Archiv bis und mit 31. Januar, 2005

Erlebnisbericht
trotz letztmals ernüchterndem Besuch bei Sweetgirls (rasche und lieblose Abfertigung durch ein vor- und nachher nicht mehr gesehenenes Girls (Lückenbüsserin?)wagte ich es nochmals und war am Mittwoch erstmals bei Jessica. Eines meiner besten Erlebnisse, seit ich den Studio Tourismus betreibe. Eine sexy deutsche Blondine die ganz genau weiss, was man(n) wünscht. Super Body, und Zungenküsse vom Feinsten. Ihr Französisch ist absolute Spitze und sie lässt sich auch gerne ausgiebig und intensiv lecken. Der GV wäre da fast nicht mehr nötig :-) ist aber ebenso sensationell wie alles andere. Ich bin ein neuer Fan von Ihr… wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein! Da werde ich doch glatt meinem bisherigen „Stammstudio“ untreu.
Gehet hin und überzeuget Euch! Ein Bekehrter

Es zeigt sich wieder einmal, dass die Bewertungen im ST völlig unterschiedlich sind. Die einen beschrieben Salome als nicht besuchenswert und andere fanden sie toll. Jetzt habe ich sie selber besucht und bin begeistert . OK ich bin ja nicht gerade der Studio Profi aber für mich als Rookie haben bei den WG’s vor allem Sympathie und Zuneigung Priorität und dies war zwischen mir und Salome absolut gegeben - hängt wohl immer davon ab, ob die Chemie stimmt. Was ein WG „technisch“ draufhat ist mir hingegen nicht so wichtig. Ich habe bei anderen Besuchen von ST-hochgelobten WG’s ziemlich böse Enttäuschungen erlebt. Mein Tipp, immer selber ausprobieren, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich habe Salome in Basel kennengelernt und finde Sie eine ganz süsse Maus.
Einen Knackpo hat Salome nicht, aber dafür einen schönen schlanken femininen Körper " Nature".
Für meinen Geschmack hat Sie ein bildhübsches Gesicht und sehr schöne rehbraune Augen.
Und vor allem…Sie war sehr anschmiegsam und eine Geniesserin.

Für Basler-Verhältnisse ein absolutes Top-Girl „Top10“.

Salome, falls es Dir mal in Zürich nicht mehr gefällt komm doch einfach wieder nach Basel.

Horaz wartet

@John Twenty und horaz08
Genau so ist es. Sie hat vielleicht keinen absolut perfekten Körper, aber sie hat wirklich eine gewinnende offene Art und Herzlichkeit, die den Sex zum Erlebnis machen. Und sie geniesst es…
Gruss
Allegro

Besuch bei Salome. Nachdem ich obige Postings gelesen hatte, war ich plötzlich nicht mehr sicher, ob ich das richtige Girl reserviert hatte. Als sie mir am Tag danach die Türe öffnete, verflogen alle Zweifel eilig. Salome ist eher klein und hat mittelgrosse Brüste. Herausstechendes Detail ist ihre weisse seidene Haut und ihr ausserordentlich hübsches Gesicht. Die helle Haut steht in wunderbarem Kontrast zu Ihren schwarzen Haaren, den tief dunklen schönen Augen und dem wohlgeformten roten Mund. Es ist wahr, das Prädikat „knackig“ trifft nicht auf sie zu, aber nicht weil sie schon älter wäre, sondern weil das nicht ihr Typ ist. Sie ist weich und warm, hat da und dort ein Pölsterchen, bleibt aber insgesamt eine schlanke Erscheinung. Vom Aussehen her ginge sie gut als Italienerin durch, nicht aber vom Wesen. Sie ist ruhig und sanft, nicht die wilde Raubkatze. Ihr FO ist herrlich und ausdauernd. Es ist himmlisch, sie in Missionarsstellung zu nehmen und in ihr schönes Gesicht und dunklen Augen zu blicken. Sie dreht den Kopf nicht weg. Wir tauschten zärtliche Küsse, nicht tiefe, was ich aber sehr genoss. Sie gibt Laute von sich, aber kein künstliches Gestöhne. Wie Allegro weiter oben sagte: Ich mag ihre Art! Es scheint, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist. Sie spricht gut deutsch und man kann mit ihr über vieles sprechen. Also: Wen meine Beschreibung anspricht, dem sei sie sehr empfohlen. Ich habe viel Wärme und Zärtlichkeit getankt und werde sie gerne wieder besuchen.
Tom Shiraz

@Shiraz
Willkommen im Salome Fan Club ! Ja, Salome ist eine Perle. Behandelt sie bitte respektvoll.

Gruss
Allegro

@ Tom Shiraz

Mit einer Ausnahme triffst Du den Nagel ganz genau auf den Kopf.
Salome ist schon länger im Geschäft.
Sie gehört zu den ehemaligen Goodtime-Girls von Claude in Basel.
Das man trotzdem das Gefühl hat, Sie sei noch nicht lange im Geschäft
macht Sie - mit Ihrem begnadeten Wesen - eben zu einer Perle.

Der Fan Club wird notabene grösser werden und meine Felle in Basel davonschwimmen…

CARPE DIEM

Was ist bloss los?
Seit Wochen komme ich nicht mehr auf die Seite bzw. nach der Upload-Balken unten rechts kriecht im Schneckentempo daher, bis es heisst „keinen Zugriff“ oder so.

Wasa igga magga fals?
Wottsch igg au lueg di Görls!

@dick, bei mir geht sie.

@ dick:

Der Fehler muss bei dir liegen. Ich bin wahrlich ein Dummie und bei mir die Page wie geschmiert.

Gruss
Gandalf

hm - ob ich ächt letzthin nicht auf „alle Cookies löschen“ hätte klicken sollen?
(sollte meines Wissens zwar gar nix zu tun haben damit, oder?)

@dick

verwendest du ev. noch einen veralteten Bookmark der alten Seite?

Starte mal von sweetgirls.ch

Gehts immernoch nicht?

Hast du den aktuellsten Flashplayer installiert?

Gruss

makiss

Mist, DAS ist es!
Der Flashplayer lässt sich nicht installieren - scheint irgendsoein Schutz installiert zu sein hier…

@Dick

Windows XP SP2 ? Firewall ausschalten oder konfigurieren und POPUP Blocker beachten. Der unterbindet auch die Installationen.

Gruss
Dave

Hallo geschätzte Gemeinde

Es wird wieder mal Zeit, das ich einen Bericht schreibe. Gesagt, getan!

War heute bei Salome von den Sweeties. Nach all den positiven und negativen Berichten von euch über sie, war es Zeit für mich, mir selbst eine Meinung zu bilden. Das Resultat fällt wie folgt aus:

Salome ist eine sehr hübsche Erscheinung, ein Gesicht ganz nach meinem Geschmack. Ihren Body find ich sehr erotisch, nicht super durchtrainiert aber dafür samtig weich, mit weiblichen Rundungen, eben eine richtige Frau.

Ihr Service war nach meinem Empfinden sehr gut, das heisst: sanftes Fo am Anfang mit Übergang in die schönsten GV-Stellungen (zwischendurch immer wieder sanfte Zk’s) und nach ca. einer Stunde noch einmal Fo, aber diesmal mit diversen Tempo- und Intesitätswechseln bis zum krönenden Abschluss.
Anschliessend eine nette kleine Massage inklusive small talk.

Mein Fazit:
Super nette Frau mit sehr gutem Sevice und anschmiegsamen Wesen! Mein persönlicher Wiederholungsfaktor : 9 (Auf einer Skala von 1 bis 10, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen.)
Und zum Scluss: Selber testen ist am besten!

Gruss an die Gemeinde

loverboy

hallo zusammen

endlich ist es soweit und auch ich habe es geschafft mich zu registrieren. aber nun zum spannenden teil…

ich war vor ca. einer woche das erste mal im sweetgirls und habe die jessica für 1h gebucht was sich später herausstellte, dass ich dies nicht bereuen musste. Sie zog auf meinen wunsch hin ein geiles kleid an, wo man bei blosem anblick schon… zuerst streichelte und küsste sie mich am ganzen körper und ging ganz langsam zur bearbeitung meines besten freundes. man merkete wie sie es genoss meinen kleinen freund zu bearbeiten. sie vorderte mich immer mehr heraus bis ich vor geilheit fast explodierte. nach über einer 1/2 stunde wildem küssen, streichln, FO etc. ging das wilde gehoppel los. ihre muschi war so feucht, dass es nur so flutschte. auch hier nach diversen stellungen konnte ich es nicht mehr halten und sprizte ihr direkt auf den körper. anschliessend gab es noch eine erholsame rückenmassage und nach über einer stunde war auch dises super erlebniss leider schon wieder geschichte.

Aussehen: 8
Freundlichkeit: 9
FO: 9
Sex: 10
Massage: 9
Küssen: 9

Bei mir hat diese Frau echt suchtgefahr ausgelöst und werde sie sicherlich so bald als möglich wieder besuchen.

Thake easy 4now

SEXY-TIPP gratuliert „lali“ für den 3. platz in der kategorie: „nachbarländer“ bei den wahlen „miss fuck&blow2004“ vom freiclub.com

weitere infos zu den wahlen auf www.freiclub.com

hallo freunde des sweetgirls

war vor ca.2wochen im sweetgirls, eigentlich wollte ich mal
die berühmt berüchtigte Valerie besuchen, da ich sehr gutes
über Sie gehört habe.

Salome öffnete mir die Tür,eine wunderschöne russin mit
Dunklen grossen Augen.
Sie war alleine dort.
Sie bot mir die übliche halbe stunde für 200fr.mit FO am anfang,
küssen und gv an.
ich willigte ein und los gings.
Die Küsse waren sehr innig, und das FO spitze nur wenig handeinsatz
dafür mehr zungeneinsatz ca. eine viertelstunde.in der zwischenzeit bearbeitete ich ihre lustgrotte mit den fingern.
Dann gummi drüber, reiterstellung und zum abschluss doggy-stil.Da wars um meinen kleinen geschehen.
Danach noch liegen geblieben rumgeknutscht und geredet.
Fazit:
Gesicht sehr hübsch mit super netter Ausstrahlung (Augen Weltklasse)!
Figur durchschnittlich.
Service war sehr gut vorallem das franz.und sie zeigte guten einsatz bis zum schluss.
feuchte grüsse
cruz32

Ein Erlebnisbericht mit Valerie

Telefonisch für eine Stunde gebucht stand sie vor mir wie ein unschuldiger Engel und ich folgte ihr in die Wohnung rechts. Sehr gemütlich eingerichtet mit Dusche und WC (alles sehr sauber).

Eine intensive Begrüssung im Stehen mit innigen ZK und bei ihren sehr zarten Handspielereien war Eumar Junior gleich bei der Sache. Aber halt, zuerst wollte ich sie völlig nackt sehen. Gepflegt bis in die lackierten Zehenspitzen lag dieses traumhafte Geschöpf vor mir. Herrliche Lippen, sehr schöner natürlicher Busen und eine Muschi, so was von zart habe ich schon lange nicht mehr verwöhnen können. Zudem duftete alles herrlich.

Zuerst küssten und streichelten wir uns, dann OV gegenseitig, ZA und Befingern der beiden Lustgrotten - einfach herrlich. Nach etwa 30 Minuten innigsten Leckereien und Streicheleinheiten kam das kleine Mützchen drauf - und welche Überraschung: ganz schwarz! Aus meinem weissen Junior wurde auf einmal ein kleines schwarzes Kerlchen und rein optisch war der anschliessende GV schon ein Erlebnis.

Ich genoss nun gespannt und fasziniert die völlig neuen optischen Eindrücke des GV’s in allen möglichen Positionen, bevor ich dann à tergo endlich zur Erlösung kam. Valerie gibt einem immer das Gefühl, dass sie alles geniesst und macht hervorragend bei allen Spielereien mit. Alles in allem eines der besten Erlebnisse seit langem.

Aussehen: 9,5
FO: 9.5
Küssen/Schmusen: 9,5
Intitiative: 9,5
GV: 9,5
Sauberkeit/Einrichtung: 9,5

Hat wiedermal jemand von euch die Lali besucht ? Habe schon lange
nichts mehr gelesen. Würde mich doch wunder nehmen ob Sie immernoch
so top ist wie das in früheren Postings geschrieben wurde. Würde mich
über einen aktuellen Bericht freuen da ich Sie gerne mal besuchen würde.