nächste woche ist sändy (18 jahre) in zürich. man kann sie bim hotel besuchen ab einer halben stunde (CHF 300.–) bietet sie GV und Oral (ohne) an.
für termine kann sie via mail ([email protected]) angeschrieben werden.
hoffe bald von einem erlebnisbericht zu lesen.
have fun
sven
ps: hab sändy im Swisstalk angetroffen und bin nicht an ihrem umsatz beteiligt
Du wirst wohl nicht Fr. 300.- bezahlen wollen das ist doch viel zu teuer. ( halbe Stunde )
Ja wir Unternehmer werden auch überall im Preis gedruckt.
Darum meine ich Fr. 200 ist genug.
Aber wer weiss vielleicht gehoehrst Du ja zu den schwarzen Porsche Fahrern mit ZG Kenzeichen die es vermögen für ein kurzweiliges Gastspiel so viel Kohle aufzuwenden…
Kennt jemand von euch diese Sändy oder kann nähere Angaben zu ihr liefern? Ich bin zwar neu hier, aber 300 Fr. ohne etwas über die Dame zu wissen erscheint mir etwas gar viel (bin kein Porsche-Besitzer).
Danke für eure Infos.
also das mit dem preis ist immer so ne sache…ich finde wenn die qualität, leistung entsprechnd gut ist bin ich auch gewillt mehr zu bezahlen. so verhalte ich mich auch bei unternehmern oder im restaurant…wieso sollte ich das bei einem mädchen nicht auch tun?
leider kenne ich aber die qualität, leistung von ihr nicht und kann deshalb nicht sagen ob das geld gut angelegt ist!
also, auch ich will nicht den moralapostel spielen, aber ich seh das halt so:
neben wir mal an männner die auf 16-jährige stehen sind nicht pädophil veranlagt. warum stehen sie auf so junge girls? ich denke das ist das fehelende selbstvertrauen. gegenüber einer 16-jährigen ist wohl fast jeder komplexhaufen der chef, dass kann bei einer erfahrenen z.B. 25-jährigen schon schwieriger sein. das gleiche gilt auch für die vielen thais. auch die sind meist scheu und zurückhaltend und motzen kaum.
@clark:
Thais sind nicht unbdingt scheu, oder motzen nicht. Sie werden nur oft eingeschüchtert. Bei den Thais ist es einfach so, das sie mit dem Geld, das sie in der Schweiz verdienen,die ganze Familie in Thailand ernähren können.
@ alle:
Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 16 jahre alt, also im Alter, wo das Gesetz keine Unzucht mit minderjährigen sagt. Aber ich könnte nict mit einer 16 jährigen bumsen, weil ich mir vorstellem würde, das meine Tochter gleich alt ist. Jeder, der meine Tochter sexuell missbrauchen würde, würde ich persöhnlich die Eier abschneiden.
@Hexer Meister:
Wenn ich Dein Alter aus Deinem Profil entnehme und das Alter Deiner Tochter subtrahiere komme ich auf ein recht zartes Alter. Ich hoffe das Mädchen war älter als Du, sonst müsstest Du deine Methode an Dir selbst anwenden…oder gibt es da wenigstens Verjährungsfristen?
Hört dass hier nie auf? @hexenmeister,„ich könnte nict mit einer 16 jährigen bumsen, weil ich mir vorstellem würde, das meine Tochter gleich alt ist. Jeder, der meine Tochter sexuell missbrauchen würde, würde ich persöhnlich die Eier abschneiden.“
Sag mal willst du die sexy-tip leser verarschen?
Wie willst du meine
Eier abbeissen?
@fritzthcat
Versuchs mal mit dem Jahrgang. Wenn ich jemand nach meinem Alter fragt, so gebe ich prinzipiell meinen Jahrgang an. Ich hab das zweitemal geheiratet und meine Ehefrau ist ein paar jahr jünger als ich. Soviel zu meinem alter.
Heute sehen die 16 jährigen Girls nicht mehr aus wie kleine Mädchen, die sind oft recht rausgeputzt, da meint man glatt die seien schon 20. Könnte einem wirklich passieren, ohne dass man will.