Archiv bis und mit 31. Juli, 2006

@FM

als Ergänzung im Titel, wie obiges Beispiel, finde ich ok.

Aber, du hast zuvor was ganz anders (Zitat FM: ‚eine aufteilung in stadtkreisen finden wir auch sinnvoll‘) geschrieben!

Gem. deiner ersten Aussage würde das Forum dann etwa so aussehen:


-Stadt Zürich
.-Kreis 1
- Studio A
- Studio B
.-Kreis 2
- Studio A2
- Studio B2
.-Kreis 3
usw…

Und das nenne ich unübersichtlich!

@FM
Ich teile 100% die Beurteilung von beezle; bin genau in der gleichen Situation. Aber du schlägst ja auch selber vor, einen Stadtplan mit den Kreisen als Orientierungshilfe. In dieser Richtung kommst gut.

ein dankbarer sohaboy

@FM
nach stadtkreisen is definitiv besser.
ein zusätzlicher plan zur hilfe ist natürlich noch das i-tüpfelchen.
aller besten dank schon mal für die umsetzung.

@ alle die das nicht unterstützen:
es ging ja nur um eine suchhilfe. die grenzfälle sind nicht tragisch, da man für einen besuch ja ohnehin die genaue adresse im twixroute oder ähnlichem eingibt.
ich habe nur nicht grosse lust die ganze liste von stadt-clubs durchzuklicken, bis ich einen club in meiner nähe gefunden habe.
speziell wenn man mal einen termin auf der anderen stadtseite hat und noch reservezeit hat ist das echt hilfreich.

Ich verwende Firefox als Browser.
Er ist so eingestellt, dass alle Benutzerdaten, Cookies, History etc., jeweils beim schliessen gelöscht werden.

Ich würde gerne den Sexytipp als Ausnahme bei den Cookies zulassen. Habe aber bisher nicht herausgefunden wie das geht.

Kann mir jemand helfen?

Ich hatte mal eine entsprechende Extension installiert, bei der man Cookies schützen konnte, damit die nicht gelöscht werden. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Seit der Reinstallation des PCs ist die Extension leider weg.

Such doch mal unter addons.mozilla.org/firefox/extensions/ und wenn Du was brauchbares findest, teile doch bitte den Namen der Extension mit :wink:

Spezifisch Cookies zulassen oder sperren kann man auch ohne Extension:

Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies

@Illuster

Wenn Du recht hast, bin ich zu doof? Wie soll das gehen? Nochmal: Ich möchte nur Cookies einer Seite zulassen, nicht mehr und nicht weniger!

@Gluecifer

Habe die Liste der Extensions durchgeackert. Nach meiner Beurteilung ist nichts dabei. Entweder werden alle Cookies (temporär oder auch nicht, pro Sitzung…) zugelassen, oder dann eben nicht.
Das permanente Zulassen von Cookies von einer bestimmten Seite ist meiner Meinung nach nicht unterstützt.

@alle: Warum stelle ich so blöde Fragen? Ich finde es mühsam, dass die Cookies gelöscht werden und ich jedesmal rätseln soll, habe ich den ST-Beitrag schon gelesen oder nicht!? (Bei allen anderen Seiten ist es mir „s…egal“. Aus Sicherheits- und Diskretionsgründen, will ich aber generell dabei bleiben Cookies, History etc. nach jeder Session zu löschen.

@the wise guy, habe es auch versucht, eine extension
habe ich auch gefunden und installiert die war ok bis
ich auf firefox v.1.5.04 umgestiegen bin von da an werden
die geschützten cookie leider auch jedesmal gelöscht,
bin am suchen mal sehen…

Ich suche verzweifelt einen Link den ich vor ca. 3 - 4 Wochen hier im Forum gefunden habe, der link handelte von einer blog ähnlichen seite, wo leute geschrieben haben warum sie die käufliche liebe in anpruch nehmen, wenn ich mich nicht irre war die seite mit orangen hintergrund und der link war aus austria, also .at. leider finde ich diesen link nicht mehr. wer kann mir helfen???

Danke im voraus!!

@ali, diese? kontaktbazar.at/index1.htm

weitere austria tags findest auf meine del.icio.us seite

Danke Netzfülge, aber das war’s glaub ich nicht, ich seh dort auf jeden Fall keine User die Beiträge schreiben. Vielleicht mag sich noch jemand erinnern. Der User der es gepostet hat wusste glaubs auch nicht so recht in welches Thema er es posten soll. Ich hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln, fand nämlich diesen einen Beitrag super, er beschrieb das es nichts bringe für Sex zu bezahlen und was man danach für ein Gefühl habe und etwas von Single leben, dass die Frauen ihn kennen müssten und nicht umgekehrt

hallo,

hoffentlich liest ein moderator das mit, ich finde keine emailaddi von moderatoren.
ich würde gerne bei euch ein bezahltes inserat (large) schalten, kann aber nicht via handy, da prepaid, sagt mal gibt es auch die möglichkeit was auf ein konto zu überweisen?
wäre echt super.
danke ninc

@nina

unser impressum oder klicke mein nick an.

LARGE + MEDIUM inserate kannst du aus alle schweizer tel. aktivieren egal ob festnetz, kabine oder handy (auch prepay), aus dem ausland geht es nur mit einem schweizer handy. du kannst dich auch als VIP gratis anmelden, danach kannst du inserate mit bis zu 20% rabatt bestellen und diese via bank/post überweisung in CHF oder EURO bezahlen.

VIP-Kunden haben folgende Vorteile:

  • MEDIUM und LARGE Inserate mit bis zu 20% Rabatt kaufen
  • Inserate-Verwaltungs-Tool
  • Mehrere Inserate im voraus planen
  • Aktive Inserate überwachen
  • Verfallene Inserate einfach reaktivieren

danke,
aber von meinem sunrise prepaid konto handy geht es nicht, werde es von woanders aus probieren

Bei den Inseraten kann man manchmal „Email xchreiben“ anklicken. Neuerdings erscheint aber folgender Link mit Anmeldung und Passwort…
loginnet.passport.com/digest.srf?_lang=DE

Ist das Neu?

Formatierungsfehler

Wenn Sie den Formatierungs-Code newurl verwenden möchten, müssen Sie zudem das Argument 2 angeben. Sie haben lediglich 1 angegeben.

@Pussyblank

nein

welches inserat ist es?

@teenymodelBerlin

hier erfährst du mehr