Archiv bis und mit 31. Januar, 2004

@muppet: F mit Gummi ist wie Duschen im Regenmantel.

Wieso gibts hier eigentlich keine Berichte übers Globe? Geht da keiner hin?

Hola amigos! diese Diskussion läuft im falschen thread! Ist aber immer wieder interessant und amüsant zu lesen. Irgendwie habe ich da ein déjà lu erlebnis

Hallo Zusammen

War letzthin im Globe.

Nach ausführlicher Erklärung des Konzeptes die Fr. 90.- Eintritt bezahlt und voller Vorfreude in den Bademantel gehüpft.

Die Ausstattung des ganzen Clubs ist wirklich sehr fantasievoll und schön eingerichtet.

Habe mich an die Bar gesetzt die neben den Gratisgetränken (Alkohlfreies) auch Bier und Drinks anbieten. Die Preise sind durchaus moderat (Vodka Orange Fr. 10.-, Bier 6.- oder 7.-). Tipp ans Diamonds. Senkt eure Preise, ihr habt nun verdammt grosse Konkurrenz und dies keinen Kilometer Luftlinie von euch entfernt.

Während des Schlürfens meines Drinkes hat sich ein bisschen Enttäuschung bereit gemacht. Es waren zwar etwa 10 Mädchen anwesend aber alle optisch gesehen eher an der unteren Grenze.

Glücklicherweise habe ich meine Geduld unter Beweis gestellt und da kamen sie nun endlich die Schönheiten (auf der 10er Skala, so 6 - 8).
Habe mich mit einer kleinen süssen Moldawierin die auf den Namen Svetlana hört gut unterhalten. Sie arbeitet auch im Partnerclub Blue-Moon. club-bluemoon.ch/girls/svetlana.html

Nach dem Schwätzchen dann hinauf in die kleinen Zimmer. Es hat auch dort verschiedene Themezimmer (Bombay=Kamasutrazeichnungen an den Wänden, New York=Amerikaflagge an der Decke und UV-Lichtspiele und verschieden Zimmer mehr).

Nun zum Service von Svetlana. Ausgezeichnetes FO, geiler GV in verschiedenen Stellungen. Nach dem Abschluss kein Stress und die 30 Minuten wurden fast ausgenutzt.

Beim zweiten mal hatte ich das Vergnügen mit der rumänischen Lisa. Gross (etwa 1.78), schlank, braungebrannt, dunkle lange Haare, sehr schöner Busen.
FO war genial. GV eher ein bisschen Passiv aber keineswegs schlecht. Zeit wurde auch hier ziemlich gut eingehalten. Sieht fast so aus als hätte die Geschäftsführung die Sexy-Tipp-Kritik ernst genommen.

Ein kleiner Wehrmutstropfen besteht jedoch schon noch. Es ist anscheinend Geschäftspolitik oder Absprache unter den Mädchen (Achtung Monopol - Hr. Marti unternehmen sie noch was solange es den Preisüberwacher noch gibt :-)), dass man in der gebuchten halben Stunde für Fr. 120 jeweils nur einmal abspritzen kann.

Also ich kann den Club ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Ich denke einige Clubs müssen sich noch ganz warm anziehen mit so einer Konkurrenz. Ich kann nur hoffen, dass die optische Qualität der Girls noch ein bisschen verbessert wird in der nächsten Zeit aber ich denke dies ist wohl nur eine Frage der Zeit bis sich dies auch bei den Girls herumspricht, dass in Schwerzenbach, oder ist es nun Volketswil, was auch immer, einen neuen attraktiven Club gibt mit einem durchaus attraktiven Entlöhnungssystem.

Beste Grüsse

Blade

@ apron

Da ist was falsch verstanden worden: Keiner spricht von Sodomie! Aber wenn apron das Thema schon anschneidet: Die Mädchen sind genauso hilflos, wenn Du denen in’s ‚Maul‘ spritzt…denk darüber nach…

@ androcur

selbstverständlich bleibe ich meistens zu hause…da mache ich dann mit meiner Partnerin nicht nur ‚Fernsehgucken‘. Das ist eine feste, über längere Zeit gewachsene Beziehung, in der das Gummi nicht gefragt ist. Aber von Zeit zu Zeit gibt’s Lust auf fremde Haut. Da kauf’ ich aber was und bin nicht so vermessen zu denken, dass ich dem Girl Freude bereite: Sie macht’s für Bares, und nicht weil sie so einen geilen Kerl wie mich braucht. Und die paar ‚naturgeilen‘ (O-Ton ES) Mädels sind halt wie Kino. Mal bessere, mal schlechtere Schauspielerinnen. ‚Ohne‘ macht’s aber jede nur, weil sie muss…aus welchem Grund auch immer. Für diese Einsicht braucht’s keine (Hobby-) Psychologen oder Medizinmänner. Punkt.

Danke Blade

Endlich wieder Substanz!

@muppet

LOL, nun hast du mich falsch verstanden, ich wollte dir nur den unsinnigen vergleich mit dem hund vor augen führen. das war lediglich ironisch gemeint. abgesehen davon haben mädchen keine mäuler, auch keine in anführungszeichen.

apron-der-den-versuch-mit-dem-hund-(autsch)-auch-ironisch-nicht-tun-würde

@ apron

Da bin ich aber beruhigt. Entschuldige, dass ich die Ironie nicht verstanden habe. Trotzdem denk noch mal nach über den Vergleich…

muppet-der-auch-‚mit‘-F-sehr-geniesst-und-dadurch-im-Puff-und-zuhause-keinen-Stress-kriegt

Leute ich bin verliebt! Sie heisst Globe und ist ca 2 Monate alt, so muss los, aber mehr folgt später

AAAlso:

Von quälender Neugierde (und anderem) getrieben begab ich mich heute Richtung Schwerzenbach, um dem Club Globe einen Besuch abzustatten.
Nachdem ich den Obolus von 100 Fr (10 Depot) entrichtet und mein Portemonnaie verstaut hatte, begab ich mich erst mal unter die Dusche. Bereits da begannen hübsche Girls in die Umkleidekabine reinzuplätschern (P.S. Sie zahlen übrigens den gleichen Eintritt wie wir :wink:) ich möcht jetzt nicht sagen eine schöner als die andere, aber von 6-9 war alles dabei!
Als ich schliesslich den Bar-Bereich gefunden hatte (gar nicht so einfach) wurde ich auch gleich von den anwesenden Damen, insgesammt waren etwa 10 anwesend, angesprochen.
Das Schwierige ist hier also nicht das ansprechen, sondern das Ablehnen um sich zu seiner Favoritin durchzukämpfen. Ich hatte mich für Julia entschieden, etwa 1’70 gross, 26, schlank, mit kurzen blonden Haaren und einem netten Busen. Meiner Meinung nach 'ne glatte 9 1/2.
Sie setzte sich zu mir an die Bar und wir beschnupperten uns erst mal! Dies ist für mich überhaupt der ausschlagebenste Punkt, weshalb ich einen Club dem Salon vorziehe, man lernt das Girl erst mal etwas kenne, bevor man es durchfickt . Jedenfalls war die Julia sehr sympathisch. Wir tranken ne Cola zusammen (Alkohol kostet extra), sie führte mich etwas rum und begab sich mit mir in den Whirlpool (bisher alles ohne Zusatzkosten ) Naja, lange rede kurzer Sinn, hab 'ne glatte Stunde mit Ihr verbracht (Zusatzkosten). Einziger Wehrmutstropfen war, das ich gar nicht mehr die anderen Schönheiten ausprobieren konnte, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Doch etwas kleines hat mich gestört, und zwar hat der Badelatschenständer etwas streng gerochen, aber vielleicht findet man da ja ne Lösung (oder bringt die eigenen Latschen mit )

So und jetzt auf auf in den Club-Globe! Wer wartet ist selber schuld!

  • I can resist everything but temptation. (Oscar Wilde)

@Harlequin
Du glaubst doch nicht im vollen Ernst dass die Girls wirklich den gleichen Eintritt wie die Männer bezahlen??? Dann würden die ja von Girls nur so überrannt…
Also in letzter Zeit wundere ich mich oft über die grenzenlose Naivität gewisser Leute hier. Bin ich der Einzige dem das auffällt?

@deekay

nein du bist bestimmt nicht der einzege hier aber wie willst du einem blinden erklären wie ein regenbogen ausschaut.

apron-der-sich-bei-blinden-jetzt-schon-entschuldigt-obwohl-er-nicht-weiss-wofür

ich will mich jetzt dazu nicht wieder äussern, aber „verliebte“ oder „bezahlte“ augen sehen halt alles ein bisschen anders.

vielleicht, wenn ich mich verliebt hätte, wäre ja mein bericht auch anders ausgefallen grins (aber über die badelatschen hätte ich mich erst rel. spät geäussert, da störte mich die „grosszügigkeit“ der zimmer und einiges anders, doch noch mehr.

@all bevor ich meien ersten Globe Bericht abgeben werde:

Also da sind mal 90.- Eintritt und 10.- Depot. Ist das richtig?
Dann kommt da ja noch das Girl dazu, wie sind denn die Preise?
Und ist FO in diesem Club normal, so wie im Diamonds?

Danke
Dave

Sachte sachte, erstens steht am Eingang „Eintritt Herren und Damen 90 Fr.-“. Zweitens müssen die Girls von Ihrem Geld nichts abgeben (wesshalb es durchaus sein könnte, dass sie die 90 auch bezahlen müssen, sozusagen als Ersatzkompensation. Ja bin ich den der einzige dem das gar nicht so abwägig vorkommt? Ist doch ne gute Art die hässlichen draussen zu lassen, und die hübschen haben wohl kaum Einwände, die kriegen die Kohle schon wieder rein.) und drittens hat das Girl das beiläufig erwähnt, nachdem alles fertig war, wüsste nicht, wieso sie mich da noch anlügen sollte.

Moment ruft Club Globe an

hmm, tja, deekay, apron, pepsi: Ist genau so wie ich gesagt habe!
Also etwas entäuscht von euch bin ich schon.

Der blinde, grenzenlos naive Harlequin

@Harlequin:

Tomcat wollte sagen, dass Girls wohl einen deutlich höheren Eintritt bezahlen.

Wenn am Eingang steht „Eintritt Herren und Damen 90 Fr.-“, so bezieht sich das vermutlich auf Damen, die im Innern keiner gewerblichen Tätigkeit nachgehen möchten. Für Erotikdienstleisterinnen dürfte der Eintritt höher sein. Alternative: der Eintritt ist gleich, es kommt aber noch eine Gebühr für einen „Gewerbeschein“ hinzu.

Charlie

@harlequin

also du bist mir schon einer. mit deinen aussagen entlockst du mir ein lächeln nach dem anderen.

denkst du wirklich je tiefer der clubbetreiber den eintritt für die WG’s ansetzt, desto schönere sind die girls die dort verkehren. meinst du nicht, dass es eher das gegenteil bewirken würde.

vor allem denkst du, der clubbetreiber hätte irgend eine soziale ader und wolle uns freiern ein wenig das leben versüssen. hey man, in diesem gewerbe geht’s nur ums geld.

es ist so wie es dir charlie darstellt. ich meinerseits denke ein WG-eintritt liegt beim 3- 4fachen, des von dir genannten preises.

charlie hat recht. diese eintrittsgebühr ist für „gäste“. die „working girls in residence“ haben andere konditionen.
abert das interessiert ja vor allem die betroffenen damen und die „mitbewerber“, uns potentielle kunden geht eingentlich nur die qualität des angebotes (damen, ihre leistung, club-infrastruktur, club atmosphäre) etwas an.
und da fehlen mir bis dato überzeugende testberichte!

@panther
Ich würde sofort verstehen, wenn das Girl sagen würde es müsse mehr abgeben, um ein zusätzliches Trinkgeld zu entlocken! Wieso es sagen könnte es müsse weniger abgeben versteh ich nicht. Natürlich bezahlt das Girl für das Übernachten im Club 50Fr extra. Soviel ich verstanden habe steht ihr das aber frei!

Habe die Sache mal durchgerechnet (10-15 WG+50-100 Gäste a 90Fr/Tag) und komme immer noch auf ein Einkommen von 250 000Fr pro Monat. (Nebenkosten seien mal dahingestellt)

Vielleicht bin ich einfach nicht gierig genug?

Man ich komm mir schon vor wie ein Werbetrommler! „Wer keine Paranoia hat, ist nur zu wenig aufmerksam.“ jadajadaja

Mir kommt es eher so vor als ob die Seniormitglieder (so sehr ich sie schätze, echt!) schon mit der Einstellung an einen neuen Club herangehen beschissen zu werden. Na dann behalt ich den Club halt für mich

@Fuck
Hast natürlich Recht.
Finde es einfach nicht gut, wenn dieser Club als humaner als alle anderen hingestellt wird, da die (arbeitenden) Girls dort angeblich nichts abgeben bzw. auch keinen höheren Eintrittspreis zahlen müssen. Dies trifft eindeutig nicht zu. Kann man auch nicht erwarten, der Club muss und will Profit machen wie alle Mitbewerber auch.