Archiv bis und mit 31. Juli, 2007

@alle

caty heute in zh.

gruss

Eine Frage interessiert mich: Wie sieht es bei Euch im Privaten, nicht WG aus: Wieviele euer Frauen / Freundinnen machen FOT. Bei mir waren es bisher 2 von ca. 10, also eher die Ausnahme und nicht wie man meint, das sei heute Standard oder liege ich falsch?

Bei mir waren es von 10 Frauen gerade mal 2, welche FOT „praktizierten“…

Ich denke es ist auch der Hauptgrund weshalb viele Männer zur einer WG gehen weil sie FO wünschen da es die eigene Frau oder Freundin nicht machen will. Es ist für den Mann einfach das schönste auch ich mag es sehr gern. Meine Freundin hat es zwar gemacht aber nur mit wiederwillen somit tat sie es natürlich nicht sehr gut sie nahm ihn kaum in den Mund und es gab natürlich mehr Handeinsatz. Nun verzichtete ich bei ihr darauf da es soweiso nichts brachte. Franz. mit Gummi macht sie schon problemlos aber davon habe ich nichts. Ich finde Gummi bei GV ok und werde es wen ich zur einer WG gehe auch immer verwenden aber zum Franz. gehört meiner meinung kein Gummi drauf. Das ist auch der Grund welhalb ich zur einer WG gehe, nicht wegen dem GV sondern wegen dem FO. Mein beliebtester Club ist eine Massagesalon wo am schluss FO angeboten wird.

Gibt es Tipps und Tricks oder Erfahrungen wie man die Freundin, gehört einfach dazu, (siehe markus69)überzeugen kann? Wäre dankbar für Hinweise

@grosso

Einen Trick würde es schon geben… Habe diesen Tipp meinen „Schülerinnen“ auch gegeben und es funktionierte.
Du stellst div. Sachen bereit: eine „Schlagrahmbombe“, Erdbeermark oder Schockoladenmusse bereit und fragst sie, ob sie Lust auf süsse Spielchen habe. Dann bittest Du sie, Dein bestes Stück samt Eiern mit einem dieser süssen Leckerein einzustreichen. Sie sollte dann alles schön sauber lecken und dann unter Deiner Anleitung schön langsam mit dem FO beginnen. Du solltest Dich aber so im Griff haben, dass Du sie Stossbewegung und Tempo bestimmen lässt. Und immer schön vorsichtig ja!

Die Frau sollte schon Vertrauen in den Mann haben und es sollte immer zärtlich begonnen werden. Am Anfang sind vielleicht nicht alle Stellungen dafür geeignet. Bei jedem Spiel kann das FO vertieft werden. Es gibt tatsächlich Frauen, die ES dann immer öfters tun möchten. Ich hörte dies nicht nur von WG’s, sondern auch von ganz „normalen“ Frauen. Es gibt aber auch Frauen, welche es auch mit diesen süssen Spielchen nicht tun wollen. Dann sollte man sie wirklich nicht zwingen, denn auch Du würdest nichts unter Zwang machen.

Also, probiert es aus, wenn es nicht zum FO kommt ist’s wenigstens eine willkommene Abwechslung.

Viel Spass… Rita

ich kann frauen zum teil verstehen wenns sie fo nicht machen wollen. oftmals haben sie vielleicht schlechte erfahrung mit einem ungepflegten typen gemacht. ich hatte diesbezüglich immer glück gehabt mit frauen (private. mein schwanz gebe ich jeweils nur frisch ab dusche zum fo frei und das schätzen viele der damen. ich denke eines der wichtigsten thema ist die hygiene

Nun, FO ist kein Problem, da klappt bestens aber das FOT NICHT. Duschen etc. ist ja wohl klar, ich weiss was für Typen es gibt, aber. Nein, wenn FO nicht wäre, das ist nun Standard in einer festen Beziehung, dann wäre ich nicht mehr dabei. Es geht um F-O-T!!!

Interessante Frage!

Also meine Erfahrungen sind diesbezüglich nicht ganz so negativ. Einzig ganz zu Beginn meiner Beziehungsreihe fand sich ein Girl, die ganz dem beschriebenen Schema entsprach!

GV ja aber nicht allzu häufig bzw. deutlich zu wenig oft für micht FO lieber gar nicht immerhin gelang es mir dann sie doch hin und wieder dazu zu animieren bzw. eher überreden! Naja, das konnte ja nicht gut gehen über längere Zeit obwohl wir uns letztendelich erst etwa nach 6 Jahren trennten.

Danach folgten verschiedene Freundinnen, Gespielinnen etc. die allesamt offener gegenüber Sex im allgemeinen und FO im Speziellen eingestellt waren. Zwei davon waren sogar geradezu giggerig darauf, meine Säfte auch zu schlucken! Dies überraschte mich einigermassen ohne dass ich dadurch aber einen besonderen Kick daraus gewinnen kann!

Danach folgte ein kurze Liäson mit einer Brasil, die unter keinen umständen FO ja nicht mal FM praktizierte!

Aktuell bin ich wieder mit einer Dame liiert, welche beides mit grossem Genuss und entsprechend häufig praktizieren möchte. Hingegen möchte sie nicht selber oral befriedigt werden, weil sie irgendwie zu kitzlig ist! Naja, damit kann ich sehr gut leben, gelegentlich erlaube ich mir trotzdem einen kurzen Ablecker in ihre tieferen Regionen, wogegen sie auch nicht einzuwenden hat, einfach nicht allzu lange!

Alles über alles wäre meine Statistik somit eher bei 8:2 für FO! Ob Glück oder representativ, keine Ahnung!

zappo

PS: Sauberkeit ist natürlich immer höchstes Gebot

FO war bei meinen Beziehungen nie ein Problem, FOT machten etwa 4 von 10. Muss allerdings dazu sagen, dass in meiner „Jugendzeit“ das Thema Aids und Gummi nîcht aktuell war. Damals kam ja die Pille erst richtig auf. Das waren noch Zeiten!

Dass eine Brasil nicht mal FM macht ist allerdings aussergewöhnlich.

Und zur Aussage
GV ja aber nicht allzu häufig bzw. deutlich zu wenig oft für mich Das geht wohl den meisten von uns so; darum sind wir hier…

@Robert das dachte ich auch bis ich vor kurzem wieder mal etwas gelernt habe!

Meine aktuelle Freundin war richtiggehend eingeschnappt als ich einmal einen Abend kein Sex wollte, musste mich danach richtiggehend rechtfertigen!

Eigentlich hatte ich früher gelernt, dass Frauen in der Regel nicht jeden Tag Sex brauchen/wünschen!

Hmm, ich bin wahrscheinlich in einer ziemlich komfortablen Lage momentan, einzig dass sie weiter weg wohnt und wir uns deshalb nicht permanent sehen, was aber ja auch eher Luststeigernd wirkt!

zappo

@ zappo O Du Glücklicher, gratuliere. Normalerweise geht es drei Wochen und dann flaut die Lust der Frau ab, aber es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen…

@zappo: Da biste wohl auf ein brasillianisches Strubbeli gestossen :wink:

Da beneide ich euch einwenig. Denn bei mir hatte noch nie eine Freundin freude an FOT. Dafür konnte ich mich nie beklagen, wenn es um den gemeinsamen Beischlaf ging.

Es gibt sie, die Glückspilze, geniesse es Zappo.

von den sieben frauen, mit denen ich bisher unentgeldlich zusammen war, haben die fünf reiferen ganz selbstverständlich französisch bis zum schluss gemacht. also 70%, wenngleich die „stichprobe“ für eine allgemeine aussage wohl etwas klein ist. bei den beiden damen, die keinen „totalen dienst“ boten, handelte es sich um junge girls anfangs 20.

ob das zufall ist? nebst sympathie könnte fot auch eine sache der (lebens)erfahrung der dame sein …

Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen zu Anfang einer Beziehung eher dazu bereit sind, FOT zu praktizieren. Dies wohl auch ganz einfach um als Geliebte zu gefallen. Ich habe bis jetzt erst eine einzige Frau kennen gelernt, die daran wirklich Spass hatte. Einige haben es überhaupt nicht gemacht. Eine grosse Rolle bei der ganzen Sache spielt die Nahrungsaufnahme. Alkohol (insbesondere Bier), scharfe Speisen, Knoblauch etc. haben einen negativen Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Süssigkeiten, Ananassaft etc. helfen hingegen… :wink:

@all … wenn die Frau Lippen und Zunge mit Gummi spüren mag (ich kenne keine), dann ist es ok, wenn sie FO ablehnt … ansonsten ist FO in einer Beziehung doch normal …

sonst soll MANN es bleiben lassen … Erziehung gehört dazu

Herlichst Franz

wir sprechen hier nicht von FO, sondern von FOT

@grosso
bei mir steht die Statistik bei 80%. 4 von 5 Frauen, zu denen ich eine längere Beziehung hatte, haben FOT gerne genossen. Speziell „anlernen“ musste ich sie nicht, sondern einfach ein behutsames Vorgehen (wie es Rita oben auch beschreibt) hat zum Ziel geführt. Meine heutige Partnerin fährt absolut darauf ab. Schon bei unserem ersten Schäferstündchen hat sie meinen besten Freund aus der Hose gefingert, um ihn dann auch gebührend zu lutschen und zu saugen.
Ich denke, wenn eine Frau FOT nicht mag, liegt es wohl hauptsächlich an der ungenügenden Sauberkeit (was ja heute kein Problem sein sollte).