Habe da zwei interessante neue Girls aus dem Ost-Block gefunden. Habe das Inserat im privatmarkt.ch gefunden. Ich habe mal dort angerufen und die beiden Girls haben ihr Studio in einer Privatwohnung an der Rorschacherstrasse 125 in St. Gallen, dort am gleichen Ort gibt es eine PickPay Filliale. Ich war noch nie bei den zwei. Aber die beiden Mädels sehen echt süss aus . Wer bereits Erfahrungen machte soll sich doch bitte melden. Danke!
ebenfals danke schön für den Typ. Werde, wen ich eine der beiden besuchen werde hier natürlich den bericht hinein schreiben. Danke. und ein schönes Wocheende.
Hallo Leute
ich war heute bei Anita.Habe einen Quicky gebucht für 100.- FO und GV.
Nettes Girl ist noch diese woche da dann ist wechsel.
Achtung halten sich nicht an den abgemachten Preis.
Nach ben FO wollte ich zum Gv übergehen dann meinte Sie ich solle nachzahlen was ich nicht tat. Anita meinte sie hätte mich nicht recht verstanden. Ich habe es verstanden und werde nicht mehr hingehen. Gruss an alle Urs
Kurzbericht vom heutigen Besuch bei Laetizia: Sie ist wirklich so schön wie auf der Website abgebildet (Topfigur).Sie sagt, sie sei 20 (kommt hin) und aus Ungarn. Spricht nur Englisch!
Habe vorsichtshalber ein Quickie gebucht: zuerst durfte ich ihre muschi ausgiebig lecken, dann in mehreren (!) Positionen penetrieren. Mein Eindruck: sehr freundlich, eher zurückhaltend / passiv; hat aber all meine Wünsche erfüllt; sehr gepflegt (auch im Intimbereich); wunderschöner Po und Muschi schön rasiert. Ich habe mich wohl gefühlt; Zeit 15’;
Wehmutstropfen: Sie verlässt die Schweiz wieder in einer Woche → Personalwechsel.
Mann kann sie und ihre Kollegin Anita auch im Doppelpack haben.
Hallo ihr beiden, da gibt es nichts zu danken. Ist doch selbstverständlich das ich solche NEWS gleich im sexy-tipp weitergebe. Ausserdem sind Girls dieser Art und Weise eher die Seltenheit in unserer schönen Ostschweiz. Leider, aber das ist eben die Relität. Wenn ich manchmal sehe was sonst so für Damen in der Ostschweiz arbeiten…dann lass ich lieber die Finger davon. Ausser dem Studio Flamingo und den anderen Clubs ala Club Lavie und VIP-Ranch sind mir keine anderen Studios bekannt die solch hübsche Girls anbieten. Zudem sind mir Clubs im Stile des lavie und VIP-Ranch eher unsympatisch da dort keine anonymität herrscht. Ich habe ja keine Probleme meine Neigungen anderen zu zeigen, aber ein Studio ist mir viel viel wichtiger. Ich hoffe euch doch auch. In diesem Sinne allen, speziell euch beiden ein superschönes week-end!
Hallo zusammen
Die Versuchung war zu gross. Ich musste Laetizia einfach in Natura erleben. Echt - nur zu empfehlen. Zwar wie Michael schon schreibt - etwas zurückhaltend oder scheu, aber ansonsten eine Wucht. Der übrigen Beschreibung von Michael kann ich mich anschliessen -Laetizia sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Vorweg fragte sie, ob ich Duschen wollte, dann im Zimmer folgte ein herrliches Franz. pur. Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste dasselbe bei ihr machen - Sie ist wirklich eine Geniesserin. In der Folge habe ich sie in mehreren Stellungen genossen und zum krönenden Abschluss hat sie mich wie ein kleiner Teufel geritten. Alles in allem wirklich für Fr. 200.-- ein gelungenes Erlebnis. Zum Abschluss durfte ich nochmals Duschen - wieder mit frischem Handtuch. Auch dieser Service hebt sich sicher von anderen ab. Schade, dass die Beiden nur noch eine Woche in St. Gallen sind - aber wie Laetizia sagt, möchte sie ja gerne irgendwann wiederkommen… - Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Hallo zusammen
Bei so viel Vorschusslorbeeren komme ich nicht umhin „der Horde der Schafe“ zu folgen. Habs im nu gefunden ist recht diskret und bin ebenfalls schnell und unauffällig in die Wohnung gehuscht. Wurde von beiden Girls sehr freundlich empfangen und über Angebot und Preise aufgeklärt. Urs(minusch) … sorry Du musst die Anita, welche ich wie Du auch gewählt habe wohl falsch verstanden haben. Sie spricht „brauchbar“ deutsch und sagte mir die Preise seien für ca. 10 Min. entweder französisch oder Verkehr, sie sei da nicht kleinlich aber wenn ich beides wolle dann sinds für ca. 20 Min Fr. 150.-. Da ich kein Schnellspritzer bin, hab ich mich für das Angebot 200.–/30 Min. entschieden. Anita ist jung, hübsch hat ne Superfigur (siehe Bilder im Internet) und dazu ist sie sanft und fast die Liebe in Person. Sie macht das sicher (noch) nicht lange. Wir absolvierten zusammen das ganze Programm in vielen Varianten, die Schüchternheit verflog rasch und die Triebe wurden wach! Ich ging nach guten 30 Minuten um eine schöne Erfahrung reicher zufrieden nach Hause… wo ich zur Stärkung gerne Mütterchens Abendessen zu mir genommen habe… hoho… ansonsten hatte ich meine Bedürfnisse für diesen Tag vollends befriediegt. Wer weiss - wenns reicht werde ich mir vielleicht auch noch die Laetitia vornehmen… Die zwei sind wirklich lieb, also behandelt Sie gut!!
natürlich wollte ich mir die zwei auch nicht entgehen lassen. Wenn schon mal was vernünftiges in SG läuft sollte Man(n) das auch unterstützen.
Also die Location ist gelinde gesagt etwas spartanisch eingerichtet und das Bett würde eigentlich eine neue Matratze verdienen. Aber die beiden Girls sind wirklich klasse und sehr nett. Laetizia spricht einigermassen Englisch und Anita etwas Deutsch.
Auf den Bildern im Internet gefiel mir eigentlich Laetizia besser aber in Natura habe ich mich dann für Anita entschieden. Sie war mir einfach Sympathischer.
Kurz geduscht und eine halbe Stunde für 200.-- abgemacht.
Ja Urs sie hat auch mich nicht verstanden. Ich habe Ihr dann einfach den Ausdruck mit den Preisen aus dem Internet gezeigt und sie gefragt was Sie denn für 200.-- mache.
Klare antwort: Du zwei mal sprizten. 1 x in Mund und 1 x in Muschi.
Alles klar? geht doch!
Ich kann euch sagen, das Mädel ist wirklich gut. Sie bläst wirklich gut und ich habe wäherenddessen Ihre glattrasierte fleischige Muschi ausgiebig verwöhnt. Schon bald ist es mir gekommen und Sie hat den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt. Alles ohne Hektik. Es war einfach klasse.
Nach einer kurzer erholungsphase mit Smalltalk habe ich wieder angefangen mit Ihren schönen Brüsten zu spielen. Als ich Ihr zwischen die Beine gegriffen habe um an Iherer Muschi zu fingeren hat sie die Beine weit auseinander gespreizt, damit ich schön einfahren konnte. Sie hatte auch nichts dagegen, als ich Ihren Anus mit dem Finer bearbeitet habe. Ich denke man kann sie gegen Aufpreis auch Anal bumsen.
Nun hat Sie schon wieder angefangen zu blasen und und ich musste Anita bald stoppen, da ich ja noch ficken wollte. Gummi drüber und rein in die Enge Grotte. Sie war wirklich klatschnass und hat mir Ihr Fötzchen hingehalten wie wenns das letzte mal wäre. Ich konnte Sie richtig schön stramm bis zum anschlag durchficken bis es mir zum zweiten mal gekommen ist.
Schichtwechsel schon vorbei!
Wollte es gestern auch probieren und war dort. Ihre Wohnung findet ihr übrigens am besten wenn ihr mit dem Lift in den 4. Stock fahrt und dann im linken Gang an der rechten Tür leutet.
Es sind jetzt 2 andere Girls (Alter eher über 30) da, welche auch nicht gut deutsch können, eine kurzhaarige Brünette und langhaarige blondgebleichte Ostfrau.
Das Aussehen entspricht nicht mehr ganz den vorherigen Mädels (leider), die Brünette (Rita aus Budapest) hat aber zumindest eine gute Figur und feste Brüste. Für 20min Fullservie (GV + Naturfranz.) bezahlt man 150,- und für 30min 200,- Franken.
Die Lokalität ist in einer Privatwohnung (sehr diskret),leider sieht alles etwas Alt aus (wenn auch halbwegs gepflegt).
Nach dem Duschen in einer alten Badewanne konnte ich von Rita ein wirklich gutes Französisch-Pur geniesen, welches alleine schon die Sache wert war.
Nachdem ich die Anita und anschliessend mal die Laetitia besucht habe und mit beiden vollends sehr zufrieden war, wobei es mit der Anita um einiges geiler war, bin ich gestern bei der Rita vorbeigehuscht.
Ich habe für 150.- das volle Programm (20 Min) genossen und es war sensationell FO, GV und ZK.
Leider spricht sie überhaupt kein Deutsch und englisch („bezahlen“, kriegt sie auf die Reihe) deswegen empfehle ich die 20 Min Variante anstelle der 30 Minuten Variante zu wählen.
Das ganze Erlebnis war megageil, speziel wenn sie an deinem Finger lutscht, dir tierisch in die Augen guckt, und sich dann Richtung Lollipopp bewegt. Ihre Figur ist wirklich der Hammer.
Werde das Erlebnis sobald wie möglich wiederholen, da sie nur noch 2 Wochen hier ist (so wie ich es verstanden habe, kommt sie wieder mal nach SG).
Die Vanessa habe ich auch gesehen, ist auch nicht ohne aber nicht mein Typ.
Apropos in Natura sieht die Rita sowie die Vanessa um einiges besser aus als auf den Bildern bei happysex.
In diesem Sinne und viel Spass bei euren Stechertouren und berichtet weiter so und wenn’s geht noch mehr.
Da war ich also bei den „neuen“ Girls.
Ich finde, die Bilder auf HS entsprechen den Tatsachen sehr gut!
Vanessa hat die Türe geöffnet. Sie ist sehr symphatisch, vielleicht etwas zu breit um den Po; aber dank jugendlichem Alter immer noch recht straff. Für Pamela Anderson Fans ist Sie sicherlich nicht die Richtige.
Rita war auch da. Die hat einen Top Body! Ich hatte aber Mitleid mit der Vanessa, da sie sicherlich weniger Dreibeiner bedient.
Also ab zur Menu-Karte: Wie oben geschildert kostet eine halbe Stunde CHF 200.-; neu ist aber z.B. küssen extra: CHF 50.-; anal kostet auch CHF 50.-.
Ich habe zwanzig Minuten (CHF 150.-) gebucht mit küssen.
Nach der obligaten Dusche in der ominösen Badewanne (es war sauber!) sind wir zum Akte übergegangen.
Vanessa hat recht gut geblasen (FO) und sich wirklich Mühe gegeben. Sie liess sich auch überall befummeln und wurde schön feucht. Ihre Muschi ist sauber, allerdings nicht sehr eng. Ich denke Ihr Orgasmus beim Lecken war echt. Sie liess sich Ihr Schlizchen auch mit mehereren Fingern bearbeiten.
Beim folgenden Ritt waren beliebig viele Positionen problemlos machbar und die Erlösung war wohltuend.
Die Girls scheinen nur noch bis Mitte Woche anwesend zu sein, dann kommt wieder die nächste Truppe aus Budapest…
Alles in allem gibt es besseres, aber v.a. viel viel schlechteres für dieses Geld.
Viel Spass
Neugierung durch Eure Votums ging ich auch mal da hin. Das Studio absolut unauffällig in einem etwas heruntergekommenen Wohnhaus im 4 Stock. Keine rotes Lämpchen und auch kein Schriftzug an der Türe. Dachte zuerst ich sei falsch hier. Dank der genauen Beschreibung von „alf6“ habe ich dann aber doch an der Türe geläutet. An dieser Stelle vielen Dank an alf6!
Es öffnete mir Vanessa und bat mich hinein. Sofort kam auch Rita angehuscht. Ich war sehr angenehm überrascht. Alles sehr sympathisch. Vor allem Rita sieht viel jünger und auch wesentlich attraktiver aus als das, was im Internet zu sehen ist.
Vanessa hat dann die Preise für 30 Minuten und 1 Stunde bekannt gegeben. Sie fragte mich auch, ob ich beide haben wolle.
Gebucht habe ich dann Rita für 20 Minuten zu 150 Franken. Rita kommt aus Ungarn und spricht ein wenig Deutsch. Für das was ich dort wollte, reicht es allemal.
Nach dem duschen ging es dann zur Sache. Ich muss sagen, diese Rita hat einen echt geilen Body. Sehr schlank und durchtrainiert. Kleine feste Brüste und ein niedliches Hinterteil.
Ohne zu fragen fing sie gleich mit Blasen an. Ich wollte eigentlich gar kein FO, da ich Safer Sex in ALLEN Lagen bevorzuge aber das scheint hier wohl ausser mir niemand zu wollen. Na ja, dann halt. Schön war es allemal. Sie bläst exzellent. Danach habe ich sie auch noch ein wenig verwöhnt. Dann kam der Gummi drauf und ab ging die Post in mehreren Stellungen.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Das beste was SG bisher zu bieten hat. Die Mädels sind nett und arbeiten ohne Zeitdruck. Das Studio ist sauber aber etwas gar spärlich ausgestattet. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ich werde wieder hingehen, wenn ich nicht zu weit fahren will und ins LaVie nach Herdern gehe.
Hi Folks… Hallo Smartboy, Tom Cruise und „Interessenverwandte“
Wollte heute mal wieder meinem staerksten Trieb freien Lauf lassen…
und was kam heraus? Schichtwechsel ist vollzogen! Die Rita war zwar auch noch da, ist aber heute abgereist. Statt Mittagessen bumsen, ist doch auch was und erst noch besser fuer die Linie! Steh ich also in der Tuere und hab vermutlich den Mund offengelassen denn die „Demi“ schaute mich an als waer ich von einem anderen Planeten und sooo scheusslich seh ich nun auch wieder nicht aus?! Also haett ich keine Hose angehabt, der Sack waere mir buchstaeblich runtergefallen. 2 neue Girls die aber auch nur ca. 8 Tage bleiben. Demi etwas vom geilsten was ich jeh gesehen habe und Miranda oder Merinda oder so was ein kleines Teeny, welches wohl erst vor kurzem die Pampers weggelegt hat. Sie hat einen kessen frechen Blick und ist 18, was etwa stimmen koennte. Demi sei 22, haut glaub ich auch etwa hin. Diese zwei auf einem „Hauffen“ ist etwas vom schaerfsten was mir jeh bei meiner Rumstreiferei begegnet ist. Wenn ich die vorangegangenen Berichte las zweifelte ich ob dem vielen Lob, nun quaelt mich die Angst was denn noch nachkommen soll - schlicht und einfach gesagt - besser gehts nimmer!! Ritschratsch sattle Deine Rischka und Du wirst mir beipflichten! Das schlimmste an der Geschichte, so wie sie aussehen so bumsen, lecken, schmusen, lutschen, spielen … Sie auch. Beide zusammen die eine leckt Dir den Oberkoerper, beisst in die Nippel waehrend die andere am Luemmel rumzerrt und lutscht(FO)… Potzdonder wuerde ein Dibidaebi sagen, mir blieb nach den 30 Minuten (fuer beide = doppelter Preis also 400.–) nur gerade noch der leere Sack und meine ausgebombte Roehre. Ich werde den Besuch garantiert wiederholen, naechstes mal aber jede separat. Ist schon ungerecht dass eine Pussi nie „schlaff“ wird, waehrend wir auf den harten Luemmel „warten“ muessen. Wie dem auch sei, ich war vollauf zufrieden, obwohl die Raeumlichkeiten wie vorab beschrieben eher spaerlich ausgestattet sind, wird da wohl bei den Girls nicht „gespart“. Die muessen wohl irgendwo ne Fabrik fuer huebsche heisse Maedchen haben…
Gruesse an all meine Leidensgenossen, wuensche Euch weiterhin viel Spass und werde alle Berichte aufmerksam lesen.
(Vielleicht bleiben sie ja bei guter Resonanz etwas laenger…??)
Eine Frage zum Schluss: Kennt einer von Euch einen GUTEN Thai Laden, zwischendurch mag ich auch mal ne kleine Asiatin rammeln…
Schöner Bericht, ich war vor kurzem noch bei der 1. Garnitur (Tina + Laetezia) zugange und konnte mich weiss gott nicht beklagen. Im Grunde ist es die derzeit wohl beste Adresse in Stadt und Region St.Gallen, die ja nun wirklich nicht zu den auserwählten Sektionen der käuflchen Liebe gehört. Na vielleicht auch zum Glück, sonst währ ich wohl ständig Pleite…usw…usw.
Eine kleine Frage hab ich aber an die Runde, hat jemand schon WIRKLICH Anal bei einer der Damen erhalten - ich fragte Tina und sie verneinte - sie biete das nicht an…
Geschrieben (im Inserat) wird ja noch viel…hat jemand reale Erfahrungen?
Im übrigen würd mich noch durchaus mal ein Dreier mit einem anderen Herrn reizen (bin nicht Bi)…wer hätte (falls möglich) daruf auch mal Lust mit einer (oder beiden) Ladys…? Einfach mal melden…
Ich persönlich werde wohl morgen noch rasch auf einen Sprung vorbeischauen…und mal berichten.
Gruss an alle…
@platon
Ja, bei der Rita habe ich das Anal gekriegt und war fantatisch wie sie mitgegangen ist. Die Anita habe ich nicht nach Anal gefragt aber durfte fantastisch anal fingern. Denke, Anal wäre bei Ihr auch gegangen.
War gestern im Osten unterwegs und habe Demi besucht. War ein absoluter Hit. Habe für das erste Mal 150.- bezahlt. Demi war sehr nett, nahm sich sehr viel Zeit, gemütliches Ambiente, wenig Gespräch (nur Englisch, sie kann sich knapp verständigen, für die Aktivitäten sehr gut, was darüber hinaus geht ist Englisch möglich aber etwas zögerlich).
Ich habe vor dem Bezahlen zuerst den Ablauf abgemacht. Demi war einverstanden mit einem Start mit FO mit Schuss und ein zweites mal GV in 20’ wenn es noch klappt.
Beginn mit zärtlichem Schmusen mit ZK, dann sehr schönes, nicht allzu tiefes FO. Ich kam rel. schnell in ihr, weil ich noch ein zweites Mal versuchen wollte. Nach gemütlichem Schwatz und sehr zärtlichem Streicheln wurde sie bald wieder aktiv, hat mich nochmals steif geblasen, dann haben wir es in verschiedenen Stellungen versucht doch es blieb beim Rummeln ohne schuss…
Insgesamt war ich sicher fast 30 Min. mit ihr, sehr gastfreundlich, hat mich sehr an die gute Sonja erinnert, wenn die sprachlichen Barrieren nicht wären, sicher top.
Die Kollegin (Miranda oä) war auch dort, eher passiv, vermutlich grosse Sprachprobleme, hat auf mich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Bin nicht sicher, wie lange Demi hier bleibt. Ist sicher ein Glücksfall für Euch Ostschweizer, die ihr Euch so oft beklagt…
die berichte tönen ja nicht schlecht. kann mir jemand von Euch sagen wie die Strasse heisst an der ich die beiden finden kann? würde mir gerne ein bild der gegend machen, da ich prinzipiell nicht gerne in jede bruchbude rein gehe. danke.
@lagerfeld:
guter bericht, aber sorry, tönt schon ein wenig nach schleich-werbung