die mädchen sind anscheinend wieder da.
war letztmals anfang dezember 04 im photo-point. es war bereits nach 22 uhr. wie beim ersten besuch entschied ich mich für bonny (angaben zu ihr auf der homepage). sie erkannte mich sofort von meinem erstbesuch, der ein paar monate zurücklag. wir vereinbarten eine halbe stunde für 150.-
nach der dusche kam sie fast nackt ins zimmer. nun gings mal mit küssen und wildem befummeln los. danach durfte ich ihre lustgrotte mit meiner zunge verwöhnen. mit den händen strich ich über ihren teenykörper, den knospen ihrer brüste und massierte während dem schlecken ihren venushügel. sie genoss es in vollen zügen. ihre knospen und die klitoris wurden immer fester, ihr rhytmus immer heftiger. nach einiger zeit kam sie in einem lustvollen orgasmus.
ich war jetzt rattengeil. sie begann mich mit FO zu verwöhnen. als ich dem höhepunkt zuging verzögerte sie sanft (macht soweit ich weis kein FT) und wollte von mir noch mit GV verwöhnt werden. sie machte mich so spitz, dass ich nicht nein sagen konnte. hütchen auf und rein gings in ihr enges lustlöchlein. sie ging wieder voll mit. nochmals ein verzögern. sie wollte mich im doggy-style spüren. so gings aber nicht mehr lange. habe wohl noch selten den gummi so vollgespritzt wie damals. wir beide brauchten einige augenblicke, bis wir wieder normal atmen konnten.
wir unterhielten uns noch ein wenig. dann nochmals unter die dusche. obwohl wir überzogen hatten und der laden bereits dicht war, fragte mich die chefin beim hinausgehen noch freundlich, obs o.k. gewesen wäre. was heisst hier o.k.? bonny, ich komme bestimmt bald wieder. und dann versuchen wir es zu dritt für 300.-/die halbe stunde.
gruess vo de COBRA