Archiv bis und mit 31. Juli, 2006

@Delphi. Uii, uii, uii juiiiiiii (Zitat Dimitri Clown), Delphi, da fühlst Du Dich offenbar auf den Schlips getreten. Ist ja toll, dass Du mit Deiner gewohnten Akribie ganze zwei Drittel von Sommers Skriptorium abgeklappert hast und zum Schluss gekommen bist, dass eine Schwalbe noch lange keinen Sommer macht…
Auf einmal hat Dein Schreibstil dezidiert an Eleganz und Souveränität eingebüsst. Warum schlägst Du etwas wirr mit „Moza mozas“ und „Wasseprediger“ auf den Sommer ein, nachdem wir nun doch genug Winter erlebt haben…

Ist doch klar, dass wir uns mit unseren postings auf’s winterliche Glatteis wagen und uns der sommerlich hitzigen Kritik aussetzen und halt auch mal einstecken müssen. Ist doch egal. Unsere Posterei ist ja für die Menschheit nicht soooooo relevant und auch für den Mikrokosmos der Puffgänger von diskutabler Bedeutung.

Jeder wird auf seine Art selig, und ein jeder stellt an sich und die Umwelt ganz persönliche Ansprüche, denen nun halt nicht immer Genüge geleistet wird. Ist ja gut so. Delphi, schreib weiter wie es Dir passt und wie Du daran Freude hast. Wenn jemand Freude (und Zeit und Musse) hat, Deinen literarischen und erotischen Eskapaden zu folgen, soll er das tun – ich tu ’s von Zeit zu Zeit auch gerne, eben weil man deinerseits gegenüber den von Dir „entführten“ Frauen ein liebevolles und respektvolles Verhalten und eine gesunde Phantasie herauslesen kann. Und wem’s zu lang erscheint kann ja, wie ich bereits empfohlen habe, den Cursor abwärts bewegen. Schlag aber nicht auf Kritiker ein, vor allem nicht auf solche, die, wie Sommer ehrlich ihre persönliche Meinung kund tun. Ist doch sein Recht, niemand ist ein „intoccabile“– auch in diesem Forum nicht – und niemand soll glauben, er könne sicht der Kritik entheben, wir schon gar nicht, denn weder Du Delphi noch ich haben den Pulizerpreis für Literatur oder den Nobelpreis für die Psychologie der Erotik verdient. OK? Geniesse Deine Stunden mit den Frauen und berichte genüsslich, so wie es Dir liegt und Spass macht.
Galeotto fu il libro

LOL da hatte Delphi ja Glück dass zwei Drittel von wenig (zahlmässig) immer noch wenig sind. Wenn er nun zwei Drittel meiner Beiträge hätte lesen müssen?

(Übrigens, für alle, die mal ein Photo von „Delphi“ sehen wollten, le voilà:

kollegen: also ein forum welches perlen wie „mikrokosmos der puffgänger“ produziert, ist doch alleweil eine bemerkenswerte sache und für mich eine tägliche freude

„mikrokosmos der puffgänger“ … galeotto: 5 sterne nur schon für diese 3 worte

SirCharles - Puffgänger-Kosmopolit … mit wenig zufrieden und glücklich !!!

@Galeotto

Danke für dein Posting. Ich bin mit deinen Äusserungen zur Erotik sehr einverstanden. Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass Erotik durchaus etwas individuelles ist, eben ganz so wie die eigene Fantasie.

Lust lässt sich nicht so einfach messen. Benotungssysteme wie sie hier zuweilen angewandt werden, wirken geradezu grotesk. Ja, Mann darf sich durchaus fragen, worum es eigentlich geht!

Es geht um die Mitteilung an sich. Puffbesuche sind nach wie vor sozial gächtet, hier im Forum findet man eine anonyme, gleichgesinnte Community, welche die soziale Isolation kompensiert und eine nahezu unbegrenzte Projektionsfläche bietet.

Wie bizarr meine sexuellen Wünsche immer auch sind, hier können sie nicht bizarr genug sein, schliesslich ist dieses Forum ein Teil des World Wide Web. Kaum denkbar, dass sich kein Gleichgesinnter finden lässt! Das Forum als Fenster zur abgespaltenen Lust.

Jedenfalls sagt für mich ein Posting wie dieses, doch mehr aus als zehn Postings von delphi:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST136662

Ich habe aufgrund eines der Inserate von Michelle ein E- Mail gesandt. Ich wollte Facesittin…ok, es ist ein Spleen von mir, dass ich finde, dass sich ein facesitting nur gut anfühlt, wenn es der dame Freude bereitet…das hätt ich aber nicht sagen sollen.

1. es antwortet die berühmte Lady c (christine) von adliswil.
  2. sie missversteht meinen Wunsch, sie meint, ich wolle privat…
  3. ich antworte, dass sie recht verwirrend schreibe (das hatten wir doch schon, ratet um wen es sich handelt)
  4. sie antwortet ziemlich frech:

Mail 1, Original kopiert:

From : „"
Sent : Wednesday, March 29, 2006 2:33 PM
To : "

Subject : Re: hallo Michelle

| | | Inbox

ich glaub auch weniger das ich Kompliziert im Sexy-tip werbe ,wenn du eine
Scmalspurbirne bist ,die keine weitgehende Gedanken und einfach nur fien
willst ist es dein Problem,ich werbe Fetischisten und Sm-ler an und wenn es
für dich ein persönliches Problem darstellt ,hast du weder das Recht mich zu
kritisieren noch blöd an zu machen,wenn es deinem Geschmack nicht trifft es
gibt genug Angebote ,aber du scheinst dich regelrcht an uns hoch zu ziehen
und versuchst laut werden zu lassen ,das du mich mehr Verachtest ,weisst das
mir das sch
ss egal ist.Mich ärgert nur eines das du es stets wieder
versuchst.Wenn du einfacher Natur wärest ,würdest du nicht versuchen die
Ethik und Moral der Frauen in dem Beruf kippen zu wollen.Einfach ist mag
dich Kennen lernen-und eine Termin vereinbarung
wer nicht entdecken will bist du nicht wir .Wir stehen jeden Tag in unserem
Bussiness und wissen auch nicht was täglich an Charakteruzügen rein kommt
und das man bei deinem dusslichen Schriften durcheinander geriet ist
normalö,denn du schreibst gerade so als suchst du billige Notgeile due
Vo
en,die noch weniger Krips in der Birne haben als du.und noch eines Du
provozierst es selber heraus ,das man sowas wie dich ablehnt,denn quer im
schädel bist einzig und alleine du und versuchst dein unvermögen auf andere
zu übertragen weil du dir selber nicht grün bist

Mail 2 (ohne dass ich inzwischen mich gemeldet hätte…, Original kopiert):

From : „"
Sent : Wednesday, March 29, 2006 2:15 PM
To : "

Subject : Re: hallo Michelle

| | | Inbox

du pass mal auf ,wenn hier jemand recht verwirrte Schsse schreibt bist ja
wohl du ,nicht ich.Und wenn du kommen willst zu Michelle dann höre
gefälligst auf so ein dreck zu schreiben ,der selbst recht kompliziert ist
.wenn du so toll wärest du Sch
sstier ,dann wüstest du dich nehmlich zu
verhalten aber du scheinst nur due voen zu suchen mit denen du dich rum
streiten kannst ,denn ernsthaft interessierte regeln das anderst ,die fragen
nach einen termin und schreiben nicht so intimen Müll wenn sie eine hure
wollen ,Jetzt verärgerst du mich aber ganz extrem ,zudem bist du deiner
nicht mächtig und scheinst nur ein energieräubwer im 'Internett zu sein ohne
ernsten Interesse ,lass es uns zu schreiben du selbstfker sonst werde ich
deine e-mail bei uns sperren lassen,klar Entweder oder an sonsten leck uns
am Ar
h ich hoffe das war jetzt Deutsch genug du Pe**er

ok, ist ein hartes Stück…
Devi, der nicht weiss, was er gesagt haben soll, der jetzt aber weiss, was er ist.

@ frank miller dandy
Kannst du nicht mal än andere spruch bringe
als immer das gleiche
„mit nichts…“
wirkt plump und langweilig!
schöni WM hüt
gruss
Victor

@Victor

1. Dein Posting ist nicht nur plump und langweilig, sondern schlicht und ergreifend überflüssig!

2. Es mag wohl immer der selbe Spruch sein, aber sehr treffend und gut!

Gruss

Makiss

@makis

was haben solche postings überhaupt in diesem forum zu suchen.
Sagt es etwas aus über einen salon oder einer dame?
Wenn du etwas persönliches zu schreiben hast so tue dies doch direkt an die betrefende person.
Aber nur die zahl der persönlichen postings hochtreiben …so bitte nicht.
gruss
see

@ makiss

1. ich würde mal raten
  2. eher dein senf mild bis fad
  3. interessiert doch niemanden…!!

schöne Sunntig

Kiss

Victor der s…

div. antworten auf mein posting:

man kann die zimmer immer positiv fotografieren. tatsache ist, im keller gelegen ist eben sehr ungünstig und es ist alles sehr eng da. badezimmer ist auch nicht gerade modern und das ambiente ist eben gegenüber anderen clubs eher „schäbig“. ich sage nicht, es ist eine „dckbe“, aber geht doch selber mal in den keller.

das date mit vanessa war einige tage vor meinem posting. habe ja gesagt, sie sieht hammermässig aus, aber der service war zumindest bei mir nicht einmal 08/15.

freut mich ist es da anderen mitgliedern besser ergangen, mir aber eben nicht und das schreibe ich auch. bin ja nicht grundsätzlich gegen den salon, im gegenteil, thun hat sonst nicht viel bessers zu bieten. aber mit ein wenig mehr freundlichkeit und nicht nur auf die uhr gucken, wie ich es dort auch schon erlebt habe, würde man auch über die kellerlokalitäten wegsehen.

allen schöne ferien.

euer aeschbacher

@aeschbacher
deinen postings nach ist wohl der einzig 'scbige’ du selber. Vom Aussehen OK bis hammermässig sind für mich Welten dazwischen. Du widersprichst Dich sehr. Also geh doch das nächste Mal für ein paar Franken mehr ins Hotel zu einer. Oder kauf dir ne Puppe… und fk sie mit viel Zeit in deiner luxuriösen EG-Wohnung.

Sorry Jungs, muss mal eine Lanze brechen für Aeschbacher, auch wenn ich seit 6 Monaten nicht mehr dort war. Das Lokal ist nun wirklich nicht gerade ein Königs-Palast sondern eine mittelmässige (weder schlecht noch gute) Keller-Wohnung, innen zwar nett gemacht, aber auf einer Skala von 1-10 halt maximal eine 4-5.

Und der Service müsste sich im letzten halben Jahr extrem positiv verändert haben, wenn er die 5 übersteigen sollte. Und Vanessa sieht zwar aus wie eine 9 aber machte aber den Job mit einer Begeisterung eines Eisbären in der Wüste… (kommt aber wie von einer Tarantel gestochen hervor, wenn berechtigte Kritik an ihr oder ihrem Laden geübt wird)

Ist meine Meinung und die bleibt auch so. Denn das Lokal bleibt nach mehrmaligem negativen Erlebnissen für mich gestrichen.

@lucas: auf solchen quatsch lasse ich mich gar nicht ein und dein text sagt wohl alles über dich aus…

@torro62: danke dir, so sehe ich es auch, aber es hat eben wenig alternativen, sonst hätte ich den salon auch nicht mehr besucht.

@an alle anderen: es nützt ja nichts, wenn man hier nur süssholz raspelt. dieses forum ist ja dazu da um empfehlungen aber auch weniger gutes preis zu geben. und ich betone noch einmal, meines erachtens hat es in der region thun nicht so viel gutes, darum sind die schwedengirls sicher noch was vom „besseren“. allerdings sind eben die lokalitäten wirklich „kellerlastig“ und sehr eng, bsp. der „folterstuhl“ im liebeszimmer, dies muss nicht sein, dafür sollte es eigentliche räumlichkeiten haben.

die girls sind eigentlich immer hübsch, aber meistens uninspiriert und wirklich weniger aufgestellt als in anderen salons im ag oder zh. betr. dem aussehen von vanessa noch, natürlich sieht sie gut aus, kommt aber jemand so cool rüber, dann kann man es eben im totalen auch nur noch als ok sehen, aber das versteht ja unser lucas eh nicht

@aeschbacher
ich dachte über meinen quatsch lässt du dich nicht ein… musstest dich aber trotzdem rechtfertigen… hihi
so richtig ‚foltern‘ sollte ‚man‘ dich in diesem ‚Keller‘… und dir deinen quatsch mal austreiben…
nimm dich mal an deiner nase und suche bei dir… oder als alternative melde dich einfach und ich kauf dir eine gummipuppe… aber nur eine in ‚aktion‘

Ich habe bis jetzt nur gute Postings von aeschbacher zu Gesicht bekommen und nur weil sich ein WG (oder eher ein Bordellbetreiber) über ein negatives Posting eines Kunden aufregt, muss es hier noch lange keinen Aufstand geben.
User Lucas Niveau ist leider aller Kanone, wie seine Postings zeigen, meines Erachtens scheinst Du das Klischee des d**mes Freiers perfekt zu erfüllen…

Ich jedenfalls nehme aeschbachers Kommentar dankend zur Kenntnis und hoffe, dass auch in Zukunft fleissig weiter berichtet wird!

@lucas

ich geb Aeschbacher aucht recht, die Lokalitäten sind wirklich nicht der Hammer, für einige ist wichtig für andere weniger.

Wenn ich aber einem WG 100 200 oder 300 gebe, erwarte ich natürlich keine überschwengliche Liebe, aber Freundlichkeit. Jeder von uns muss dieses Geld auch erst erarbeiten. So verstehe ich die Aussage von Aeschbacher „aber ansonsten kann ich meinen hunderter auch gleich unter der türe durchschieben und wieder gehen“

Und was soll dieser agressive Ton, hast du Aktien von dieem Salon?

@ach lucas, verteile lieber nur ein härzli an die hier, deren posting dir nicht gefallen, dann hast du gar keine zeit mir ne susi zu kaufen

danke aber für die, die es auch so sehen wie ich, höre nun diesbezüglich auch auf damit. habe ja erwähnt, seit etwa einem halben jahr hat sich gegen früher einiges gebessert, nur in letzter zeit gings eben wieder bergab. also war ja nicht alles negativ sondern sollte als konstruktive kritik für vani und co. verstanden werden.

und gerade wenn man eben mit den räumlichkeiten und dgl. nicht so gut beschenk ist, sollte man dies mit einem topservice wider gut machen.

in diesem sinne, luci forever

ich habe nichts gegen aeschbacher,aber andauernd mit worten,wie schäbig,muffig,nach biligem parfum riechend,zu klein,unmodern.
bombardiert zu werden.ist mir einfach zuviel.
zimmer,soll ich vorteilhaft fotografiert haben.zu tief im keller ect.
ich habe kein designmöbel laden,sondern ein studio.
weiss auch nicht,wie man ein bett,vorteilhaft fotografieren soll.
ein bett,ist ein bett,ist ein bett.
aeschi,der sich selber als rammler,uns als dirnen bezeichnet,
kann wohl nicht,im steffisburg,in einer 4 zimmerwohnung, ein studio,ala palace-club in luzern erwarten.
und soll,über einen service berichten,den er erhalten hat.
ich bin heute,aus dem 14tägigem urlaub zurück.

ich,vanessa-kelly,bin eine gepflegte erotikdienstleisterin,die parfums,von lauder,mugler,dior,benutzt,
und nicht,nach billigem parfum riecht,
eine putzfrau beschäftigt,und worte wie dirne,rammeln,schäbig nicht im vocabular hat.
nach dem motto,hey freier,ich dirne,wollen rammeln?oder was?

@aeschbacher,keller hin oder her,wenn es unter deiner würde ist,bei mir zu rammeln,dann bitte ich dich,dies in der zuckunft,zu unterlassen… danke im voraus

@aeschbacher
im vergleich zu dir erhalte ich aber viel mehr Herzen, warum wohl?
Für 100 Stutz erwartest du trotz ‚schäbigem Keller‘ einen Top-Service, na super, musst du aber ein toller Hecht sein!
@peter pan
danke für den dmen Freier… ich kann damit sehr gut leben… aber sag mir nur wie man denn die Leute nennt, die immer wieder ins gleiche ‚schäbige Loch‘ zurückkehren?.. die sind wohl intelligent, was? und dann gibt’s noch deren Sympathisanten… ich muss nur noch lachen!
@all
da ich ja eh nichts verstehe und keine Aktien besitze, werde ich nun wieder stumm und hoffe dass Leute wie Aeschbacher nun ein wenig 'dü
*r’ werden
ps: danke für die vielen Herzen

leid, sehr leid, das Ganze.
Ich wundere mich bloss, dass der Admin solche Schlammschlachten zulässt …

Hail, Blood Rapture