Archiv bis und mit 31. Januar, 2007

@panurg
Ein glückliches, nasses und spritziges 2007 auch für Dich!
Konnte leider am kürzlichen „Klassentreffen“ nicht dabei sein, aber sicher wird’s mal was in diesem Jahr.

Gruss

Allegro

@Raubtierbändiger
War kürzlich auch im Gebi. Es schien mir auch, dass dieses Jahr die Grati bei manchen gar üppig ausgefallen ist. Wo man hinging, lauter Männer. Sauna besetzt, jaccuzi besetzt, no women an der Bar, alle im Zimmer und eine leicht gestresste Atmosphäre.

Die Monika aus der Slowakei habe ich aber anders erlebt, sie hatte trotz Andrang Zeit, liess sich wunderbar verwöhnen und ritt mich danach zu einem herrlichen Höhepunkt.

Und da war noch die dunkelhaarige Christine aus Bulgarien. Was für ein wunderschöner, perfekter Körper, ein Brasil-Po zum Ausflippen…Sie quasselt gerne und viel, wie gut sie sei, war dann aber im Zimmer nicht so spitze, aber der Anblick ihres Po’s doggy-style lohnte sich allemal.

Gruss

Allegro

Mein Dezember.

Ich habe im Dezember einige Male das Gebi besucht, aber (aus Zeitgründen) nicht jedes Mal darüber berichtet. Dies möchte ich nun nachholen. Der rote Faden war Christina, die schwarzhaarige Bulgarin. Mit ihr verbrachte ich einige wunderbare Halbstunden im Zimmer und viel Zeit auf diversen Sesseln und Liegen. Sie gab mir jedesmal das Gefühl, dass auch sie ihren Spass dabei hatte. Für mich war es jedesmal wie ein Besuch bei einer guten Freundin. So machte ich mich letzten Donnerstag einmal mehr voller Vorfreude auf in Richtung Gebenstorf. Meine Absicht war es, möglichst viel Zeit mit Christina zu verbringen. Aber oha lätz, viele Dreibeiner hatten das Gefühl, dass heute ihr Tag sei. Ich habe noch selten so viele Leute da gesehen. Es zeigte sich, dass ich nicht der Einzige mit einer Vorliebe für schwarzhaarige Bulgarinnen bin. So kam es, dass Christina sehr beschäftigt war und ich mich anders orientieren musste. Dies war angesichts des Andrangs relativ schwierig und ich beschloss, „die Krise auszusitzen“ und mich stattdessen auf das Wellness-Programm zu konzentrieren.

Die Zeit verstrich und der Stundenzeiger näherte sich der 11-Uhr-Marke, als sich Tina zu mir setzte. Nach ein paar ersten Worten wanderte meine Hand ein erstes Mal zu ihr herüber. Und nun ging alles ganz schnell. Die zweite Hand folgte sogleich. Ich warf alle Tabus über Bord und liess meine Hände ungehindert über ihren Körper wandern. Normalerweise spare ich an der Bar gewisse Körperteile aus. Dies war aber in diesem Fall nicht möglich. Ich war wie in Trance und sie reagierte heftig auf die Geschehnisse. Nach kurzer Zeit war ich reif für die Insel, pardon, das Zimmer. Ich glaube, wenn sie - was ja sehr unwahrscheinlich ist - Nein gesagt hätte, hätte ich sie vor der Bar zu Boden geworfen und da genommen. Beim Betreten des Zimmers befand ich mich in einem Rauschzustand, den ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Halb stürzte ich mich auf sie und halb riss sie mich an sich. Es war eine wilde Angelegenheit, bei der sie voll mitmachte. Als alles vorbei war, fühlte ich mich wie nach einem 200m-Sprint, so hatte ich mich verausgabt. Wie heisst es doch so schön bei Juli: „Das ist die perfekte Welle“. Mich hat sie getroffen, ich habe mich mitreissen lassen und bin um eine oberhammergeile Erfahrung reicher. Ich werde diese Woche noch einmal hingehen und versuchen, ob dies wiederholbar ist.

@ alle Gebi Freunde

Zufällig endeckt dass auf der Gebi Webside endlich Fotos unserer „Lieblinge“ aufgeschaltet sind.

Echt Super, ist höchste Zeit geworden.

So wird die Vorfreude noch grösser…

Das Nonplusultra wäre jetzt noch ein aktueller Tagesplan der anwesenden WG´s.

Panurg

Da musst du Dich noch eine Weile gedulden. Das Globe ist wie immer um mehrere Jahre voraus…

War Ende Jahr dort und hatte ein super erlebnis mit Erika und Sandra. Beide sind sehr zu entfehlen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Weiss jemand, wann die tschechische Petra (blond) wieder im Lande ist?
Danke für Infos, Sauni

@sauni, petra weiss nicht, aber die blonde rebecca
wird per ende januar ins gebi anwesend sein.

@sauni

Wie in meinem Posting vom 23.12.2006 erwähnt wird sie ende Januar wieder im Gebi auftauchen…

Freue mich jetzt schon auf sie…

Gruss, Tiger

na dann merke ich mir ende jan. mal für einen besuch vor. dake für den tipp, und wenn du einen genauen termin kennst, auch danke für die bekanntgabe. wenn ich vorher mehr weiss, teil ichs mit.
gruss sauni

und vieleicht sieht man"n" sich dann mal bei einem besuch

mein erster gebi-besuch war am 21.12.06 das weiss ich so genau, weil sich an diesem tag ein paar meiner lieblings „schriftsteller“ der ST gemeinde dort zu einem treffen verabredet haben. an dieser stelle ein herzliches dankeschön ihr seit meine idole in sachen unterhaltsame beiträge…

ich bin also gegen 21 uhr mit zwei freunden eingetroffen. meine begleiter hatten bereits gebi-erfahrung und brauchten ziemlich geduld, weil ich zuerst alles ein wenig auf mich wircken lassen musste… sehr netter empfang, gelöste und sehr freundliche stimmung unter den ca. 6 anwesenden WG’S und inetwa genau sovielen dreibeinern.

also dann los, raus aus den lästigen kleidern und ab auf erkundungstur. in der umziehecke angekommen fühlte ich mich dann schon sehr heimisch. ich erblickte diverse bekannte gesichter aus dem „riviera“ petra (CZ), Monika (SK) und Erika (SK) freundschaftliche begrüssung und ab an die bar.

dort habe ich dann einen für mich obligaten espresso genossen, bevor ich mich im oberen stock auf erkundungstour machte. ich muss schon sagen, auch dort hat mich alles was ich entdeckte begeistert. alles war sauber, weiträumig und sehr geschmackvoll dekoriert. meine begleiter lobten auch den wellnessbereich, welchen ich aufgrund einer ganz neuen tätowierung leider nicht geniessen konnte.

ich machte es mir also auf einer der superbequemen roten liegen so richtig gemütlich. kurz vor dem einschlafen stiess erika zu mir und fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken möchte. natürlich genoss ich dann nochmals einen espresso und einen netten schwatz mit der lieben erika. anschliessend hielt ich an der bar ausschau nach meiner tagesfavoritin (ich stehe auf schlichten GFS).

Schon bald viel mir die dunkelhaarige petra (ich glaube SK) auf und wir kamen ganz nett ins gespräch. als tattooliebhaber hatten wir schon bald ein gemeinsames thema gefunden. je länger ich in ihre wunderschönen augen schaute, desto schärfer wurde ich. ihre ruhige und sehr angenehme art bewogen mich dann dazu mir ihr auf’s zimmer zu gehen. dort ging es im gleichen still weiter.

zärtliches streicheln mit intensivem blickkontakt. das ist genau dass was ich in diesem moment brauchte (da ich doch zwei monate zuvor eine schmerzhafte trennung erfahren habe und leider immer noch darunter leide). alles stimmte und so war auch klar, dass ich einen superharten ständer bekam.

herrlich, was will man(n) mehr, es geht also doch noch! ganz behutsam streifte mir petra ein kondom über und verwöhnte mich mit einem sehr langsamen aber gekonnten FM. überglücklich legte ich sie auf den rücken, um sie wenigstens noch in der missionarsstellung zu geniessen, bevor es mir völlig verfrüht kam. also dann, langsam in ihre schön feuchte muschi eingedrungen und genüsslich ein paar stösse gemacht, war es um mich geschehen, dieser GFS war so real, dass ich echt an meine ex dachte… der fehler meines lebens!!! sofort wurde aus einem superständer ein halbharter problemfall… unglaublich, da bin ich in einer super netten und bildschönen frau drinn und mein bestes stück lässt mich einfach im stich.

obwohl petra sofort merkte was sache ist, liess sie sich gar nichts anmerken. sie schaute mich nur sehr verständnisvoll an und ermutigte mich weiterzumachen… was ich auch tat… schweissgebadet und absolut ausser atem schaffte ich es, kurz vor einem herzinfarkt, meinen halbharten liebesstab zum abschiessen zu bringen. wenigstens das.

als mann mit einem sehr grossen herz entschuldigte ich mich sofort bei petra und erklärte ihr, dass das wohl an meinem liebeskummer liegen muss… ich möchte mich an dieser stelle für ihre geduld und ihr verständnis bedanken! anschliessend ausgiebig geduscht und nochmals einen espresso mit zigi genossen, nett von allen bekannten gesichtern verarbschiedet und dann auf den heimweg gemacht…

abschliessend kann ich nur sagen: preis/leistung durchs band super und wiederholungsgefahr nach überstandenem liebeskummer riesig:-)

gruss von dem mit dem grossen herz

@liebeskasper
Toller Bericht für einen „Neuling“. Das ist so eine Sache wenn der Herzschmerz einem mitten im Akt erwischt. Mir gehts manchmal ähnlich. Läuft im Gehirn zu viel geht unten nicht mehr so viel…
ist wie wenn das Blut wieder zurücklaufen würden.

Auf jeden Fall, nochmals; Superbericht, mach weiter so.
Gruss
Panurg

Gestern endlich Zeit und Alibi gefunden dem Gebi in diesem Jahr meinen Erstbesuch abzustatten. Gespannt ob der Besetzung und voller Vorfreude kurz nach 12.00 eingetrudelt.
Und welche Ueberraschung, zwei meiner Lieblinge, Sissi und die gestiefelte Kätzin, Tina, in der Gardeorbe bei Zurechtmachen angetroffen. Gut´s Neus hier, Pussy links und Pussy rechts, eine Begrüssung nach meinem Geschmack.
Bin dann via Relaxliegen und nettem Smalltalk mit Sissi im Zimmer verschwunden. Genüslliches gegenseitiges Verwöhnen in 69 bis zum gemeinsamen fast gleichzeitigen Abschluss.
Welch ein Einstieg ins neue Jahr!! Danke dir Sissi.

Danach saunieren, relaxen und mit den Girls flaxen.

Nach einer guten Stunde war ich fit für die zweite Runde und habe mich von Tina zu einem Zimmergang „überreden“ lassen.

Nur soviel, was ich heute mit ihr erleben durfte, stellt alle früheren Begegnungen mit dieser Wahnsinnsfrau in den Schatten.
Wir haben uns gegenseitig fast „aufgefressen“ und bis zur totalen Befriedigung und Erschöpfung einem wilden Liebestreiben hingegeben.
Ich weiss nicht ob hier eine Steigerung überhaupt noch möglich ist.
Wär ja der Wahnsinn, wenn ich mein Toperlebnis 2007 schon beim ersten Clubbesuch gehabt hätte.
Tina, erbiete Dir von genzem Herzen meine tiefste Dankbarkeit für die wunderschönen Momente die Du mir geschenkt hast.

So das wars für heute, Zeit abgelaufen, Pulver verschossen und vollends zufrieden Richtung Heimat aufgebrochen.

Noch ein paar Infos für meine Freunde der Geniessergilde:
Tina wird bis 20.1. im Aegi anzutreffen sein. Ab 20.1. sollen auch unsere Bulgarischen Lieblinge, Silvia und Nicole, wieder im Aegi sein. Und last bus not least, Petra (die Blonde) soll bereits ab 17.1. wieder im GEbi weilen.

Also dann, das kann ja heiter werden. Bis bald !!

@panurg

Schön das du wieder im Lande bist. Wie immer Super, Informativer Bericht, 5 die maximale Punktzahl von mir!!! Das Petra bereits am 17.01 wieder kommt wird sicher nicht nur mich erfreuen, oder?

@ liebeskasper

Auch von mir die maximale Punktzahl. Für einen „Neuling“ schreibst du sehr gut, weiter so… Ich kenne hier im Forum Leute (wer wohl ) die haben schon bald 100 „Berichte“ verfasst aber vom innhaltlichen her nicht die Hälfte von deinem Bericht wiedergegeben…
Weiter so kann ich nur sagen…

Happy Week-end

Tiger

@Panurg

Handelt es sich bei Tina um DIE Tina, welche auch schon öfters im Riviera war. Dunkelhaarig, eher kleine Brüste, Slovakei).
Die Schilderung deines Erlebnisses mit Ihr lässt diesen Schluss zu.

Ist es richtig, dass sie jetzt im Aegi ist und nicht mehr im Gebi?
Ich frage deshalb, weil ich nächste Woche in der Gegend bin, und wenns DIE Tina ist, muss ich hin.

Gruss
Pizzaboy

@pizzaboy
DIE Tina war zumindest vor weihnachten noch im riviera. aber inzwischen kann sie naürlich wohl bereits auch da oder dort sein. panurg wirds sicher wissen.

@panurg
Danke für Deinen Bericht und insbesondere Deiner Girl-Anwesenheits-Infos. Bei den Namen Silvia und Nicole läuteten gleich meine „Glocken“ vor Freude. Da kann man sich auf Ende Januar richtig freuen. Ich hatte mit den Beiden nur gute Erlebnisse.

@liebeskasper
Guter Bericht - 5 Punkte gehen an liebeskasper!

Sigi

@Panurg,tiger68 und sigi
vielen dank für eure lobenden worte

@pizzaboy
DIE tina die du meinst weilt seit anfang dezember wieder im riviera, sie hat lediglich den silvester im gebi ausgeholfen…

es grüsst der mit dem grossen herz

@pizzaboy
„Meine“ Tina kommt aus Bulgarien, wohnt in Graz und ist relativ klein mit blonden Haaren.
„Deine“ Tina kenne ich auch, durfte sie auch schon einige Male geniessen… ein Hammergirl.

Inspiriert von @liebeskaspar und @panurg möchte ich zu diesem Thema (es läuft alles im Hirn ab) noch folgendes dazu beitragen

Ein Club besuch kann durchaus auch „Therapheutische“ Wirkung haben

Die Geschichte ist leider schon etwas älter aber nicht minder uninteressant. Dies hat sich dazumal im Gebi mit meiner rumänischen Mega-Giga-Tetra-Topfavoritin Lilly - „la bèllè“, die leider auf unbestimmte Zeit nicht mehr kommt, abgespielt. Viele leser kennen sie sicher noch und werden mich auch verstehen. Bin aber mit ihr immer noch in telefonischem kontakt.

Nun die „Unglaubliche -Geschichte“

Im letzten September musste ich notfallmässig in`s Spital für eine sehr heikle Unterleibs - Operation mit Vollnarkose. Da ich einen geplanten Termin mit Lilly nicht einhalten konnte, wollte ich mich bei ihr unbedingt entschuldigen und abmelden. Noch in der Notaufnahme mit den vielen Geräten und Monitoren wurde mir ausnahmsweise erlaubt ein einziges SMS zu versenden. Diese „message“ ging natürlich an Lilly. Am nächsten Tag, nach der Operation eröffnete mir der operierende Arzt, ich müsse mindestens sieben Tage bleiben. Von diesem Moment an war ich sehr unter Stresst. Für mich war nicht die Operation ein Problem, sondern so lange kein „Wellness“. Jeden Tag um Punkt 12.00 Uhr bekam ich dann von Lilly ein SMS………, was mich auch sehr gefreut hatte und viel Kraft gab. Es war „Fernheilung“. Denn, schon am dritten Tag bei der Visite vom Doc war die Narbe (ein „schranz im Bauch“), die dummerweise etwas oberhalb vom Bauchnabel bis einen Zentimeter nahe an die Wurzel von meinem "bestes Stück"ging, wenn man das so nennen kann, so gut verheilt, dass man schon die Fäden zupfen konnte. Durch mein ständiges drängen bei der Arzt Visite durfte ich dann wirklich nach sieben Tagen, unter gewissen Vorbehalten das Hospital verlassen. Auf direkten weg nach Hause, geduscht, oben und unten rasiert und…………………, zwei Stunden später war ich bei Lilly im Club. Ich brauchte unbedingt ihre Nähe. Über Sex machte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch keine Gedanken. Etwas später im Zimmer dann die grosse Enttäuschung. Normalerweise nach etwas Muschi lecken habe ich ohne Probleme eine erektion. Aber nichts regte sich. Ich glaubte ich sei impotent. Sie hätten mir die „Penis - Feder“ rausoperiert.
Ich glaube mit keinem Girl war ich so viel im Zimmer wie mit Lilly. Daher kannte sie mich sehr gut und merkte, dass ich physisch angeschlagen war. Nun wendete sie alle erdenklichen Tricks an. Wirklich unvorstellbar was sie alles auf Lager hatte. Ich sah sie in der Rolle einer Krankenschwester oder einer Therapheutin. Ich lag auf dem Bett und sie spielte und massierte mein „Schnidel“. Aber nichts zu machen. Im besten Falle war es wie eine weiche Gummi - Prothese. Nun gab sie noch einen drauf. Sie spreizte ihre Beine über meinem Kopf, stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab und ich konnte im liegen ihre wunderschöne, feuchte, gutduftende Muschi ausgiebig lecken. Das war so etwas von geil, so hatte ich etwas später eine einigermassen „so so la la“ erektion die wenigstens für ein eindringen reichte. Aber wegen den riesen Schmerzen die ich hatte blieb ein Orgasmus aus. Als ich dann zwei Tage später wieder bei Lilly war, hatte ich trotz immer noch andauernden Schmerzen einen Orgasmus. Ich bin überzeugt, sogar sicher, die Männlichkeit wurde mir von Lilly zurückgegeben. Dafür danke ich ihr.

Also nicht aufgeben…, geniesst was das Zeugs hält