ich habe auch noch keine Antwort bekommen. Noch ein Grund mehr richtig drauf zu hauen!!! Es nimmt mich wunder was der nutzen sein sollte sich so eine lange Rede auszudenken. (Ich hoffe das Sie über Auffahrt verschwunden ist und nachher zu Buchen ist) für die Weiteren Empfehlungen möchte ich mich Bedanken!!! Gruss Walsius
welchen Kampfsport hat die Rafaela den erlernt.
Karate Judo Schwingen Ringen Boxen Kungfu Bettsport? Grin
Ich habe nämlich auch schon tolle Erlebnisse gehabt die sich per zufall ergeben hatten. mfg Walsius
Rafaela beherrscht nebst Matratzensport einige deiner erwähnten Kampfsportarten. Welche das genau sind und mit welchen Auszeichnungen kann ich dir nicht sagen. Ich habs vergessen, doch sie sagt es dir, wenn du sie fragst.
Mal abgesehen von den paar Bläuelen und einer kleinen Schürfung hat sie mich unversehrt wieder laufen lassen, da ich sehr nett zu ihr war.
Viel Spass und überleg schon mal ein paar Erklärungen für Mutti wenn sie das Ergebnis sieht!
Keine Angst! Sie tut das nur, wenn du einen harten Kampf willst oder „wenn du ein böser Bube bist"! Falls du vorhast sie zu ärgern und keine Kampfsporterfahrung mitbringst, empfehle ich dir rechtzeitig die Krankenversicherungsdeckung zu prüfen.
Viel Glück und sei lieb zu ihr, sonst weißt du was dir blüht, grins
grins Danke Markus; darum lebe ich nach dem Motto zuerst schlagen dann sofort los rennen
Was meint ihr mit Wrestling, etwa sowas in dieser art?
Jaja!
Das bedeutet kein SEX ??
@bi romeo
Du hast recht wegen dem Sex!! da ich aber im (Sex Tipp) nach einer Power Maschine suche, ist mir ein bisschen Schwänzchen schwingen recht willkomen. Und wenn ich halt mal auf die Schnauze kriege war es bstimmt ein ebenso lustiges erlebniss. Grins
Gibt es noch andere BiLder von Ihr, auch nackt ?
Kennt heute jemand eine Powerfrau oder Bodybuilderin die auch Sex
gerne hat ?
Gruss
Romeo
@all
beim Surfen entdeckt ob es noch aktuell ist weiss ich nicht da letztes update schon eine weile her ist soll in Karlsruhe zuhause sein was ja nicht so weit entfernt ist gruss pegachae
hallo
ich will nicht viel schreiben da mir so mancher Knochen schmerzt.
Ich war gestern bei Rafaela wer auf kämpfen steht soll doch verbei gehen. Am besten Brustpanzer und Integral Helm anziehen!! Leider ist der Platz beschränkt oder zum Glück sonst würde Sie einen mit Fusstriten auch noch eindecken. Eine absolut neue erfahrung mit einem erotisch Finisch werde Sie bestimmt wieder Buchen zuerst müssen aber meine Glieder wieder abschwellen. Und die Nae gerichtet werden. Ach und übrigens Sie hat bestimmt eine Chance gegen die Wrestling Profis der Welt; weil die sowas auf die Schnauze kriegen würden dass sie Angst erfüllt aus dem Ring davon laufen würden.
Gruss Walsius der Kampfstunden nehmen wird
Da bin ich aber froh, dass Du bei Rafaela voll auf Deine Kosten gekommen bist. Ich habe Dir gesagt, dass sie nicht nur weisse sondern auch blaue Flecken im Angebot hat.
Mit ihr würde ich gerne mal in einem mit Matten ausgelegten Raum Balgen, würde aber vorher noch ein paar Lektionen Selbstverteidigung buchen um nicht schon nach wenigen Sekunden flachzuliegen. Ich meine es ernst! Vielleicht sollte sich unsere kleine Gemeinschaft zusammentun und in der Gegend was arrangieren. Ich kenne noch ein anderes zartes Geschöpf die ähnlich veranlagt ist (nicht im Rotlicht Milieu) und dafür auch zu haben wäre. Sie hat zwar keine Kampfsporterfahrung doch sie ist von Natur auf ein kräftiges Mädel mit noch stärkeren Beinscheren als Rafaela! Vom Aussehen her auch kein Miss-Modepüppchen, doch bei ihrem Nebenjob als Tänzerin erntet sie bei Auftritten von den Jungs viel Applaus. Mit ihr kann man auch Herumbalgen bis die Späne fliegen! Bedingung wäre aber, dass die Kleider anbehalten werden.
Was meinsch?
Markus
ich denke da würde sich sicher was machen lassen!! Nur bin ich über den Sommer sehr unter Beruflichem Zeitdruck und würde auf dieses Angebot lieber in meinen Herbstferien zurückkommen. Es hat dan auch den vorteil dass ich noch genug zeit habe mit dem Helm kauf. Es haben mich schon viele auf mein Auge abgesprochen. So wie Du gesagt hast. Zum glück habe ich mich auf die Variante mit Handschuhen eingelassen und nicht mit blossen Fäusten. Sonst würde ich glaube ich immer noch im Zimmer liegen. Liebe Grüsse Walsius
Empfehlung
ich bin jetzt schon einige male bei Rafaela gewesen und kann Sie bestens empfehlen. Schade das ich bei meiner Tätigkeit nicht einen ähnlichen Stundenansatz habe. Sonst würde ich prompt bei Ihr einziehen. Sie ist von knallhart bis zärtlich, von frech bis lustig, meine absolute Favoritin. Leider oder zum Glück wohnt Sie weit weg; damit eine Tour gut überlegt werden muss (Bankrottttttttttttt).
Da ich weiss das Rafaela diesen Text lesen wird! möchte ich mich für die letzten Stunden bedanken die ich bei Ihr verbringen durfte, und freue mich bereits heute schon auf das nächste Stündchen. Dein-Euer Walsius’li
@cwcwcw walsius
Mein Rafaela-Tipp war wohl aus finanzieller Sicht schlecht. Mal abgesehen davon, scheinst du aber voll auf deine Kosten gekommen sein.
Wenn ich sie das nächste Mal sehe, schlage ich ihr vor, dass sie mir einen Anteil abgibt. Doch ohhhhhhh nein, das würde wohl viele blaue Flecken bei mir geben. Du kennst ja ihr Box-Talent, grins!
Viel Spass
Sarah, Atelier VIP Zürich
atelier-vip.ch/Galerie%20main%20Sarah.html
Hier eine Entdeckung für Fans grossgewachsener Girls mit denen man Herumbalgen kann. Ich habe sie auf den Geschmack gebracht und ihr einige Griffe gezeigt. Erwartet keine Kampfsportlerin, doch sie ist mittlerweile besser als viele die dafür inserieren (und meistens keine oder wenig Ahnung haben). Grösse stimmt; Alter vom Aussehen her kommt auch hin (habe ihren Ausweis nicht kontrolliert, grins).
Wer Spass an leichtem Bett- Ringkampf hat, wird bei ihr auf seine Kosten kommen.
Sie war (bei mir) stets sehr aufgestellt und top-motiviert, obwohl sie die Kohlen härter verdienen musste als beim ihrem Standard-Service.
Sie ist meistens am Freitag dort!
Markus…
…den sie nur im stehen von oben herab ansehen konnte (184cm), beim Balgen hingegen war es meist umgekehrt, viel Spass!
Michelle, Arbeitsort: gelegentlich in einem Hotel in Zürich-City
beepworld.de/members60/michelle24/
Hier ein Leckerbissen für Jungs die auf Hotelzimmer-Kämpfe und/oder auf muskulöse Frauen stehen:
Sie ist ca. 165-170cm und 60-65kg
Ich habe sie weder abgewogen noch vermessen und auch nicht danach gefragt. Zeit ist Geld, bei den Preisen ohnehin, smile
Zuerst wurde mir bei einer Kontaktaufnahme per Email Honig ums Maul geschmiert, doch nach einer mühsamen Kontaktaufnahme vor Ort zur vereinbarten Zeit war ich sehr enttäuscht und wollte schon beinahe unverrichteter Dinge wieder gehen.
Meine Geduld hatte sich aber mehr als gelohnt! Mit ziemlicher Verspätung war ich in ihrem Zimmer und bestaunte zuerst mal ihren sportlichen Body. Meiner Meinung nach könnte sie mit ihrem Bizeps (kommt auf der Homepage zu wenig zur Geltung) problemlos bei einer Bodybuilding-Meisterschaft antreten. Ihre Beine sehen im Vergleich zum Oberkörper etwas weniger trainiert aus, doch für Otto-Normalverbraucher gelten sie bestimmt immer noch als sportlich bis durchtrainiert.
Mit der notwenigen Rücksicht aufs Mobiliar und auf unsere Sicherheit (Verletzungsrisiko) bedacht, ging es jedoch sehr heftig zur Sache. Ich hatte keine Chance. Sie war sehr flink und verfügte über eine enorme Power, die es mir verunmöglichte sie flachzulegen. Die meisten Mitbewerberinnen kann ich mehr oder weniger problemlos auf den Rücken legen, wenn ich mit meinen Armen unter dem Einsatz meiner vollsten Power ihren Oberkörper umfasse und dann nach links oder rechts hinunterdrücke, anschliessend rauf auf sie und weiter mit Beintechnik. Pech gehabt, sie tat dies bei mir! Es gelang mir auch nicht sie auf irgendeine Art von mir herunterzuschubsen, wenn sie mich von oben herab betrachtete.
Auch meine Beinscheren um ihren Oberkörper fand sie lustig, so wie ich mich mit max. Power bemühte. Das kann ich nur bei der trainierten Elite. Bei mehr als der Hälfte von inserierenden Ringkampf- Girls muss ich damit aufhören, wenn ich etwa mit halber Kraft oder noch weniger zudrücke.
Es lässt sich nicht genau sagen, wie der Kampf auf Ringermatten ausgehen würde, doch ich denke, die kleine würde mir es nicht einfach machen. Sie sagte, dass sie über keine Kampfsporterfahrung verfügt und nur mit ihrer Muskelpower kämpft!
Irgendwie erinnerte sie mich an Mayra Conde oder Olga Bakolopulus. Auch zwei Köpfe kleiner als ich, doch da müsste ich auch über jahrelanges Kampfsport- und Muskeltraining verfügen um gegen Girls in der Weltklasse-Kampfsport-Elite-Kategorie was auszurichten.
Ihre Gage war etwa unter dem Durchschschnitt des horizontalen Gewerbes unseres Hochpreislandes und im Vergleich zu anderen Hotelzimmer-Wrestlerinnen die uns Besuchen ein faires Angebot!
Mal abgesehen von der Einhaltung des reservierten Termins, bin ich voll auf meine Kosten gekommen!
Nach ihren Angaben ist sie nur etwa einmal pro Monat in Zürich-City und geht einer normalen Beschäftigung nach. Sie inseriert auch in der Inserate-Rubrik in diesem Forum => Michelle eingeben; gibt zwar einige Treffer, doch die mageren Streichholz-Modepüppchen sind es nicht, ihr wisst schon, gell!
Markus…
…der ihr nicht gewachsen war!
Markus glaube mir Du würdest lieber drauf zahlen als holen HAHAHAHAHAHA
Erfahrungsbericht: Vanessa, auf Tournee in der Schweiz
Hier wieder mal ein (subjektiver) Erfahrungsbericht einer Neuentdeckung aus dem Hause luckylook.
Ich empfehle sie denjenigen, die ein natürliches Girl für leichten Bett-Ringkampf und/oder anderen Matratzensport suchen o
Für offensive Wrestler die eine echte Herausforderung suchen, gibt es in höheren Gewichtsklassen besser geeignete mit Kampfsporterfahrung. Den Berichten nach zu Beurteilen, gibt es viele devote Herren für die sie genügend Power hat.
Ihre Homepage: beepworld.de/members95/vanessa-eden/
Sie ist etwa 170cm gross und in der 60kg-Klasse!
Ich habe sie beim Surfen (zufälligerweise) entdeckt. In Natur fand ich sie eher sportlicher aussehend als auf den Fotos ihrer Homepage. Mit ihrem Einverständnis habe ich ein erhaltenes Bild angefügt, wo ihre Power deutlicher zu sehen bzw. zu erahnen ist.
Insider wissen, dass ich schwerere Gewichtsklassen bevorzuge, nicht zuletzt der Fairness halber. Als ich jedoch ihre Armmuskulatur sah, gab ein Wort das andere. Nachdem ich erfuhr, dass sie sich im Fitness-Studio oft abrackerte, dauerte es nicht mehr lange bis die Fetzen flogen! Von einem richtigen Kampf wie ich ihn liebe, kann zwar nicht gesprochen werden, doch auch sie fand ich besser als einige die dafür inserieren und sich als Ringkampfamazonen brüsteten.
Da ich ihr erster Kunde fürs Herumbalgen war, handelt es sich um eine Anfängerin! Ich habe sie dafür überredet und sie zeigte sich interessiert und motiviert eine unserer Lieblingsbeschäftigungen anzubieten! Sie hat keinen Kampfsportbackground doch ihre Power beurteile ich in ihrer Gewichtsklasse als meilenweit über dem Durchschnitt. Ausserdem hat sie ein paar Griffe die ich ihr gezeigt habe schnell angeeignet.
Ihr Auftreten, möchte ich als willensstark und humorvoll bezeichnen. Ihre Gage bewegt sich leicht unter dem Durchschnitt unseres Hochpreislandes (bezogen auf ihre üblichen Standard-Dienstleistungen). Je nachdem was ihr (noch) alles mit ihr anstellen möchtet (Rotwerd), kostet es noch zusätzlich. Sie arbeitet auf eigene Kasse und ist öfters unterwegs (siehe Homepage).
Das Aussehen ist Geschmackssache und kann jeder selbst beurteilen! Über das Talent ihrer gewöhnlichen Dienstleistungen gibt es einige Erfahrungsberichte in der anderen Rubrik und gehört nicht hierher.
Ich hoffe, dass ihr auf eure Kosten kommt!
Markus…
…der auch (etwas auf seine Kosten) gekommen ist
Nachtrag zu meinem Beitrag über Vanessa
vom Donnerstag, 19. Januar 2006 - 00:00 Uhr
Hier der Link zu ihrer Foren-Rubrik mit Beiträgen ihrer Standard-Dienstleistungen:
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/719172.html
Erfahrungsbericht Neuentdeckung: Nina Schweiz, Niederuzwil, Studio Oase
Sie ist 182cm und nach meiner Schätzung in der 70kg Gewichtsklasse. Altersmässig schätze ich sie in den Dreissigern (aber sehr gut erhalten).
studio-oase.ch/
Ich habe nicht schlecht gestaunt als mir diese Amazone die Türe öffnete. Vom Aussehen her wäre sie auf dem Sportplatz bei den Leichtathletinnen unter ihresgleichen. Sie ist keine Kampfsportlerin, doch so eine Figur erhält niemand ohne körperliche Ertüchtigung. Zudem wurde ihr einiges in die Wiege gelegt, damit sie für unsere Vorlieben gut geeignet ist. Ich sollte mich bei meiner Krankenkasse erkundigen, ob sie einen Anteil der Kosten übernehmen. Mein Muskelkater lässt allmählich nach. Ich war danach mehr geschafft, als nach dem Besuch im Fitness-Center wo es eine Kostenbeteiligung gibt.
Aus folgenden Gründen war dieses Treffen ein Highlight
- Ihr Enthusiasmus hinterliess den Eindruck, dass sie daran ebenfalls Spass hatte
- Fairer, respektvoller und ausgeglichener Kampf
- Sie verfügt über sehr gute physische Voraussetzungen (Grösse, Kondition, Kraft, keine Mimose; mit ihren sehr langen kräftigen Beinen konnte sie dank dem Hebelgesetz mörderische Beinscheren anwenden)
- Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
- Sympathisch und unkompliziert im Umgang
Sie ist die Herrin in diesem kleinen Erotikstudio auf dem Lande. Der Kampf fand auf zwei am Boden liegenden Matratzen statt. Ich teilte ihr mit, dass unsere Fangemeinde an solchen Angeboten sehr interessiert ist. Deshalb spielt sie nun mit dem Gedanken für unser Hobby spezielle Ringermatten zuzulegen. Sie hat im Freundeskreis etwas Ringkampferfahrung (just-for-fun) gesammelt. Im Studio war ich ihr erster Kunde. Es ist immer wieder erstaunlich, dass es wesentlich mehr Topshots gibt als man denkt.
Markus…
…der sich nach einem Abo bei ihr erkundigen sollte – würde dann einige Kilo auf eine tolle Art abspecken