Bettina und Jessica, zwei Ungarinnen um die 30, sind an der Alibsriederstrasse 365. Bettina ist grossbusig, nicht getunt, macht alles mit Gummi und bietet einen sehr guten Service. Jessica ist sehr grossbusig, rothaarig und macht auch einen sehr guten Service. Es hat auch noch andere Girls. Weiss aber nicht wie die sind.
Es bibt noch eine junge Thai. 08/15-Service. Absolut keine Suchtgefahr.
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Hallo Gemeinde …
DIESER LADEN IST MEINE NR. 1 !!! Am liebsten wäre ich den ganzen tag bei denen am abdrücken … aber leider habe ich bei der letzten euromillion-ziehung nicht gewonnen !! hihi
Ich muss euch sagen, dass ich in diesem laden immer sehr gut und sehr geil bedient werde. Die homepage ist zwar nicht up-to-date aber es sind täglich immer 2-3 girls anwesend.
anita (ungarin/eher mollig, aber tabulos, grosse brüste natur, lange schwarze haare),
katja (russin/wunderschöne blondine, gross, schöner busen natur, kein anal),
bettina (?, war leider noch nie bei ihr!, werde aber
nadja, (slowakin, tabulos, kleinere brüste natur,kurze blonde haare),
jessica (ungarin, kein anal - leider ! sie hat so ein geilen arsch, geiles F, kurze rote haare,
grosse brüste natur!)
melinda (ungarin, war leider noch nie bei ihr!, da ziemlich neu)
Meine favoritin ist die nadja, obwohl sie im vergleich mit allen andern nicht mehr ganz die jüngste ist … sie sagt sie sei 36-ig ! sie liefert für mich den allergeilsten service !!! vielleicht liegt das auch an der gegenseitigen sympathie ! sie steht auf ziemlich alles was die palette anbietet und ist extrem versaut wenn mann’s ihr geil besorgt ! sie spritz richtig los beim orgasmus wenn sie kommt, mein oberschenkel war klitschnass und nimmt ihn auch sehr gerne im hintertürchen … habe noch nie ein schlechter tag bei ihr erlebt !!!
die andern machen auch einen sehr guten service … kommt halt drauf an auf was man steht Die preise sind 150.-- für 30 minuten, 300.-- die stunde - es geht aber schon ab 100.-- los für einfache gemüter
@ alle frauen die dort arbeiten : WEITER SO ! ihr seit alle spitze in der ritze … UND BEI MIR GANZ OBEN !!!
Werde sicher bald wieder kommen und mich beglücken lassen GEILER SERVICE LADIES !
PS. Ausser isabella kann ich wirklich jede empfehlen !
(Die ist auf der homepage abgebildet: Die hat den geilen sex leider nicht im blut wie alle anderen frauen! ihr service war grottenschlecht, aber die arbeitet glaube ich gar nicht mehr dort zum glück! habe sie nie wieder gesehen … zum glück!!!
Aloha - dein Bericht (fast) ein kleiner Werbe- oder doch eher Betriebsprospekt. Nun ja - ich stehe dort vorallem auf Bettina, macht zwar alles Save; leider nicht mal FO. Für mich hat sie aber den besten Sex Appeal von allen. Wenn die Vibes stimmen kann sie abgehen wie ein Vulkan, ihr Body ist der Hammer und ihr schelmischer Blick wenn sie dich verwöhnt, lässt dich fast nicht mehr los. Bin auf deinen Eindruck gespannt! Von den anderen Mädchen habe ich noch keine probiert. Habe mich fast mal für die Jessy entschieden. War aber nicht wirklich in Felini Stimmung.
Schade, dass Aloha nichts besseres weiss als seinen Werbebanner zu plazieren.
Ich würde mich über echte Erfahrungsberichte dieses Studios freuen!
Otto
@ djembe
Danke für deine Antwort ! Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich nichts zu tun hab mit obigem laden !
Schön wärs - dann müsste ich nicht so viel geld ausgeben für meine bedürfnisse ! Vielleicht liest das ja eine von sexynet ladies und lädt mich ein auf ein gratis stündchen nach meiner konstruktiven Kritik/Kommentar, was ich aber sehr bezweifle !
Ja die Bettina reizt mich auch … aber ich kenn ihre blaskünste nicht ?!! DT ?!
Kann mir sehr gut vorstellen dass sie ein schelmischer blick beim blasen hat !
Hat ja auch ein sehr sexuelles antlitz … Diesen komm und nimm mich Blick ?
@ otto „normal verbraucher“ !
Mein Report steht schon und gelesen hast du ihn ja offensichtlich - ich berichte wenigstens ! Aber du gibst nur Annahmen ab !!..
Ich habe nichts mit diesem Laden zu tun ! Ausser dass ich ein guter, regelmässiger kunde bin ! Wo liegt dein problem ?! Schreib lieber mal einen Erfahrungsbericht übers studio - geh vorbei und berichte das wär viel konstruktiver als so ein trockener kommentar wie deinen! Freu dich oder lass es bleiben ! Cheers !
Jessica
war letzte Woche dort. „Angenehme“ Lage für die Heimlichtuer unter uns. Saubere Wohlfühl-Wohnung. Begrüsst wurde ich von Sofia/Sophie, eine Cuba-Mutter, welche schätzungsweise anf./mitte Vierzig ist. War nicht so mein Fall. Habe dann nach Jessica gefragt (sah das Inserat im Tagi)Kurz darauf stand sie in ihrem Hauch von Kleidchen im Zimmer.
Wow, was für eine Frau !! Kurze rote Haare, wahnsinnsmässige grüne Augen, big smile, sehr weibliche Figur und einen grossen Busen. Schnell war alales geregelt, duschen, Getränk und los gings mit einer Rückenmassage auf der Liege. Inzwischen trug sie nur noch BH und Slip. Ich konnte sie dazu überall berühren. Kurz darauf sollte ich sie eincremen, gegenseitiges streicheln inklusive, danach wechselten wir auf das Bett daneben und es wurden das französische getestet, welches dann in den nahkampf in diversen stellungen überging. Das Sch(l)ussfeuerwerk besiegelte einen überaus erfreulichen Abend. Preis wir oben bereits gesagt 30min/Fr. 150.–
Mit der Gewissheit, dass dies nicht mein letzter Besuch bei der attraktiven Jessica war, habe ich mich auf den Heimweg gemacht.
tomkuhl
Stella
Lettin, anf/mitte zwanzig, lange blonde Haare, makellose Figur,
glattrasiertes Mäusschen,mittlerer Busen, ein supersüsses nettes Mädel. Ich musste mich einfach für sie entscheiden. Duschen, Getränk bestellt und los gings auf der Liege mit einer „Ristretto-Massage“;
will heissen, dass sie die Creme hätte sparen können. Ein kurzes FO und Eierlecken, danach Wechsel aufs Bett. Ich fingerte ein bisschcen an ihrer pflotschnassen Muschi herum und als beide so richtig heiss gelaufen waren, f… wir los im verschiedenen Stellungen. Die Zeit hatte knapp den Bergpreis erreicht, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte und die Tüte füllte. Zum Abschluss nochmal eine Dusche und tschüss.
Fazit: Stella ist ein sehr süsses Mädel und bietet einen guten Service. Jessica bleibt meine Favoritin.
Beim rausgehen hat mit Nadja ganz belustigt angestarrt. Ja ich weiss, das nächste mal gehe ich zu ihr.
tomkuhl
Und was hast du gelöhnt?
30min kosten 150.-- ist dort standardpreis
hy
2 news sexy frisch geil ungarin
Nina-26 j,gross, schlank, schwarze harige, ganze tole servise, zk.,69, GV. mit gumi, oralsex, finemassage.
CORINNa-21 j, blond, blaue augen, grosse titen, geile arsch,weiblich sexy
Corinna ist sowas von schön. Absoluter geil Body. Schöne Handvoll Busen, makellose gebraunte Haut. Sehr hübsches Gesicht und Augen… ohhh Für mich einfach ein Highligth und Hingucker erster Güte.
Halbe Stunde für Fr. 150.00 gebucht. Keine Servicedetails, einfach soviel, für mich wars super. Leider hatte ich nicht länger Zeit, sonst hätte ich sicher auf eine Stunde verlängert.
Wiederholungsfaktor 100%.
Sie ist noch bis 7. Juni da, geht dann nach Hause. Sie sagt, das sie wieder kommt, was ich doch sehr hoffe.
Für mich wieder einmal mehr: Meine besten Erlebnisse habe ich fast immer mit WGs aus Ungarn.
Gruss Echoman
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
aha, neue homepage
schade für obiges werbeposting…das habt ihr doch nicht nötig.
Nadja
bin bei Nadja gewesen und kann Djembes Bericht bestätigen. Die Nadja wird extrem geil wenn man sie „herausfordert“. Die Massage war im Vergleich mit den anderen Girls am besten. Preis wie gehabt 150.00
für eine halbe Stunde.
In meiner „internen“ Rangliste würde ich sie hinter Jessica, aber vor Stella platzieren.
tomkuhl
Hat da jemand schon einmal einen 3er probiert? Empfehlenswert?
weisst du eventuell wo die Bettina geblieben ist ??
Die wäre sicher auch ein Besuch wert.
tomkuhl
@ tomkuhl
grüss dich …
klar die bettina arbeitet immernoch ! leider kenne ich ihren tagesplan nicht, aber sonst einfach mal unverbindlich anrufen unter 043 / 817 49 25 … habe grad vorher mit ihr telefoniert ! sie arbeitet heute und morgen zum beispiel, wie sie mir soeben bestätigt hat !
bin übrigens genau deiner meinung … jessica’s und nadja’s service besser als stela service!
nach nadja habe ich immer die wackerligsten beine ;-)))
Hoffe dir damit gedient zu haben … jederzeit by the way !
p.s. falls du noch ein geheimtipp für mich hast … wäre auch jederzeit willkommen
p.s.2. gemäss hp arbeiten neu nina und corina … habe aber beide noch nicht getestet !
happy hunting!
Nadja und Katja sind jetzt im Studio Romantica in Uster, gemäss Happysex-Anzeigen (Umgebung Zürich). Die dortige HP funktioniert aber nicht.
Ob die endgültig weg sind oder ob die beiden Läden zusammengehören, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das hier dürfte der selbe Laden sein: sweethouse.ch/
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
@echoman
bin ja kein Schriftsteller, aber dein Posting vom 28. Mai ist fast Wort für Wort die Wiederholung eines Postings von mir am 23. Mai im Traed S. Meier über Sophie. Wie siehts mit den Tantiemen aus? Kann ich dir meine Kontonummer angeben?
Gruss Hans
@hans bucher
bin auch kein wiederholung, geh einfach und geniesse diese ungarische mädles…
gruss spritzer