatte unlängst erstmals das Vergnügen mit Lucie, deren Fotos auf der CB-Homepage weder ihre klassische Schönheit noch ihre Intelligenz einfangen können.
Sie ist zärtlich, witzig, charmant, bildschön, hingebungsvoll, Tigerin und Schmusekatze, ach ja, und habe ich schon erwähnt, dass sie toll aussieht?
Normalerweise habe ich es mit Geschöpfen aus dem Silicon Valley nicht so, aber bei ihr passt einfach alles zusammen. Was immer Ihr Positives in diesem Forum über sie gelesen habt, dürft Ihr getrost glauben.
Auf einer Skala von 1 bis 6 (Sex …) eine glatte 7.
Lucie ist jene Art Frau, die man geschenkverpacken und mit nach Hause nehmen sollte, um mit ihr viele goldige Eurasier-Kinderchen auf die Welt zu stellen, and they lived happily ever after.
Realistischer ist, dass sie wieder in ihre Heimat Thailand zurückkehren wird. Nutzt die Zeit, so lange sie noch in der Schweiz ist.
PS: Gewöhnungsbedürftig fand ich nur die im Boden eingelassene Matratze (was einige Stellungen verunmöglicht, schade) und die etwas gar kleinen Badetücher zum Duschen. Sonst aber verliess ich das Haus zwar mit Pudding-Knien, aber hochzufrieden.
Gestern wurden mit doch glatt wieder Happy-Hour-Preise angeboten. Endlich mal wieder sinkende Preise in 2004.
Bigbore
Diese sind auch wieder auf der HP club-bluemoon.ch/images/preise.gif
Gruss
Kurt
ich habe bis jetzt zweimal im CB gebucht, vor knapp zwei jahren, das erste mal bei einer thai namens JOI, die aber schon lange nicht mehr dort arbeitet, die zweite war die KRISTIN, beide sahen oder sehen sehr gut aus, doch beim service könnten sie noch etwas dazu lernen, so dass ich keinen grund mehr hatte noch mehr geld aus dem fenster zu schmeissen in diesem club.
Hallo zusammen
Ich gehe nur ab und zu einmal in den Club Bluemoon.
Weil ich nicht im voraus reserviert hatte, musste ich auf meine Favoritin Emanuelle eben eine halbe Stunde warten.
Das Warten hat sich aber wie immer gelohnt.
Eine Frau, die einen so toll tranierten Körper hat, findet man in diesem Gewerbe kein zweites Mal. Emanuelle ist wirklich die Traumfrau, die eben sehr professionel auf meine Wüsche eingeht - hin und wieder überrascht sie mich neuen ungewohnten Sexpraktiken!
Emanuelle ist schon ziemlich lange in diesem Gewerbe, und man weiss nie genau, wie lange sie mich dort verwöhnen kann!!!
Gruss
Charlie69
Hi @all
Kennt jemand die neuen Girls wie Linda, Sole oder Cecile??
Nun, da wieder Happy-Hour Tarife gelten, könnte man ja wieder einmal ins CB
Aldo
zu sole und linda hab ich bereits mal ein posting im club-pascha (stadt zürich) abgegeben, und zwar am Montag, 26. Januar 2004 - 17:56 Uhr. linda ist meine hauptempfehlung: sie ist sehr schön, jung und geht prima mit. alles weitere nachlesen. mann trifft sie im globe, im pascha und im bluemoon und im ausgang im zoo club zürich…
grussgrussgruss
günni
ps: wie kann ich einen direct-link zu meinen beiträgen machen? wäre prima, wenn mir jemand kurz unter die arme greifen könnte…
Julia: Der weg hat mich wieder einmal ins Bluemoon geführt. Wollte eigentlich wieder mal Rebecca besuchen. Leider war ausser Julia aber niemand frei. Da sie mir aber recht gefallen hat, habe ich mich entschlossen eine dreiviertelstunde mit ihr zu vergnügen. Begonnen hat es mich zärlichem Streicheln und Küssen, gegenseitigem französisch (FM)(bei dem sie nicht so richtig mitging) und nachher GV in verschiedenen Stellungen. Anschliessend noch kurze Massage bei ihr und gutes Plaudern. Der Service insgesamt war ok aber nichts berauschendes. Die Berlinerin war vorher im Club Globe, wo es ihr nicht so gefallen hat wie im BM.
Würde sie nicht mehr besuchen.
Gruss eagle
rebecca gseht sehr lecker us ufem bild…bi no nie im blue moon gsi. wer isch scho mal bi de rebecca gsi? empfehlenswert?
Danke fürd info
@hans:
Was soll das werden? Du postest ja wie ein Wilder, bei dieser Kadenz biste noch vor Jahresende Seniormember. Übrigens… Mundart ist eher für den chat (z.B. bluwinflirt oder so)
gruss fritzthcat
Liebhaber Hans:
Suchfunktion hilft auch Dir…
Gruss
Kurt
fritzli-chatz
wot dir konkurenz mache, bisch ja au überall vertrette…
wend mini mundart ned magsch, den lueg halt wegg…zwingt di niemmert mini postings zlese!! Bis bitte echli fründlicher, ha di au ned agmacht!
an alli:
Hoffe immerno uf e Info vo öperem wo vor kurzem bi de rebecca gsi isch…bi eu sehr dankbar.
LOL der „revolution“ postet doch mundart, damit keine querverbindung zu seinem „alter ego“ auffällt …
Liebhabers Postings in (reichlich dilettantischer) Mundart haben doch einen grossen Vorteil: Man erkennt auf Anhieb, von wem sie stammen, kann sie ungelesen überspringen und so Zeit sparen, weil sie ja sowieso nur eine Frage oder nichtssagende Infos beinhalten…
Hi Jungs
War gestern wieder einmal bei Rebecca. Sie ist und bleibt die absolute Nummer eins für mich. An der Bar hatte es 2 sehr gut aussehende neue deutsche Girls. Gemäss Homepage müssten es Laura und Cindy sein, wobei die jüngere der beiden ein absolutes Traumgirl war.
mir gefällt rea auf den photos sehr gut. hat sie schon jemand in realität kennengelernt?
Ich war letzte Woche das erste mal im Blue Moon. Es hat mir sehr gut gefallen, da eine lockere und unkomplizierte Stimmung geherscht hat. Aus einer guten Anzahl schöner Frauen wählte ich die Svetlana für eine Stunde. Hier meine Plus/Minus Liste:
Plus:
- Sie sieht sehr gut aus, wesentlich besser als auf den Fotos
- Wunderschönes Gesicht mit hocherotischem Blick
- Schlanker, graziller Körper mit nicht zu grossen Brüsten, genau wie ich es mag
- Sie küsst sehr gerne und zärtlich - zu jeder Zeit
- Wunderbares, feines Blaskonzert mit Rücksicht auf meinen „Zustand“
- Ist initativ
- Genisst meine „Aktionen“
- Lässt sich jeder erdenklichen Stellung bumsen - mit Ideen!
- Nach der ersten Runde feine Massage und Streicheleinheiten
- Interessante Unterhaltung, nicht übertrieben
- Sie umsorgt Dich auch noch nach dem Service an der Bar
Minus:
- Es fallen mir schlicht keine ein!!
Fazit:
Für alle die es gerne Zärtlich mögen - es war super! Man möchte Sie am liebsten sofort mit nach Hause nehmen. Svetlana mach weiter so!
Rea ist Französin und hatt ein wahnsinns Französich inkl. deap th. und Eierlecken drauf. Leider scheint sie nicht mehr im Club zu arbeiten.
Weiss jemand näheres?