Hallo
Wir haben seit heute, ein kleines Problem mit unserer HP
Die Angaben sind im Moment nicht auf dem neusten Stand.
Sollte aber bis heute, oder spätestens morgen wieder ok sein.
Gruss aus dem Riviera ( Max )
Hallo
Wir haben seit heute, ein kleines Problem mit unserer HP
Die Angaben sind im Moment nicht auf dem neusten Stand.
Sollte aber bis heute, oder spätestens morgen wieder ok sein.
Gruss aus dem Riviera ( Max )
Das Problem ist behoben, die hp ist wieder Aktuell.
Gruss aus dem Riviera
nur ein Kommentar
keine Posting: nichts los, 08:15, langeweile
nur eigene Posting: schlechtes Gewissen, Kunden Notstand …
Loco
einer-der-glaubt-seinen-senf-dazu-zugeben-müssen
bist du ein Wahrsager, der aus ST Einträgen Schlüsse ziehen kann?
Es würde uns mehr nützen, wenn du deine eigenen Erlebnisse posten würdest! Oh, du warst wohl noch nie dort.
Dan66
einer-der-was-gegen-unnütze-kommentare-hat
jaja loco,
das ist wirklich senf…
Ich war dort, es war wie immer alles bestens. Das Preis- Leistungsverhaeltnis hat sehr gut gestimmt… Mehr gibts nicht zu sagen, sonst haette ich ja gepostet.
Gruss
Dave
@ Dan66 und Dave
ich war schon 2mal dort, das ist schon länger her aber mir kommt noch heute die galle hoch beim gedanken daran.
das erste mal war gar nicht mal so schlecht.
aber die 2.Episode
jeder hat mal einen schlechten tag aber dieser tag sollte gestrichen werden
toll das es euch anders ergangen ist, aber ich habe mein revier verlagert.
Loco
ich war gestern Abend wieder einmal im Riviera. Es lief absolut nicht viel, es ist wohl Ferienflaute und der nächste Zahltag erst Ende Woche fällig - zudem wieder mal schönes Wetter.
Dass aber nur 2 Frauen anwesend sind, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sogar gestern waren fünf anwesend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zudem auch.
pussylicker
Loco
warst sicher länger nicht mehr dort.
ich bin sehr oft im riviera habe noch nie erlebt das nur 2 frauen dort waren mindestens 6 habe ich immer angetroffen.
shooter 66
war gestern auch dort habe aber 7 gezählt.
war wie immer sehr zufrieden,
smokie
ich war gestern nachmittag das erste mal im riviera. ich finde es ist ein kleiner,netter club mit familiärer atmosphäre! hatte zuerst 2 super tolle erlebnisse mit michaela aus der slowakei und mit ner kleiner netten russin weiss leider ihr name nicht mehr, der service dieser girls war super klasse. jedoch kommt mein flop erlebniss mit carmen ihre anmache war echt toll, kaum waren wir auf dem zimmer ercklärte sie mir dass sie es nicht möge wenn ich sie an ihren brüsten anfasse aber sie mache sehr gutes französisch. nachdem sie mir das ercklärt hatte zögerte ich jedoch hoffte wircklich auf ein tolles französich jedoch dieses fränzösisch ist das mieseste was ich je erlebt hatte, nachher wollte ich verkehr in der reiterstellung was ihr auch nicht passte, sie meinte die missionarstellung,nachher hatte ich einen hänger und nichts ging mehr!sie fragte mich was los sei danach konnte ich nicht mehr und sagte das ihr service schlecht sei! sie war sehr enttäuscht auf meine äusserung und wollte mich noch am rücken massieren, mein fazit carmen hat ihren beruf total verfehlt was ich ihr auch in freundlichem ton sagte. so mein fazit von diesem club ist 2 tolle erlebnisse jedoch das 3te und lezte war mein grösster flop den ich je erlebt habe!
luck28
die anmache der ungarinnen geht mir auf die nerven, es gibt wenig
ungarinnen die auch halten was sie versprechen.
ich war aus diesem grund auch noch nie mit einer im zimmer.
als ich die schlechten zähne von carmen sah und die gleiche anmache
hörte wie du betreff französisch musste ich es sowiso nicht haben.
smokie-der-mehr-auf-tschechinnen-und-slowakinnen-steht
@luck28
Mir kommen gleich die Tränen! Naivität kommt vor dem Flop, wer vorher sagt, was er will, hat gute Chancen, dies (wenn auch in unterschiedlicher Qualität) zu bekommen. Ohne Menschenkenntnisse geht es nicht und auf Erfahrungen lässt sich aufbauen.
also bis jezt habe ich mit ungarinen keine spezielle schlechte erfahrungen gemacht ausser mit carmen. was ich jedoch bestätigen kann ,diejenigen girls welche immer sofort auf’s zimmer wollen grosse anmache, fast kein gespräch bieten meistens einen sehr schlechten service!
habe mal vor einiger zeit was über ne memberaktion gelesen wobei jeder 10. besuch einen rabatt beinhaltete.
gibt es diese aktion noch und wenn ja wie komme ich dazu?
ich war jetzt schon paarmal dort wobei ich diese besagte aktion noch nie angeboten bekam.
Sugus
sicher ist da etwas naivität dabei, es ist aber zubedenken das es der erste bericht von lucky hier im st ist.
vieleicht ist er noch etwas unerfahren.würde so nicht zu schnell von naivität sprechen.
Es gibt sicher girls die alles verprechen nur um einen ins zimmer zulocken und dann dort nichts mehr läuft oder gesagt wird ich habe das nicht gut verstanden usw.
Lucky kleiner tipp sofort wieder aus dem zimmer und mit der dame zum chef und sich beschweren. in den meisten fällen kannst du ein anderes mädchen auswählen und dein ticket einlösen.
aber nicht erst nach 10 minuten oder wenn du fertig bist.
versprochene sachen müssen eingehalten werden, habe im riviera so gut erfahrungen gemacht.
smokie
Smokie hat Recht, ist man(n) nicht zufrieden, muss man(n) dies sofort dem Verantwortlichen sagen. Nur so kann man(n) was bewirken. Es nützt nichts, den Frust nach Hause zu nehmen.
@freeman, auf der Homepage vom Sauna-Riviera gibt’s unter „News“ die nötigen Infos. Oder frag einfach beim nächsten Besuch nach.
@freeman
Der Chef, Max führt so eine Art „Pizza-Karte“. Beim 10. Mal kannst Du einmal Gratis. Beim Dusche / Umkleide habe ich ein Blatt gesehen das darauf aufmerksam machen soll…
Loco
Ich hoffe du verstehst das ich auf Senf vor meiner Zeit im Riviera
keine Antwort gebe.
Hoffe aber du weisst wenigstens was Loco auf Spanisch bedeutet.
Lucky28
Habe mit Carmen gesprochen sollte so etwas noch mal vorkommen
hat sie wirklich den falschen Beruf oder ist im falschen Club.
Bitte wenn so etwas ist sofort bei mir melden.
Freeman
auf unserer HP ist alles erklärt,wie der Pass funktioniert.
Gruss aus dem Riviera (Max)
hallo leute, war gestern das erste mal im riviera, mein ertster eindruck war; diskret, nicht zu gross, sauber. mädchen hatte ca 7… ich wurde sofort angesprochen und konnte auch gleich sagen was ich wollte… alles war einfach gut bis dahin… aber dann kam diese jolita, gross, schlank, geiler, schöner po und sehr sympatisch… die ging zur sache wie lange nicht mehr erlebt, einfach sensationell, ging ab wie ein rakete, auch das französich mit ihr war toll!!! nun ich kann nur sagen so schnell wie möglich wieder dahin!
Gruss rubin
nun war ich auch mal im Riviera - nur wegen den guten Postings. Im Gegensatz zum Mahe wo ich auch wegen den guten Postings den langen Weg in die Innerschweiz wagte, hatte es sich gestern aber wriklich gelohnt. Ich war mit insgesamt 4 Girls zusammen und alle waren sehr sympatisch und sehr sexy. Zuerst traf ich auf die Sara. Mit ihr hatte ich ein gutes Gespräch bevor wir dann uns in einem Zimmer vergnügten. Der Sex war gut. sie brachte mich relativ bald zum Abspritzen. Einziger Nachteil, nachher verhielt sie sich sehr profisionell und kannte mich den ganzen Abend fast nicht mehr. Danach kam die kleine Ungariun, Ildico zu mir. Sehr sympatisch und blasen kann sie wie eine Weltmeisterin Auch bei ihr kam ich relativ bald und sewhr genussvoll. Eigentlich wollte ich mich ausruehn, aber die Andrea (hübsch, vorallem sehr geiler Hintern) machte mich relativ bald wieder an Leider "überredete sie mich zu früh. So war ich dann bald müde und weder sie noch ich hatten einen ORgasmus. Schade, weil diese Frau wäre geil und sie hat gerne Sex. Zum Abschluss bevor ich mich auf den Heimweg machte, unterhielt ich mich noch mit der schönen Jolita. Und die übertraf nun alles. Wir hatten es richtig gut und ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich nochmal abspritzen würde, aber das habe ich dann schlussendlich auf ihre niedlichen kleinen Titten noch getan.
Ein gelungener Abend für mich. Aber ich glaube, es kommt immer wieder auch an, wie man selber drauf ist. Ich habe negative Postings über diesen Club gelesen oder habe bei meinem Aufenthalt auch Typen erlebt, die sich recht daneben benommen haben und die Girls wieder weggeschickt haben.
Hallo Walter
Was hat Dich nun dieser 4-Fache Genuss gekostet?
Ich werde nämlich aus der Webseite nicht schlau!
Karl