Da es NULL nicht gibt, ist der 300ste ja der 301ste - ach, das ist soooo kompliziert… Hauptsache, die Berichte waren und sind für euch alle interessant!
häää? ist wohl dasselbe problem, wie der beginn des 21. jahrhunderts. ob 1.1.2000 oder 1.1.2001…weil es das null nicht gibt??? also, mathe hatte ich schon lange nicht mehr, aber sowas hab ich nun noch nie gehört. aber lassen wir das und stimmen dir zu. hauptsache interessante berichte, die auch in zukunft so kommen.
gruss und natürlich glückwunsch
tom
@chomi: Naja, ich hoffe schon stark, dass du nicht Buchhalter oder so was bist, deine Rechenweise ist doch ziemlich anders als die hier übliche …
Über das Mail habe ich mich auch ziemlich gewundert. Ich bin zwar ein seltener Schreiber, weil ich nur dann für den sexy-tipp in die Tasten greife, wenn ich etwas zu berichten habe, und das ist nun einmal nicht so häufig.
Aber wenn noch mehr Bla-Bla-Beiträge erwünscht sind, kann ich diesen Gefallen natürlich auch erweisen…
Gruss
Macho, welcher Qualität der Quantität vorzieht - beim Sex und beim posten
Seit dem Mail des FM ist die Anzahl Postings pro Tag markant gestiegen. Ebenfalls haben wir mehr Postings von ?Frischlingen?.
Zum einen ist diese Entwicklung sicher Positiv, wenn auch die Beiträge nur zum Teil hilfreich resp. im Sinne des Forums sind.
FM wirst Du uns die Zahl der Postings und der Erst-Posters nach Deiner Aktion verraten?
es waren/sind sehr viele… mehrere haben wir nicht aktiviert da sie absolut nicht’s sagend waren/sind.
hier einige tipps für alle neuposter:
ein beitrag sollte informativ sein, und daher folgende infos enthalten:
- beschreibung girls/studio etc., also: name, grösse, haarfarbe, masse, alter, etc…
- wie zu finden / erreichen, also: adresse, zimmer, tel., email oder link zur homepage.
- angebotener service und preis der dienstleistungen.
- er sollte authentisch sein, gefakte posting werden recht schnell als solche entlarvt !!!
ein postings wie: „hallo die daniela in bern war geil.“ nützt niemandem.
DANKE, und denkt daran wie ihr die berichte formuliert bleibt ganz euch überlassen.
@FM
Liest du jedes Posting durch? Und wenn ja, zensurierst du die einzelnen Posting?
alle posting werden gelesen, ein paar davon werden zensiert, andere verschoben, gewisse ergänzt mit adress-angaben/tel/hp und spez. jetzt zum jahresbeginn werden ein paar davon archiviert.
Jaja lieber Frank…
…FM zensuriert auch Postings…
Kevin-der-auch-schon-mal-unter-die-Forummasterguillotine-kam…
…FM zensuriert auch Postings…
Wie jetzt, darf ich nicht mehr schreiben was ich gerne möchte?
Du darfst schreiben, was du willst, Frankyboy, nur wird es vielleicht nicht veröffentlicht grins. Aber bei so einem „softie“ wie Dir besteht da wenig Gefahr.
Gruss
Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Aber ich hatte sowiso diesbezüglich wenig Bedenken da ja meine Meinung Massenkompatibel ist
Grundsätzlich möchte ich aber wirklich niemanden zu nahe treten. Jeder soll seinen Weg finden und gehen der ihm als der Richtige erscheint.
Ich habe lange lange hier gelesen bis mir bei einem Posting so die Galle hochgekommen ist das ich beschloss mich anzumelden und mich dazu zu äussern. Die Welt wird dadurch nicht besser, das ist mir klar, aber das ist auch nicht meine Absicht. Ich habe eher ein sehr ausgeprägtes soziales Gewissen. Bin noch relativ altmodisch im meinem Wertedenken und will dies auch nicht ändern. Deshalb junkt es mich hie und da in den Fingern mich frank und frei zu Dingen zu äussern.
Denn ich lese nebst denn reinen Salonberichten, auch sehr gerne die Kommentare und Anmerkungen zu den verschiedenen Dingen die sich rund um das Thema des käuflichen Sex ergeben. Ich empfinde es als bereichernd und spannend die, meist offenen, Ansichten und Meinungen der anderen Members zu lesen. Denn hier kann sich ja jeder äussern ohne sich persönlich exponieren zu müssen. Das kommt vielen entgegen und führt zu interessanten An- und Einsichten.
Ich hoffe wirklich das ich mit meiner, zugegebenermassen manchmal etwas offensiven Schreibweise, niemanden in seinen Gefühlen verletzt habe. Ich bin sehr pragmatisch im Denken und Handeln, deshalb liebe ich es die Dinge beim Namen zu nennen. Für Lügen und Scheinheiligkeiten bin ich der falsche.
Ich hoffe trotzdem dass ich mit meinen Berichten ein wenig bei eurer Wahl etwas unterstützen konnte und auch weiterhin kann. Berichte sind ja immer sehr subjektiv und das ist auch richtig so. Denn jeder Schreiber hier hat seinen eigenen Stil und Charakter. Deshalb denke ich das meine Berichte keine Rätsel aufgeben.
Und zum Schluss hier für meine „Freunde“:
Hunde die Bellen beissen nicht.
Ausnahmen sollen aber die Regel bestätigen.
MITGLIED NUMMER 10’000 IST…
grauemacht (graue macht)
(registriert am 20.01.04, 0 beiträge)
du kannst dir ein ST-artikel in unserem shop aussuchen, sende deine wahl mit adress-angaben an: [email protected] (100% diskretion ist natürlich zugesichert)
das ist ja unwahrscheinlich, dieser erfolg!
sex-sells, eine alte wahrheit bestätigt sich wieder einmal.
normalerweise werden bei solchen jubiläen noch die nummer 9999 und die nummer 10001 mit einem trostpreis bedacht, und dann gibts ein schönes gruppenphoto!
PS: können die „alten“ eigentlich auch wissen, welche „nummer“ sie haben?
ok pepsi du hast recht… zweiter versuch!
MITGLIED NUMMER 9’999:
haniballektor (hanibal lektor)
MITGLIED NUMMER 10’000:
grauemacht (graue macht)
MITGLIED NUMMER 10’001:
georglukas2004 (georg lukas)
ihr könnt euch je einen ST-artikel in unserem shop aussuchen, sendet eure wahl mit adress-angaben an: [email protected] (100% diskretion ist natürlich zugesichert)
sorry aber für „alte“ und „sehr alte“ mitglieder ist es nicht möglich die anmelde reihenfolge zu eruiere.
COOOOOOOOOOOL - es gibt einen Shop!!! Das hab ich gar noch nicht bemerkt. Dann frag ich mich, wieso man nicht tausende Leute mit T-Shirts, Caps, Schlüsselanhänger, etc. auf der Strasse sieht…
Glück Auf
tom-der-sich-frägt
Na so ein Mist … jetzt habe ich mich genau 5 Tage zu früh registrieren lassen, sonst hätte ich vielleicht gewonnen
WEITER HIER: Small Talk Cafè FM sexy-tipp.ch
wir haben 1’600 mitglieder gelöscht da diese seit mehr als 12 monaten nicht mehr auf ST waren.
in den nächsten tage löschen wir alle mitglieder die eine email-adresse im st-profil haben die nicht mehr funktioniert oder ungültig ist.
Super, dann kann sich bald wieder jemand freuen, der/die zehntausendste zu sein!
Charlie
januar 04 war mit 4’685 veröffentlichte posting das posting-reichste monat seit es ST gibt.