Archiv bis und mit 31. Januar, 2005

die mädchen sind anscheinend wieder da.

war letztmals anfang dezember 04 im photo-point. es war bereits nach 22 uhr. wie beim ersten besuch entschied ich mich für bonny (angaben zu ihr auf der homepage). sie erkannte mich sofort von meinem erstbesuch, der ein paar monate zurücklag. wir vereinbarten eine halbe stunde für 150.-

nach der dusche kam sie fast nackt ins zimmer. nun gings mal mit küssen und wildem befummeln los. danach durfte ich ihre lustgrotte mit meiner zunge verwöhnen. mit den händen strich ich über ihren teenykörper, den knospen ihrer brüste und massierte während dem schlecken ihren venushügel. sie genoss es in vollen zügen. ihre knospen und die klitoris wurden immer fester, ihr rhytmus immer heftiger. nach einiger zeit kam sie in einem lustvollen orgasmus.

ich war jetzt rattengeil. sie begann mich mit FO zu verwöhnen. als ich dem höhepunkt zuging verzögerte sie sanft (macht soweit ich weis kein FT) und wollte von mir noch mit GV verwöhnt werden. sie machte mich so spitz, dass ich nicht nein sagen konnte. hütchen auf und rein gings in ihr enges lustlöchlein. sie ging wieder voll mit. nochmals ein verzögern. sie wollte mich im doggy-style spüren. so gings aber nicht mehr lange. habe wohl noch selten den gummi so vollgespritzt wie damals. wir beide brauchten einige augenblicke, bis wir wieder normal atmen konnten.

wir unterhielten uns noch ein wenig. dann nochmals unter die dusche. obwohl wir überzogen hatten und der laden bereits dicht war, fragte mich die chefin beim hinausgehen noch freundlich, obs o.k. gewesen wäre. was heisst hier o.k.? bonny, ich komme bestimmt bald wieder. und dann versuchen wir es zu dritt für 300.-/die halbe stunde.

gruess vo de COBRA

@cobra
1/2h = 150.-
wurden die Preise gesenkt? laut HP kostet die 1/2h (nicht mehr zeitgemässe) 300.-

@green

yes. hast recht. sorry. unverzeilich … danke green.

vermutlich war ich bereits beim nächsten date mit ausblick auf das kommende. habe mich auf die homepage geschaltet um nachzuschauen ob die teenys wieder da sind (war einige tage geschlossen) und den preis für zwei nachgeschaut. war dann der meinung ich hätte die hälfte bezahlt: ohne nachzudenken den preis einfach durch zwei geteilt wie dies in anderen clubs meistens der fall ist. aber es ist schon richtig. ich hab BEIDE MALE je 300.- bezahlt! entspricht auch meinem bankauszug (habe gleich nachschauen müssen, war so über meine fehlangabe entsetzt). - fällt COBRA erst jetzt auf, dass fürs gleiche geld zwei girls und die gleiche zeit gibt - lösung: guckt COBRA zweimal → der service ist leicht anders aufgeführt.

gruess vo de COBRA

also hättest du beide male dich für den gleichen preis mit 2 anstatt einem girl vergnügen können :slight_smile:

ärgerlich, nicht?

ich verstehe die preispolitik noch immer nicht…nichts desto trotz ein super studio…eben, nur die preise könnten mal angepasst werden

@claude61
ärgern tu ich mich nicht. wenn der service mit zwei noch göttlicher als mit bonny alleine ist freu ich mich um so mehr. habe zweimal schon bei anderer gelegenheit die erfahrung gemacht, dass sich die mädchen in die quere kommen / sind nicht gut aufeinander abgespielt wer-wann-was macht (vor langer zeit im „new dimension / 3 girls auf showbühne / müllerstrasse zh - gibts leider nicht mehr“ und vor ca. einem jahr bei erst-und- letzt-besuch „an der heinrichstrasse - name…(?)“ -waschweiberblabla statt geilen sex.

wie es im photo-point ist… sicher demnächst. klein COBRA braucht erst mal ein paar stunden ruhe zum erholen

danke noch fürs kompliment wegen voting unter „sonne“…habs jedenfalls so verstanden. schreibe hier aber nicht desswegen. die guten mädchen verdienen nun mal unseren respekt und unsere weiterempfehlung wie jeder/jede andere in seinem job auch. - noch abschlussfrage: was ich nicht indentifizieren kann ist dein satzende mit „LOL“ ???

gruess vo de COBRA

LOL = „laughing out loud“

@ Bebopbill
Also mein Bedauern hält sich in sehr engen Grenzen! Der Fall zeigt wieder mal, in welchen Kreisen sich offenbar nicht wenige WGs bewegen.

Da treten ja ganz pikante Details betreffend Überfall ans Licht, wie der Tages Anzeiger heute zu berichten hatte. Eine 23-jährige ungarische Dirne, befreundet mit einem der Täter, sei involviert gewesen und hätte den entscheidenden Tipp gegeben. Und nun sitzt die Gute in Untersuchungshaft.

welche das wohl war?

hallo miteinander. nachdem ich mich auf diskussionen um die preise hinreissen lies (und dies in zukunft sein lassen werde, denn geiz ist anscheinend auch in diesem gewerbe geil), möchte ich mich wieder dem eigentlichen sinn dieses forums widmen. den erfahrungen aus den clubs, bars etc… zum thema sex.

war wieder einmal im photo-point. eigentlich wollte ich heute mit zwei girls den abend verbringen. leider war meine favoritin bonny schon besetzt. es waren drei girls frei. ich entschied mich für sally alleine und buchte bei ihr für 200.- „gegenseiteiges französisch spezial“.

nach der dusche kamen wir einander näher. sally küsst mit ihren grossen lippen leidenschaftlich. noch erhabener ist ihr fo. sie geniesst es, wenn man(n) ihre brüste liebkost (klein, aber für mich besser so als silikonkugeln). zk, fo, 69, - einfach gf6 vom feinsten was ich mit ihr erleben durfte. nachdem sie mehrmals gekommen war, war es dann auch für kleinCOBRA genug. ich kam ihr auf ihren wunderbaren teenybody . danach noch küssen und small talk…

ohne duschen dauerte der service rund 30 minuten.

zum abschied kam wieder die chefin rein und erkundigte sich über den erhaltenen service. ich komme sicher wieder. sally.

bei einer scala von 10:
body: 8
küssen: 8
fo: 9
gf6: 9
69: 8
preis/leistung: 10

…zu überbieten wohl nur noch mit bonny und sally gemeinsam .

Tippgeber? 23 jährige Ungarin? 100% K…a!

Hallo zämä,
welches der girls ist die feinfüligste und trotzdem versaut. welche p… dir in den mund ohne zu zögern und welches der girls läss sich auf den körper besamen um danach sein eigentum aufzulecken?

War letzte Woche im PP und wollte eigentlich Bonny besuchen.Leider war sie noch länger besetzt und so entschied ich mich für ein neueres Girl namens Gaby.
Sie ist ein sehr zierliches Mädchen mit einem traumhaft schönen Busen. Ich wählte Analverkehr, da sie mir mitteilte, dass sie das besonders mag. Auch die Grösse spielte ihr keine Rolle als ich ihr sagte,dass ich aber relativ gut gebaut bin. Um so besser, dachte ich mir, denn das deutete darauf hin, dass sie wirklich eine echte Analliebhaberin ist.
Und so war es dann auch! Sie führte mein Ding nach einem kurzen Vorspiel gekonnt ein und ich merkte, wie sie mit fordernden Bewegungen , meinen Schwanz tiefer spüren wollte. Ein tolles Gefühl für einen Mann! Und so konnte ich sie richtig fest und ausgiebig stossen und dabei ihren umwerfend knackig,schmalen Po bewundern, der sich mir förmlich entgegendrückte. Genau weil sie so schmal ist, machte es mich natürlich noch mehr an, sie anal zu nehmen, klar!!

Jedenfalls hatte Gaby grossen Spass daran mich zum Wahnsinn zu treiben, bis es mir in ihr, tierisch heftig kam. Und auch sie kam offensichtlich zum Orgasmus,während sie leise stöhnte ( glaube nicht, dass es gespielt war ).

Fazit: Werde sie bestimmt wieder besuchen. Sie teilte mir aber leider mit, dass sie nun für ein paar Wochen aussetzten wird, was ich natürlich bedauere.

Habe auf der HP noch andere Girls gesehen, die diesen Service anbieten und beim Vorstellen fiel mir ein neues Girl auf, das ich zum ersten Mal sah und noch nicht auf der Website zu sein scheint. Sehr schlank und langes, braunes Haar. Habe den Namen leider wieder vergessen, blöd! Würde mich auch einmal reizen! Ansonsten wieder zu meiner süssen Bonny, denn sie küsst gut mit Zunge, im Gegensatz zu Gaby,die das nicht anbietet, was mir aber doch wichtig ist!

@ Cobra

Kann nur bestätigen, dass Sally eine sehr spezielles Girl ist. Hatte auch vor längerem das Vergnügen mit ihr. Du hast keinen Moment das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein. Sondern sie versteht es mit ihrer sanften, verführerischen Art, dass du dich eher privat fühlst und das findet man nur selten in einem Studio! Leider macht sie anscheinend immer längere Pausen, denn ich bhabe sie lange nicht mehr im Photo-Point angetroffen. Aber jetzt ist sie auch wieder auf der HP !

Habe eigentlich schon lange kein Teeny-Studio mehr besucht,da ich vor längerer Zeit einmal ein ganz schlechtes Erlebnis in einem solchen hatte.
Nun beobachte ich die Berichte,hier im Forum über das Photo-Point, doch schon länger und muss sagen, ich werde langsam neugierig. Auch die Homepage ist sehr vielversprechend und macht einem richtig an.Wenn die dort abgelichteten Girls auch wirklich anwesend sind,nicht uninteressant…!

Wer ist eigentlich die versauteste, dieser Teenys? Weiss das jemand? Habe hier von einer 17 jährigen,namens Lucy,gelesen.Ist sie wirklich so tabulos,wie einige in ihren Berichten schildern? Das wäre für mich natürlich sicher ein zusätzlicher Grund,dieses Studio bald zu besuchen und darüber zu berichten!

mexx? Der mexx? Der sich vor einiger Zeit dadurch hervorgetan hat, andere Studios schlecht zu machen?

Nun gut, dann wissen wir jetzt wenigstens, welches Studio Du betreibst.

Manuel

@ Mexx

Lucy kann ich dir empfehlen, ist wirklich recht tabulos, dafür, dass sie erst 17 Jahre alt ist. Wer auf Intim-Piercings steht…! Habe sie auch schon erlebt, als sie wohl nicht ihren besten Tag hatte. Das macht sie aber wieder wett, an den Tagen, wo sie zu Hochform aufläuft.

@mexx
…auch die bonny ist sehr zu empfehlen, wirklich 1A service, probier’s selber aus, bin auf dein posting gespannt

ja, die bonny ist wirklich gut, kann ich auch nur empfehlen. Sehr gutes FO, schöne muschi, geile Küsse. was man(n) halt so alles braucht.

Aber mein absoluter Favorit in diesem Club (ist und bleibt)/war Kyra. was für ein Traum!!
wirklich Kaiserlich

Der Kaiser hat recht, Kyra war ein Traum! Aber offenbar (gem. Posting von Bebopbill vom 20.01.05) war gem. Tagesanzeiger eine 23-jährige Ungarin Tippgeberin beim kürzlichen Überfall im PP. Diese Beschreibung würde genau auf Kyra zutreffen.

23? Auf der PP Seite war sie doch erst 18? Da hat man doch endlich einmal einen zutreffenden Schlüssel um die Altersangaben umzurechnen: 5 Jahre dazuzählen.